Ergebnis 1 bis 3 von 3

DLC Lonesome Road - Fraction Fame

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.256
    Hallo

    Ich habe im Hauptspiel sogut wie alles erledigt was es zu erledigen gibt. Außer die main quest.
    Da hab ich grad von House den Auftrag den Platinumchip von Benny zu holen.

    Habe dann angefang die DLC abzuklappern, also Dead Money, Honest Hearts und Old World Blues hab ich schon.

    Bin grad mitten in Lonesome Road.

    ( da ich das noch nicht fertig hab, wenns geht bitte keine spoiler)

    Nun sagte mir mein Kumpel, dass es am Ende vom Spiel ne Entscheidung gäbe.

    Die mir entweder NCR infamy bringt, oder Legion oder sogar beide. ( jeh nachdem wie ich mich halt entscheide ).

    Da ich die MQ mit Benny ja noch offen hab, krieg ich ja nachdem ich die gemacht hab, einen Fame Reset von einem Legion Botschafter.

    Da hab ich mir gedacht ich kann mich wenns denn soweit ist ( und ich weiß immer noch nicht worums geht ) dann wahrscheinlich gegen die Legion entscheiden.

    Mein Kumpel sagte aber das die Infamy dann permanent ist, und der Fame Reset nix bringt. Er ist sich aber auch nicht 100% sicher , aber so ähnlich hat er es in Erinnerung.

    Da ich nicht googln oder im Wiki schauen kann ( wegen Spoiler ) dacht ich ich frag hier mal nach.

    also nochmal TL;DR

    Ist die Infamy den man bei den jeweiligen Fraktionen bekommt permanent? Oder kann ich ruhig die eine oder andere Fraktion anscheissen und hab dann trotzdem noch die möglichkeit direkt nach der Benny Quest, den Fame zu resetten und alles ist wieder ok und keiner greift mich an?
    AggroBuLLeT ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Die durch Lonesome Road erzielte Infamy bei den Fraktionen kann durch die jeweiligen Faction-Quest nach dem Besuch von Benny im Tops problemlos resettet werden.

    Im Wiki steht sogar, dass man zwar die Infamy bekommt, man aber bei den Fraktionen nicht als Gegner eingestuft wird. Es spawnen dann also die Kopfjäger, sie greifen dich aber nicht an.
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.256
    Alles klar danke
    AggroBuLLeT ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •