Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Wochenende soll das CT 2016 stattfinden?

  • 11.-14. August 2016 (verlängertes Wochenende)

    12 92,31%
  • 18.-21. August 2016 (verlängertes Wochenende)

    5 38,46%
  • 09.–11. September 2016 (kurzes Wochenende)

    4 30,77%
  • 23.–25. September 2016 (kurzes Wochenende)

    3 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 179
  1. #61
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute

    Ich versuche auch zum CT zu kommen.

    Hab nur ein kleines Problem damit ganz bis zur Burg zu kommen.

    Da ich in der Nähe von Hamburg sitze (bin aber kein Hamburger) würde ich von dort aus mit der Bahn fahren.
    Weil ich schon etwas gegooglet habe weiß ich, der beste Reiseendpunkt per Bahn für mich wäre Korbach Hauptbahnhof.
    Und jetzt wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob jemand von euch
    vielleicht so nett wäre und mich am 11.8 von dort abholen
    und am 14.8 wieder da hin zurück bringen könnte.

    Oder vielleicht gibt es jemanden von euch, der mich auf der Strecke Hamburg - Korbach (also dazwischen)
    auflesen könnte. Dann wäre meine Bahnfahrt etwas kürzer

    Falls jemand von euch mich mitnehmen bzw. zurückbringen würde, wär das echt super.
    Schreibt mir gern eine Private Nachricht.
    Bislang haben wir noch jeden aus Korbach oder Frankenthal auf die Burg und wieder zurück holen können - solange wir wussten, wann
    Vielleicht hast du sogar noch mehr Glück, und dich kann jemand unterwegs einsammeln, ich drück die Daumen

    Ich selbst kommen leider nicht von Norden, sondern von Osten und sammle die Leutes auf der Strecke Dresden/Chemnitz oder Leipzig usw. ein.
    Wink mit dem Zaunspfahl, ich denke ich werde dieses Jahr wieder selbst hinter dem Steuer sitzen
  2. #62
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von DiamondDove Beitrag anzeigen
    Ich selbst kommen leider nicht von Norden, sondern von Osten und sammle die Leutes auf der Strecke Dresden/Chemnitz oder Leipzig usw. ein.
    Wink mit dem Zaunspfahl, ich denke ich werde dieses Jahr wieder selbst hinter dem Steuer sitzen
    Anmeldung hiermit erfolgt^^

    epic roadtrip incoming
  3. #63
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Loney ist offline
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute

    Ich versuche auch zum CT zu kommen.

    Hab nur ein kleines Problem damit ganz bis zur Burg zu kommen.

    Da ich in der Nähe von Hamburg sitze (bin aber kein Hamburger) würde ich von dort aus mit der Bahn fahren.
    Weil ich schon etwas gegooglet habe weiß ich, der beste Reiseendpunkt per Bahn für mich wäre Korbach Hauptbahnhof.
    Und jetzt wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob jemand von euch
    vielleicht so nett wäre und mich am 11.8 von dort abholen
    und am 14.8 wieder da hin zurück bringen könnte.

    Oder vielleicht gibt es jemanden von euch, der mich auf der Strecke Hamburg - Korbach (also dazwischen)
    auflesen könnte. Dann wäre meine Bahnfahrt etwas kürzer

    Falls jemand von euch mich mitnehmen bzw. zurückbringen würde, wär das echt super.
    Schreibt mir gern eine Private Nachricht.

    Check mal ab, ob Kassel oder gar Hannoversch Münden (Hann. Münden) auf deinem Weg liegt.
    Denn nehme ich dich von dort gerne mit =)

    Edit: Hab gerade mal geschaut, also Kassel liegt auf jedenfall auf deinem Weg. Ich könnte über Kassel oder über Korbach fahren. Mir ists egal, aber vielleicht finden sich noch ein paar mehr, die wir in Kassel aufnehmen können. Meine Kutsche hat Platz für 4 Mitfahrer/innen.
    Geändert von Loney (18.01.2016 um 23:30 Uhr)
  4. #64
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Das kann bei mir manchmal etwas dauern. Bis jetzt hatten wir aber noch immer rechtzeitig überwiesen und sogar gespart, wenn es an das berühmte Korkgeld ging.

    Wenn wir schon beim Thema sind: Die CT-Kasse neigt sich allmählich dem Ende hin. Wer also gerne etwas mehr überweisen möchte, damit wir von dieser Seite flexibel agieren können, euer Geld wird bestens angelegt
    Wer das "allgemeine Besäufnis" anderer nicht finanzieren möchte, der hat selbstverständlich auch allen Grund davon abzulassen. Bloß gilt es dann als höchst unangemessen sich im Anschluss eine persönliche Pipeline zum aus der CT-Kasse finanzierten Bierkasten zu legen. Das hat nichts mit Teilung oder Neid zutun, sondern mit Anstand.

    Deph hat da einen Punkt angesprochen, der jährlich von Interesse ist.
    Es betrifft mMn vor allem die, die mit dem ÖPNV anreisen und nur begrenzte Transportkapazitäten haben.
    Selbstverständlich seid ihr auch dazu eingeladen, euren Beitrag zu leisten - oder ihr könnt selbst Flüssiges beisteuern

    Bei ausreichendem Interesse an einer Sammelbestellung werde ich mich in diesem Jahr wieder um den 10-Liter-Metkanister kümmern. Wer mitmachen möchte, kann sich pauschal mit 5,-€ beteiligen (bei Überzahlung geht der Rest gerne an die CT-Kasse). So ist es für mich persönlich einfacher, als bis zum Tag X zu fragen, wer mitmacht, dann den Betrag fair zu teilen und dann trotzdem auf den Kosten sitzen zu bleiben (ist letztes Jahr leider vorgekommen). Dann plane ich lieber voraus und werde den ggf. fehlenden Beitrag aus eigener Tasche begleichen (weiß bei Letzterem aber wenigstens zeitig Bescheid und brauche nicht Kleinbeträgen nachzurennen).
  5. #65
    Burgherrin Avatar von Shanea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Überall und Nirgends
    Beiträge
    1.401
    Shanea ist offline
    Hallöchen allerseits,

    so sehr es mich auch schmerzt, leider muss ich bekanntgeben, dass ich dieses Jahr nicht auf das Witcher-CT kommen werde. Die letzten 3 Jahren waren wirklich wunderschön, und ich bedauere zutiefst, dass es mir dieses Jahr nicht möglich sein wird, zu kommen.

    Vor allem liegt es daran, dass mein Mann und ich, nach vier Jahren, nun endlich den Entschluss gefasst haben unsere kleine Familie um einen Hund zu erweitern. Da wir darauf verzichten, einen Hund vom Züchter zu holen, sondern uns ein Tier aus der Tierrettung holen werden, und dementsprechend viel Zeit in die Erziehung fließen wird, da diese Hunde normalerweise ja auch mannigfaltige Probleme haben, und der Hund frühstens im April bei uns ankommen wird, kann ich nicht im August für eine halbe Woche wegfahren, das ist in der Prägephase keine gute Idee und ein Schock, den ich einem traumatisierten Hund nicht zumuten möchte. Außerdem haben wir den Do + Fr noch offiziell Prüfungszeitraum, und ich kann nicht abschätzen, ob ich da noch eine haben werde.

    Ich hoffe sehr, ihr könnt mir das verzeihen, wenn sich der Hund bis nächstes Jahr eingelebt hat und dann wieder ein CT stattfindet, dann werde ich auch gerne wieder kommen.

    Hab euch lieb

    "Ich hab die Haare schön ..."
  6. #66
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
    Oparilames ist offline
    Ich freue mich für euch,ein Hund ist was tolles! Ich finde auch super, dass ihr euch als Tierretter versuchen wollt,ist das doppelt lobenswert. Ich frei mich, euch (hoffentlich) dann nächstes Jahr (mit Hündchen?) auf dem CT zu treffen.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
  7. #67
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Allmählich geht ihr mir mit euren Absagen auf den Sack. Doch was will man machen... ^^
  8. #68
    Burgherrin Avatar von Shanea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Überall und Nirgends
    Beiträge
    1.401
    Shanea ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für euch,ein Hund ist was tolles! Ich finde auch super, dass ihr euch als Tierretter versuchen wollt,ist das doppelt lobenswert. Ich frei mich, euch (hoffentlich) dann nächstes Jahr (mit Hündchen?) auf dem CT zu treffen.
    Soweit ich weiß, darf man Hunde nicht mitbringen nach Hessenstein, aber ich werde dann wohl alleine kommen und Mann und Hund zuhause lassen.
    Wir versuchen uns auch nicht als Tierretter, wir machen es einfach. Da ich mit Hunden groß geworden bin, mach ich mir auch keine Sorgen, dass Probleme auftauchen, zumindest keine, die man nicht "behandeln" kann.

    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Allmählich geht ihr mir mit euren Absagen auf den Sack. Doch was will man machen... ^^
    Hey, das ist das erste Mal, dass ich absagen muss, tut mir ja auch leid. Ich hab nur Prioritäten im Leben, und Familie (Hunde zählen da für mich dazu) liegt da eben höher als ein CT.

    "Ich hab die Haare schön ..."
  9. #69
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    @ Shanea: Ich würde mich freuen, wenn du es einrichten kannst, trotzdem zum CT zu kommen.
    Dein GöGa wird selbstredend schmerzlich vermisst, ebenso wie das Mathegenie-trotz-Promille.
    Hoffentlich schaffen es die zwei ein andermal, sich uns anzuschließen. Das letzte Mal war echt lustig
  10. #70
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    *push*

    An alle, die dieses Jahr mitkommen möchten:
    Denkt an eure Überweisung bis zur vorgegebenen Frist, da erst diese als verbindliche Anmeldung gewertet werden können!

    Und eine Frage an diejenigen, die fleißig bei den Umfragen mitgemacht und sich danach nicht mehr gemeldet haben:
    besteht von euch noch ernsthaftes Interesse an der Teilnahme am diesjährigen CT?
  11. #71
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Grauwolf ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    *push*

    An alle, die dieses Jahr mitkommen möchten:
    Denkt an eure Überweisung bis zur vorgegebenen Frist, da erst diese als verbindliche Anmeldung gewertet werden können!

    Und eine Frage an diejenigen, die fleißig bei den Umfragen mitgemacht und sich danach nicht mehr gemeldet haben:
    besteht von euch noch ernsthaftes Interesse an der Teilnahme am diesjährigen CT?
    Ich würde jetzt Lachen, wenn ich das lustig finden würde

    Denn ich hätte schon längst das Geld überwiesen, wenn mir mal jemand die Kontodaten gegeben hätte.
  12. #72
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt Lachen, wenn ich das lustig finden würde

    Denn ich hätte schon längst das Geld überwiesen, wenn mir mal jemand die Kontodaten gegeben hätte.
    Ruhig Blut, es ist noch keiner gestorben, weil er statt acht Monaten (!) vorher "nur" fünf Monate vor dem CT überwiesen hat. Bisher hat es die ganzen drei Jahre zuvor auch immer funktioniert und jeder war dabei, der dabei sein wollte und konnte.
  13. #73
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt Lachen, wenn ich das lustig finden würde
    So halte ich das in der Regel auch immer


    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Denn ich hätte schon längst das Geld überwiesen, wenn mir mal jemand die Kontodaten gegeben hätte.
    War mir nicht sicher ob du noch Interesse am CT hast [Bild: Troll_Chiller05.gif]
  14. #74
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Grauwolf ist offline
    Nabend Leute

    Kann mir einer von euch vielleicht die Bankdaten fürs CT geben?

    Hab Dephinroth ein paar mal deswegen angeschrieben, aber er rückt sie nicht raus

    Und nach und nach werden immer mehr Namen in der Liste grün, die mit dabei sein wollen.

    Und wenns so weiter geht sind irgendwann alle grün (aber nicht hinter den Ohren ) außer mir.
    Denn ich hab immer noch keine Bankdaten gekriegt
  15. #75
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Also ich hab auch noch keine bekommen.
  16. #76
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Grauwolf ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch noch keine bekommen.
    Aber Du und drei weitere sind doch schon schon verbindlich angemeldet und grün gekennzeichnet,
    auf der Liste bei Seite 1. Und erst eine Überweisung gilt als verbindliche Anmeldung. So steht das da jedenfalls.

    Oder hat sich da was in der zwischenzeit geändert?

    Irgendwie ist das ein richtiges verwirrspiel.
  17. #77
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch noch keine bekommen.


    Ich hab auch noch keine bekommen... das liegt aber wohl in erster Linie daran, dass ich noch keine angefordert habe^^
    Aber ganz ruhig Grauwolf - jeder der mit will, erhält rechtzeitig die Daten
  18. #78
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Grauwolf ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen


    Ich hab auch noch keine bekommen... das liegt aber wohl in erster Linie daran, dass ich noch keine angefordert habe^^
    Aber ganz ruhig Grauwolf - jeder der mit will, erhält rechtzeitig die Daten
    Na, dann werd ich eben weiterhin abwarten und Wein trinken [Bild: smilie_trink_050.gif]
  19. #79
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Aber Du und drei weitere sind doch schon schon verbindlich angemeldet und grün gekennzeichnet,
    auf der Liste bei Seite 1. Und erst eine Überweisung gilt als verbindliche Anmeldung. So steht das da jedenfalls.

    Oder hat sich da was in der zwischenzeit geändert?

    Irgendwie ist das ein richtiges verwirrspiel.
    Oh Junge, du musst echt noch lernen zu entspannen
  20. #80
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Grauwolf ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Oh Junge, du musst echt noch lernen zu entspannen
    Entspannen... was soll das sein? Ich bin täglich von Idioten, Proleten, Sklaventreibern und besserwissern umgeben

    Da wird einem das Wort Entspannen aus dem Gehirn radiert

    Außerdem will man den CT ja nicht verpassen, damit ich gleich mal auf euch Entspannte treffen kann
Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •