Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von raggansta
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Südfrankreich
    Beiträge
    132
     
    raggansta ist offline

    Teleporter bei Orlans Taverne

    Huhu
    Nachdem ich von der Ausgrabungsstätte nach Khorinis geportet habe, hat Lares mir gesagt, ich soll zu Orlan in seine Taverne gehen, er hätte einen Schlüssel zu dem eingeschlossenen Teleporter. Er stand gerade vor der Taverne, weil die Wette von "Leer den Krug in einem Zug" am laufen war, und wollte mir keinen Schlüssel geben. Mittlerweile ist die Wette fertig und er steht wieder drinnen am Tresen, aber er gibt immer noch keinen Schlüssel. Auch nachdem ich bei Hagen war und das zweite Kapitel somit angefangen hat, gibt er immer noch nichts. Muss ich erst dem Ring des Wassers beitreten?
    Danke für die Antworten.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Hast du schon mit Orlan geredet, während du den Aquamarinring getragen hast, und ich von ihm darauf ansprechen lassen? Wenn er dich nicht mit dem Ring des Wassers in Verbindung bringt, wird er natürlich auch nichts über die Angelegenheiten der Wassermagier verraten.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von raggansta
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Südfrankreich
    Beiträge
    132
     
    raggansta ist offline

    Wink

    Gute Idee! Werd ich ausprobieren wenn ich wieder dort bin. Danke

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von raggansta
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Südfrankreich
    Beiträge
    132
     
    raggansta ist offline
    Ja das war die Lösung, danke. Sobald ich den Ring anhatte, konnte ich Orlan wegen dem Teleportieren ansprechen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide