Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 399
  1. Beiträge anzeigen #41
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Wir verfolgen das mit Interesse, haben aber bisher nicht vor, es einzubauen, schon weil nach bisherigem Stand ja alle Schweine ersetzt werden müssten.
    Dank George ist es mir nun doch gelungen, Schafe als eigene Tiere mit allen nötigen Files zu implementieren

  2. Beiträge anzeigen #42
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Dank George ist es mir nun doch gelungen, Schafe als eigene Tiere mit allen nötigen Files zu implementieren
    Ohh, cool! Jetzt müsst ihr die Schafe auf jeden Fall einbauen!

  3. Beiträge anzeigen #43
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Habt ihr die Muscheln von Hand platziert? Erscheint mir doch ziemlich viel Aufwand für so eine kleine Sache.

    Schöner Kalender dieses Jahr! Man merkt, dass ihr deutliche Fortschritte gemacht habt was die mod-Möglichkeiten angeht.

  4. Beiträge anzeigen #44
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.721
     
    Tsamsiyu ist offline
    Die Muscheln sind ziehmlich gut. Mal ne Frage zu den Perlen: Wird es die wie bei Risen bei z.B. jeder 10. Muschel geben, bei vorher festgelegten Muscheln oder ist das rein zufällig?
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  5. Beiträge anzeigen #45
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Muscheln von Hand platziert? Erscheint mir doch ziemlich viel Aufwand für so eine kleine Sache.
    Sicher macht es etwas Arbeit, aber soooo viel Aufwand ist es gar nicht. Zumal ja nicht jede Muschel 100% clippingfrei exakt platziert werden muss, die liegen ja "nur" auf dem Boden rum. Mit der RamMod kann man ja die aktuelle Position des Helden auslesen und muss die dann für jede Muschel nochmals in die Weltdaten übertragen. Sind also mittlerweile nur noch drei, vier Klicks.

    Zitat Zitat von Tsamsiyu Beitrag anzeigen
    Die Muscheln sind ziehmlich gut. Mal ne Frage zu den Perlen: Wird es die wie bei Risen bei z.B. jeder 10. Muschel geben, bei vorher festgelegten Muscheln oder ist das rein zufällig?
    Das ist bei jeder Muschel zufällig und wird beim Öffnen ausgewürfelt. Ich hab's nicht umgesetzt, aber soweit ich weiß, liegt die Chance auf Muschelfleisch bei 100% und dann gibt es nochmals gewisse Wahrscheinlichkeiten für Perlen etc.
    Geändert von Askanius (09.12.2015 um 16:49 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #46
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
     
    Bjorn vom See ist offline
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Dank George ist es mir nun doch gelungen, Schafe als eigene Tiere mit allen nötigen Files zu implementieren
    Ich finde es toll, dass so etwas in Gothic 3 möglich ist. Ihr habt meinen größten Respekt.

  7. Beiträge anzeigen #47
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Sooo eine kleine Sache ist es auch gar nicht. Also sicher, es ist nichts riesengroßes. Aber es geht auch nicht ausschließlich darum, die Strände etwas zu beleben. Schließlich bekommt man eben auch Muschelfleisch und Perlen. Und wer weiß, damit lässt sich ja vielleicht noch mehr anfangen, etwa beim Artefakteschmieden

  8. Beiträge anzeigen #48
    Lehrling Avatar von Der Mottenmann
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    In deinem Kleiderschrank
    Beiträge
    26
     
    Der Mottenmann ist offline
    Ich bin begeistert! Könnte man eventuell auch auf dem Strand Muscheln platzieren und nicht nur im Wasser?

  9. Beiträge anzeigen #49
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
     
    Big Daddy ist offline
    Das hier niemand auf das Schiff das man am Horizont sehen kann eingeht.

    btw. jetzt habe ich Bock auf G3..

  10. Beiträge anzeigen #50
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Das hier niemand auf das Schiff das man am Horizont sehen kann eingeht.
    habe ich auch gesehen

  11. Beiträge anzeigen #51
    Provinzheld Avatar von Object
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    213
     
    Object ist offline
    Schönes Schwert... Man sieht im Video echt mehr als der Titel vermuten lässt

  12. Beiträge anzeigen #52
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    habe ich auch gesehen
    Ist mir auch aufgefallen. Dachte aber, dass diesbezüglich (vor recht langer Zeit) schon einmal etwas bekannt wurde, und habe mir daher nicht weiter Gedanken darüber gemacht.

  13. Beiträge anzeigen #53
    Waldläufer Avatar von Crimo
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    152
     
    Crimo ist offline
    Werdet ihr eigentlich auch die Persönlichkeiten mancher Charaktere verändern? Also damit meine ich jetzt zum Beispiel das Aussehen oder die Kommunikation mit dem Helden.
    Zum Beispiel Thorus, in Gothic 2 Die Nacht des Raben hatte man ja ein Gespräch mit ihm nachdem man Raven getötet hat und da hatte man ein "gutes" Verhältnis mit ihm, da er dem Helden ja eine gute Reise gewünscht hat und er auch gesagt hat er wird ihn an irgendeinem anderen Durchgang oder Tor wieder treffen. Jedoch wenn man ihn in Gothic 3 wieder sieht ist er ja nicht gerade "amused" das er den Helden wieder sehen muss. Ich fände es in dem Fall schon etwas besser und passender, wenn er etwas umgänglicher mit dem Helden umgeht als wären es wirklich "Kumpels" da sie ja schon einiges durchgemacht haben.
    Oder als anderes Beispiel Vatras, in Gothic 2 war er ein hilfsbereiter, informierter Mann der einem eigentlich immer geholfen hat. Und in Gothic 3 sah er erstens ganz anders aus und zweitens hat sich seine Persönlichkeit auch ganz verändert. Ich fände es in dem Fall auch besser, wenn man seine "äußere Erscheinung" und seinen "Charakter mehr an die alten Teile anpasst.

  14. Beiträge anzeigen #54
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.721
     
    Tsamsiyu ist offline
    Zitat Zitat von FireAssassin Beitrag anzeigen
    Werdet ihr eigentlich auch die Persönlichkeiten mancher Charaktere verändern? Also damit meine ich jetzt zum Beispiel das Aussehen oder die Kommunikation mit dem Helden.
    Zum Beispiel Thorus, in Gothic 2 Die Nacht des Raben hatte man ja ein Gespräch mit ihm nachdem man Raven getötet hat und da hatte man ein "gutes" Verhältnis mit ihm, da er dem Helden ja eine gute Reise gewünscht hat und er auch gesagt hat er wird ihn an irgendeinem anderen Durchgang oder Tor wieder treffen. Jedoch wenn man ihn in Gothic 3 wieder sieht ist er ja nicht gerade "amused" das er den Helden wieder sehen muss. Ich fände es in dem Fall schon etwas besser und passender, wenn er etwas umgänglicher mit dem Helden umgeht als wären es wirklich "Kumpels" da sie ja schon einiges durchgemacht haben.
    Oder als anderes Beispiel Vatras, in Gothic 2 war er ein hilfsbereiter, informierter Mann der einem eigentlich immer geholfen hat. Und in Gothic 3 sah er erstens ganz anders aus und zweitens hat sich seine Persönlichkeit auch ganz verändert. Ich fände es in dem Fall auch besser, wenn man seine "äußere Erscheinung" und seinen "Charakter mehr an die alten Teile anpasst.
    Fand ich bei Thorus auch sehr schade, da man ihm ja eig nix getan hat. Außer man hat eventuell das alte Lager geplättet und das Banditenlager, aber das ist glaub ich in der Story nich vorgesehen. Das wäre echt super, wenn Thorus da wieder etwas mehr der Alte ist.

    Zum neuen Türchen: Ist das zufällig das Schlachtfeld der in Gothic 1 erwähnten Schlacht um Varant?
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  15. Beiträge anzeigen #55
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Lwiw
    Beiträge
    799
     
    Robespier ist offline
    Kann man auch neben Muscheln auch auf die toten Fische warten?
    All Russian invadors must die!

  16. Beiträge anzeigen #56
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von FireAssassin Beitrag anzeigen
    Werdet ihr eigentlich auch die Persönlichkeiten mancher Charaktere verändern? Also damit meine ich jetzt zum Beispiel das Aussehen oder die Kommunikation mit dem Helden.
    Zum Beispiel Thorus, in Gothic 2 Die Nacht des Raben hatte man ja ein Gespräch mit ihm nachdem man Raven getötet hat und da hatte man ein "gutes" Verhältnis mit ihm, da er dem Helden ja eine gute Reise gewünscht hat und er auch gesagt hat er wird ihn an irgendeinem anderen Durchgang oder Tor wieder treffen. Jedoch wenn man ihn in Gothic 3 wieder sieht ist er ja nicht gerade "amused" das er den Helden wieder sehen muss. Ich fände es in dem Fall schon etwas besser und passender, wenn er etwas umgänglicher mit dem Helden umgeht als wären es wirklich "Kumpels" da sie ja schon einiges durchgemacht haben.
    Oder als anderes Beispiel Vatras, in Gothic 2 war er ein hilfsbereiter, informierter Mann der einem eigentlich immer geholfen hat. Und in Gothic 3 sah er erstens ganz anders aus und zweitens hat sich seine Persönlichkeit auch ganz verändert. Ich fände es in dem Fall auch besser, wenn man seine "äußere Erscheinung" und seinen "Charakter mehr an die alten Teile anpasst.
    Wir sind eigentlich stets nach der Vorgabe verfahren, die Arbeit von PB nicht zunichte zu machen, sondern zu ergänzen. Wir werden also Thorus' Dialoge nicht einfach streichen, aber sein Verhalten auf jeden Fall erklären. Bei Vatras dagegen waren die Dialoge aus meiner Sicht ohnehin nicht derart seltsam, es waren einfach nur sehr, sehr wenige. Er hat quasi keine Rolle gespielt. Das wird sich natürlich ändern.
    Dass wir Vatras sein altes Aussehen wiedergeben werden, ist ja hingegen selbstverständlich. Wir haben ja sogar schon gezeigt, dass wir auch neue Charaktere wie Marik aufhübschen.

    Zitat Zitat von Tsamsiyu Beitrag anzeigen
    Zum neuen Türchen: Ist das zufällig das Schlachtfeld der in Gothic 1 erwähnten Schlacht um Varant?
    Über diese Schlacht bzw. den Varantkrieg und die anschließende Besatzung wird man jedenfalls definitiv mehr erfahren.

    Zitat Zitat von Robespier Beitrag anzeigen
    Kann man auch neben Muscheln auch auf die toten Fische warten?
    Hie und da vielleicht. Aber Strände liegen ja nun auch nicht unbedingt voller Fischkadaver.

  17. Beiträge anzeigen #57
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.010
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    mich interessiert so langsam nur noch eines: werdet ihr in diesem leben noch fertig?
    jahrelanges rumgeeiere (its done when its done) etc...

    über jahre gibts immer nur kleine häppchen zum anfixen und vollmundige ankündigungen...

    wird es überhaupt noch jemanden geben, der g3 spielen KANN wenn ihr vielleicht irgendwann mal fertig werdet?

    schlimm genug, dass ihr auf den 1.75er patch aufgesprungen seid, statt auf den wirklich guten 1.74er weiter auf zu bauen.

    wie es jetzt wirklich um das projekt für die ewigkeit bestellt ist, wäre mal interessant zu erfahren. kein geschwafel- sondern echte fakten. einfach, nachvollziehbar und realistisch eingeschätzt.

    fragen über fragen...
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...
    Geändert von MEMENTO-MORI (11.12.2015 um 00:12 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    932
     
    Samorin ist offline
    Die "Echten Fakten" sehen so aus. Jeder der daran mit arbeitet, tut dies in seiner Freizeit, neben Job, Schule, uni und allen anderen Verpflichtungen. Daher ist es ihnen nicht Möglich irgendwelche Daten zu geben weil keine Akkuraten Prognosen gemacht werden können, aufgrund des Faktes das sie auch ein Leben neben dem csp haben dass sich genauso wandelt wie deines, so dass man manchmal keine zeit hat wenn man es nicht erwartet oder dass manchmal Leute aus oder einsteigen.

    Nebenbei finde ich die Sache mit der Reichweite ganz interessant wobei ich persönlich finde dass es auch immer seinen Charme hatte selbst herauszufinden wie die Reichweite ist, aber besonders für Bögen dürfte dass hilfreich sein.

  19. Beiträge anzeigen #59
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Zitat Zitat von Samorin Beitrag anzeigen
    Nebenbei finde ich die Sache mit der Reichweite ganz interessant wobei ich persönlich finde dass es auch immer seinen Charme hatte selbst herauszufinden wie die Reichweite ist, aber besonders für Bögen dürfte dass hilfreich sein.
    Hier liegt allerdings ein Missverständnis vor.
    Die Reichweite bezieht sich nur auf Nahkampfwaffen, und zwar auf die Länge der Klinge, bzw. natürlich des Teils der Waffe, mit der man Schaden verursachen kann. Die Schussreichweite von Fernkampfwaffen hat damit zunächst nichts zu tun. Aber du hast recht, man hätte dies ggf. deutlicher herausstellen müssen.

  20. Beiträge anzeigen #60
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    bei 2 waffen ist keine reichweite drinne im stab und im runenschwert ;D

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide