-
 |
|
 |
 |
28.11.2015 12:15
-
Witcher 3 lässt sich nicht mehr installieren! Fehlercode -11 "Fehler beim schreiben der Datei
Neuling
[Bild: attachment.php?s=ca58335d4107d093b238c41cb70f8643&attachmentid=43796&d=1448712064&thumb=1][Bild: attachment.php?s=ca58335d4107d093b238c41cb70f8643&attachmentid=43795&d=1448712064&thumb=1]
Hallo zusammen,
ich hoffe das mir jemand helfen kann!
Ich wollte gestern Abend Heart of stone installieren. Dabei musste ich feststellen das wohl etwas beim update auf Ver. 1.10 schief gelaufen ist (konnte 1.11 die ganze Zeit schon nicht installieren, das Spiel lief aber). Also, alles runter und neu installieren! Nur leider kann ich das Spiel nicht mehr installieren. Wie ihr oben in dem Bild seht bricht die Installation jedes mal bei der gleichen Datei (streaming.cache) ab. Mit GOG Galaxy hatte ich schon immer meine Schwierigkeiten, das lief nie!
Ich hab schon alles versucht: sämtliche Restdaten entfernt, wie vom installer gewünscht das Antivirusprogramm ausgeschaltet, den Temp-Ordner auf die große Platte gelegt, regstry gereining, Festpltten gecheckt usw.... Nichts hat geholfen! Bin am ende meines Lateins! Kann im Netz auch nichts finden....
Zu meinem Rechner: Win 10 64bit, 1. Platte ssd 67,5GB Rest; 2. Platte Hdd 470GB Rest
Ich werde echt wahnsinnig, bis gestern lief das Spiel ja ohne Probleme... HILFE !!!
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
23.12.2015 15:08
-
Gleiches Problem!
Neuling
Hallo erstmal!
Ich habe heute leider bei der Neuinstallation von the Witcher 3 (alte Festplatte war defekt) feststellen müssen, dass ich das selbe Problem wie Bischemer mit dem Fehlercode 11 bei der Installation habe. Ich habe die Boxed Version aus dem Einzelhandel, die über GOG Galaxy damals problemlos lief und geupdated wurde. Als Virenprogramm nutze ich G DATA und habe irgendwo noch ein hartnäckiges MC Afee rumfliegen. Bei der Neuinstallation habe ich versucht, wie damals bei der Erstinstallation, zuerst Witcher 3 zu installieren, ohne dass vorher der GOG Galaxy-Client instlliert worden ist.
Durch einiges Googeln habe ich von anderen mit dem selben Installationsfehler gehört, welche etwas mit ihrem TEMP-Ordner angestellt haben, was das Problem wohl löste, allerdings finde ich den Post nicht mehr.Da ich technisch nicht allzu versiert bin, konnte ich aber ehrlich gesagt auch nicht viel damit anfangen!
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
Allen ein frohes Fest wünschend,
Gothmogh
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
23.12.2015 21:24
Neuling
Danke schonmal für die Antwort! 
Wo anders als an meinem Rechner war meine Festplatte bislang noch nicht.
Kannst du mir vielleicht noch schnell erklären, wo ich sehen kann, ob der Dateityp der Festplatte NTFS ist oder nicht?
Habe eben Witcher 3 probeweise auf meine SSD installiert, aber das soll keine Dauerlösung sein und ich befürchte, dass ich beim Verschieben ähnliche Probleme bekomme wie bisher.
So nebenbei: Die Festplatte, auf der ich eben vergeblich Witcher 3 installieren wollte, ist neu, hat aber schon vorher Probleme beim Installieren von Spielen gemacht. Hatte nur Fallout 4, Attia: Total War und World of Warships drauf installiert bekommen, danach gabs immer Festplattenschreibfehler. Kann das etwas damit zu tun haben? Habe meinen Rechner dann mal zu nem Experten gebracht, damit der sich das ansieht und der meinte, es hatte irgendwas mit Berechtigungen zu tun habe und dass es nun liefe.
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
23.12.2015 22:23
 Zitat von Gothmogh
Habe eben Witcher 3 probeweise auf meine SSD installiert, aber das soll keine Dauerlösung sein und ich befürchte, dass ich beim Verschieben ähnliche Probleme bekomme wie bisher.
Aber genau dafür ist doch eine SSD da . Spiele sollte man immer auf einer SSD Installieren
Aufner SSD installiert man eigentlich immer Windows + Programme + Spiele, also alles was schnell und flüssig mit möglichst wenig Ladezeiten laufen soll. Rest wie Musik, Videos, Rar Archive oder sonstiges Zeug haut man auf seiner Datengrab Platte. Was meistens eine HDD ist und wo nicht Windows drauf hast, sprich nicht C. ( Außer deine zweite Festplatte ist auch eine SSD, dann kannst du da natührlich auch die Spiele installieren.)
Zu deiner Frage : Rechtsklick auf C > Eigenschaften.
Und ja einfach so Programme verschieben sollte man eher nicht machen. Muss nicht immer was kaputt gehen, aber die Registry Einträge stimmen halt nicht mehr überein, empfehle dir komplette saubere Neuinstallation.
Sprich W3+Galaxy komplett deinstallieren ( vorher saves sichern ) und dann neu auf der SSD Installieren, am besten ohne Galaxy.
|
 |
 |
|
 |
-