Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 399
  1. Beiträge anzeigen #201
    Moderator Avatar von George
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    468
     
    George ist offline
    [Video]
    Die Anzeigedauer von Untertiteln, für unvertonte Dialoge, ist nun von der Länge des Dialogs (Anzahl der Wörter) abhängig.
    Außerdem kann sie in den Audiooptionen den eigenen Vorlieben angepasst werden.

  2. Beiträge anzeigen #202
    Drachentöter Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    4.949
     
    GiftGrün ist offline
    Das heutige Türchen sagt mir recht wenig. Xardas natürlich, und die mysteriöse Kugel, die er hält, und die Schlieren, die ihn vom Gürtel abwärts einhüllen und seinen Schatten bilden. Ich meine damit nicht, dass das Artwork schlecht ist, ich meine, ich verstehe es nicht. Das gestrige hatte eben diese Geschichte mit den Göttern und dem Helden, sehr aussagekräftig, wenn man Gothic 3 kennt. Wenn im 19. Türchen auch ein tieferer Sinn oder eine Geschichte verarbeitet ist, sehe ich ihn/sie nicht.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― Walter Moers, Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

  3. Beiträge anzeigen #203
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    37
     
    ArchosX ist offline
    Ich finde viele der vorhanden Artworks relativ nichts sagend....
    Deswegen bin ich jeden Morgen, wenn ich voller Begeisterung den Adventskalendar öffne, immer ein wenig enttäuscht, wenn (mal wieder) ein Artwork drinnen ist.
    Natürlich ist mir klar, dass ihr nicht wie z.B. ein game in der Alphaphase ständig Content veröffentlichen könnt (so viel kann es ja gar nicht geben). Allerdings fehlt mir gerade bei einigen Artworks der Bezug zum Projekt (nicht zu Gothic generell, sondern zum Projekt).
    Kommt mir auch so vor, als hätte sich die Anzahl bzw. das Verhältnis der Artworks im Vergleich zu den letzten Jahren erhöht. Ist das so?

    Natürlich dennoch Daumen hoch! und weiter so
    Bin ja froh über den Kalendar!

  4. Beiträge anzeigen #204
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.047
     
    Jünger des Xardas ist gerade online
    Ich kann nur noch mal dran erinnern, dass es vor zwei Jahren gar keinen Kalender, sondern nur fünf Happen an den Adventssonntagen und an Weihnachten gab. Das wäre die Alternative. Denn für 24 Tage etwas zusammenzustellen, ist eine Arbeit, die wir einfach nicht jedes Jahr durchziehen können. Man uss sich erst mal passende Inhalte ausdenken, dann müssen Screens gemacht, Videos gedreht, Texte geschrieben werden. Das war jedes Mal ein riesiger Aufwand. Und selbst unabhängig davon: Es wird auch von mal zu mal schwerer, etwas Passendes zu zeigen. Was wir hier machen, ist nun mal kein völlig neues Spiel. Die Welt kennt jeder schon. Deshalb können wir nicht einfach Screens von der Landschaft oder den Städten zeigen. Das CSP ist noch immer eine Storymod. Abseits der Story beschränkt sich das, was wir zeigen können, halt auf ein paar neue Texturen, Waffen und Futures. Und davon gibt es eben nicht unendlich viele. Auf der anderen Seite wollen wir ja auch nicht schon im Vorfeld alles von der Story verraten.
    Es braucht halt ein paar Lückenfüller, anders geht's nicht.

  5. Beiträge anzeigen #205
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.158
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von George Beitrag anzeigen
    Die Anzeigedauer von Untertiteln, für unvertonte Dialoge, ist nun von der Länge des Dialogs (Anzahl der Wörter) abhängig.
    Außerdem kann sie in den Audiooptionen den eigenen Vorlieben angepasst werden.
    Perfekt!
    Unendlich ist für mich die beste Option, da entgeht mir dann ganz sicher gar nichts mehr.

  6. Beiträge anzeigen #206
    Drachentöter Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    4.949
     
    GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Perfekt!
    Unendlich ist für mich die beste Option, da entgeht mir dann ganz sicher gar nichts mehr.
    Sagst du jetzt, bevor du aus Versehen zweimal rechtsklickst und die wichtigste Dialogzeile überspringst...
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― Walter Moers, Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #207
    Ehrengarde Avatar von Callindor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Skills:(5/12) Magie Innos 3; Stabkampf 2 --- Gilde Innos' --- Rang: Innospriester --- Waffe: Schwarzer Kampfstab --- Lehrmeister der Innosmagie I & II
    Beiträge
    2.832
     
    Callindor ist offline
    Attraktive Talente habt ihr da.

    Habt ihr die auch schon vom Balancing her geprüft. Mir fiel beim Lesen ein, wei schnell man doch in Risen 1 Schmieden 3 lernen und damit zeitig mächtige Amulette (Stärke + 15) schmieden und auch sofort benutzen konnte. Welche Beschränkungen verwendet ihr denn? Fraktionszugehörigkeit, Stufe oder nur passende Skillung? Wird die Gesamtsumme an zu erhaltenden Erfahrungspunkten während des gesamten Spiels gleich bleiben oder wird der Held neue Stufenrekorde erreichen?

  8. Beiträge anzeigen #208
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.577
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Callindor Beitrag anzeigen
    Attraktive Talente habt ihr da.

    Habt ihr die auch schon vom Balancing her geprüft. Mir fiel beim Lesen ein, wei schnell man doch in Risen 1 Schmieden 3 lernen und damit zeitig mächtige Amulette (Stärke + 15) schmieden und auch sofort benutzen konnte. Welche Beschränkungen verwendet ihr denn? Fraktionszugehörigkeit, Stufe oder nur passende Skillung? Wird die Gesamtsumme an zu erhaltenden Erfahrungspunkten während des gesamten Spiels gleich bleiben oder wird der Held neue Stufenrekorde erreichen?
    Du brauchst ja für jedes Amulett einen Bauplan. Ich denke daher, dass du einfach am Anfang noch keine Baupläne für solch mächtige Amulette finden wirst.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #209
    Ehrengarde Avatar von Callindor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Skills:(5/12) Magie Innos 3; Stabkampf 2 --- Gilde Innos' --- Rang: Innospriester --- Waffe: Schwarzer Kampfstab --- Lehrmeister der Innosmagie I & II
    Beiträge
    2.832
     
    Callindor ist offline
    Sofern man sie nicht bei Schmuckhändlern oder Schmieden erwerben kann und sie verstreut in der Welt rumliegen. Wobei ich nicht die Pläne, sondern eher die nötigen Komponenten als Maßgabe heranziehen würde. In G3 konnte man von Beginn an selbst mit Level 1 überall hinwandern und Kisten öffnen etc. Gegen Golems, Trolle etc. wegen der Komponenten anzutreten empfinde ich da schon als herausfordernder.
    Geändert von Callindor (20.12.2015 um 04:12 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #210
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.645
     
    Tsamsiyu ist offline
    Zitat Zitat von Callindor Beitrag anzeigen
    Attraktive Talente habt ihr da.

    Habt ihr die auch schon vom Balancing her geprüft. Mir fiel beim Lesen ein, wei schnell man doch in Risen 1 Schmieden 3 lernen und damit zeitig mächtige Amulette (Stärke + 15) schmieden und auch sofort benutzen konnte. Welche Beschränkungen verwendet ihr denn? Fraktionszugehörigkeit, Stufe oder nur passende Skillung? Wird die Gesamtsumme an zu erhaltenden Erfahrungspunkten während des gesamten Spiels gleich bleiben oder wird der Held neue Stufenrekorde erreichen?
    Da ist es ja relativ egal, ob du 15 LP in Schmieden oder in Stärke steckst. In Risen warne ja die Komponenten für die wirklich mächtigen Amulette schwerer zu finden.

    Ich find die neuen Perks auch sehr gut. Hab aber noch ein paar Fragen:
    1. Beim Tiere ausweiden, werden verschiedenen Teile in einen Perk zusammen gefasst wie bei G3 schon, oder eher wie bei G2 dass ich alles einzeln lerne?
    2. Beim Schmieden der Artefakte brauchte man in Risen ja z.B. Goldschmiedausrüstung. Ich denke eine Goldschmiede werdet ihr nicht einbauen, aber wird es dafür besonderes Material benötigen oder macht man das einfach mit dem normalen Schmiedehammer?
    3. Bezüglich des Goldes: Braucht man dafür einen Stempel oder einen Bauplan für oder?
    4. Wegen den Ausdauertränken: Sind die praktisch bedingung für folgende Perks des Tränke brauens oder kann ich z.B. Heiltränke auch brauen ohne Ausdauertränke machen zu können? Hab die nie wirklich gebraucht.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  11. Beiträge anzeigen #211
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.047
     
    Jünger des Xardas ist gerade online
    Zitat Zitat von Callindor Beitrag anzeigen
    Attraktive Talente habt ihr da.

    Habt ihr die auch schon vom Balancing her geprüft. Mir fiel beim Lesen ein, wei schnell man doch in Risen 1 Schmieden 3 lernen und damit zeitig mächtige Amulette (Stärke + 15) schmieden und auch sofort benutzen konnte. Welche Beschränkungen verwendet ihr denn? Fraktionszugehörigkeit, Stufe oder nur passende Skillung? Wird die Gesamtsumme an zu erhaltenden Erfahrungspunkten während des gesamten Spiels gleich bleiben oder wird der Held neue Stufenrekorde erreichen?
    Das Balancing wird noch ausgearbeitet. EInen allerersten Balancingtestlaufs des ersten Kapitels gab's zwar vor kurzem schon und jetzt über die Ferien steht ein weiterer an, aber insgesamt steckt das Balancing noch ziemlich in den Kinderschuhen.
    Beschränkungen wird es hier jedenfalls einige geben:
    Einmal ist da der Perk selbst. Den muss man erst mal lernen, was nicht nur Lernpunkte kostet und Schmiedekunst voraussetzt, sondern was man sich auch verdienen muss.
    Dann muss man an die passenden Baupläne kommen. Die werden sicherlich nicht billig und teilweise auch an Ruf usw. geknüpft oder gut versteckt sein (die Baupläne der mächtigsten Artefakte beispielsweise wird man erst recht spät im Laufe der Hauptstory finden können).
    Die Zutaten muss man natürlich auch noch beschaffen.
    Und schließlich verweise ich zurück auf das bereits vorgestellte Rezept. Wer da genau hinschaut, wird ein weiteres Feature erkennen: Voraussetzung ist nicht mehr bloß der Perk, sondern auch ein bestimmter Schmiedekunstwert, in dem Fall 70. Heißt, wenn ich den Perk lerne, kann ich erst mal nur einfachen Ramsch schmieden. Will ich stärkere Artefakte herstellen, muss ich Schmiedekunst noch weiter skillen.

    Zitat Zitat von Tsamsiyu Beitrag anzeigen
    Ich find die neuen Perks auch sehr gut. Hab aber noch ein paar Fragen:
    1. Beim Tiere ausweiden, werden verschiedenen Teile in einen Perk zusammen gefasst wie bei G3 schon, oder eher wie bei G2 dass ich alles einzeln lerne?
    2. Beim Schmieden der Artefakte brauchte man in Risen ja z.B. Goldschmiedausrüstung. Ich denke eine Goldschmiede werdet ihr nicht einbauen, aber wird es dafür besonderes Material benötigen oder macht man das einfach mit dem normalen Schmiedehammer?
    3. Bezüglich des Goldes: Braucht man dafür einen Stempel oder einen Bauplan für oder?
    4. Wegen den Ausdauertränken: Sind die praktisch bedingung für folgende Perks des Tränke brauens oder kann ich z.B. Heiltränke auch brauen ohne Ausdauertränke machen zu können? Hab die nie wirklich gebraucht.
    1. Betrifft alle möglichen Tiere. Von der Waranzunge über die Giftblasen der Sumpflurker und den Blutfliegenstachel bis zu Crawlerzangen ist da alles mögliche dabei.
    2. Man wird wohl spezielle Ausrüstung brauchen.
    3. Man braucht einen Münzstempel. Und den wird nur bekommen können, wer kein allzu gesetzestreuer Bürger ist...
    4. Die Abhängigkeit wird so aussehen: Ausdauertränke brauen -> Heiltränke brauen -> Manatränke brauen -> Permanente Tränke brauen. Also ja, die sind Bedingung für weitere Alchemieperks. Wir hoffen aber, dass das kein nutzloser Perk wird, den man nur lernt, weil man es eben muss, sondern dass der schon gewissen Nutzen bringen wird. Der Perk wird auch nicht nur normale Ausdauertränke umfassen, sondern ebenso den Stärkungstrank. Und den könnte man eventuell öfter brauchen als bisher...

  12. Beiträge anzeigen #212
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.141
     
    Tyrus ist offline
    Wie ist das mit dem Kampf mit den 2 Schwertern geplant?
    Kann ich dies erst in Varant erlernen? Ist das nicht etwas spät?
    Oder wollt ihr das schon vorher anbieten?

  13. Beiträge anzeigen #213
    Drachentöter Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    4.949
     
    GiftGrün ist offline
    Nur als fortgeschrittener Assassine würd' ich sagen, nachdem man im Original schon "Zwei Waffen II" nur in Ishtar lernen konnte.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― Walter Moers, Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

  14. Beiträge anzeigen #214
    Drachentöter Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    4.949
     
    GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Der Perk wird auch nicht nur normale Ausdauertränke umfassen, sondern ebenso den Stärkungstrank.
    Sind Krankheiten in G3 nicht ziemlich schwach? Ich erinnere mich, in meinem ersten Spiel gedacht zu haben, dass die Ausdauerregeneration nur in Ardea so hoch war, weils eben Tutorialgebiet war. Hab dann erst ziemlich spät herausgefunden, dass mein Held sich eine Krankheit geholt hat, weil ich aus Jux und Dollerei einen Stärkungstrank genommen habe. Interessanterweise werden bestehende Krankheiten nicht geheilt, wenn man z.B. betet (wie in TES) oder die Krankheitsimmunität lernt (was dann schon eher logisch wäre).
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― Walter Moers, Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

  15. Beiträge anzeigen #215
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.141
     
    Tyrus ist offline
    Ich würde es aber begrüßen, den Kampf mit 2 Schwertern Stufe 1 schon in Myrthana zu erlernen, bevor ich mich auf den Schildkampf oder 2H Kampf ganz entscheide

  16. Beiträge anzeigen #216
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.645
     
    Tsamsiyu ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Das Balancing wird noch ausgearbeitet. EInen allerersten Balancingtestlaufs des ersten Kapitels gab's zwar vor kurzem schon und jetzt über die Ferien steht ein weiterer an, aber insgesamt steckt das Balancing noch ziemlich in den Kinderschuhen.
    Beschränkungen wird es hier jedenfalls einige geben:
    Einmal ist da der Perk selbst. Den muss man erst mal lernen, was nicht nur Lernpunkte kostet und Schmiedekunst voraussetzt, sondern was man sich auch verdienen muss.
    Dann muss man an die passenden Baupläne kommen. Die werden sicherlich nicht billig und teilweise auch an Ruf usw. geknüpft oder gut versteckt sein (die Baupläne der mächtigsten Artefakte beispielsweise wird man erst recht spät im Laufe der Hauptstory finden können).
    Die Zutaten muss man natürlich auch noch beschaffen.
    Und schließlich verweise ich zurück auf das bereits vorgestellte Rezept. Wer da genau hinschaut, wird ein weiteres Feature erkennen: Voraussetzung ist nicht mehr bloß der Perk, sondern auch ein bestimmter Schmiedekunstwert, in dem Fall 70. Heißt, wenn ich den Perk lerne, kann ich erst mal nur einfachen Ramsch schmieden. Will ich stärkere Artefakte herstellen, muss ich Schmiedekunst noch weiter skillen.


    1. Betrifft alle möglichen Tiere. Von der Waranzunge über die Giftblasen der Sumpflurker und den Blutfliegenstachel bis zu Crawlerzangen ist da alles mögliche dabei.
    2. Man wird wohl spezielle Ausrüstung brauchen.
    3. Man braucht einen Münzstempel. Und den wird nur bekommen können, wer kein allzu gesetzestreuer Bürger ist...
    4. Die Abhängigkeit wird so aussehen: Ausdauertränke brauen -> Heiltränke brauen -> Manatränke brauen -> Permanente Tränke brauen. Also ja, die sind Bedingung für weitere Alchemieperks. Wir hoffen aber, dass das kein nutzloser Perk wird, den man nur lernt, weil man es eben muss, sondern dass der schon gewissen Nutzen bringen wird. Der Perk wird auch nicht nur normale Ausdauertränke umfassen, sondern ebenso den Stärkungstrank. Und den könnte man eventuell öfter brauchen als bisher...
    Find das mit der Schmiedekunst in Verbindung mit den zu schmiedenden Sachen sehr cool, super Idee! Im 24. Türchen ist hoffentlich der Downloadlink, ich hab wieder richtig Bock das CSP zu spielen.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  17. Beiträge anzeigen #217
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.047
     
    Jünger des Xardas ist gerade online
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit dem Kampf mit den 2 Schwertern geplant?
    Kann ich dies erst in Varant erlernen? Ist das nicht etwas spät?
    Oder wollt ihr das schon vorher anbieten?
    Erst in Varant. Aber du musst ja eh erst ein bisschen Einhand skillen und auch die nötigen Attribute lernen.

    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Sind Krankheiten in G3 nicht ziemlich schwach? Ich erinnere mich, in meinem ersten Spiel gedacht zu haben, dass die Ausdauerregeneration nur in Ardea so hoch war, weils eben Tutorialgebiet war. Hab dann erst ziemlich spät herausgefunden, dass mein Held sich eine Krankheit geholt hat, weil ich aus Jux und Dollerei einen Stärkungstrank genommen habe. Interessanterweise werden bestehende Krankheiten nicht geheilt, wenn man z.B. betet (wie in TES) oder die Krankheitsimmunität lernt (was dann schon eher logisch wäre).
    Hm, gut, da können wir dann auch nichts mehr machen. Mich nervt's schon, wenn ich krank bin und nicht mehr anständig rennen kann.

  18. Beiträge anzeigen #218
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.141
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Erst in Varant. Aber du musst ja eh erst ein bisschen Einhand skillen und auch die nötigen Attribute lernen.
    Das stimmt. Aber da bin ich auf das Balancing mal gespannt
    Denn ich denke mal nicht, dass der Spieler so schnell nach Varant kommen wird und im Normalfall schon sehr gut geskillt ist

    Ich glaube das hatte ich vor 1-2 Jahren mal gefragt..aber habt ihr nun mehr mit diesem Ugluz geplant (den Oger in Nordmar)?

    Und mal einer persönliche Frage: Hat sich mal einer von PB bei euch gemeldet? Oder habt ihr mal Anfragen über geplante Quests etc. gemacht?

    edit*
    Damit meine ich einen Track vom Kai oder geplante Questideen von Björn oder Mike (-was ich eher weniger denke)...

  19. Beiträge anzeigen #219
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.047
     
    Jünger des Xardas ist gerade online
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hatte ich vor 1-2 Jahren mal gefragt..aber habt ihr nun mehr mit diesem Ugluz geplant (den Oger in Nordmar)?
    Ja, da wird's eine Quest geben.
    Und mal einer persönliche Frage: Hat sich mal einer von PB bei euch gemeldet? Oder habt ihr mal Anfragen über geplante Quests etc. gemacht?

    edit*
    Damit meine ich einen Track vom Kai oder geplante Questideen von Björn oder Mike (-was ich eher weniger denke)...
    Nö, weder exklusive Tracks noch Quests. Da gab's nie groß Kommunikation. Ich denke, PB hat Gothic 3 auch schon lange hinter sich gelassen und ist jetzt erst mal mit Elex gut beschäftigt.

  20. Beiträge anzeigen #220
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.484
     
    Big Daddy ist offline


    Ich freu mich schon auf den 24ten!

    btw. "Silberzunge" ist aber schon recht Gothicuntypisch. Aber ich will mal nicht so sein, wenn ihr den Skill gut einbaut, warum auch nicht.

Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide