Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Eure Lieblingswaffen...oder eher welche Waffe benutzt Ihr am meisten?

  1. #21 Zitieren
    Lehrling Avatar von twierr
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Ich trage zig Waffen mit mir herum, verwende jedoch mit am häufigsten immer noch die Rechtmäßige Herrschaft von Palatin Danse. Das war eine meiner ersten Waffen, aber bis zum Maximum aufgerüstet leistet sie mir noch immer sehr treue Dienste.

    Ich greife auch sehr häufig auf mein 0.308 Scharfschützengewehr zurück und für nervige Gegnerhorden (Kakerlaken, Maulwurfsratten, Ghule) habe ich immer meine legendäre endlose 10mm zur Hand - in diesen Situationen sehr praktisch, weil sie eben nie nachgeladen werden muss und man die Gegner so in kürzester Zeit ausschalten kann.


    Screenshots nicht möglich da PS4
    Das hab ich mir auch erst vor kurzem extrem abgewöhnt. War nur noch überladen. Dann hab ich mir ein extra Kistchen gebaut und alle restlichen Waffen da rein gepackt. Minen etc verkauft (nutze ich eh nicht) und schon konnte ich wieder sammeln ohne Ende
    twierr ist offline

  2. #22 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    8
    Ich bin auch auf Level 47 noch ganz glücklich mit meiner allerersten 10mm-Kanone. Okay, die ist jetzt natürlich aufgemotzt bis zum Gehtnichtmehr. Mit Schalldämpfer und im Schleichmodus kann ich in einer einzigen Vats-Runde vier bis fünf Raider ausknipsen, bevor die überhaupt wissen, dass da jemand herumschleicht. Ansonsten eine ebenfalls aufgemotzte .50-Sniperrifle - und für den Nahkampf den mit Ketten umwickelten Baseballschläger. Das Auge metzelt ja schließlich mit.
    Lord Flashheart ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.145
    ich hab meinen pistolen skill noch etwas ausgebaut, und jetzt rotze ich alles mit meiner 44er weg.[Bild: 001.gif]

    [Bild: 2015_12_14_00005.jpg]
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von .rob
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.671
    Combat Knife mit Sneak Perk und Meele+Strength+Jet fuel und Bufftats+ Stealth Knife mod und stealth armor mods ist das die beste waffe, sie ist leise und tötlich. mit den ap punkten kann man auf einen schlag 10 gegner wegknifen auf survivor schwierigkeit auch super mutanten killt man mit 1em stich.

    hoffe noch auf eine legendäre combat knife mit geilem bonus

    3 tage spielzeit und mein ständiger begleiter

    [Bild: zxbnOhk.png]
    .rob ist offline Geändert von .rob (14.12.2015 um 15:10 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
    Ich hab' zig legendäre Waffen gefunden und gelagert. Hab' mich allerdings nur für 2 Waffen entschieden, bei denen 'die Chemie' einfach stimmt.

    Den Baseballschläger hab' ich schon sehr lange. Eine der allerersten Waffen die ich an einem legendären Gegner gefunden habe. Hat sich mittlerweile schon einen eigenen Namen verdient, bei all den gebrochenen Knochen und zertrümmerten Schädeln die wir zusammen verteilt haben. Mal gucken auf welchen Schaden ich noch kommen werde. Den Screenshot habe ich jetzt ohne Einfluss von Drogen und auf 'Little League'-Stufe 3 geschossen.

    [Bild: ScreenShot54.png]

    Das gute Stück habe ich mir für weiter entfernte Gegner zugelegt, an die ich mit meinem Schläger nicht rankomme, wie beispielsweise irgendwelche Angriffstürme oder Scharfschützen auf Dächern. Anhand der weit verbreiteten und kostengünstigen Munitionsart absolut ausreichend. Die Art der Waffe ist außerdem passend für meinen Raider-Charakter. Werde noch das Verschlussystem und die Schulterstütze anpassen, je nachdem wann ich das Passende bei einem Gegner finde. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, bekommt das Teil sicherlich auch noch einen passenden Namen.

    [Bild: ScreenShot55.png]
    Issues ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.145
    Zitat Zitat von .rob Beitrag anzeigen
    Combat Knife mit Sneak Perk und Meele+Strength+Jet fuel und Bufftats+ Stealth Knife mod und stealth armor mods ist das die beste waffe, sie ist leise und tötlich. mit den ap punkten kann man auf einen schlag 10 gegner wegknifen auf survivor schwierigkeit auch super mutanten killt man mit 1em stich.

    hoffe noch auf eine legendäre combat knife mit geilem bonus

    3 tage spielzeit und mein ständiger begleiter

    [Bild: zxbnOhk.png]
    ich habe zufällig ne halbe stunde nach dem ich deinen post gelesen hatte dieses hier gefunden:
    [Bild: OR6Yvj2015_12_14_00001.jpg]

    um es zu bekommen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    musst du den künstler pickman im keller seiner galerie vor raidern retten.
    [Bild: FPYgW49bWTDu82015_12_14_00002.jpg]
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von .rob
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.671
    HAHA Geilo mann danke
    Ich hab schon Zettel vom Pickman gefunden aber nicht gewusst wo der steckt. thx ich hol mir jetzt das baby
    .rob ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.145
    Zitat Zitat von .rob Beitrag anzeigen
    HAHA Geilo mann danke
    Ich hab schon Zettel vom Pickman gefunden aber nicht gewusst wo der steckt. thx ich hol mir jetzt das baby

    have fun.
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.145
    *push*

    ich muss leider zugeben, so geil meine 44er auch is...
    sieht von aussen doch ziemlich ...minderbemittelt aus...

    [Bild: 2015_12_15_00011.jpg]

    LA EDITOR:

    mit dem outfit passt das mit der knarre schon wesentlich besser:

    [Bild: 2015_12_15_00020.jpg]

    LA EDITOR II:

    gaussgewehr passt wesentlich besser zur PA....hab ich bloß kaum benutzt...

    [Bild: 2015_12_15_00021.jpg]
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline Geändert von ColdRock (15.12.2015 um 23:02 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kika85
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    208
    ...des wäre bei mir mit ca 40h Spielspaß ganz klar die Lasermuskete(Aufgerüstet, Wissenschaft 1, Nuklearphysiker 2), entsprechend aufgeladen reicht auch ein ungenauer Schuß direkt auf die größtmögliche Trefferzone -selbst bei Mutanten und Co- um einen One-Hit-Kill zu landen. Das einzige Problem, ich gebe das meiste von meinen Kronkorken für Fusionszellen aus aber Kronkorken sind mein geringstes Problem, zumindest wenn ich endlich mal meine Werkbank entrümpeln würde. In selbiger ist mitlerweile(zentral gesammelt) ein Waffen-/Rüstungs-Arsenal um das ganze Commonwealth zu säubern

    Ansonsten habe ich noch mein legendäres Chinesisches Offiziersschwert welches gut zum metzeln taugt, gerade in einer Powerrüstung bzw meine extrem aufgerüstete 10mm-Rifle hat auch ihre Vorzüge, gerade gegen Ghule und Raider....
    Geralt: "Gibt es viele Probleme in der Stadt?" Vincent:"Ungeheuer, Banditen, die Pest und euch!"
    Kika85 ist offline

  11. #31 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Ich hab ja jetzt mal den Erlöser ausprobiert...
    Ich frag mich zwar, wie meine Charakter in der PA das Ding nicht schon beim ersten Schuss zerbröselt, aber man ist das genial zusammen mit nem Gaussgewehr... Einmal die AP leer geschossen und schon sind meistens 2 Crits voll. Jetzt hätt ich nurnoch gern ein doppel-crit-dmg GG...
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  12. #32 Zitieren
    Lehrling Avatar von Falkfisch
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    mitten in Deutschland
    Beiträge
    28
    Für kurze Distanzen hab ich die Walther PPK mit Schalldämpfer, original heißt die glaub ich Deliverer. Auf lange Distanz nutze ich meine legendäre Sniper, ignoriert 30% der Rüstung, .50 cal mit Aufklärungszielfernrohr und ebenfalls Schalldämpfer.
    In Verbindung mit Beweglichkeit 10, voll ausgebauten Perks in Scharfschütze, Schleichen und Ninja leg ich selbst 'ne Todeskralle auf die Schuppen, bevor die weis, woher's kneift...

    Nahkampf brauch ich nicht, der wird wenn möglich vermieden und für größere Gegnermassen gibt's immer noch meine Minigun mit Blutungsschaden ...

    bin zufrieden, hab bis Lvl 46 überlebt...
    Falkfisch ist offline

  13. #33 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kika85
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    208
    Ich bin mitlerweile auch wieder geschwenkt zu einem kurzläufigem 45er-Gewehr(war im Original glaube irgendein legendäres Jagdgewehr), mit welchem selbst legendäre Mutanten leuchtende Sonstwas oder Gunner in Powerrüstung durchaus machbar sind(also ohne Powerrüstung u.Ä.). Mit dem Teil kann man sich so super durch die Gegner schnetzeln, gerade im Häuserkampf ist die hervorragend, für langstrecken habe ich zusätzlich dasselbe (ebenfalls legendär) Gewehr dabei, als sniper umgebaut und mit einem .50 Kaliber.
    Da geht es selbst im lustigen Süden recht Rund(zur Not hat man ja noch sein taktisches Arsenal dabei).
    Geralt: "Gibt es viele Probleme in der Stadt?" Vincent:"Ungeheuer, Banditen, die Pest und euch!"
    Kika85 ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.145
    nachdem ich kurz vor ende das gleissgewehr und den gatlinglaser bekommen habe, was tolle waffen sind(gleich gepimpt), bleibe ich doch bei meiner .44er.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    mit maxons kutte passt es noch besser, hatte vorher immer ein gepanzertes runner-outfit

    geübtes zielen mit 168 (.44) vs. unkontroliertes ballern mit zb. dem gatling laser....
    ausserdem habe ich immer meine body-guardesse dabei.^^

    [Bild: 2015_12_22_00001.jpg]
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline

  15. #35 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ogerlord
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    272
    Ich benutze seit ich sie gefunden habe eine Doppelläufige Schrotflinte mit 15 Punkten Explosionsschaden. Damit puste ich inzwischen fast jeden Supermutanten mit zwei Schüssen um. Ich liebe dieses Teil, dafür verschmähe ich sogar eine Kampfflinte mit Doppelschuss die deutlich mehr Schaden pro Schuss macht. Aber dieser Explosionseffekt ist einfach zu praktisch.
    Damit ganze Horden von Ghulen umzumähen ist wie Weihnachten.
    "Das Problem mit einem offenen Geist ist, natürlich, dass Leute darauf bestehen werden, anzukommen und zu versuchen, Dinge hineinzustecken."

    - Terry Pratchett
    Ogerlord ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Da ich leider nicht weiß wie man Bilder über die PS4 macht (wenns überhaupt geht), musste ich auf Google suchen und fand zum Glück das:

    [Bild: Schrotflinte.PNG]

    Vielleicht nicht genau mit diesen Extras, aber an sich liebe ich die verdammte Schrotflinte über alles
    Geißel Europas ist offline

  17. #37 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von Ogerlord Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit ich sie gefunden habe eine Doppelläufige Schrotflinte mit 15 Punkten Explosionsschaden. Damit puste ich inzwischen fast jeden Supermutanten mit zwei Schüssen um. Ich liebe dieses Teil, dafür verschmähe ich sogar eine Kampfflinte mit Doppelschuss die deutlich mehr Schaden pro Schuss macht. Aber dieser Explosionseffekt ist einfach zu praktisch.
    Damit ganze Horden von Ghulen umzumähen ist wie Weihnachten.
    Wo gibts die Flinte denn? Hört sich auf jedenfall interessant an
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  18. #38 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ogerlord
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Wo gibts die Flinte denn? Hört sich auf jedenfall interessant an
    Das ist eine legendäre Waffe, die ich glaube ich irgendwo im Süden gefunden habe.

    [Bild: 2015-12-29_000019kl5h.jpg]
    "Das Problem mit einem offenen Geist ist, natürlich, dass Leute darauf bestehen werden, anzukommen und zu versuchen, Dinge hineinzustecken."

    - Terry Pratchett
    Ogerlord ist offline

  19. #39 Zitieren
    Provinzheld Avatar von motaboy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    288
    Grognars Axt, als Nahkämpfer von Anfang bis Ende dabei:
    [Bild: fallout4_guide_grognak_axe.jpg]

    2076 Word Series Baseball Bat: Nicht wegen dem Schaden (der eig. ziemlich gering ausfällt), aber wegen dem Sound und Effekt den er hat. Es ist einfach zu ulkig wenn ein Supermutant über Boston fliegt
    [Bild: einzigartige-waffen%7C2076-world-series-baseball-bat.jpg]

    Außerdem habe ich (leider erst gegen Ende) einen Basi mit 50 Strahlungsschaden gefunden.

    @ColdRock:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie hast du denn sein Outfit bekommen? Bei mir ist da alles explodiert als der kleine Hub-Schrab-Schrab runterkam und ich wurde weggebeamt, keine Chance zum plündern gehabt
    motaboy ist offline

  20. #40 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4
    Ich benutze derzeit nur die 10mm Pistole (welche man ganz am Anfang in Vault 111 findet), die Rechtmäßige Herrschaft, das Laser Scharfschützengewehr und das Sturmgewehr. Dazu werf ich ab und an mal auch ein paar Granaten und Molotow-Cocktails.

    Alle Waffen sind natürlich hochgemoddet, natürlich nur so hoch, wie meine derzeitigen Perks sind. Ich versuche alle Waffen auf den maximalen Schaden zu modden.

    Aber das Sturmgewehr nutze ich hier am meisten, auch wenn es leider nicht automatisch ist und ich immer auf die Taste tippen muss, um zu schießen. Leider kann ich keine Bilder zeigen, da ich es auf der PS4 spiele. ^^"
    Serianoxx ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •