Ich glaub mit Ancalagon haben wir einen neuen Vividian-Hardcore-Fan und Harvalds Char erinnert mich stark an Reimar67's Elfe auf Nexus. Immer mit der Nase vorneweg und immer mit beiden Füßen ins Fettnäpfchen . Nienna, Deine Obscuuri darf nicht mal ans frieren denken. Bei der Rasse ist möglichst wenig Rüstung Pflicht, sonst haste ja nichts von den Mutationen.
Nienna, Deine Obscuuri darf nicht mal ans frieren denken. Bei der Rasse ist möglichst wenig Rüstung Pflicht, sonst haste ja nichts von den Mutationen.
Stimmt EMS, daher ist dieser Durchgang auch ohne Frostfall Dass sie vorher reingegangen ist hatte auch eher was damit zu tun, dass ja bei dem Wetter eh nix zu sehen war.
Ich teste gerade ein bisschen aus, welche Rüssi mir bei ihr gefällt. Ich hatte vorher noch kein UNP, daher guck ich mir einige neue Mods an. Bei der Elven-Armor hab ich gemixt. Und ein bissl zu einer Schattengeborenen, die als diebische Magierin herumläuft, solls ja auch noch passen. Vermutlich wirds noch etwas mehr "Rüstung-wechsle-dich" bei ihr geben Aktuell trägt sie dies:
Dieser Moment wenn man bemerkt, dass man zu viele unsinnige Mods installiert hat [Bild: ]
(ist natürlich nur ein Screenshot, den ich aus einem anderen Spiel - Dungeons 2- geschossen habe. War aber zu schön um es nicht hier zu posten : )
Das ist die 'stinknormale' Savior's Hide aus der Hircine Quest mit den Meshes von UNP Female Armors und der Retextur von Book of Silence. Da habe ich *white Fur* bei der Installation gewählt. Stiefel sind die UNP High Heels von Petrovich (HDT High Heels-Version). Es gibt auch eine Version ohne HDT von ihm. Die Fingernägel habe ich aus einer Begleitermod extrahiert. Ist also sogenannter ripped content und wird daher nicht weitergegeben. Nicht böse sein . Du findest aber etwas Ähnliches entweder mit HN66 Nails oder der extremen Variante Mage Nails.
So sehen z.B. die schwarzen HN66 Nails aus. Nutze gleichzeitig auch die Handmeshes.
Das ist die 'stinknormale' Savior's Hide aus der Hircine Quest mit den Meshes von UNP Female Armors und der Retextur von Book of Silence. Da habe ich *white Fur* bei der Installation gewählt. Stiefel sind die UNP High Heels von Petrovich (HDT High Heels-Version). Es gibt auch eine Version ohne HDT von ihm. Die Fingernägel habe ich aus einer Begleitermod extrahiert. Ist also sogenannter ripped content und wird daher nicht weitergegeben. Nicht böse sein . Du findest aber etwas Ähnliches entweder mit HN66 Nails oder der extremen Variante Mage Nails.
So sehen z.B. die schwarzen HN66 Nails aus. Nutze gleichzeitig auch die Handmeshes.
Keine Problem, kann ich verstehen, EMS . Sind halt nur die einzigen Nägel die ich kenne die "spitz" sind . Das mit den Stiefeln wird wahrscheinlich bei mir nicht funktionieren. Ich habe UNPB und trage zur Zeit meist Rüstungen für 7BO, was natürlich auch die Oberschenkel etwas.....voluminöser macht.
Ich habe aber einen Tip für Dich. Google nach 'Skyrim unp claws' und Du wirst einen Link 'Old Kaw's Claws' finden. Es dürfte genau das sein, was Du suchst.
Nach vier Jahren endlich mal die Klauen aus dem Fell gepickt. So gefällt mir Savior's Hide doch erst richtig.
Ich denke das liegt an der Augengestaltung. Die wirkt auf mich auch immer ein 'wenig' verstörend. Sind für mich die gruseligsten Augen im ganzen Spiel.
Da kann nicht mal er mithalten.
Ich hab da mal eine (wahrscheinlich schon hundertmal gestellte) Frage: Wie bekomme ich einen sauberen Screenshoot hin - ohne das hässliche Fadenkreuz, HUD und Texte ? Bei mir sieht das momentan so aus :