Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    20
    ----
    ernstlenzer ist offline Geändert von ernstlenzer (17.02.2017 um 22:35 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    ich nehme mal an, du meinst diese Mission hier?
    http://de.masseffect.wikia.com/wiki/...%C3%A4gerbasis

    Soweit ich mich erinnere, muss man da doch gar keine Drone eskortieren, oder doch? In den Artikeln steht dazu auch nichts - normalerweise musst du doch nur Terminals aktivieren.
    Tjordas ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von ernstlenzer Beitrag anzeigen
    Ich versuche schon seit einem Monat auf Mahavid der Repair Drone hinterher zu laufen, um die nächste Tür zu öffnen. Die Drone verliert so schnell Energie, dass man nicht erst die Gegner besiegen kann und dann weiterlaufen. Aber wenn man sofort weiterläuft wird man direkt von den ganzen Gegnern masakriert.

    Gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne? Wie soll man da lebendig durch kommen?
    Als jemand, der diese Mission öfters gespielt hat (war auf "Extrem" wenn ich mich recht erinnere) kann ich dir sagen, daß der Kampf definitiv schaffbar ist. Es kommt denke ich darauf an, sich nicht zu stark feindlichem Feuer auszusetzen, die Drohne aber auch nicht komplett alleine zu lassen. Ein Mix aus Verschanzen und Beschützen also. Einen echten Trick gibt es dabei nicht.

    Wenn man ihn das erstemal macht, ist dieser Kampf allerdings auch einer der schwereren. Habe beim ersten Versuch auch x Anläufe gebraucht, bis ich durch war.
    Thorn1030 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Ich habe die Mission zufälligerweise grad erst gespielt, und zwar auf Wahnsinn. Ich hatte es allerdings etwas leichter, da ich als Infiltrator unterwegs war und mich deshalb in haarigen Situationen einfach tarnen konnte, aber im Grunde habe ich es so ähnlich gemacht wie von Thorn vorgeschlagen. Ich selbst bin immer von Deckung zu Deckung gehechtet und bei der Drohne geblieben, und habe Garrus und Liara unter den Reapern aufräumen lassen. Das klappt eigentlich ziemlich gut.
    Eandril ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •