Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 128

ARK

  1. #61 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Naja, es ist wie in einem Rollenspiel. Du kannst nicht alles haben, allerdings brauchst du auch nicht unbedingt alles. Warum beispielsweise sollte man all die Dinge bauen wollen, die sich vornehmlich an PvP-Spieler richten, wenn man alleine spielt. Die essentiellen Dinge kriegt man schon zusammen. Dazu kommen noch die zahlreichen Supply Drops, die zufällige Blaupausen für Carfting-Optionen beinhalten können. So bekommt man schon einiges zusammen.

    Thema Modding: Es gibt natürlich durchaus Mods, deren Entwickler die Arbeit irgendwann einstellen, sodass Kompatibilität mit neueren Ark-Versionen nicht mehr gewährleistet ist, viele Mods werden aber laufend an den Entwicklungsfortschritt des Spiels angepasst und von Steam automatisch auf den neuesten Stand gebracht. Von daher ist die Einschränkung durch Modnutzung jetzt nicht so groß.
    MindWorm ist offline

  2. #62 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    shit mann, ist das tristram?

    zum topic: ist das nicht so, dass man im singleplayer mode gar nicht alles lernen/machen kann?
    sollen doch zu wenig lernpunkte verfügbar sein, und fähigkeiten dennoch andere voraussetzen?
    sollte das der wahrheit ensprechen, dann ist der singleplayer sehr wohl ein massiges problem.
    wer alleine zockt, wird mit sowas ganz klar benachteiligt, ist in meinen augen absolutes nogo.

    mods allerdings würde ich mit vorsicht geniessen. vor allem wenn das so ist wie bei minecraft.
    spiel kriegt ein update und mods laufen nimmer. wenn ein modder inzwischen aufgehört hat,
    ist man aufgeschmissen; hat man sich an ne schöne mod gewöhnt und muss drauf verzichten.
    würde es schon eher vorziehen, gleich von anfang an auf mods zu verzichten. ist viel besser.

    Jepp, das ist Tristram, hier noch paar Bilder ;D

    [Bild: ]
    [Bild: ]


    Zum Singleplayer: Also man kann in ARK ALLES einstellen, daher kann man die Local Server Optionen so einstellen das man im Singleplayer/Local alles freischalten kann, ich spiele öfters auch mal im Singleplayer und bei mir ist es so eingestellt das man alles freischalten kann, das zähmen von Dinos nur ein paar Minuten dauert (x100 Tamespeed), ca 10x mehr Rohstoffe bekommt usw., also wenn du willst kann ich dir gerne meine Localen Server Einstellungen schicken.

    Und zu den Mods: Ich nutze ein paar Mods und hatte bisher nie Probleme nach einem Update, die Mods werden in der Regel auch immer schnell aktualisiert, allerdings benutze ich keine Mods die die Dinos "verpfuschen" davon halte ich nichts, habe da schon einige gesehn wo man dann auf Dinos wie Sarcos die am Land so schnell wie ein Raptor sind und so viel Schaden wie ein Trex machen, trifft und das ist meiner Meinung nach total übertrieben.

    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Naja, es ist wie in einem Rollenspiel. Du kannst nicht alles haben, allerdings brauchst du auch nicht unbedingt alles. Warum beispielsweise sollte man all die Dinge bauen wollen, die sich vornehmlich an PvP-Spieler richten, wenn man alleine spielt. Die essentiellen Dinge kriegt man schon zusammen. Dazu kommen noch die zahlreichen Supply Drops, die zufällige Blaupausen für Carfting-Optionen beinhalten können. So bekommt man schon einiges zusammen.
    Auch hier kommt es wieder auf den Server drauf an, auf vielen ist es so eingestellt das man alles freischalten kann, allerdings hast du schon recht das man nicht alles benötigt, zb Satteln von Dinos die man eh gar nicht nutz oder wenn man auf Scorched Earth spielt, gar nicht benötigt da einige Dinos gar nicht vorhanden sind.

  3. #63 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.058
    Zitat Zitat von Darkstalker2000 Beitrag anzeigen
    Zum Singleplayer: Also man kann in ARK ALLES einstellen, daher kann man die Local Server Optionen so einstellen das man im Singleplayer/Local alles freischalten kann, ich spiele öfters auch mal im Singleplayer und bei mir ist es so eingestellt das man alles freischalten kann, das zähmen von Dinos nur ein paar Minuten dauert (x100 Tamespeed), ca 10x mehr Rohstoffe bekommt usw., also wenn du willst kann ich dir gerne meine Localen Server Einstellungen schicken.
    das schicken der lokalen servereinstellungen ist ne nette idee, da sag ich bestimmt nicht nein, dank dir schonmal!
    wird zwar vermutlich noch ne weile dauern, bis ark billig genug ist, damit ich es mir hole (max. €5,00 inkl. addon).
    vermutlich noch etwas länger, bis ich nen pc hab, auf dem ark läuft. früher oder später werd ichs mir aber holen.
    das ob steht ausser frage, nur das wann ist ne variable...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  4. #64 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    An den Einstellungen wäre ich auch interessiert. Ansonsten...gibt es irgendwelche Server die ihr empfehlen würdet? Habt ihr Favoriten?
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  5. #65 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    So, habe euch beiden eine PM mit meinen Server Einstellungen geschickt, viel Spass damit, falls ihr was ändern wollt aber wisst nicht wie, dann fragt mich einfach


    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Ansonsten...gibt es irgendwelche Server die ihr empfehlen würdet? Habt ihr Favoriten?
    Ja ich spiele auf einen Privaten, Scorched Earth PVE Server, der Server ist wie mein Local Server eingestellt, also alles geht schneller (Tamespeed x50, x10 Rohstoffe, züchten x50, alle crafting objekte freischaltbar usw.) auf dem Server sind auch nicht viele Leute (glaube so 6-7) was ich ganz gut finde, den somit ist nicht die ganze Welt mit Bauobjekten übersät und man hat noch genügend gute freie Bauplätze.

    Fallst du Interesse und den DLC hast kann ich ja den Admin fragen ob du auch auf den Server mitspielen darfst.

  6. #66 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Vielen Dank, super Angebot von Dir, aber leider besitze ich Scorched Earth noch nicht, und ich werde es mir auch noch nicht holen wenn ich noch nicht 100%ig weiß, ob das Spiel wirklich was für mich ist. Daher habe ich ja auch so lange auf das Angebot gewartet
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  7. #67 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    naja es kann auch sein das der Server demnächst wieder auf The Island (standard ARK Weltkarte) umgestellt wird, da die anderen Spieler eigendlich auch wieder lieber The Island oder The Center spielen wollen, mal schauen was der Admin dazu sagt ;D

  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Ja dann wäre das eine Überlegung wert und ich würde gern einsteigen. Ich weiß ja nicht wie es mit The Center aussieht, das DLC ist kostenlos, aber ich weiß ja bisher genau null vom Spiel um sagen zu können wo die Schwächen/Stärken der einen oder anderen Karte liegen.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  9. #69 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Ist reine geschmackssache, The Island ist eine große Insel und in The Center ist die Welt größer und auf mehreren Inseln aufgeteilt, in The Center spielt auch das Meer mehr eine tragende Rolle den dort ist man richtig gezwungen das Meer zu bereisen damit man auf die anderen Inseln kommt (ohne Flugreittier) und in The Island dient das Meer eher als Sperrgebiet quasi damit man weiss wo die Insel Endet/Anfängt, dennoch kann man die Unterwasserwelt erforschen und es gibt dort auch jede Menge Tiere die man zähmen und reiten kann.

    Ich persönlich finde The Center sogar hübscher als The Island, den in The Center sehen die Gebiete einfach schöner aus, hier wurde mehr liebe zum Detail (gibt viele Ruinen usw.) gegeben, das witzige ist ja das The Center nicht von den Entwicklern designt wurde sondern von einen Modder und die Karte wurde dann ins Spiel übernommen, so wie bereits ein paar andere Mods (Primitive Plus) auch ins Spiel übernommen wurde, was ich ganz gut finde, den es giibt einige Mods die im Spiel nicht fehlen dürfen zb Runde wände, Treppen, besseres Stack usw.

  10. #70 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Zitat Zitat von Darkstalker2000 Beitrag anzeigen
    Na ? Hast du dir das Spiel nun doch gekauft ? Spielst du local oder auf einen Online Server ?
    Ja, gekauft hatte ich es mir. Hab nur vergessen, es zu erwähnen
    Hatte da gar nicht mehr dran gedacht, als ich schrieb dass ich Scorched Earth noch nicht hätte, war für mich irgendwie einleuchtend dass ich bereits erzählt hätte dass ich mir das Spiel gekauft habe. War aber nicht so

    Ich spiele erst mal Lokal, um mit allem vertraut zu werden. Ich möchte natürlich so viel wie möglich vom Spiel sehen/erleben, und habe daher noch ein wenig an der GameSettings.ini herumgeschraubt, dass es mich anfangs nicht zu sehr frustet.
    Ich würde es hassen wenn ich aufgrund meines Unvermögens das Spiel links liegen lasse, obwohl es noch so viel mehr zu bieten hat. Vielleicht.

    Bis ich auch weiß, auf welchem Server man vernünftig spielen kann, vertreibe ich mir die Zeit lokal, baue ein Häuschen und schaue mir mit meiner kleinen Tochter die Dinos an.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  11. #71 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Ja, gekauft hatte ich es mir. Hab nur vergessen, es zu erwähnen
    Hatte da gar nicht mehr dran gedacht, als ich schrieb dass ich Scorched Earth noch nicht hätte, war für mich irgendwie einleuchtend dass ich bereits erzählt hätte dass ich mir das Spiel gekauft habe. War aber nicht so
    Ja eben Ich habe deinen Satz "wenn ich noch nicht 100%ig weiß, ob das Spiel wirklich was für mich ist." so interpretiert das du bei beiden noch nicht weisst ob du sie dir kaufen sollst .

    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Ich spiele erst mal Lokal, um mit allem vertraut zu werden. Ich möchte natürlich so viel wie möglich vom Spiel sehen/erleben, und habe daher noch ein wenig an der GameSettings.ini herumgeschraubt, dass es mich anfangs nicht zu sehr frustet.
    Ich würde es hassen wenn ich aufgrund meines Unvermögens das Spiel links liegen lasse, obwohl es noch so viel mehr zu bieten hat. Vielleicht.

    Bis ich auch weiß, auf welchem Server man vernünftig spielen kann, vertreibe ich mir die Zeit lokal, baue ein Häuschen und schaue mir mit meiner kleinen Tochter die Dinos an.
    Ja die Dinos sind echt schön designt und ihr verhalten wird mit jedem Patch immer realistischer.

    Ich habe am Anfang auch Local gespielt um mir das Spiel in Ruhe anzuschauen, spiele heute sogar immer noch gerne Local, hier hat man einfach seine Ruhe, seine eigene kleine Welt die nicht an allen Ecken vollgebaut ist ;D Nutzt du die Einstellung die ich dir geschickt habe ? Den damit würde vieles für dich vereinfacht werden wie etwa Rohstoffe farmen und Dinos zähmen usw.

    Und falls du Mods suchst kann ich dir diese hier empfehlen: Link das sind die Mods die ich nutze, bis auf den Drachenmod und Advanced Architecture Mod (ist eher was für Leute die gerne Burgen/Schlößer bauen) finde ich alle sehr nützlich und unverzichtbar.

  12. #72 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Ja ich nutze Deine Einstellungen, und habe selbst noch hier und da andere Einträge in der ini vorgenommen um umgestörter spielen zu können (Hunger- und Durstanfälligkeit zum Beispiel).
    Ich möchte die Gegend ja auch mal besser kennen lernen und muss nicht unbedingt immer darauf angewiesen sein, in den nächsten 5 Minuten was zu trinken bevor ich sterbe. Das kann ich später immer noch auf einem Server haben, um den Realismusgrad etwas zu erhöhen.

    Danke für den Link, Mods werde ich erst mal nicht in Erwägung ziehen bis mir was gravierendes auffällt, was ich im Spiel geändert haben möchte. Bin ja erst neu dabei
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  13. #73 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Dann ist da noch der Schwierigkeitsgrad der leider sehr frustriert. Es ist gar nicht so leicht Dinos zu zähmen und kostet jede Menge Zeit und wenn man dann nicht aufpasst oder zuviel wagt stirbt es im Kampf.
    unterschiedliche werte lassen sich (auch in den servereinstellungen) anpassen. meine dinos haben viel leben und machen gut schaden.
    zum tamen brauche ich nur 1 supernarcotic-pfeil.

    mit modifikationen macht das spiel allerdings mehr spaß (weil es dann auch drachen gibt).

    der singleplayermodus ist extrem anspruchsvoll. und nach einer weile fühlt man sich einsam...

    Ich würde euch gerne zu meinem Server einladen. einfach mal "GermanY" in die suche eingeben. der server, der so geschrieben wird "ARK Privat Server | By GermanY" der isses. da sind alle mods drauf und die einstellungen super. aber aufpassen: die drachen und wyern und die dodorex machen echt damage. und grüngefärbte tiere betäuben eine, rotegefärbte tiere machen extrem viel mehr schaden. blaugefärbte tiere sind ultraschnell.

    nur die frösche buggen aktuell.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (29.11.2016 um 16:48 Uhr)

  14. #74 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ... und grüngefärbte tiere betäuben eine, rotegefärbte tiere machen extrem viel mehr schaden. blaugefärbte tiere sind ultraschnell.

    ....
    Das hört sich nach Annunaki Genesis Mod an und den finde ich persönlich total schei... bzw generll solche Einstellungen wo man dann übertriebene schnelle, starke Tiere hat finde ich total schei.., ist genauso sinnlos wie das Dino level auf 1.000 zu setzen (was auch viele Server haben), aber bitte wem es spass macht der kann sowas ja ruhig nutzen, aber ich nicht!

    Und wegen Anspruchsvollen Singleplayer; am Anfang (wenn man das Spiel noch nicht kennt und/oder sich ungeschickt anstellt) ist das Spiel zwar noch anspruchsvoll, aber das legt sich mit der Zeit und man findet sich dann sehr schnell im Spiel zurecht.

  15. #75 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Momentan tu ich nichts anderes als Holz und Stein am Strand zu suchen und mein erstes Haus zu bauen...da in den Tipps des Ladebildschirms steht dass es am Strand nicht so gefährlich ist, aber man dort dafür auch nicht so viele Rohstoffe findet, wollte ich einfach mal in die andere Richtung gehen.
    ich frage mich aber ob das so eine gute Idee ist, da ich auch am Strand von Raptoren, Compys und andere, Getier angegriffen werde.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  16. #76 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Sagen wir, wenn du die Wahl zwischen Raptor und Säbelzahntiger hast, nimmst du es im Zweifelsfall lieber mit dem Raptor auf. Und mit dem Säbelzahntiger lieber als mit dem Tyrannosaurus. Insofern stimmen die Ladescreen-Tips: je weiter landeinwärts man geht, desto größer werden die Probleme. Sprichwörtlich größer.
    MindWorm ist offline

  17. #77 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Momentan tu ich nichts anderes als Holz und Stein am Strand zu suchen und mein erstes Haus zu bauen...da in den Tipps des Ladebildschirms steht dass es am Strand nicht so gefährlich ist, aber man dort dafür auch nicht so viele Rohstoffe findet, wollte ich einfach mal in die andere Richtung gehen.
    ich frage mich aber ob das so eine gute Idee ist, da ich auch am Strand von Raptoren, Compys und andere, Getier angegriffen werde.
    Wo hast du gestartet ? Für Neulinge ist der Süden eher geeignet, dort gibt es weniger Fleischfresser und meist auch nur eher kleinere (das größte das da rumlauft sind Sarcos und Carnos), wenn du einen Fluss folgst musst du neben den Sarcos noch auf Spinos aufpassen, versuche am besten ein paar Trikes zu zähmen, das sind gute Beschützer und Transporter, danach versuche nach die wichtigsten Arbeitsdinos wie Castoroides/Mammoth = gut für Holz, Ankylo = gut für Eisen, Kristalle Obsidan, Doedicurus = gut für Steine, Stego/Trike/Bronto = gut für Beeren, Beelzebub = gut für Cement, Direbear = gut für Fiber, zu zähmen, die erleichtern dir das Rohstoffe farmen enorm.

    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Insofern stimmen die Ladescreen-Tips: je weiter landeinwärts man geht, desto größer werden die Probleme. Sprichwörtlich größer.
    Naja kommt drauf an wo man startet, im Norden kann es schon mal vorkommen das am Strand ein Trex umherspaziert.

  18. #78 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Bin im Süden angefangen, stimmt von daher schonmal alles soweit. Bis auf nen Dodo habe ich allerdings noch nichts gezähmt . Bei mir am Strand läuft so ein Level 80 Trike herum (der von meinem Screenshot), wie kann ich den mit Level 69 zähmen bitte? Den einzigen Tranquilizer Pfeil habe ich aus dem Kadaver eines von mir frisch erschlagenen Raptoren gezogen...
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  19. #79 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Bin im Süden angefangen, stimmt von daher schonmal alles soweit. Bis auf nen Dodo habe ich allerdings noch nichts gezähmt . Bei mir am Strand läuft so ein Level 80 Trike herum (der von meinem Screenshot), wie kann ich den mit Level 69 zähmen bitte? Den einzigen Tranquilizer Pfeil habe ich aus dem Kadaver eines von mir frisch erschlagenen Raptoren gezogen...
    Entweder du baust dir eine (bzw 3) Steinschleuder und sammelst ca 100-150 Steine oder du sammels verdorbenes Fleisch und schwarze Beeren craftest dann damit im Mörser und Stößel ca 25-50 Narcotiga, baust dir anschließend 25-50 Betäubungspfeile, danach suchst du dir eine kleine Anhöhe in der Nähe vom Trike, steigst darauf und beschießt den Trike (am besten nicht auf den Kopf schießen da der dort stark gepanzert ist) du kannst auch versuchen den Trike zwischen engen Stellen (zb Bäume die nahe zusammen stehen) zu locken, aber achtung der läuft wieder weg, dann am besten schnell hinter her laufen, weiter auf ihn schießen und hoffen das er nicht ins Wasser läuft, bzw K.O. geht, wenn du ihn K.O. geschossen hast musst du ihn nur noch mit Beeren füttern.

  20. #80 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Das ist emal ein super Tipp, danke schön! Ich hoffe dann nur noch dass er mich nicht vorher erwischt, bevor ich ihn "erledigt habe". Was passiert denn eigentlich nach dem Tod des Spielers? Hat der Trike dann auch wieder volle Lebenspunkte, oder kann ich direkt dort weitermachen wo ich gestorben bin?
    Mit der Steinschleuder geht es also auch? Das ist gut, denn aus irgendeinem Grund kann ich keinen Bogen bauen...
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •