Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 399
  1. Beiträge anzeigen #21
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Letztlich ist natürlich alles viel zu klein. Dennoch sieht der Hafen in Khorinis einfach nach mehr aus, schon weil er eben steinerne Kaimauern hat. Dieser Hafen hier passt in ein mittelgroßes Fischerstädtchen. Ich könnte mir vorstellen, dass Küstenschiffer mit Waren aus Ardea und Kap Dun da angelegt haben. Aber den Hochseehafen würde ich der Anlage einfach nicht abnehmen.
    Macht Sinn, ja. Ich würd mich auch riesig über eine Hafenanlage ähnlich der von Khorinis in Vengard freuen, aber wenn wir die Wahl haben zwischen diesem und gar keinem Hafen, würde ich den aus der Content Mod nehmen.

    Auf jeden Fall.
    Yaaaayyy!!
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  2. Beiträge anzeigen #22
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Lwiw
    Beiträge
    799
     
    Robespier ist offline
    Haben dem CST die Schaffe von |Lorn| gefallen? Wie sehen diese in der Hinsicht auf das CSP aus?
    All Russian invadors must die!

  3. Beiträge anzeigen #23
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Robespier Beitrag anzeigen
    Haben dem CST die Schaffe von |Lorn| gefallen? Wie sehen diese in der Hinsicht auf das CSP aus?
    Wir verfolgen das mit Interesse, haben aber bisher nicht vor, es einzubauen, schon weil nach bisherigem Stand ja alle Schweine ersetzt werden müssten.

  4. Beiträge anzeigen #24
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Sehr, sehr cooles Türchen!
    Die Säbel sind sehr schön designet und auch die Sperre finde ich sehr schick. Am meisten freue ich mich aber auf die dicken Zweihänder.

  5. Beiträge anzeigen #25
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Italienisch lernen leicht gemacht!

    Und dabei dachte ich, der "becco di corvo" / Rabenschnabel wäre dasselbe wie ein "mazzapicchio".

    Und was heißt das Wort beim Dolch unten rechts? Kanns nicht entziffern...
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  6. Beiträge anzeigen #26
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.632
     
    MadFaTal ist gerade online
    @Kuraidesu, falls du deine Frage sucht, die habe ich die technische Hilfe verschoben: Mauszeiger hängt

  7. Beiträge anzeigen #27
    Ehrengarde Avatar von bob sheknowdas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2.885
     
    bob sheknowdas ist offline
    Warum, in drei Teufels Namen, sind die Bauchtänzerinnen der Wüste so dick angezogen, als müssten Sie einen nordmarischen Schneesturm im Freien durchstehen?

    Sowohl mein innerer Macho, als auch mein innerer Zwangsneurotiker sind ob dieses Wiederspruchs zutiefst empört!

  8. Beiträge anzeigen #28
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Nächtens ist es in der Wüste empfindlich kalt!

  9. Beiträge anzeigen #29
    Provinzheld Avatar von Mein Freund Mud
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    204
     
    Mein Freund Mud ist offline
    Hmm, die neuen Kleider der Tänzerinnen gefallen mir recht gut, allerdings nicht an einer Tänzerin War das Türchen mehr als "Wir zeigen euch jetzt, was wir alles für neue Kleider für Frauen in Varant haben" gedacht, oder sind das die neuen Kleider der Tänzerinnen? Wie gesagt, ich finde, für die normale Bevölkerung sind diese Kleider sehr schön, auch wenn es im normalen Gothic 3 keine weiblichen normalen Bürger in Varant gab... Wird im CST aber ja bestimmt anders sein. Für Tänzerinnen hätte ich aber gerne etwas, naja, "luftigeres"

    *Edit 6 gefällt mir am Besten

  10. Beiträge anzeigen #30
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Ich finde Kleid 6 am schönsten, aber sie sind alle sehr gut geworden.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Mein Freund Mud Beitrag anzeigen
    Hmm, die neuen Kleider der Tänzerinnen gefallen mir recht gut, allerdings nicht an einer Tänzerin War das Türchen mehr als "Wir zeigen euch jetzt, was wir alles für neue Kleider für Frauen in Varant haben" gedacht, oder sind das die neuen Kleider der Tänzerinnen? Wie gesagt, ich finde, für die normale Bevölkerung sind diese Kleider sehr schön, auch wenn es im normalen Gothic 3 keine weiblichen normalen Bürger in Varant gab... Wird im CST aber ja bestimmt anders sein. Für Tänzerinnen hätte ich aber gerne etwas, naja, "luftigeres"

    *Edit 6 gefällt mir am Besten
    Es ist ersteres. Die Tänzerinnen werden sicher weiterhin so leicht bekleidet sein wie bisher. Das sind Kleider für normale varantener Bürgerinnen. Wir fanden es nur einfach nett, sie auf diesem Wege zu präsentieren. Aber vielleicht hätte man das noch deutlicher klarstellen sollen.

  12. Beiträge anzeigen #32
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Es ist ersteres. Die Tänzerinnen werden sicher weiterhin so leicht bekleidet sein wie bisher. Das sind Kleider für normale varantener Bürgerinnen. Wir fanden es nur einfach nett, sie auf diesem Wege zu präsentieren. Aber vielleicht hätte man das noch deutlicher klarstellen sollen.
    Ich denke, das kann man sich denken. (oder zumindest sollten das die meisten können )

  13. Beiträge anzeigen #33
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    47
     
    ArchosX ist offline
    Zu allererst wollte ich mich für die tolle Arbeit, die ihr leistet und die langjährige Motivation, die ihr zur Umsetzung aufbringt, bedanken! Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, um alles nach euren Vorstellungen (auf Kritik/Vorschläge aus der Community geht ihr ja super ein) umzusetzen.

    Habe mich auch sehr über die neue Homepage und den Adventskalendar gefreut. Habe durch die Türchen wieder richtig Lust bekommen, G3 mal wieder zu spielen.
    Bisher hatte ich immer geplant, dies erst zu tun, wenn das CSP erscheint, aber CP und Questpack bieten ja scheinbar schon eine gute Abwechslung...
    Daher wollte ich nach einer (unverbindlichen) Empfehlung der Entwickler (und natürlich auch gerne der Community) fragen, ob ich mich in Geduld üben (für das CSP) oder G3 doch einfach erstmal mit CP und Questpack spielen sollte?

  14. Beiträge anzeigen #34
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.632
     
    MadFaTal ist gerade online
    Zitat Zitat von ArchosX Beitrag anzeigen
    Habe durch die Türchen wieder richtig Lust bekommen, G3 mal wieder zu spielen.
    Bisher hatte ich immer geplant, dies erst zu tun, wenn das CSP erscheint, aber CP und Questpack bieten ja scheinbar schon eine gute Abwechslung...
    Daher wollte ich nach einer (unverbindlichen) Empfehlung der Entwickler (und natürlich auch gerne der Community) fragen, ob ich mich in Geduld üben (für das CSP) oder G3 doch einfach erstmal mit CP und Questpack spielen sollte?
    Natürlich in beiden.
    Spiele ruhig Gothic3 und ich empfehle dir auch zusätzlich die Consequences Mod oder Content Mod inklusive der Consequences Mod dazu zu installieren.

  15. Beiträge anzeigen #35
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von ArchosX Beitrag anzeigen
    Zu allererst wollte ich mich für die tolle Arbeit, die ihr leistet und die langjährige Motivation, die ihr zur Umsetzung aufbringt, bedanken! Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, um alles nach euren Vorstellungen (auf Kritik/Vorschläge aus der Community geht ihr ja super ein) umzusetzen.

    Habe mich auch sehr über die neue Homepage und den Adventskalendar gefreut. Habe durch die Türchen wieder richtig Lust bekommen, G3 mal wieder zu spielen.
    Bisher hatte ich immer geplant, dies erst zu tun, wenn das CSP erscheint, aber CP und Questpack bieten ja scheinbar schon eine gute Abwechslung...
    Daher wollte ich nach einer (unverbindlichen) Empfehlung der Entwickler (und natürlich auch gerne der Community) fragen, ob ich mich in Geduld üben (für das CSP) oder G3 doch einfach erstmal mit CP und Questpack spielen sollte?
    Da das CSP wohl noch einige Zeit auf sich warten lässt wirst du also lange genug Zeit haben, G3 zuvor mit CP, CM, QP, OM, etc. durchzuspielen.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Da das CSP wohl noch einige Zeit auf sich warten lässt wirst du also lange genug Zeit haben, G3 zuvor mit CP, CM, QP, OM, etc. durchzuspielen.
    Je nach deinem Spieltempo könntest du sogar alle möglichen Modkombinationen durchspielen (da die Mods meines Wissens alle den CP voraussetzen, sind das eh nur 7 Möglichkeiten).
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  17. Beiträge anzeigen #37
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    47
     
    ArchosX ist offline
    okay gut, dann gönn ich mir nochmal Gothic 3 Für welche Mod steht denn OM?

    Danke für die schnelle Rückmeldung!

  18. Beiträge anzeigen #38
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von ArchosX Beitrag anzeigen
    okay gut, dann gönn ich mir nochmal Gothic 3 Für welche Mod steht denn OM?

    Danke für die schnelle Rückmeldung!
    Orkmod
    Damit sehen die Orks in G3 nun denen von G1 und G2 wieder ähnlicher.

    Das mit den Kombinationen, joa, ich wäre eher dafür, alle auf einmal zu installieren


    Und mal zum heutigen Türchen - hier mal meine Gedanken dazu:

    "Aha. Muscheln also ... am Strand? So so..."

  19. Beiträge anzeigen #39
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Der Titel war spannend, aber der folgende Textkorpus war eigentlich ziemlich nichtssagend, oder was meinst du, Xardas III?
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  20. Beiträge anzeigen #40
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline
    Leider ist etwas schief gegangen und das Video nicht im Türchen, hier findet ihr es: https://youtu.be/ujpYkbGgnec
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide