Umfrageergebnis anzeigen: Wohin wollt ihr dieses Jahr gehen?

  • Tönihuus

    0 0%
  • Mühle am Diesbachfall

    6 75,00%
  • Huus a de Gass

    2 25,00%
 
Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Winter-CT 2016 [RPG]

  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
    @olirie: Sag mal, du kommst doch auch aus dem Großraum Südniedersachen (Hannover), oder? Könntest du mich nicht gegen die Hälfte vom Sprit irgendwo aufsammeln und mitnehmen?


    Wo ist eigentlich die ganze Zeit geblieben, die noch bis zum CT bleibt^.^'?
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
    Turang ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
    Ich hab mir frei genommen und komme. Im Moment bin ich noch dabei, die anderen Münsteraner zu bequatschen, dass die auch dringend mit müssen.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································
    Kilijan ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brosh dar Urkma
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Orklande, Rang: Kriegsfürst
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Kilijan Beitrag anzeigen
    Ich hab mir frei genommen und komme. Im Moment bin ich noch dabei, die anderen Münsteraner zu bequatschen, dass die auch dringend mit müssen.
    sehr gut!
    |Imperator der Orks und Träger der Essenz der flammenden Faust|
    | Du hast keine Chance und ich bin unbesiegbar. Du bist ein Nichts und ich bin lebende Legende.|
    |Leben um zu töten, töten um zu leben!|
    Brosh dar Urkma ist offline

  4. #44 Zitieren
    Mythos Avatar von Ferox
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Im Herzen des Feuers
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von Kilijan Beitrag anzeigen
    Ich hab mir frei genommen und komme. Im Moment bin ich noch dabei, die anderen Münsteraner zu bequatschen, dass die auch dringend mit müssen.
    Der zwanglose Zwang des guten Arguments
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^
    Ferox ist offline

  5. #45 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Kilijan Beitrag anzeigen
    Ich hab mir frei genommen und komme. Im Moment bin ich noch dabei, die anderen Münsteraner zu bequatschen, dass die auch dringend mit müssen.
    wenn die sich weigern...du kennst die nötigen mittel!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  6. #46 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
    Sooooo... Neuigkeiten:
    Ich müsste eure Ankunftszeiten haben. Wobei Ceron und ich es wohl erst so um 15 Uhr schaffen dort zu sein. Sagt wenn das für euch in Ordnung ist, sonst kann ich zumindest noch etwas schieben.

    Und dann wollte ich euch daran erinnern, dass ihr guten Schuhe und den Schlafsack und vlt Hausschuhe einpackt.

    Bis sehr bald
    Redsonja ist offline Geändert von Redsonja (18.02.2016 um 08:56 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Wollte so 15-16 Uhr anpeilen; je nach Verkehr halt.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  8. #48 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
    Habe mal begonnen nach Ankunfts-Uhrzeit zu sortieren.
    Redsonja ist offline

  9. #49 Zitieren
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    @olirie: Sag mal, du kommst doch auch aus dem Großraum Südniedersachen (Hannover), oder? Könntest du mich nicht gegen die Hälfte vom Sprit irgendwo aufsammeln und mitnehmen?
    Öhm, naja, Lage passt schon... Nur fahren wir mit dem Zug. Gibt da ne nette Direktverbindung von Hannover nach Zürich.

    Wir wären übrigens am Freitag um 14 Uhr in Zürich und dann wohl gegen 16 Uhr in Diesbach-Betschwanden.
    Rückreise wäre dann Montag um 14 Uhr ab Zürich, also so gegen 11:45 fährt glaub ich der passende ab Diesbach-Betschwanden.

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©
    olirie ist offline

  10. #50 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
    Schadhaft, ich verlass mich immer so ungern bedingungslos auf den Fernverkehr^.^'...
    Werd' wohl auch Freitag gegen 14 Uhr in Zürich sein und dann ungefähr gegen 16 Uhr am Haus.
    Fahre dann am Sonntag gegen 15 Uhr in Zürich wieder los (also bleib ich vielleicht bis zwölf oder so am Haus und mach mich dann auf Weg).
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
    Turang ist offline

  11. #51 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
    Ah ja bei allen, die jetzt nichts dazu schreiben, gehe ich davon aus, dass ihr am Montag abreist.

    Und meldet euch, wenn ihr meine Telefonnummer noch nicht habt.
    Redsonja ist offline

  12. #52 Zitieren
    Mythos Avatar von Ferox
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Im Herzen des Feuers
    Beiträge
    8.014
    Öh - ich komm mit Drakk, falls das nicht klar ist.
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^
    Ferox ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brosh dar Urkma
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Orklande, Rang: Kriegsfürst
    Beiträge
    2.989
    Ich komme auch mit Drakk.

    Reise Montag ab, allerdings ist noch nicht klar in welche Richtung. Wollte eigentlich in der Schweiz bleiben, aber ich fürchte das wird bei mir der Doktor entscheiden. (Ebenfalls wie trinkfreudig ich sein werde)

    @Drakk: Es ist mitte Februar, kriegen wir das mit dem Braten und Ferox besuchen hin?
    |Imperator der Orks und Träger der Essenz der flammenden Faust|
    | Du hast keine Chance und ich bin unbesiegbar. Du bist ein Nichts und ich bin lebende Legende.|
    |Leben um zu töten, töten um zu leben!|
    Brosh dar Urkma ist offline

  14. #54 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Brosh dar Urkma Beitrag anzeigen
    Ich komme auch mit Drakk.

    Reise Montag ab, allerdings ist noch nicht klar in welche Richtung. Wollte eigentlich in der Schweiz bleiben, aber ich fürchte das wird bei mir der Doktor entscheiden. (Ebenfalls wie trinkfreudig ich sein werde)

    @Drakk: Es ist mitte Februar, kriegen wir das mit dem Braten und Ferox besuchen hin?
    Da selbst Ferox keine Zeit hat wohl eher nicht. Wollte die Tage euch beiden noch ne Mail zukommen lassen und dann...sehen wa mal wie wir das machen
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  15. #55 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    im Piratenlager
    Beiträge
    4.226
    Redsonja hat es sich wahrscheinlich schon gedacht, weil ich mich solange nicht gemeldet hab, aber leider muss ich absagen, da es mir im Moment gesundheitlich nicht so 100%ig gut geht und so ein Wochenende schon in meinem "Alter" recht anstrengend ist. Hab mir den Entschluß nicht leicht gemacht und es deswegen solange raus gezögert abzusagen, weil ich euch alle sehr gern gesehen hätte.
    Ich wünsche euch trotzdem ein super schönes Wochenende!
    Anne Bonny ist offline

  16. #56 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
    Ich reise Sonntag wieder ab. Montag muss ich wieder in die Mine...

    Was meint "gute Schuhe"? Gehen wir den Wiener Opernball crashen oder was? Ich wollte Drakk immer schon mal im Frack sehen.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································
    Kilijan ist offline

  17. #57 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
    Zitat Zitat von Kilijan Beitrag anzeigen
    Ich reise Sonntag wieder ab. Montag muss ich wieder in die Mine...

    Was meint "gute Schuhe"? Gehen wir den Wiener Opernball crashen oder was? Ich wollte Drakk immer schon mal im Frack sehen.
    Das heisst irgendetwas mit dem wir dich vorführen können
    Nein ernsthaft. Irgendetwas, wo du durch den Schnee damit stapfen kannst. Wir planen wie immer die traditionelle Wanderung.

    Und Brosh... das klingt nicht gut. Ich drücke die Daumen, dass es nichts sooo Schlimmes ist.

    Anne: Wirklich sehr schade. Aber ja leider hatte ich es mir schon gedacht.
    Redsonja ist offline

  18. #58 Zitieren
    Ritter Avatar von Candaal
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.567
    Hier nochmal die Anfahrtswege:

    Mit dem Auto direkt bis Betschwanden, Glarus Süd. Auf Google Maps seht Ihr dort "Mühle am Diesbachfall" - da wollt ihr hin.

    Mit dem Zug in etwa 1.5h von Zürich HB nach Diesbach-Betschwanden. Der letzte geht 23:12 ab Zürich HB. Dann läuft ihr aber Gefahr, dass ich nicht mehr ganz bei der Sache bin, wenn ihr ankommt.

    Zur Wanderung:
    Sonja hat bereits ausgekundschaftet. Ich habe noch die Schlitten Alternative geprüft. Wir wären gar nicht weit entfernt von einem Skigebiet Braunwald. Die haben eine Schlittenpiste. Bin die schonmal mit dem Büro runter - war sehr cool. Allerdings kostet der Schlittenspass auch etwas. Mit Gruppenrabatt wären wir bei CHF 36.- plus CHF 9.- für die Schlittenmiete - also CHF 45.-. Darin enthalten wäre die Fahrt mit der Zahnradbahn hoch ins Skigebiet und dann die Benützung des Gondellifts um während ca. 4 Stunden die Schlittenpiste quasi pausenlos befahren zu können. Im Vergleich zu anderen Skigebieten ist der Preis sehr gut

    Was meint Ihr?


    @Sonja
    Ich könnte Dich etwa um 15:00 Uhr in Rüti aufgabeln. Reicht das?
    Letzter Klingenmeister Bakareshs
    [Bild: schwertethorns.jpg]
    Candaal ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
    So muss am Freitag Vormittag leider noch mal in die Uni, dh. der Sachsen-Franken-Express mit Gwy und meiner Wenigkeit kommt am Freitag erst abends irgendwann an. Ganz genau kann ichs noch nicht abschätzen aber ich peil mal ~20Uhr rum an, kommt halt auch noch nen bisschen aufn Verkehr an.

    ---

    Für Schlittenfahrt oder Wanderung bin ich immer zu begeistern, obwohl Schlittenfahrt schon verdammt cool klingt (lange nicht mehr gemacht ) Aber ich bin da für alles zu haben, ob einzeln oder sogar ne Kombination aus beiden
    Narzuhl ist offline

  20. #60 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
    Ich mag auch Schlittenfahren und Wandern, doch die Leidenschaft zum Schlittenfahren überwiegt in diesem Fall!
    Olivia Rabenweil ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •