Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 128

ARK

  1. #21 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Gern geschehen.

    Hm, wenn ich recht überlege, kann man das "cheat" am Anfang der Eingabe sogar weglassen wenn man solo spielt.
    MindWorm ist offline

  2. #22 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    gut zu wissen.

    weißt du zufällig noch den befehl für "schneller brüten/zur welt bringen" und "schneller erwachsen werden".

    man kann im menü nur das zähmen beschleunigen.

    hab die liste eben schon durchgesehen, aber irgendwie bin ich blind ich weiß, dass es auf servern funktioniert, aber es soll angeblich über admin command auch funktionieren.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  3. #23 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Meines Wissens nach muss man fürs Hatching die Game.ini editieren und einen entsprechenden Eintrag hinzufügen.
    Die INI befindet sich unter Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor

    Der Eintrag lautet wohl

    [/script/shootergame.shootergamemode]
    EggHatchSpeedMultiplier=1.0
    MatingIntervalMultiplier=1.0
    BabyMatureSpeedMultiplier=1.0

    (der Teil in den eckigen Klammern kann schon vorhanden sein, in dem Fall braucht man nur den Multiplier einzufügen)

    1.0 entspricht dabei der normalen Geschwindigkeit, 2.0 wäre doppelt so schnell. Einen Konsolenbefehl finde ich auch nicht.
    MindWorm ist offline

  4. #24 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    okey, super, danke
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  5. #25 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Mal ein paar Screenshots von The Center. Wirklich sehr schön gemacht die Welt. Und ja, ich trage keine Rüstung, bin nur kurz durchgeflogen.
    Deshalb konnte ich auch nicht ins Schneebeomen, da wäre ich gestorben.

    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  6. #26 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Wen man jetzt noch bedenkt, dass es unter der Map viele toll gestaltete Höhlen gibt... The Center ist wirklich großes Kino.
    MindWorm ist offline

  7. #27 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Hey, ich spiele das Game auch, bin ein riesen Dino Riders Fan (falls das noch jemand kennt) und habe nur auf so ein Spiel gewartet, noch dazu leisten die Entwickler echt tolle arbeit und bereichern das Spiel ständig mehr tollen Inhalt.

    Ich finde es auch sehr gut das man nicht auf alle Karten die selben Tiere hat, zb Scorched Earth so hat man seine eigene Dino und Drachenwelt und kann je nach Lust und Laune zwischen den Karten switchen.

    Bin zwar auch nicht so der Survival Fan, aber das Game wurde zu einem meiner lieblings Spiele.

  8. #28 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.059
    aus diversen youtube-lps weiss ich, dass man für dieses game nen superreichen nasa-rechner braucht.
    andernfalls läuft es nicht. das allein wär bereits ein ausschlussgrund, weshalb ich es nie anfassen werde.
    aber das beste kommt noch: die haben ein "addon" rausgebracht, das soviel kostet wie das spiel selbst.
    und das obwohl das hauptspiel selbst ja noch gar nicht fertig ist! das nenn ich mal abzocke! nein danke.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  9. #29 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    aus diversen youtube-lps weiss ich, dass man für dieses game nen superreichen nasa-rechner braucht.
    andernfalls läuft es nicht.
    sorry aber das ist totaler blödsinn, ich habe keinen teuren pc (ca 1.000.-) und das spiel läuft bei mir einwandfrei (ca 30-60 fps), hab in den einstellungen aber auch nicht alles auf maximum gestellt, braucht man auch nicht wenn man bischen mit den einstellungen "rumspielt" sieht das spiel auch auf mittlerer-hoher einstellung super aus, beweis ? hier bilder von mir:

    [Bild: ]
    [Bild: ]
    [Bild: ]
    [Bild: ]

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    lel, mit 1000€ kannst du dir nen seeeehr guten PC bauen.

    siehe hier : https://forum.worldofplayers.de/foru...mmenstellungen
    SkoiL ist offline

