Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 196 von 196
  1. Beiträge anzeigen #181 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Vielleicht hast du zu lange darauf gewartet und jetzt ist er…

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    …im Schläfertempel.

  2. Beiträge anzeigen #182 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.559
     
    Homerclon ist offline
    Schau mal in der Arena. Alle drei gehen zu unterschiedlichen Zeiten in der Arena üben.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #183 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.192
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Schau mal in der Arena. Alle drei gehen zu unterschiedlichen Zeiten in der Arena üben.
    danke für den Tipp, werde ich machen.

  4. Beiträge anzeigen #184 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.192
     
    Gothaholic ist offline
    mal wieder ich
    diesmal eine Frage zum Banditenlager, also dem Lager mit Franco, Esteban etc.

    was mache ich da falsch? ich gehe mal davon aus bei NPCs mit Namen dass die vermutlich Quests für mich haben, aber außer ein paar belanglosen Sätzen kommt da nichts wenn ich sie anspreche (gut, mit Logan kann ich handeln, das war es aber auch). sie greifen mich aber auch nicht an. Skinner meint zwar wenn ich ihn gegen den Rat Sanchos anspreche "dass es jetzt zu spät ist" und er mich jetzt umbringt, aber er legt sich anschließend nur wieder ins Bett und pennt weiter - wtf?

    ach ja, bin in Kapitel 3 auf Fokussuche, evtl. falscher Zeitpunkt?

  5. Beiträge anzeigen #185 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.559
     
    Homerclon ist offline
    Die sind nur für zwei Nebenquests relevant. Sprich für die eine dazu mal mit Quentin, und für die andere mit dem Jäger der am Lagerfeuer auf dem erhöhten Plateau sitzt.

    Ich weiß aber nicht, ob es irgendeine Voraussetzung bei der Gildenzugehörigkeit gibt, ich hab es bisher nur 1x als Bandit/Söldner gespielt.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  6. Beiträge anzeigen #186 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.192
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Die sind nur für zwei Nebenquests relevant. Sprich für die eine dazu mal mit Quentin, und für die andere mit dem Jäger der am Lagerfeuer auf dem erhöhten Plateau sitzt.

    Ich weiß aber nicht, ob es irgendeine Voraussetzung bei der Gildenzugehörigkeit gibt, ich hab es bisher nur 1x als Bandit/Söldner gespielt.
    könnte sein, ich bin Gardist, also nicht der natürliche Ansprechpartner für Banditen.
    außerdem ist dieser Quentin laut Esteban tot. ich schätze dann werde ich die Jungs mal umlegen da ich von Scar den Auftrag habe die "abtrünnigen Banditen" zu erledigen.

  7. Beiträge anzeigen #187 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xerxes
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2.550
     
    Xerxes ist offline
    Hey, mich hat wieder das Fieber gepackt

    Wie waren die Voraussetzungen um Guru zu werden?
    Alle Baals (inklusive dem neuen Baal Lukor) überzeugen direkt bei der Aufnahme? Ansonsten kann man nach der Minecrawlerkönigin nicht Guru werden, oder? Gibts sonst irgendwas, was ich diesbezüglich beachten sollte? Zum Beispiel was die neuen Features angeht (kann ich Kreis 6 erreichen usw).

  8. Beiträge anzeigen #188 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Hier:

    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Voraussetzungen:
    • Mindestens Level 15
    • Alle Gurus müssen in Kapitel I überzeugt worden sein (Baal Namib, Baal Tyon, Baal Orun, Baal Lukor, Baal Cadar, Baal Tondral)
    • Kapitel II
    • Man muss die Minecrawler-Königin getötet haben


  9. Beiträge anzeigen #189 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xerxes
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2.550
     
    Xerxes ist offline
    okay, danke!

    gibt's einen insert-code für hunos schwert?

  10. Beiträge anzeigen #190 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Zitat Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
    gibt's einen insert-code für hunos schwert?
    insert BLOODWYNS_SCHWERT

    Ich nehme an, du meinst diese Quest mit Huno.

  11. Beiträge anzeigen #191 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Auditore
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    182
     
    Auditore ist offline
    Hallo zusammen,
    Thread-Nekromantie aktivieren!

    Nach langer Zeit habe ich mal das Projekt "Die Welt der Verurteilten" begonnen und stoße direkt auf einige Fragen...
    Vorweg, ich möchte den Spieldurchlauf gerne als Erzbaron durchboxen

    1. Darf ich im NL questen (ohne mich von Mordrag hinbringen zu lassen)?
    2. Kann ich Mordrag auch noch vermöbeln und verbannen, wenn ich Schatten bin?
    3. In einem vorherigen Thread war von einer "Mordswaffe" die Rede, ich habe schon weite Teile der Kolonie auf den Kopf gestellt und nix gefunden... - irgendwelche Hinweise?

    Danke im Voraus!

  12. Beiträge anzeigen #192 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Auditore Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Thread-Nekromantie aktivieren!

    Nach langer Zeit habe ich mal das Projekt "Die Welt der Verurteilten" begonnen und stoße direkt auf einige Fragen...
    Vorweg, ich möchte den Spieldurchlauf gerne als Erzbaron durchboxen

    1. Darf ich im NL questen (ohne mich von Mordrag hinbringen zu lassen)?
    2. Kann ich Mordrag auch noch vermöbeln und verbannen, wenn ich Schatten bin?
    3. In einem vorherigen Thread war von einer "Mordswaffe" die Rede, ich habe schon weite Teile der Kolonie auf den Kopf gestellt und nix gefunden... - irgendwelche Hinweise?

    Danke im Voraus!
    1. Kannst du.

    2. Nein geht nicht. Du musst ihn sogar töten.

    3. Weiß was gemeint ist aber da das SPiel dann komplett langweilig wird, darfst du noch ein wenig suchen ;D
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  13. Beiträge anzeigen #193 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Auditore
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    182
     
    Auditore ist offline
    Einen schönen Sonntag euch Allen!
    @Tentarr: Danke für die Beantwortung und das kryptische bei der Waffe

    Nochmal eine andere Frage zur Schwarmintelligenz, gibt es gute Möglichkeiten an Erz zu kommen im ersten Kapitel?
    Die Sektenspinner vermöbeln einen ja sofort, sobald man an deren Truhe geht Das war früher immer der Go-To-Moneymaker.
    Aktuell knapse ich nämlich mit Erz herum und solche Quests wie Bloodwyns Schwert sind echt nicht ohne... 100 Erz für Fisk, diesen Giernacken!
    Über einige Tipps zum Erz verdienen in der Mod würd ich mich freuen

  14. Beiträge anzeigen #194 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.559
     
    Homerclon ist offline
    In der Vanilla gibts im Sektenlager nur eine Handvoll Truhen. Aber vor allem an die in der Schmiede kommt man nicht mehr so einfach ran. Die war eigentlich auch nur wegen der verwitterten Axt interessant, war eine der stärksten Waffen im 1. Kapitel - ohne jemanden umzuhauen.


    In WdV kann man tatsächlich Erz schürfen, also wäre das die einfachste aber auch zeitaufwändigste Möglichkeit.
    Tiertrophäen sind Wertvoll, also lernen diese mitnehmen zu können ist keine dumme Idee.
    Die Truhen ausräumen funktioniert immer noch. Man darf sich halt nur nicht erwischen lassen, weshalb Schleichen zu können essentiell dafür ist.
    Taschendiebstahl kann sich nun auch lohnen, aber eher um an besondere Gegenstände zu kommen, weniger um Erz anzuhäufen.


    Zur Waffe: Die Welt erkunden, zumindest eine der versteckten Waffen hatte ich ziemlich früh gefunden, und das Risiko war nahe Null.
    Auch eine Waffe die völlig Nutzlos war, der (schwächste) Bogen. Der eignet sich nämlich nur noch für die Schalter-Rätsel die man mit einer Fernkampfwaffe auslösen muss. Der Stichschutz ist abartig angehoben worden.


    Falls du es wie ich damals überlesen haben solltest: Das Maximum von Stärke, Geschick und Mana liegt nicht mehr bei 100. Es ist sehr zu empfehlen deutlich mehr als 100 zu erreichen, es wird sonst später unnötig Schwer.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  15. Beiträge anzeigen #195 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Besenkammer
    Beiträge
    48
     
    Uftherr ist offline
    Kann mir jemand (bestenfalls als Spoiler) verraten, ob es neue fraktionslose Rüstungen gibt, die in der Welt verteilt sind bzw. gekauft werden können?
    Ich mache mir gerade den Spaß im 1. Kapitel bereits übermächtig zu werden, Silas hat mir freundlicherweise bereits seine Axt geliehen und jetzt fehlen nur noch gute Schutzklamotten. Danke
    Desktop: i7 8700k, RTX 2080Ti, MSI Optix 21:9 3440x1440@34", 16GB DDR4
    Mobile: Surface Pro 7 -> i7 1065g7, Intel Iris Plus G7, 16GB DDR4, 256GB SSD

  16. Beiträge anzeigen #196 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.559
     
    Homerclon ist offline
    Ja, gibt es. Ich erinnere mich an 2 Händler, die welche anboten. Die verkaufen sie aber nicht einfach gegen schnödes Erz.

    Sie wollen (enthält keine genaue Auflistung, da ich mir das nicht gemerkt habe):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zusätzlich noch Materialien, also hauptsächlich Felle und Leder, iirc auch noch andere tierische Trophäen. Wenn du nicht gelernt hast den Kram einzusammeln, wird es schwierig an alle benötigten Materialien zu kommen.


    Zu finden sind sie (doppel-spoiler, erst Ort, dann Name - so kannst selbst entscheiden wie genau du es haben willst):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Neuen Lager:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wolf, der Rüstungsmacher der Banditen - das war er auch schon in der Vanilla.

    Zwischen dem Neuen Lager und der Freien Mine, dort findest du
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den Jäger Gestath, bekannt aus Gothic 2.
    Tipp zum Aufenthaltsort:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Versuch es etwas abseits des Weges.


    Erwarte aber keine neue Modelle, das sind die bereits bekannten Rüstungsmodelle mit neuer Textur.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide