Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    1
    Osirisauge ist offline
    Wenn ich das Spiel the witcher 2 spiele es sieht graphisch echt Super aus aber manchmal stürzt es bei Truhen ,Türen oder einfach so nach langer oder kurzer Zeit ab

    warum?????


    Ich bitte um Hilfe besten Dank um jede Hilfe

    Im Netz habe ich einiges gefunden darüber wie einen mod wegen umlaute installieren kann.
    Nur gibt es den nicht für Mac oder ich hab ihn noch nicht gefunden.
    Kann mir jemand helfen oder sagen was ich machen kann.Das Spiel habe ich mir über Steam gekauft.

    Besten Dank im Vorraus

    Das sind meine Systemvoraussetzungen

    MacBook Pro (Retina 13 Zoll,Anfang2015)
    Prozessor 2,7GHZ Intel Core i5
    Speicher 16GB 1867MHZ DDR3
    Grafikkarte Intel iris Graphics 6100 1536MB
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Könnte ein Moderator den Thread bitte in die TW2-Technische Hilfe verschieben? Viel zu diskutieren gibt es ja nicht zu diesem Thema...

    Ob dein Problem tatsächlich mit den Umlauten zu tun hat, weiß ich nicht. Hast du denn schon versucht, die Textsprache im Launcher probeweise auf englisch umzustellen, Geralt vor eine Truhe zu stellen, die er hemmungslos öffnet und schließt und zu prüfen, ob es einen Effekt hat?

    Ich spiele nicht auf einem Mac. Deshalb frage ich mal ins Blaue hinein: Gibt es beim Mac keine Datei "de0.w2strings", die geändert werden müsste?

    Sehe ich das richtig, dass du eine integrierte Grafikeinheit und keine dedizierte Grafikkarte hast?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •