Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lautstärken in Shadowplay anpassen

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.183
    Heyho ich habe das Problem, das ich in Shadowplay nicht die Option finde um das Spiel leiser zu stellen aber auch nur das Spiel und nicht gleich den Ton der Leute den Shadowplay mit aufnimmt gleich mit.
    Sprich ich nehme mit Shadowplay Spielsound und Mitspieler auf und nutze Audacity dafür um meine Stimme aufzunehmen. Nun habe ich aber das Problem das, das Spiel zu laut ist in diesem Fall wäre das CSO und ich dieses natürlich nicht leiser stellen kann da ich dann natürlich die Steps nicht mehr so gut hören kann und die Mitspieler kann ich auch nicht lauter stellen da sie sonst für mich persönlich zu laut wären.
    Da die Spiel und Mitspieler Töne von zwei Quellen kommen sollte es doch möglich sein mit Shadowplay das ganze einzustellen.
    Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.

    LG
    Skr3s3r
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.183
    Hat echt keiner eine Idee?
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  3. #3 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Ich kenne Shadowplay nicht, aber, was du brauchst ist im Prinzip eine Möglichkeit, den Spiel-Sound und den Voice-Chat getrennt auf zu nehmen (getrennte Spuren). Dann kannst du die Lautstärke im Nachhinein problemlos anpassen.
    Ob und wie das in deinem Fall genau zu lösen ist, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
    Lookbehind ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.183
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Ich kenne Shadowplay nicht, aber, was du brauchst ist im Prinzip eine Möglichkeit, den Spiel-Sound und den Voice-Chat getrennt auf zu nehmen (getrennte Spuren). Dann kannst du die Lautstärke im Nachhinein problemlos anpassen.
    Ob und wie das in deinem Fall genau zu lösen ist, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
    Wäre so gesehen einfach zu lösen, ich kann den Spielsound mit Shadowplay, den Voice Chat mit Teamspeak und mich mit Audacity aufnehmen nur dachte ich es gäbe vielleicht eine Möglichkeit das ganze in Shadowplay zu regeln so das ich nur zwei Dateien habe.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •