Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Wochenende soll das CT 2016 stattfinden?

  • 11.-14. August 2016 (verlängertes Wochenende)

    12 92,31%
  • 18.-21. August 2016 (verlängertes Wochenende)

    5 38,46%
  • 09.–11. September 2016 (kurzes Wochenende)

    4 30,77%
  • 23.–25. September 2016 (kurzes Wochenende)

    3 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 9 von 9 « Erste ... 256789
Ergebnis 161 bis 179 von 179
  1. #161
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Einschluss um 20 Uhr, Nachruhe um 21 Uhr? Jetzt chillt mal ne Runde

    Dieses Jahr bin ich Beifahrer, weil Iorweth von uns den Diesel fährt. Das heißt mein Fiat geht in Altersteilzeit und muss keine Fahrten mehr nach Totenhausen auf sich nehmen
    Korrekt, wir kommen (bislang) zu zweit per Zephyr (Plötze fährt ja jeder ), Handynummern von uns dürftet ihr mittlerweile fast alle haben, falls was sein sollte.

    Uhrzeit gebe ich keine an, das wird spontan werden, je nach Verkehrslage. Denke aber, das bleibt so in etwa wie in den Vorjahren (mit Ausnahme des Monsterstaus 2014).
  2. #162
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Dove's Witcher-Familienkutsche startet Donnerstag-Vormittag in "far east" und sammelt gegen Mittag - wenn alles gut läuft - Rapptor in Chemnitz ein.
    Sprich Besatzung: 2 (ich und Rapptor; nein, mein Anhang kommt dieses Jahr nicht mit )
    Geplante Ankunft: zwischen 18 und 19 Uhr, zum Abendbrot ^^ Sonst schmiert uns bitte ein paar Brötchen
  3. #163
    reaktivierter Wolf Avatar von Hexer Y
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Strasbourg
    Beiträge
    1.555
    Hexer Y ist offline
    Wie ich komme hängt ganz davon ab, wie mir Iorweth auf meine PN antwortet. Die liegt bei dir seit einer Woche im Briefkasten, hättest du da nicht was vergessen?
    Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
    - Dredg

    Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
    - Der Prinz von Persien
  4. #164
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Hexer Y Beitrag anzeigen
    Wie ich komme hängt ganz davon ab, wie mir Iorweth auf meine PN antwortet. Die liegt bei dir seit einer Woche im Briefkasten, hättest du da nicht was vergessen?
    Hatte die Nachricht echt nicht gesehen, ebenso kam auch keine E-Mail-Benachrichtigung in mein Postfach, wie ich das normalerweise hier eingestellt habe. Ist jetzt aber jedenfalls beantwortet.
  5. #165
    reaktivierter Wolf Avatar von Hexer Y
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Strasbourg
    Beiträge
    1.555
    Hexer Y ist offline
    Entschuldigt meine Forumsabwesenheit die letzten Tage, bei war (ist) Chaos. Loney, kannst du mich zusammen mit Grauwolf einsammeln, ebenfalls 15:55 in Korbach/Gleis 1?
    Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
    - Dredg

    Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
    - Der Prinz von Persien
  6. #166
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Loney ist offline
    Zitat Zitat von Hexer Y Beitrag anzeigen
    Loney, kannst du mich zusammen mit Grauwolf einsammeln, ebenfalls 15:55 in Korbach/Gleis 1?
    okay =) na klar, das sollten wir hinbekommen... wie viel Gepäck bringst du mit?
    Mal gucken ob ich dann einen Sitz hinten umklappe. =D
    Einzelheiten und Notfallnummer austausch dann hier über PN oder auf FB =)


    Du und Grauwolf... da ihr beide anscheinend gleichzeitig ankommt, kann ich nicht auf beiden Bahnsteigen gleichzeitig stehen =D ich kenne den Bahnhof Korbach auch nicht, das heißt ich kann keinen Treffpunkt verabreden.
    Ich würde einfach erst auf das eine Gleis kommen und dann können wir zusammen aufs andere.. =D

    Erkennungsmerkmal: Wolfsmedaillon? =D oder doch lieber die klassische Rose =D
  7. #167
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Loney Beitrag anzeigen
    Du und Grauwolf... da ihr beide anscheinend gleichzeitig ankommt, kann ich nicht auf beiden Bahnsteigen gleichzeitig stehen =D ich kenne den Bahnhof Korbach auch nicht, das heißt ich kann keinen Treffpunkt verabreden.
    Ich würde einfach erst auf das eine Gleis kommen und dann können wir zusammen aufs andere.. =D

    Erkennungsmerkmal: Wolfsmedaillon? =D oder doch lieber die klassische Rose =D
    Der Bahnhof in Korbach ist übersichtlich klein, und unmittelbar daneben ist der Busbahnhof. Ich glaube nicht, dass ihr euch übersehen werdet (zwei Leute, die mit Gepäck dumm rumstehen und einer, der nicht weiß, wo er parken soll ... ;D)

    @loney: vor dem Bahnhof sind eigentlich gut Stellplätze, wirst schon was finden
  8. #168
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Loney ist offline
    Zitat Zitat von DiamondDove Beitrag anzeigen
    Der Bahnhof in Korbach ist übersichtlich klein, und unmittelbar daneben ist der Busbahnhof. Ich glaube nicht, dass ihr euch übersehen werdet (zwei Leute, die mit Gepäck dumm rumstehen und einer, der nicht weiß, wo er parken soll ... ;D)

    @loney: vor dem Bahnhof sind eigentlich gut Stellplätze, wirst schon was finden

    ich parke überall.. da bin ich schmerzfrei =D
    Danke für die Hintergrundinformationen.. aber ich verstehe nur Bahnhof
  9. #169
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Grauwolf ist offline
    Zitat Zitat von Loney Beitrag anzeigen
    ich parke überall.. da bin ich schmerzfrei =D
    Danke für die Hintergrundinformationen.. aber ich verstehe nur Bahnhof
    Falls einer von uns sich verläuft, ruf ich dich an
  10. #170
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Oparilames ist offline
    So, also ich werde mit der Bahn anreisen und bräuchte nur einen netten Fehrer bzw. eine nette Fahrerin vom Bahnhof zur Burg.
    In welchem Auto wäre noch Platz? Bin zeitlich echt flexibel
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
  11. #171
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    So, also ich werde mit der Bahn anreisen und bräuchte nur einen netten Fehrer bzw. eine nette Fahrerin vom Bahnhof zur Burg.
    In welchem Auto wäre noch Platz? Bin zeitlich echt flexibel
    An welchem Bahnhof kommst du denn an? Und um wieviel Uhr ca.?
    Vielleicht kommen zeitgleich mit dir noch ein paar andere an und eure Bahnhofsplötze kann euch gemeinsam kutschieren.
  12. #172
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Loney ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    So, also ich werde mit der Bahn anreisen und bräuchte nur einen netten Fehrer bzw. eine nette Fahrerin vom Bahnhof zur Burg.
    In welchem Auto wäre noch Platz? Bin zeitlich echt flexibel
    Meine Plötze würde Donnerstag gegen 15:55 Uhr in Korbach (Bahnhof) bereit stehen...
    Falls dir das passt, melde dich am besten bei mir per PN mit Gepäckgröße und Anzahl =)
  13. #173
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Oparilames ist offline
    Das kann ich erst morgen abend abschätzen. Bahnhof würde sich nach den Fahrern richten, es wird aber korbach bevorzugt?
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
  14. #174
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Loney ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Das kann ich erst morgen abend abschätzen. Bahnhof würde sich nach den Fahrern richten, es wird aber korbach bevorzugt?
    ja, dort sammle ich Grauwolf und HexerY ein.. wie es bei den anderen Fahrenden aussieht weiß ich nicht.
  15. #175
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Grauwolf ist offline
    Hey Leutchen

    Wann gibts denn den Bericht zum CT?

    Bin schon sooooooooooo... naja, so gespannt halt
  16. #176
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Hey Leutchen

    Wann gibts denn den Bericht zum CT?

    Bin schon sooooooooooo... naja, so gespannt halt
    Du musst dich noch einige Zeit gedulden. Abgesehen davon, dass Laren auf der gamescom ist, braucht es seine Zeit, alle Sachen zusammenzustellen
    Du kannst aber gern schon ein paar deiner eigenen Eindrücke hier zusammengefasst posten. Kann Laren als "Gedankenstütze" dienen, damit der Bericht nicht nur aus ihrer Sicht rüberkommt.
  17. #177
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von DiamondDove Beitrag anzeigen
    Du musst dich noch einige Zeit gedulden. Abgesehen davon, dass Laren auf der gamescom ist, braucht es seine Zeit, alle Sachen zusammenzustellen
    Du kannst aber gern schon ein paar deiner eigenen Eindrücke hier zusammengefasst posten. Kann Laren als "Gedankenstütze" dienen, damit der Bericht nicht nur aus ihrer Sicht rüberkommt.
    Was DiamondDove geschrieben hat.
    Keine Sorge, ich hab schon eine Menge Infos zusammen und muss sie noch in einen brauchbaren Text verwandeln. Freue mich aber sehr über etwas Unterstützung, 28 Augen sehen halt mehr als 2. Vor allem bezüglich eurer Aktivitäten während unserer Fotoshootings fehlt mir noch jede Menge Content... Es sei denn, ihr habt da geheimes Zeug angestellt.
  18. #178
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Grauwolf ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Was DiamondDove geschrieben hat.
    Keine Sorge, ich hab schon eine Menge Infos zusammen und muss sie noch in einen brauchbaren Text verwandeln. Freue mich aber sehr über etwas Unterstützung, 28 Augen sehen halt mehr als 2. Vor allem bezüglich eurer Aktivitäten während unserer Fotoshootings fehlt mir noch jede Menge Content... Es sei denn, ihr habt da geheimes Zeug angestellt.
    Ein paar von uns haben sich mittels USB-Stick und dem Leptop von Daimand frühere Filmwerke von mir angeschaut.
    Und es wurden einige Gags von Al Bundy zum besten gegeben wie:
    "Ein Frau kommt in den Schuhladen und ruft: Ich will Schuhe! Al dreht sich zu ihr um und sagt: Der Hufschmied is gleich um die Ecke"
  19. #179
    Burgherrin Avatar von LacrimaLuna
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.017
    LacrimaLuna ist offline
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    "Ein Frau kommt in den Schuhladen und ruft: Ich will Schuhe! Al dreht sich zu ihr um und sagt: Der Hufschmied is gleich um die Ecke"
    Der war echt gut

Seite 9 von 9 « Erste ... 256789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •