Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    INTERREX ist offline
    Hi,

weiß einer bei wem man große Glyphen kaufen kann, die die Zeichenintensität um 10% erhöhen? Keira Metz verkauft welche, aber die ist nach der Schlacht um Kaer Morhen nicht mehr verfügbar.
    Geändert von INTERREX (30.11.2015 um 22:02 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Es gibt, meines Wissens, keine Glyphen die die Zeichenintensität erhöhen. Die Glyphen erhöhen nur die einzelnen Zeichen um 10%. Es gibt Runen die die Zeichenintensität erhöhen aber auch hier ist bei 5% Schluss.
  3. #3 Zitieren
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Duddley Beitrag anzeigen
    Es gibt, meines Wissens, keine Glyphen die die Zeichenintensität erhöhen. Die Glyphen erhöhen nur die einzelnen Zeichen um 10%. Es gibt Runen die die Zeichenintensität erhöhen aber auch hier ist bei 5% Schluss.
    wo bekomme ich diese großen glyphen?
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Du kannst dir große Glyphen (und Runen) aus kleineren bei Schmieden herstellen lassen, INTERREX. Die Bastelanweisungen kann man finden oder kaufen, z.B. beim Waideler.
  5. #5 Zitieren
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Du kannst dir große Glyphen (und Runen) aus kleineren bei Schmieden herstellen lassen, INTERREX. Die Bastelanweisungen kann man finden oder kaufen, z.B. beim Waideler.
    Waideler, ok, kennst du noch andere Personen, bei denen man große Glyphen kaufen kann?
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Allgemein bekommst du Glyphen und Runen bei Alchemisten. Bin gerade auf Arbeit und komme nicht ins Spiel, meine aber das du bei Waffenschmieden und Rüstungsschmieden auch Glyphen und Runen kaufen kannst. Wenn du allerdings mehr der Sammler bist, ist es günstiger, die Schemas für die jeweilige Rune bzw. Glyphe zu kaufen.
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Duddley Beitrag anzeigen
    Allgemein bekommst du Glyphen und Runen bei Alchemisten. Bin gerade auf Arbeit und komme nicht ins Spiel, meine aber das du bei Waffenschmieden und Rüstungsschmieden auch Glyphen und Runen kaufen kannst.
    Waffen- und Rüstungsschmiede haben aber fast ausschließlich nur kleine Glyphen/Runensteine im Angebot. außer Alchemisten haben aber auch die 0/8/15-Händler (auch die fahrenden!) ab und an mal ein großes Teil zu verkaufen, lohnt sich also jeden Händler mal anzuquatschen der einem über den Weg läuft.
  8. #8 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Malelen
    Malelen ist offline
    Ich habe mir die Schemata zu den Glyphen gekauft, die für die grossen Glyhpen gibt es auf Skellige bei einem Schmied zu erwerben. Das ist auf Dauer günstiger und erspart das Suchen, wenn man Nachschub an Glyphen braucht (neue Ausrüstungsgegenstände oder wechselnde Ausrüstungen). Wenn man die Schemata hat, dann kann man von einem versierten Handwerker immer wieder Glyphen machen lassen. Ich finde das praktischer als das Suchen nach fertigen Glyphen (und kostengünstiger auch).
    Baldurs Gate 1 + 2, Icewind Dale, Neverwinter Nights 1 + 2, Dragon Age Origins + DA 2 + DAI, The Witcher 1 + 2 + 3, Two Worlds 2, Mass Effect 1 + 2, Skyrim
  9. #9 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Schnurz ist offline
    Hi,

weiß einer bei wem man große Glyphen kaufen kann, die die Zeichenintensität um 10% erhöhen? Keira Metz verkauft welche, aber die ist nach der Schlacht um Kaer Morhen nicht mehr verfügbar.
    Wenn Du HoS hast, such als erstes den Schmied.
    Du solltest dazu, wie empfohlen, mindestens Level 32 haben.
    Wenn Du ihn gesponsert und seine Quest gemacht hast, hat der diesbezüglich ein gutes Angebot.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
  10. #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von zockersusi
    zockersusi ist offline

Glyphen gibts auch beim Rüstungsschmied zu kaufen . ( auch die Großen ) Allerdings gibts da große Preisunterschiede .
    Am billigsten war es für mich beim Waideler und Keira Metz .

Die Keira Metz steht bei mir immer noch in Kaer Morhen rum , an der Stelle wo Vesemirs Feuerbestattung war .Man kann immer noch mit ihr Handeln . Habe das Hauptspiel fertig .
  11. #11 Zitieren
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von zockersusi Beitrag anzeigen
    Glyphen gibts auch beim Rüstungsschmied zu kaufen . ( auch die Großen ) Allerdings gibts da große Preisunterschiede .
    Am billigsten war es für mich beim Waideler und Keira Metz .

Die Keira Metz steht bei mir immer noch in Kaer Morhen rum , an der Stelle wo Vesemirs Feuerbestattung war .Man kann immer noch mit ihr Handeln . Habe das Hauptspiel fertig .
    Danke für den Tip. Keira Metz ist in der Tat noch in Kaer Morhen auch bei mir. CD Projekt Red hätten sie nicht in der Wildnis einfach so stehen lassen, und das auch noch alleine, außerdem ist sie schwer zu erreichen.
    Geändert von INTERREX (01.12.2015 um 18:41 Uhr)