  11. #31 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Zitat Zitat von Darkstalker2000 Beitrag anzeigen
    sorry aber das ist totaler blödsinn, ich habe keinen teuren pc (ca 1.000.-) und das spiel läuft bei mir einwandfrei (ca 30-60 fps), hab in den einstellungen aber auch nicht alles auf maximum gestellt, braucht man auch nicht wenn man bischen mit den einstellungen "rumspielt" sieht das spiel auch auf mittlerer-hoher einstellung super aus, beweis ? hier bilder von mir:
    Wenn ein Spiel auf einem PC immer wieder zwischen 30 und 60 FPS schwankt, kann man kaum von "einwandfreiem Laufen" reden. Ich habs mal bei mir getestet, ist aber Monate her, und die Grafik rechtfertigt den Hardwarehunger einfach nicht
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Man muss nur auf DX9 Grafik umstellen dann sieht das Game zwar nicht mehr besonders toll aus aber läuft dafür bei mir immer mit 60 FPS.
    Habe zwar auch einen 900€ Rechner aber egal wie schlecht ich die Grafik gestellt habe bei mir schwankten die FPS immer zwischen 45 und 30FPS hin und her.

    Ark ist momentan typisch für ein Alpha Game beschissen optimiert, keine weiss warum die Entwickler statdessen DLCs und neuen Content veröffentlichen
    aber auf DX9 Grafik umgestellt läuft es auf jeden PC

    -d3d10 in die Startoptionen eintippen.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (12.10.2016 um 14:38 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Man muss nur auf DX9 Grafik umstellen [...]

    -d3d10 in die Startoptionen eintippen.
    Der Befehl startet (wie der Name es vermuten lässt) den DX10-Modus. DX9-Support gibt es mit Absicht nicht mehr in der Unreal Engine 4.
    Zyankali~ ist offline

  14. #34 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spiel auf einem PC immer wieder zwischen 30 und 60 FPS schwankt, kann man kaum von "einwandfreiem Laufen" reden. Ich habs mal bei mir getestet, ist aber Monate her, und die Grafik rechtfertigt den Hardwarehunger einfach nicht
    Hab ja auch nicht geschrieben das die Leistung zwischen 30 und 60 FPS schwankt, ich habe halt wenn ich local spiele 30 FPS (ist ja auch klar da muss der PC ja auch mehr arbeiten) und wenn ich online spiele habe ich 60 FPS .... und solange ein Spiel bei mir ohne ruckler, lags oder sonstige aussetzer läuft kann ich sehr wohl von einwandfreiem laufen reden!

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Der Befehl startet (wie der Name es vermuten lässt) den DX10-Modus. DX9-Support gibt es mit Absicht nicht mehr in der Unreal Engine 4.
    Uuups ja dann eben dx10
    Keine dynamischen Schatten dat muss dx9 sein war irgendwie die Gedankenbrücke. ^^

    Zitat Zitat von Darkstalker2000 Beitrag anzeigen
    Hab ja auch nicht geschrieben das die Leistung zwischen 30 und 60 FPS schwankt, ich habe halt wenn ich local spiele 30 FPS (ist ja auch klar da muss der PC ja auch mehr arbeiten) und wenn ich online spiele habe ich 60 FPS .... und solange ein Spiel bei mir ohne ruckler, lags oder sonstige aussetzer läuft kann ich sehr wohl von einwandfreiem laufen reden!
    Für manche Leute sind 30 FPS eben nicht flüssig. In manchen Spielen merkt man den Unterschied mehr in anderen weniger finde ich.

    http://www.30vs60fps.com
    EfBieEi ist offline

  16. #36 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    bei mir läuft das game auf maximalen einstellungen absolut ruckelfrei.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    bei mir läuft das game auf maximalen einstellungen absolut ruckelfrei.
    was sind deine specs?
    SkoiL ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    aus diversen youtube-lps weiss ich, dass man für dieses game nen superreichen nasa-rechner braucht.
    andernfalls läuft es nicht. das allein wär bereits ein ausschlussgrund, weshalb ich es nie anfassen werde.
    aber das beste kommt noch: die haben ein "addon" rausgebracht, das soviel kostet wie das spiel selbst.
    und das obwohl das hauptspiel selbst ja noch gar nicht fertig ist! das nenn ich mal abzocke! nein danke.
    Nichts für ungut, aber ich finde deine Unterstellungen ziemlich haltlos, vor allem vor dem Hintergrund das du es selbst nicht gespielt hast. Mein Rechner hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, und trotzdem kann ich es gut spielen. Vielleicht sollte man sich einfach mal mit mittleren Grafikeinstellungen zufrieden geben, anstatt immer gleich zu meckern wenn es nicht auf Ultra-HD läuft.
    Und zu deinem "besten": Das Addon ist in der Tat klasse. Ist sein Geld definitiv wert. Sich jetzt darüber zu beschweren das es Abzocke ist, weil es 2/3 so viel kostet wie das Hauptspiel, ist absolut lächerlich, weil das Hauptspiel deutlich weniger kostet als es eigentlich kosten könnte.
    Das Spiel mag nach wie vor Early Access sein, aber das ist ebenfalls kein Grund sich darüber aufzuregen. Die Entwickler hätten das Spiel auch schon vor nem Jahr als Release raushauen können, genug Inhalt wäre dagewesen. Aber stattdessen hauen sie nach wie vor neuen Inhalt raus, ohne dafür Geld zu verlangen, mal abgesehen vom DLC. Aber das ist eh recht Fantasy-Themed, wers nicht haben will solls nicht kaufen.
    Es sind immer noch mindestens 30 weitere Kreaturen geplant, die ins Spiel implementiert werden, zusätzlich zu den bereits vorhandenen 77. Publischer wie EA oder Ubi hätten nach 10 Kreaturen aufgehört, das Spiel schon vor 2 Jahren rausgehauen und dann Stückweise DLCs a 5 Kreaturen verkauft. Langsam versteh ich auch warum. Wenn du dir Mühe gibst, und dann verreißen Leute die sich ihre Meinung durch LPs gebildet haben dein Spiel, wozu dann noch die Mühe machen ein gutes Spiel rauszubringen.

    Tldr; Es macht mich nach meinen 400+ Spielstunden die ich bereits investiert hab verdammt wütend und auch traurig, wenn jemand, der das Spiel noch nie gespielt hat, um die Ecke kommt und anfängt das Spiel schlecht zu machen. Die Menge an Inhalt ist schlicht hammer, und Hauptspiel wie DLC sind ihr Geld wert.


    Ewige Finsternis ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Die Performance des Spiels ist trotzdem noch nicht optimiert sonst würde man ja einen Leistungsschub erreichen sobald man die Grafikeinstellungen senkt.
    Während der optische Unterschied natürlich enorm ist spare ich mit niedrigen Details nur sehr wenige FPS.

    Und da das Game selbst bei Gamestarvideos ruckelt halte ich die überspitzte Aussage für gar nicht so weit her geholt.

    Kein Plan warum man das jetzt schön reden muss. Ich bin riesiger Space engineers Fanboy aber für das braucht man unter Umständen auch einen 3000€ Rechner
    EfBieEi ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Die Performance des Spiels ist trotzdem noch nicht optimiert sonst würde man ja einen Leistungsschub erreichen sobald man die Grafikeinstellungen senkt.
    Während der optische Unterschied natürlich enorm ist spare ich mit niedrigen Details nur sehr wenige FPS.
    Macht auch keinen Sinn etwas zu optimieren bevor es wirklich fertig ist.

    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Und da das Game selbst bei Gamestarvideos ruckelt halte ich die überspitzte Aussage für gar nicht so weit her geholt.
    Kein Plan warum man das jetzt schön reden muss. Ich bin riesiger Space engineers Fanboy aber für das braucht man unter Umständen auch einen 3000€ Rechner
    Ich rede überhaupt nichts schön, sondern gebe meine eigene Erfahrung wieder. Mein System (GTX770, 8GB Arbeitsspeicher, i5@3.2 Ghz) ist weit davon entfernt High-End zu sein. Das hat mich vor 5 oder 6 Jahren an die 900 Euro gekostet. Und doch kann ich mit 45-60 FPS flüssig spielen, ohne irgendwelche eigenen Optimierungen vorgenommen zu haben, die ja möglich sind. Insofern: Nein, ich beschönige nichts, aus meiner eigenen Erfahrung kann ich das Geheule nach dem High-End-PC-Bedarf absolut nicht nachvollziehen.


    Ewige Finsternis ist offline

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •