Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 128

ARK

1. #81 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Das ist emal ein super Tipp, danke schön! Ich hoffe dann nur noch dass er mich nicht vorher erwischt, bevor ich ihn "erledigt habe". Was passiert denn eigentlich nach dem Tod des Spielers? Hat der Trike dann auch wieder volle Lebenspunkte, oder kann ich direkt dort weitermachen wo ich gestorben bin?
    Mit der Steinschleuder geht es also auch? Das ist gut, denn aus irgendeinem Grund kann ich keinen Bogen bauen...
    Komisch, hast du auch alle Rohstoffe ? und da du ja schon lvl 69 bist, kannst du auch schon die Armbrust bauen (die natürlich noch besser als der Bogen ist, vor allem lässt sich die Armbrust auch unter Wasser nutzen), Eisen bekommst du auch öfters von den dunklen Steinen die am Wasser oder auf Hügeln rumliegen, ansonsten einfach einen Pteradon zähmen (geht sehr einfach mit einer Bola ) und danach auf einen Berg fliegen, dort findest du reichlich Metal, Kristalle und Obsidan.

Also da es sich bei ARK um ein Survival Game handelt, verliertst du all deine Ausrüstung/Items die du bei dir hast wenn du stirbst, danach kannst du dir wieder einen standard Spawnpunkt aussuchen und "erwachst" dann erneut wieder (dein Char level, Engramepoints, skillung verlierst du aber nicht) du hast dann die Möglichkeit wieder zu deiner Leiche zu laufen und dir deine Items wieder zu holen, allerdings verschwinden die Leiche mit all deinen Items nach ca 15 Minuten, die Dinos regenerieren sich eigendlich sehr schnell wieder, das heisst, fallst du den Dino danach wieder finden solltest, musst du wieder von vorne anfangen.

2. #82 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    O.K., das war es was ich wissen wollte. Danke! Da in meiner Nähe auch viele Pteranodons unterweg sind versuche ich es mal damit. Hatte immer die Befürchtung dass die sofort wegfliegen wenn ich sie einmal beschieße. Ich sehe mich schon hinterherrennen und blind nach oben guckend in ein Raptorennest stolpern
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

3. #83 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Tun sie in der Regel auch, aber wenn du sie zuerst mit einen Bola bewirfst dann können sie auch nicht mehr wegfliegen, aber achtung der Bola hält nicht ewig dennoch sollte ein Bola reichen da sie nicht viel aushalten und schnell K.O. gehen.

4. #84 Zitieren
    Leider klappt das alles nicht so wie erhofft. Jedenfalls gibt es jetzt zwei Pteranodons weniger, da sie verendeten, bevor auch nur irgendwas mit dem Zähmbalken geschehen ist. Da bewegt sich einfach nichts, egal was für Nahrung ich ihnen gebe.
    Chris Sabion ist offline

5. #85 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Leider klappt das alles nicht so wie erhofft. Jedenfalls gibt es jetzt zwei Pteranodons weniger, da sie verendeten, bevor auch nur irgendwas mit dem Zähmbalken geschehen ist. Da bewegt sich einfach nichts, egal was für Nahrung ich ihnen gebe.
    Pteradons fressen rohes fleisch, es dauert am Anfang immer eine Weile bis sich der Balken füllt. Da du ja meine Einstellungen verwendest sollte eigendlich das zähmen ganz normal funktionieren (nur das sich der Balken schneller füllt), es sei den du hast etwas an den Einstellungen verändert.

6. #86 Zitieren
    Ich habe es dann doch noch geschafft, einen Parasaurolophus zu zähmen, indem ich die Zähmgeschwindigkeit auf 10 runtergesetzt hatte (das war aber nicht das Problem, ich glaube ich hatte den Nahrungsverbrauch von Dinos zu niedrig gesetzt, daher kein Hunger, also kein Zähmbalken), aber nach dem Erfolg wieder die Ernüchterung: Beim Pteranodon tat sich einfach gar nichts.
    Chris Sabion ist offline

7. #87 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Ich habe es dann doch noch geschafft, einen Parasaurolophus zu zähmen, indem ich die Zähmgeschwindigkeit auf 10 runtergesetzt hatte (das war aber nicht das Problem, ich glaube ich hatte den Nahrungsverbrauch von Dinos zu niedrig gesetzt, daher kein Hunger, also kein Zähmbalken), aber nach dem Erfolg wieder die Ernüchterung: Beim Pteranodon tat sich einfach gar nichts.
    Naja wenn du die Zähmgeschwindigkeit auf 10 runter stellst dann wundert mich das nicht dass das zähmen so lange dauert, ich sa nur: ein lvl 100+ Bronto dauert 14 STUNDEN (mit standard Einstellungen), den Nahrungsverbrauch würde ich unverändert lassen, der ist im Singleplayer (da das Spiel pausiert wenn du nicht mehr weiter spielst) eh nicht so wichtig und wenn du mal einen Raptor/Trike hast dann ist das Fleisch/Beeren farmen kein Problem mehr und diese Dinos kann man schon sehr früh zähmen.

8. #88 Zitieren
    Das war aber ein Level 1 Pteranodon, und auch nach 10 Minuten ist keine Anzeige erschienen, er hat nicht einmal zum essen den Kopf gehoben, nichts ist passiert, bis er starb.
    Auf 100 funktionierte es überhaupt nicht. Werde es heute Abend nochmal testen mit verschiedenen Einstellungen.
    Chris Sabion ist offline

9. #89 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Hmm ja von diesen Bug habe ich schon mal was gelesen, allerdings war dies bei den meisten Leuten nur am Anfang und das Problem hat sich nach einer Zeit wieder von selbst gelöst, ansonsten versuch mal auf Center (oder Island, je nachdem auf welcher Karte du gestartet hast) zu testen ob du dort auch das Problem hat, wenn nicht dann lösch einfach deine Welt und fang noch mal neu an, aber davor würde ich die Einstellungen auf Standard zurücksetzen, oder die von mir verwenden, bzw erst danach wenn das Zähmen ordendlich funktioniert an den Einstellungen rumtesten, ein Tipp, -Werte heisst nicht immer gleich das alles langsamer, weniger ist und bei +Werten ist es das selbe, zb wenn du den Wert für die Strukturen auf -100 setzt heisst das nicht das die Strukturen schneller zerstört werden sondern das sie unzerstörbar sind, setzt du den Wert aber auf +100 dann halten die Strukturen weniger aus, nur mal so als Beispiel am besten mal danach Googeln wie sich die Werte genau verändern, den das scheint auf den Ersten Blick nicht immer gleich klar zu sein, daher am besten die Server Einstellungen auf standard zurückstellen und dann testen ob das Spiel richtig läuft, danach würde ich dann mit der Feineinstellung beginnen.

10. #90 Zitieren
    Es hat geklappt!

[Bild: 20161201182214_1.jpg]

Es gab einfach nur keine grafische Anzeige wie beim Parasaurolophus. Ich habe einfach Narcobeeren und rohes Fleisch per ForceFeed verabreicht, auf gut Glück.
    Irgendwann war es dann plötzlich so weit...

Edit: Und weil ich während des Zähmens von einem Carnosaurus angegriffen wurde, wurde er gleich mit gezähmt:

[Bild: 20161201182644_1.jpg]
    Chris Sabion ist offline

11. #91 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    hehe sauber

12. #92 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    ned schlecht ned schlecht.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

13. #93 Zitieren
    Vielleicht traue ich mich heute an den Level 80 Trike, der nicht weit von meinem Häuschen grast
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den süßen Tierchen so eine Art Stall zu bauen, indem sie sich frei bewegen können?
    Ich finds traurig sie immer nur an einem Ort stehen zu sehen und nichts zu tun, andererseits möchte ich auch nicht dauerhaft von allen begleitet werden.
    Chris Sabion ist offline

14. #94 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Klar, du kannst nahezu alles bauen was dir so einfällt, mit dem Zaunfundament kannst du sogar Zäune bauen.

So sieht meistens mein Stall aus:

[Bild: ]

Und hier mit Zaun/Mauer:

Geändert von Darkstalker2000 (02.12.2016 um 10:15 Uhr)

15. #95 Zitieren
    Wow, das sieht ja mal cool aus. Und elegant gelöst vor Allem. Leider wird das noch ewig dauern bis ich so viel Holz zusammen habe (mein Haus hat ja noch nicht einmal ein Dach bisher), geschweige denn dass ich ein ruhiges Plätzchen für so was finde, wo man nicht dauernd von aggresiven Viechern gestört wird...
    Chris Sabion ist offline

16. #96 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Danke, das bauen und Rohstoffe farmen hat auch ca 4-7 Tage gedauert, vor allem nimmt das farmen der Rohstoffe die meiste Zeit in anspruch ohne die passenden "Arbeitsdinos" würde ich größere Bauprojekte auch nicht empfehlen, passende Bauplätze gibt es eigendlich reichlich,

Meine aktuelle neue Basis liegt sogar im Süden:

[Bild: 600px-Map_The_Island_Regions.jpg?version=0391ce41706df9c3a44f591baa95d9f1]

Den Platz findest du bei The Footpaw auf der Karte, dort ist eine Anhöhe in der nähe vom Sumpf, der Platz ist sehr groß und lässt sich gut verteidigen.

Aber wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen auf einen Server spielen, dann kann ich dir helfen das Spiel besser kennen zu lernen.

17. #97 Zitieren
    Hab am Wochenende ein wenig weiter gebastelt. Trage mittlerweile eine Metallrüstung, habe folgende Dinos gezähmt:

Triceratops
    Carnosaurus
    Parasaurolophus
    Velociraptor
    Stegosaurus
    2x Pteranodon
    So'n Schildkrötendingsbums

Hab nen Stall für den Trike gebaut, das erste (Übungs-)Haus ist fertig und eigentlich bleibt mir nichts mehr zu tun bis auf Rohstoffe farmen, damit man überhaupt wieder irgendetwas tun kann.
    Leider hat mich das Spiel auch sehr gefrustet, da mein Pteranodon mitten im Flug wohl ohnmächtig wurde und einfach nichts mehr passierte. Für mehrere Minuten hing ich da in der Luft, bis mein Char plötzlich abstürzte, und zwar mitten in so einen Sumpf hinein. Die Leiche samt Inventar liegt also unter Wasser, umgeben von Titanboas und anderem Getier. Ich habe es sogar geschafft, mir in 15 Minuten einen neuen Pteranodon zu zähmen, einen Sattel für ihn zu bauen und hinzufliegen, da ich nicht auf die Sachen im Inventar verzichten wollte. Das war der erste Tod seit...Ewigkeiten. Bin natürlich wieder direkt dort gestorben bevor ich auch überhaupt nur meine Leiche gefunden hatte (es war dunkel als ich abstürzte, und dann auch noch unter Wasser). Ich musste wohl oder übel aufgeben und von neuem anfangen, Rohstoffe zu farmen und zu craften. Mittlerweile stehen in meinem Haus auch Schränke für die Materialien.
    Ich habe eine menge Dinos auf diesem Weg verloren (der Ort an dem ich starb war etwas weiter weg), aber einer, der hat es zu mir zurück geschafft: Mein Level 160 Triceratops-Weibchen! Sie stand plötzlich (nach mehreren Minuten) ein oder zwei Kilometer entfernt von meinem Haus an einem Strand. Ich hab mich gefreut...

Anders mit dem Pteranodon den ich danach gezähmt hatte. Ich war auf der Suche nach Metall, da dachte ich an Deinen Tipp mit dem Gebirge. Na super, Säbelzahntiger, Riesenadler...alles habe ich gekillt. Ich habe keine Ahnung ob der Pteranodon mittendrin gestorben ist, aber jedenfalls saß ei nblutegel an mir und ich muss wohl das Bewusstsein verloren haben, und als der Bildschirm schwarz wurde, war ich tot (vielleicht war noch ein Adler über). Den Pteranodon habe ich nie wieder gesehen (stand wohl nicht auf "folgen"). Wie groß ist die Chance, dass ich den in diesem Gebirge wiederfinde? Bei Null wahrscheinlich, oder?
    Wie kommt man denn sonst noch an größere Mengen Metall? So ein Pteranodon kann ja auch nicht sonderlich viel tragen, vor Allem wenn ich alles mögliche mitnehmen muss um mich zu verteidigen...
    Chris Sabion ist offline

18. #98 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Also das die Dinos oder du oft sterben gehört nun mal zum Spiel dazu, aber wie gesagt das veringert sich umso mehr man das Spiel kennen lernt und bessere (höhere) Dinos zähmt.

Im Gebierge findest du noch einfacher als in einem Wald oder Sumpf deine Dinos, den mit einem Flugdino sind sie meist schon von weiten zu sehen, sofern du sie auch nicht auf Passive gestellt hast, sterben sie auch nicht so schnell, es sei den es sind starke Dinos in der Nähe.

Pteradons sind nur am Anfang, als erste Flugdinos, oder Kundschafter gut, mit dem ersten Pteradon solltest du schon versuchen einen Adler zu zähmen, den die sind deutlich besser, halten mehr aus, machen mehr Schaden und können auch viel mehr tragen, ich zähme mir immer zwei Adler einen fürs Kämpfen (der wird dann nur auf Schaden geskillt) und den anderen für Rohstoffe transportieren (der wird dann nur auf Ausdauer und Traglast geskillt), mit einem Adler kannst du ausserdem kleinere Dinos wie Raptoren, Wölfe, Katzen usw. tragen.

Und die besten Flugdinos sind die Quetzal, die können sogar ein Mammoth tragen und dank ihrer Plattform kannst du von der Luft aus, aus sicherer Entfernung andere Dinos zähmen, Qutzal sind aber schwer zu zähmen da sie 1. sehr hoch in der Luft rumfliegen und 2. wenn du sie getroffen hast, hauen sie schnell wieder ab, daher am besten an eine Bergwand locken, die bleiben daran oft "stecken" und du kannst sie dann ohne das sie ständig davon fliegen, beschießen.

19. #99 Zitieren
    Da ist er.
    Ich geriet dabei in einen Kampf mit einem Rex...für die Hälfte des Wegs nach Hause gehörte er auch mir, aber dann tötete ihn ein Piranha Level 4

Wenigstens habe ich meinen Adler, den werde ich hegen und pflegen.

[Bild: 20161205173304_1.jpg]

[Bild: 20161205180540_1.jpg]
    Chris Sabion ist offline

20. #100 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    LOL, mein Rex und mein Vogel hießen auch Rexi und Falko
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »