Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Ich finde einfach nicht heraus, wie ich Kaidan beim Dechiffrieren vorschicken kann auf der PS 3. Shepard kann das nicht, Kaidan krieg ich nicht nach vorn, damit er das erledigt. o_o

    Und die Waffen, die ich finde, nerven. Nutzt es wirklich etwas, den Schaden zu erhöhen, wenn dafür Präzision in den Keller geht und die Überhitzung nach oben? Da sehe ich die Waffen nicht wirklich als Verbesserung. Denn vorbei zu schießen und dann eine überhitzte Waffe in der Hand zu halten tötet den Gegner ja nicht so wirklich...

    Und wie setzt man Medikits ein oder machen die Verwundeten das automatisch? Ich finde nämlich im Inventar, auch wenn ich genug vorher aufgesammelt habe, keine Möglichkeit, einen mal schnell hochzuheilen.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Um in der PS3-Version Schlösser zu dechiffrieren, muss du ein Squadmitglied dabei haben, dass das entsprechende Schwierigkeitsniveau der Entschlüsselung geskillt hat. Ein mittelschweres Schloss kann erst mit Rang 6, ein schweres erst mit Rang 9 entschlüsselt werden. Alternativ kann man dafür natürlich auch Omnigel benutzen. Manchmal braucht man zum Freischalten bestimmer Objekte stattdessen den Elektronik-Skill, bei dem das gleiche Rangsystem gilt.

    Wenn du ein ausreichend geskilltes Teammitglied dabei hast, solltest du das entsprechende Objekt einfach auswählen können wie jedes andere, indem du daran herantrittst und "Dechiffrieren" wählst. Das dann folgende Minigame ist bei der PS3 etwas anders als bei der PC-Version. Hier musst du die aufleuchtenden Knöpfe in der selben Reihenfolge drücken. Die Schwierigkeit variiert zwischen 3-7 Knöpfen.

    Und die Waffen hängen natürlich sehr von deinem Kampfstil ab. Im Nahkampf ist es sinnvoller eine Waffe zu benutzen, die in kurzer Zeit viel Schaden verursacht, wobei man die Überhitzung in Kauf nimmt. Hier spielt die Präzision keine Rolle, denn du stehst ja ohnehin direkt vor dem Gegner. Je weiter der Gegner entfernt ist, desto wichtiger wird die Präzision, wobei der Schaden ruhig vernachlässigt werden kann, da man auf Distanz ja auch etwas mehr Zeit hat, den Gegner auszuschalten. Wie wichtig die Präzision ist, hängt zudem auch von der Feuerrate ab. Eine Waffe, die sehr viele Kugeln pro Sekunde verschießt, muss nicht unbedingt präzise sein, ein Scharfschützengewehr natürlich schon. Probier einfach ein wenig mit deinem Kampfstil herum.

    Medigel benutzt man in der PS3-Version mit der Dreiecks-Taste. Wieviel dabei geheilt wird, hängt vom Erste-Hilfe-Skill ab. Die maximal tragbare Menge an Medigel kann durch Upgrades erhöht werden. Es kann nur ein Medi-Gel alle 60 Sekunden benutzt werden. Wenn ein Teammitglied schon am Boden ist, musst du hingegen den "Unity"-Skill benutzen (weiß gerade nicht, wie der nochmal auf deutsch hieß). Diesen kannst du im Skillbaum erst freischalten, wenn du "Spectre Training" geskillt hast.
    Tjordas ist offline Geändert von Tjordas (01.12.2015 um 14:47 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Danke Dir Und nun hab ich den schnellsten Karrieresprung in der Geschichte der Menschheit hinter mir. Innerhalb von ca. 5 Stunden Spectre und das Kommando über die Normandy. Und da ich in jedem RPG einen absoluten "Liebling" habe, ohne den ich von da ab keinen Schritt mehr gehe, habe ich natürlich auch hier meinen gefunden. Kein Schritt ohne Garrus.

    Wrex scheint mir auf der Bioware-Skala von gut und böse "neutral-böse" zu sein. Oder irre ich mich da? Da mein Shepard ein absoluter Paragorn werden wird, möchte ich keinen dabei haben, der nachher vielleicht dauernd meckert. (Wie Morrigan in DAO; die hab ich nachher immer schön im Lager gelassen)

    Seltsamerweise habe ich 2 Abtrünnigkeitspunkte bekommen als ich mich bereit erklärt habe, diese Drogenschmuggler, die die Leute als Sklaven an die Batarianer verkaufen, zu töten. Ist das eine Falle und es ist nicht so, wie die Frau mir gesagt hat?

    Und noch ein Problem: ich kann nicht abfliegen jetzt. Egal ob an der Galaxis-Karte oder über Tagebuch oder über Joker. Ich kann kein Ziel anwählen, obwohl ich drei zur Auswahl habe, zuerst aber Liara finden wollte.

    Gesprochen habe ich mit allen meinen Party-Mitgliedern. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Aber ich wollte nicht auf der Normandy im Dock der Citadel den Rest meines Shepard-Lebens verbringen. Ist doch irgendwie langweilig.

    Und hoffentlich kommt man mal vernünftig zu Gold oder Credits. Bin dauerpleite und hab noch eine teure Rüstung für Garrus gekauft, die der Gute jetzt noch nicht mal tragen kann, obwohl es eine Turianerrüstung ist. *grummel*
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Danke Dir Und nun hab ich den schnellsten Karrieresprung in der Geschichte der Menschheit hinter mir. Innerhalb von ca. 5 Stunden Spectre und das Kommando über die Normandy. Und da ich in jedem RPG einen absoluten "Liebling" habe, ohne den ich von da ab keinen Schritt mehr gehe, habe ich natürlich auch hier meinen gefunden. Kein Schritt ohne Garrus.
    Du wirst noch einige Karrieresprünge in Mass Effect mitmachen. Shepard steigt sehr schnell zur ultimativen Legende auf - natürlich nicht ohne zahlreiche Rückschläge =)

    Garrus ist allgemein auch einer der beliebtesten Charaktere. Er gibt viele nette Kommentare und als Teammitglied im Kampf taugt er ganz gut, fällt aber doch ziemlich oft um - halte ihn besser etwas weiter hinten im Feld.

    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Wrex scheint mir auf der Bioware-Skala von gut und böse "neutral-böse" zu sein. Oder irre ich mich da? Da mein Shepard ein absoluter Paragorn werden wird, möchte ich keinen dabei haben, der nachher vielleicht dauernd meckert. (Wie Morrigan in DAO; die hab ich nachher immer schön im Lager gelassen)
    Neutral-böse trifft es zwar ziemlich gut, aber du musst dir ME um das Gemecker deiner Begleiter meist keine Sorgen machen. Sie werden sich gelegentlich vielleicht beschweren, dir aber dennoch treu bleiben. Die tatsächlichen Loyalitätsprobleme hast du nur, wenn du nicht genug Abtrünnig/Vorbild-Punkte hast, um Einschüchtern oder Schmeicheln höher zu skillen und um dann in wichtigen Dialogen jemanden zu überzeugen. Schau also, dass du hier immer genug Skillpunkte investierst! Generell wird sich Wrex nur dann beklagen, wenn man Kroganer tötet und mit Salarianern und Turianern, den Verantwortlichen für die Genophage, kollaboriert. Aber ignorier sein Gemecker dann einfach =)


    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise habe ich 2 Abtrünnigkeitspunkte bekommen als ich mich bereit erklärt habe, diese Drogenschmuggler, die die Leute als Sklaven an die Batarianer verkaufen, zu töten. Ist das eine Falle und es ist nicht so, wie die Frau mir gesagt hat?
    Sorry, ich habe nicht mehr jeden einzelnen Dialog aus dem ersten Teil im Kopf. Ein paar Namen wären hilfreich =)
    Insgesamt wird es dir aber öfter passieren, dass eine scheinbar gute Aktion als abtrünnig gewertet wird und umgekehrt. Entscheide einfach nach eigenem Ermessen, auf ein paar Punkte kommt es meist nicht an.

    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Und noch ein Problem: ich kann nicht abfliegen jetzt. Egal ob an der Galaxis-Karte oder über Tagebuch oder über Joker. Ich kann kein Ziel anwählen, obwohl ich drei zur Auswahl habe, zuerst aber Liara finden wollte.

    Gesprochen habe ich mit allen meinen Party-Mitgliedern. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Aber ich wollte nicht auf der Normandy im Dock der Citadel den Rest meines Shepard-Lebens verbringen. Ist doch irgendwie langweilig.
    Bist du noch auf der Citadel? Wenn du dich entschließt, die Citadel zu verlassen (du solltest dich dort noch nach neuen Nebenmissionen umsehen), musst du Richtung C-Sec Akademie und dort den zentralen Aufzug benutzen, an dem Garrus und Wrex pseudocool abhängen.

    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Und hoffentlich kommt man mal vernünftig zu Gold oder Credits. Bin dauerpleite und hab noch eine teure Rüstung für Garrus gekauft, die der Gute jetzt noch nicht mal tragen kann, obwohl es eine Turianerrüstung ist. *grummel*
    An Credits kommst du, indem du so viele Seitenmissionen wie möglich machst und mit dem Mako die Planetenoberflächen gründlich abgrast. Du solltest auf die Planetenoberflächen idealerweise jemanden mit Dechiffrierung und jemanden mit Elektronik mitnehmen, um alle herumliegenden Extras mitnehmen zu können. Denke auch daran, das unnütze Zeug zu verkaufen. Je nach Schwierigkeitsgrad wirst du bestimmte Waffenmods wahrscheinlich niemals brauchen.

    Um Garrus eine mittlere Turianerrüstung anziehen zu können, braucht er Rang 7 im Skill "Taktische Rüstung." Turianerrüstung ist gewissermaßen ineffizient, da Garrus der einzige Turianer ist, und man die ausgediente Rüstung niemand anderem andrehen kann. Menschenrüstung hingegegn ist da etwas praktischer.
    Tjordas ist offline

  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Danke Dir für die sehr ausführliche Antwort Namen der Drogenbosse weiß ich leider nicht mehr auswendig, ich hab es eh nicht so mit Namen, jedenfalls hat eine Frau auf der Citadel mich auf die beiden angesprochen.

    Gut zu wissen, dass da so schnell keiner abhaut, wenn ihm was nicht passt. Schmeicheln hab ich schon alle Punkte reingepackt, die ich bisher reinpacken konnte. Einschüchtern werde ich nicht skillen, da ich finde, das passt nicht so wirklich zu einem guten Charakter.

    Abgeflogen bin ich mittlerweile, nachdem ich rausfand, dass ich auf der Galaxie-Karte fast uferlos rausscrollen musste, um etwas zu finden, das ich anpeilen konnte.

    Mako -.- Ich HASSE das Teil. Hab meine erste Mako-Mission auf Edolon mit dem Riesenwurm da und dauernd "Wichtige Mission fehlgeschlagen". Der Wurm nimmt nur Schaden mit der Kanone, MG kann man bei dem vergessen, dummerweise braucht die dämliche Kanone zumindest auf der PS 3 ewig, bis sie wieder einsatzbereit ist. Mako habe ich mit Universalgel zwischendurch repariert, aber der Dreckswurm hat sogar dann auf den Mako gespuckt und den zerstört. -.- Und ich war extra schon weggefahren von dem.
    Beim letzten Mal sagte mein Shepard oder irgendwer noch: "Gebiet gesichert" und im nächsten Moment kam erneut die Meldung: "Wichtige Mission gescheitert". Sowas ist absolut spielspaßzerstörend für mich. Ich mag eh weder Minispielchen noch dämliche Fahrzeuge, die sich bisher noch in keinem RPG als besonders haltbar erwiesen haben.

    Und nun ist auch noch irgendwas Komisches mit meiner PS 3 passiert. Ich hatte heute morgen die Meldung, dass mein Fernseher die PS 3 gefunden habe (sie ist nur die ganze Zeit an einem der beiden HDMI-Anschlüsse angeschlossen O_o) Ob ich Video und Audioausgang dafür nutzen wolle und den Text auf dem Bildschirm lesen könne. Etwas fassungslos klickte ich auf okay, seitdem ist das gesamte Bild da, egal wo, völlig zerschossen >_< In ME sehen alle breit und oval gleichzeitig aus, im Hauptmenü gehen Zeit, also Uhr, meine PSN-ID und alle anderen Dinge wie Einstellungen, Spiel, etc. wild durcheinander und überlappen sich teilweise.
    Seltsamerweise kam auch noch eine sehr merkwürdige Meldung, dass ein neues Systemupdate für die PS 3 jetzt käme und die Konsole sich nachher nicht mehr automatisch abschalten würde. Das ganze aber in nicht einwandfreiem Deutsch, zudem hat die PS 3 erst vor kurzem ein Systemupdate gehabt. Ich hab dann entsetzt erstmal ausgeschaltet und voller Angst meine PS 4 getestet, welche am 2. HDMI-Anschluss hängt. Zum Glück war da alles normal, die PS 3 habe ich jetzt aber erstmal komplett vom Netz genommen. Bei einem PC würde ich denken, dass da ein Virus ist, weiß aber nicht, ob sowas auch auf einer PS 3 passieren kann. Aber ich wollte kein Risiko eingehen und nachher ist die PS 4 auch noch in so einem merkwürdigen Zustand. Ich verstehe von Technik gar nichts, ich drücke auf den Knopf, und es muss laufen. Wenn es das nicht tut: Hilfe schreien angesagt.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Hm, klingt abgefahren. Sowas wie einen Virus kann ich mir da schlecht vorstellen. Vielleicht versuchst du mal, die Anschalttaste der PS3 so lange gedrückt zu halten, bis ein dreimaliger Piepton ertönt, das sollte dich in ein Einstellungsmenü bringen, wo du das in Ordnung bringen kannst (Ich besitze selbst keine PS3 - das ist nur alles, was mir Google dazu ausspuckt.)

    Ansonsten kann ich dir leider nur zur PC-Version helfen. Bei der PS3 musst du wohl auf andere Foren ausweichen :/

    Falls es irgendwann wieder läuft, kann ich dir wenigstens bei deinem Makoproblem helfen: Bei den Dreschschlundwürmern einfach immer die ganze Zeit im Kreis fahren und immer wieder mit der Kanone schießen. Niemals stehenbleiben. Der Rest ist reines Glück - es ist Zufall, an welcher Stelle das Vieh aus dem Sand kommt und mit etwas Pech eben unter dir =D einfach so oft laden, bis es klappt. Die Viecher bleiben dann auch tot, sie kommen nur an vorporgrammierten Stellen vor.
    Tjordas ist offline

  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Ah, im Kreis fahren. Ich bin zum Zielen stehengeblieben, denn Zielen ist eh nicht so meins .... Schon gar nicht mit einem Stick. Da stehen noch so komische Geräte (?) namens Allianz-Marine rum. Muss ich die stehen lassen, zerstören oder wie? Die hab ich nämlich dauernd im Visier. Und darf dann den Wurm wieder suchen.

    Den PS 3-Text kopiere ich dann mal und versuchs im PC/Konsolen-Forums-Teil. Vielleicht weiß da jemand, was das bedeutet. Vor allem das seltsame Systemupdate, das noch dazu ganz anders wirkt als sonst, macht mir Sorgen.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Ah, ich erinnere mich vage... Ich glaube, die Marines musst du erst anwählen, sobald der süße Regenwurm tot ist. Dann erfährst du, was mit denen passiert ist.
    Tjordas ist offline

  9. #9 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Tja, gestern 4 Stunden lang versucht und nicht geschafft. Der dämliche Wurm ist fast unanpeilbar mit dem Stick und wenn ich ihn tatsächlich mal getroffen habe, ist er grundsätzlich beim nächsten Mal unter mir gelandet, egal, wo ich lang gefahren bin. Damit hat sich das ansonsten so schöne Spiel leider für mich erledigt -.- Mir war hinterher übel und der Kreislauf durcheinander von dem blöden Kreiserei. Hat BW eigentlich selbst mal getestet, wie das auf der PS 3 läuft? Glücks- und Geschicklichkeitsspiele in einem RPG. Die haben da nichts verloren. Ich hab jetzt 35 Euro und 10 Stunden Download zum Fenster rausgeworfen >_< Dabei hätte ich das normale Spiel so gerne weiter gespielt.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Gibts da kein Auto-Aim? Versuch doch das nächste mal die Schultertasten R1 oder L1 zu drücken. In GTA V auf der PS3 ziele ich mit den Schultertasten automatisch auf den Kopf.

    Und wenn du auf einen Hügel fährst, dann taucht der Wurm nicht unter dir auf.

    Wie dem auch sei, dann lass doch diese Mission erstmal aus. Wann du welche Missionen machst ist höchstens von der Story her, also welches Ereignis wann auftaucht relevant. Ansonsten bist du da recht flexibel.

    Ich hab hier noch einen Lets play gefunden, allerdings labert der Ersteller dieses Videos sehr viel, sei also gewarnt....

    [Video]
    B0n3cru5h3r ist offline Geändert von B0n3cru5h3r (04.12.2015 um 10:33 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Okay, hatte wohl unterschätzt, wie schwer man auf der Konsole zielt. Du kannnst die Dreschschlünde ruhig vorerst auslassen, man muss sie nicht besiegen. Gibt nur eben Bonus XP. Das restliche Spiel ist zu geil, um es nur wegen der Makomissionen hinzuwerfen. Gib Mass Effect noch eine Chance

    Falls du es weiter versuchen willst, hab ich hier eine neue Strategie für dich: Das tödlichste an den Dreschschlünden ist der Säurespeichel. Deswegen solltest du genug Abstand halten, um der Spucke auszuweichen. Statt dich zu drehen, kannst du dich längs zum Wurm positionieren und gerne auch stehenbleiben, während er den Säurespeichel auflädt, das gibt dir genug Zeit zum Zielen. Wenn er spuckt, setz dich wiedet in Bewegung, immer schön von links nach rechts hin und her fahren, um auszuweichen.

    Um dem Aufsteigen aus dem Sand zu entgehen, solltest du die Stelle, aus der der Dreschschlund als erstes aufsteigt, großflächig meiden. Außerdem steigen die Würmer nur aus perfekt flachem Gelände auf, wenn er also abtaucht, begib dich auf hügeliges Gelände. Aber nicht zu weit weg, sonst endet der Kampf.

    Wenn dir der Mako gar nicht liegt, kannst du es auch zu Fuß versuchen. Dss gibt zwar mehr XP, macht es aber meiner Meinung nach eigentlich nur schwerer.

    Viel Erfolg!
    Tjordas ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Meiner Meinung nach ist es reine Übungssache. Bevor ich den PC kennengelernt habe, war ich auf der PS 1 mit dem Controller recht gut, mittlerweile bin ich auf der PS 3 eher bescheiden, wenn nicht sogar schlecht, weil ich total an die Steuerung mit Maus und Tastatur gewöhnt bin. Wobei ich die Erfindung der Analogstick für den größten Schwachsinn halte aber das ist nur meine Meinung. Gibt bestimmt den ein oder die andere die auf die analogen Sticks schwören.
    B0n3cru5h3r ist offline

  13. #13 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Also ich bin Playstation seit der ersten gewöhnt Und auch PC. Habe alles versucht mittlerweile, vergesst es. So gut wie sich DAO auf der PS 3 spielen ließ, bei ME klappt es nicht. Ich weiß, dass ich vor Jahren, direkt bei Release ME 1 gespielt habe auf dem PC. Natürlich habe ich - wie fast alle damals - über den Mako geflucht, aber es war machbar. Hier: nada,nope, niente.

    Und noch etwas, dass mich ärgert. Auf dem PC hatte man Tali dabei und konnte über kurz oder lang jeden Spind knacken, hacken, überbrücken. Hier? Nix. Ich kann in genau demselben Augenblick wo z.B. der X-Button oder Kreis-Button auftaucht, selbigen auch drücken, und bekomme trotzdem die Meldung: fehlgeschlagen. So was geht gar nicht -.- Ich geb jedenfalls auf. Übrigens muss man den Wurm auf Edolon machen, es ist der einzige Planet in dem Universum, wo man Liara abholen muss, wo ich landen kann. Alle angepeilt.

    Und Novarria oder so ähnlich (die Eiswüste) hat sehr schnell wieder so einen dämlichen Mako-Einsatz.

    Irgendwann werde ich es mir wohl nochmal für PC runterladen, aber im Augenblick bin ich über eine solche Portierung einfach nur sauer.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  14. #14 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Irgendwo hab ich gelesen, das man auch Maus und Tastatur an die PS3 anschließen kann. Vielleicht klappt es dann besser
    Cerberus ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Irgendwann werde ich es mir wohl nochmal für PC runterladen, aber im Augenblick bin ich über eine solche Portierung einfach nur sauer.
    Nur als Randbemerkung: Ich mußte schon schmunzeln, weil es dürfte heutzutage doch eher Seltenheitswert haben, daß sich noch jemand über eine mißlungene PC-zu-Konsole Portierung beschweren muß. Weil es ja doch inzwischen eigentlich immer in die umgekehrte Richtung läuft und sich die PC Spieler über die miese Konsolensteuerung beschweren, die mal wieder 1:1 übernommen wurde (s. z.B. das ursprüngliche DA:I, das Vanilla-Skyrim Inventar...).

    P.S.: Die Steuerung des Mako auf dem PC geht übrigens problemlos. Dreschlunde, Noveria... kein Thema. Das Mako wird dort allgemein eher als zu mächtig empfunden.
    Thorn1030 ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Pillepalle ist so ein Sauschlund auf keinen Fall. Wenn du weißt wo er ist, dann kein Problem, aber wenn du eben nicht weißt wo dieses Sauvieh auftauchen könnte, hast du erstmal ein Problem. Es sei denn, du weißt das du auf einer kleinen Anhöhe stehen musst, denn dann taucht das Vieh niemals unter dir auf. Aber mit so einem Controller stelle ich mir das schon etwas schwieriger vor.
    B0n3cru5h3r ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •