Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    300
     
    Quasch ist offline
    Hallo!
    Ich wollte euch nur wissen lassen, wir haben eine volle, professionelle Sprachausgabe für die Welt der Verurteilten aufgenommen (ja, es gibt sogar Leute aus der „Geschichte von Khorinis”).

    [Video]

    Für mich einer der besten Modifikationen für G1.
    Ich hoffe, dass Orpheus und Nyx genauso gut wie WdV sind.

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Ritter Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    1.749
     
    lali ist offline
    Coole Sache! Das hoffe ich auch.
    project: orpheus | nyx

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Ranger Avatar von itti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    127
     
    itti ist gerade online
    Ich habe jetzt mittelerweile den Bonusrang Erzbaron erhalten. Man sollte wohl anmerken, wie von Issues auch schon mal erwähnt dass dies nur eine Art Easter Egg darstellt, weil:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Solange man Schatten oder Gardist ist reagiert das AL entsprechend. Man kann als Gardist sogar Schutzgeld sammeln gehen weil Fletcher da eh keinen Bock drauf hat. Wird man allerdings befördert zum Erzbaron dann ist es in weiten Teilen so als wäre man zwar dem AL zugehörig aber von gar keinem Rang. Thorus kann scheinbar erneut bestochen werden. Schutzgeld sammeln scheint nicht mehr möglich (nicht ausgiebig getestet). Stone fällt zurück zu "dir verkauf ich nix du bist kein Gardist". Gardistenlehrer bringen nichts mehr bei.

    Da man aber eh Level 20 erreichen muss wird man wohl eh erst gegen Ende von Kapitel 3 diesen Rang erhalten. In Kapitel 4 ist es ohnehin belanglos, da man auch als Erzbaron Freiwild wird.

    Etwas lustig fand ich die Interaktion am Tor zum AL in Kapitel 4. Der Gardist meinte "Wen haben wir denn da? Einen aus dem Sumpflager!" nur um dann weiterzufahren mit "Eure Mine gehört jetzt uns!" der Held hat dann, eigentlich passend, erwiedert "Was soll denn der Quatsch". Ich nehme an dort fragen die Originalskripte nur ab ob man entweder zum AL oder zum NL gehört und fallen ansonsten zurück zu PSI, daher der Satz "Sumpflager". Wie er dann aber zu "eure Mine" kommt...


    Ich denke damit muss man leben für so ein Easter Egg.

    Übrigens klasse gelöst fand ich auch das Räuberlager bei dem man spätestens in Kapitel 4 eine bunte Truppe an Gesellen vorfindet welche einem in der weiteren Zukunft wohl nochmal begegnen könnten. (Gut in meinem Fall eigentlich nicht da sie nun alle tot sind...)

  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.315
     
    Issues ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich wollte euch nur wissen lassen, wir haben eine volle, professionelle Sprachausgabe für die Welt der Verurteilten aufgenommen (ja, es gibt sogar Leute aus der „Geschichte von Khorinis”).
    [...]
    Wow. Vielen Dank für die Info. Auch wenn ich kein polnisch spreche, klingt das fantastisch.

    Ich hoffe das 'Orpheus' die polnische Community ebenfalls begeistern wird.

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Local Hero Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    222
     
    Gregox ist offline
    Muss mich den anderen Meinungen ebenso anschließen. Eine großartige Modifikation, welche sich einfach großartig ins Original einfügt. Es fehlen nur noch die Synchronsprecher aus dem Original und man könnte es nicht mehr von einer Mod unterscheiden.

    Großartig, wirklich. Zumal es einfach die alte Gothic 1 Atmo herbeifügt. Die Mod hat das perfekte Mittelmaß. Es fügt genug ein, um einen Wiederspielwert zu bringen, aber nicht zu viel wie andere Mods wie "Dunkle Geheimnisse" oder "Die Rückkehr" (welche grandios sind, versteht mich nicht falsch, nur gibt es extremst viele neue Inhalte).

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide