Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 17 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 321
  1. #81
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Darky2k Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit dem Rohstahl, hatte ich echt nicht mehr auf der Pfanne gehabt.
    Konnte sie nun so herstellen und muss sagen .... die sieht ja .... ehm ... *hust* ... aus wie n Sack Kartoffeln


    Aber auch hier ist mir wieder was aufgefallen mit den Verteidigungswerten (Habe da anscheinend vorher nicht wirklich drauf geachtet )
    Die Rüstungen haben ja einen Wert für "Schutz vor Waffen" & "Schutz vor Stumpfschaden".
    Bsp1: Trollrüstung
    Waffen: 45
    Stumpf: 40
    Angezeigt wird bei Schutz vor Waffen: 40

    Bsp2: Mittlere Söldnerrüstung:
    Waffen: 45
    Stumpf: 30
    Angezeigt wird bei Schutz vor Waffen: 30


    Was bedeutet das ?
    Ist das Egal und die Rüstungen "funktionieren" so wie sie sollen aka. bieten den Schutz den sie versprechen
    oder wird effektiv immer nur der niedrigere Wert genommen und sollte man seine Rüstungen nach den Schutz vor Stumpfschaden Werten aussuchen ?
    das kann schon sein, dass in der mod noch etliche fehler enthalten sind. wieso? weil im einleitungspost steht, dass sie nie fertiggestellt wird
    und wenn dir der kartoffelsack nicht gefällt, steht es dir frei, in deiner freizeit das modden anzufangen und etwas besseres zu zaubern.

  2. Beiträge anzeigen #82
    Warrior Avatar von mathúin
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Italy
    Beiträge
    464
     
    mathúin ist offline
    Marcello, did you see unknown111 has released a 0.9.3 version? Do you plan to incorporate new additions into yours?

  3. #83
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Matteo1991 Beitrag anzeigen
    Marcello, did you see unknown111 has released a 0.9.3 version? Do you plan to incorporate new additions into yours?
    maybe, but just without script content.
    Geändert von Marcello (24.03.2016 um 18:41 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #84
    Provinzheld Avatar von Sandlurker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    287
     
    Sandlurker ist offline
    Hallo zusammen,

    Ich bin nun im dritten Kapitel und habe das Problem, dass ich Lord Hagen nirgendswo mehr finde.
    Im oberen Viertel scheint er nicht mehr zu sein und sonst habe ich auch schon an allen Orten gesucht, wo ich ihn sonst so vermutet habe.

    Wo steckt der denn nur?

  5. Beiträge anzeigen #85
    Provinzheld Avatar von Geralt der Gardist
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    bin ein Nordlicht^^
    Beiträge
    292
     
    Geralt der Gardist ist offline
    Zitat Zitat von Sandlurker Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich bin nun im dritten Kapitel und habe das Problem, dass ich Lord Hagen nirgendswo mehr finde.
    Im oberen Viertel scheint er nicht mehr zu sein und sonst habe ich auch schon an allen Orten gesucht, wo ich ihn sonst so vermutet habe.

    Wo steckt der denn nur?
    Moin,
    wenn ich mich recht erinnere, gehts bei Edda den Hügel hoch ins Neubaugebiet

    Viel Spaß beim zocken
    lg
    "Gehst du zum Golem -- vergiß den Hammer nicht! "

  6. #86
    Marcello
    Gast
     
    aufgrund der kürzung der downloadrate von mediafire habe ich die links entfernt und OneDrive hinzugefügt.

  7. Beiträge anzeigen #87
    Neuling Avatar von m4zL
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    8
     
    m4zL ist offline
    Hi zusammen,
    ich habe mir diese geniale Mod nun auch einmal installiert und das einzige, was mich soweit ziemlich stört ist der Regen in dem Spiel. Der Effekt ist bei mir extrem hässlich! Dieser Wasserfilm, der sich über alles legt, sieht aus wie Klarsichtfolie (blöder Vergleich, sorry, aber besser kann ich es nicht beschreiben ) und außerdem regnet es bei mir überall: in Häusern, in Höhlen, in den alten Ruinen mit dem Portal nach Jhakendar... gibt es dafür eine Lösung? Also vor allem für den letzten Punkt, mit dem hässlichen Effekt kann ich leben aber dass es überall durchregnet macht echt die Atmosphäre kaputt bei schlechtem Wetter.

  8. #88
    Marcello
    Gast
     
    @m4zL

    dann solltest du bitte auch die l'hiver alleine spielen ohne andere mods. diese probleme stammen nicht von dieser mod.

  9. #89
    Valkyr
    Gast
     
    oder was einfach wäre, die regeneffekte in den optionen deaktivieren

  10. Beiträge anzeigen #90
    Neuling Avatar von m4zL
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    8
     
    m4zL ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    @m4zL

    dann solltest du bitte auch die l'hiver alleine spielen ohne andere mods. diese probleme stammen nicht von dieser mod.
    Ahja, ich hatte l'hiver zusammen mit der DX11 mod installiert, das hatte ich schon wieder vergessen weil ich eigentlich fast alle Features dieser Mod deaktiviert hatte aufgrund von Grafikkartenproblemen. Würde aber tatsächlich mehr Sinn ergeben, wenn die Probleme daher kommen. Alles klar, ich werde bei Gelegenheit dann mal ausprobieren, wie es ohne Zusatzmod aussieht.

  11. Beiträge anzeigen #91
    Warrior Avatar von AI
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    410
     
    AI ist offline
    Hi ihr,

    Sorry für die doofe Frage aber ich werde nicht ganz schkau daraus.

    Kann mir jemand bitte etwas genauer beschreiben was die Unterschiede zwischen L'Hiver DE und L'hiver DE Light sind?

  12. Beiträge anzeigen #92
    Burgherrin Avatar von BlackBat
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.519
     
    BlackBat ist offline
    Zitat Zitat von AI Beitrag anzeigen
    Hi ihr,

    Sorry für die doofe Frage aber ich werde nicht ganz schkau daraus.

    Kann mir jemand bitte etwas genauer beschreiben was die Unterschiede zwischen L'Hiver DE und L'hiver DE Light sind?
    Startpost lesen hilft
    Frage: Gibt es eine Light-Version und was bewirkt diese genau?
    Antwort: Ja, gibt es. In dieser Version wurde das Gras, Bäume und Büsche um 1/3 reduziert. In der Ausgabe mit grünem Minental wurde auch dort das Gras und viele Büsche reduziert. Performance-Gewinn insgesamt bis zu mehr als 30%.

  13. #93
    Marcello
    Gast
     
    osterschmankerl für alle l'hiver-verrückte hochgeladen.
    und tschüss

  14. Beiträge anzeigen #94
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    osterschmankerl für alle l'hiver-verrückte hochgeladen.
    und tschüss
    Hab mal kurz reingeschaut ..........die neue Insel im Hafen sieht super aus , gehört eventuell zu einem späteren Quest nehme ich an .

    Ein Change Log für den neuen Balancing Fix wäre fein .

    Spielen werd ich die Mod aber wohl nicht , wenn man mal eine Zeit lang die Returning Mod spielt gibts irgentwie kein zurück mehr , da fehlt einem bei Erweiterungsmods einfach zu viel Content , also mir halt


    Danke jedenfalls für die Arbeit und frohe Ostern
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  15. Beiträge anzeigen #95
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Sind nun die

    L'Hiver Edition DE Original Light mit düsterem Minental
    + Optionaler LHiver_BalancingFix_2

    und die neue

    L'Hiver Edition DE Original Düster 0.95

    abgesehen von den reduzierten Performanceanforderungen der Light
    inhaltsgleich oder hat die 0.95 noch weitere Änderungen/Verbesserungen ?

    Ich würde gern die geringeren Performanceanforderungen zusammen mit dem düsteren Minental sowie den Erweiterungen des Balancing Fixes nutzen.
    Und ist
    "Neue, vergrößerte Welten, viele neue Zu- und Durchgänge, mehr Fauna, Verlagerung von Locations,..."
    in beiden obigen Versionen noch drin ?
    Mich irritiert nämlich vor allem der Sprung von 0.91 auf 0.95

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  16. #96
    Marcello
    Gast
     
    @ Eiskönig

    version 0.95 gibt es nicht als light-version. diese beruht auf 0.91. in 0.95 sind erweiterungen der welten und neue modelle integriert worden. scripte in 0.95 entsprechen dem von 0.91 + balancingfix.

    ein frohes fest wünsch ich dir

    @ kanonnenfutter

    ein changelog zum balancingfix ist im startpost vorhanden. hast wahrscheinlich übersehen.

    ich wünsch auch dir ein frohes fest

  17. Beiträge anzeigen #97
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    version 0.95 gibt es nicht als light-version. diese beruht auf 0.91. in 0.95 sind erweiterungen der welten und neue modelle integriert worden. scripte in 0.95 entsprechen dem von 0.91 + balancingfix.

    ein changelog zum balancingfix ist im startpost vorhanden. hast wahrscheinlich übersehen.
    Den Changelog hab ich gesehn , ich dachte einfach es gibt für die Version 0.95 auch einen

    Jetzt ist alles klar , werd mir die nächsten Tage die Welten genauer anschaun um die neuen Erweiterungen und Modelle zu finden .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  18. Beiträge anzeigen #98
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    122
     
    Sim0s0on2 ist offline
    Danke für die Osterüberraschung!

  19. Beiträge anzeigen #99
    Warrior Avatar von mathúin
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Italy
    Beiträge
    464
     
    mathúin ist offline
    Version 0.9.5? Marcello, didn't you say you wouldn't have worked on L'Hiver anymore?

  20. #100
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Matteo1991 Beitrag anzeigen
    Version 0.9.5? Marcello, didn't you say you wouldn't have worked on L'Hiver anymore?
    yes, right. but it was easy to integrate the content from 0.95 into 0.91 (30min) without any scriptcontent. that's all. got it?! and please don't ask me any more.

Seite 5 von 17 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide