Results 1 to 8 of 8

Wände mit Fenstern?

1. #1 Reply With Quote
    Ehrengarde ColdRock's Avatar
    also ich habe grade angefangen sanctuary aufzubauen...aber irgendwie finde ich keine wände mit fenstern. tür ja...aber kein fenster. bin ich bloß blind?
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock is offline

2. #2 Reply With Quote
    Waldläufer Habbinero's Avatar
    Recht haste... find auch keine.
    Habbinero is offline

3. #3 Reply With Quote
    Whovian Silva's Avatar
    da gibts wohl keine. Könnte mir aber vorstellen, das es da irgendwann eine Mod zu geben wird. Ich fänds mit Fenstern nämlich auch schöner
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva is offline

4. #4 Reply With Quote
    Ehrengarde Colm Corbec's Avatar
    Echt keine Fenster? Ich dachte auch, dass da später noch Bauteile freigeschalten werden. Ich hab irgendwo ein Heft gefunden, da stand auch drinnen, dass ich jetzt immer wieder neue Teile freischalte, sobald ich neue Siedlungen entdecke. Aber richtig was gemerkt habe ich davon noch nichts.

BTW: Mir würde auch eine Mod gefallen, mit der man die alten Häuser in Sanctuary wieder etwas instand setzen kann. Also nicht in Vorkriegszustand aber mit reparierten Wänden und Dächern. Das Laub und er Unrat könnten auch mal raus. Ich find die irgendwie schöner, als die Rumpelbuden, die man selber bauen kann.
    Colm Corbec is offline Last edited by Colm Corbec; 04.12.2015 at 13:14.

5. #5 Reply With Quote
    Ritter Gorn Vernaleer's Avatar
    Quote Originally Posted by Colm Corbec View Post
    BTW: Mir würde auch eine Mod gefallen, mit der man die alten Häuser in Sanctuary wieder etwas instand setzen kann. Also nicht in Vorkriegszustand aber mit reparierten Wänden und Dächern. Das Laub und er Unrat könnten auch mal raus. Ich find die irgendwie schöner, als die Rumpelbuden, die man selber bauen kann.
    Ja das ist das schlimmste an dem Bausystem. Ich würde so gerne mal etwas sauber machen und ordentlich aufbauen. Aber man kann leider nicht alles abreißen und selbst wenn, dann sind im Baumenü auch fast nur total schmutzige und heruntergekommene Teile vorhanden. Ein Junkyard zu bauen ist sicher cool, aber von mir aus für doppelt so viele Ressourcen eine Vault-City zu bauen fänd ich um einiges cooler.

In Sanctuary kleide ich die Lücken in den Häusern im Moment mit "Holz"-Wänden in Wellblechoptik aus. Oder bau diese halben Holzwände rein. Die sind wenigstens einheitlich und nicht löchrig. Sieht ganz cool aus. Das Dach kann man aber nicht wirklich reparieren.
    Ich kämpfe bis die Hölle zufriert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!
    I will fight until the hell is frozen and then i will fight on the ice!
    ! Watch now: Gornys Oldgames !
    Gorn Vernaleer is offline

6. #6 Reply With Quote
    Ehrengarde ColdRock's Avatar
    tsk...und ich dachte echt ich wär bloß blind.
    danke das ihr mir die augen geöffnet habt.^^
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock is offline

7. #7 Reply With Quote
    Veteran
    Quote Originally Posted by Gorn Vernaleer View Post
    In Sanctuary kleide ich die Lücken in den Häusern im Moment mit "Holz"-Wänden in Wellblechoptik aus. Oder bau diese halben Holzwände rein. Die sind wenigstens einheitlich und nicht löchrig. Sieht ganz cool aus. Das Dach kann man aber nicht wirklich reparieren.

Man kann Löcher in den Wänden auch prima stopfen in dem man einfach ein Bild drüberhängt.
    Kirk is offline

8. #8 Reply With Quote
    Lehrling
    Hi!
    Hoffentlich hat mal wieder angefangen das Spiel zu spielen!
    Ich sunche im Baumenü die Mod mit dem Fenstern. Die sind durch diese installiert.
    Geht mal zu Nexus, da gibt es so allerlei tolle Mods. Meist tauchen die erst bei einem Neustart des Spiels auf. Manchmal auch erst beim
    2. Mal!
    Leider finde ich jetzt den Ort nicht, wo die auftauchen. Also bei den Häusern, oder im Elektrobereich, oder im Baumenü für die Geschäfte.
    Ich hatte die schon einmal, aber ich finde die nicht wieder!
    lg Leander911

PS Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins 2023 Und Danke für die Antwort im Voraus!
    Und Eure Eltern dachten sie bekommen Euch niemals zum Aufräumen!
    Leander911 is offline