Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 321
  1. Beiträge anzeigen #61
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    10
     
    Aztac1 ist offline
    Hallo Marcello,

    selbes Phänomen wie bei Fester. Im Titelbildschirm alles ok aber im Minental ist keine Musik mehr.

  2. #62
    Marcello
    Gast
     
    ich habe den download ein letztes mal ausgetauscht. wenn es immer noch nicht geht, ist das nicht mein problem. ich hab genug geholfen...
    dann könnt ihr diese mod halt nicht spielen.

  3. Beiträge anzeigen #63
    Waldläufer Avatar von Bosper
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    150
     
    Bosper ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    ich habe den download ein letztes mal ausgetauscht. wenn es immer noch nicht geht, ist das nicht mein problem. ich hab genug geholfen...
    dann könnt ihr diese mod halt nicht spielen.
    Geht immernoch nicht. Tja, dann werden wir uns halt damit abfinden müssen wa?

    Aber das man laut deiner Aussage die Mod nicht spielen kann ist übertrieben.
    Geändert von Bosper (17.02.2016 um 18:57 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #64
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    10
     
    Aztac1 ist offline
    So habs auch probiert, funktioniert leider immer noch nicht.

    auch eine komplette neuinstallation hat nicht geholfen.

  5. #65
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Fester1992 Beitrag anzeigen
    Geht immernoch nicht. Tja, dann werden wir uns halt damit abfinden müssen wa?

    Aber das man laut deiner Aussage die Mod nicht spielen kann ist übertrieben.
    Zitat Zitat von Aztac1 Beitrag anzeigen
    So habs auch probiert, funktioniert leider immer noch nicht.

    auch eine komplette neuinstallation hat nicht geholfen.
    tja, dann hat unknown den musikstücken andere bezeichnungen gegeben. die ich auch nicht ändern werde. wenn die originale musik nicht abgespielt wird, trotz des patch, was ich hochgeladen habe, dann ist es halt so.

  6. #66
    Valkyr
    Gast
     
    ich hab mal schnell einen musik-fix gemacht der die original musik im minental wieder herstellt:

    https://www.mediafire.com/?ciii1ei77hgdya3

    einfach die dateien aus dem orchestra ordner in den entspr. ordner von G2 einfügen und ggf. überschreiben

  7. Beiträge anzeigen #67
    Ritter Avatar von XPLOSIV
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.089
     
    XPLOSIV ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    ich hab genug geholfen...
    Vielen Dank für deinen bisherigen Einsatz! Es war eine große Bereicherung für Gothic 2 und die Community!

    Zitat Zitat von Valkyr Beitrag anzeigen
    ich hab mal schnell einen musik-fix gemacht
    Danke auch

  8. Beiträge anzeigen #68
    Neuling Avatar von Tolstoi
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    2
     
    Tolstoi ist offline

    Fehlende Texturen ?

    Moin moin liebe Community !

    Seit einigen Wochen spiele ich Gothic 2 mit der L'hiver mod. Es läuft weitestgehend ohne Abstürze und Ruckler.
    Nur sind mir einige Fehlende Texturen aufgefallen vor und um Brahims Haus (zu sehen am fliegenden Moos).
    Ich weiß dass an der Mod nicht mehr gearbeitet wird, deswegen wollte ich fragen ob jenes Problem noch bei anderen aufgetreten ist.
    Eventuell liegt es an einer korrumpierten Installation oder ähnlichem.

    An der Spielbarkeit ändert es natürlich nichts aber Brahims arme Frau hat sich schon des öfteren die Fußgelenke verstaucht.

    Das Spiel habe ich zuvor bei Steam runtergeladen und anschließend wurde die Installationsroutine für die Mods eingehalten.
    Verwendete Modifikationen sind die Düstere L'Hiver Mod (Balancing Fix) und der DX11 Renderer von Degenerated.

    Im Anhang befinden sich 3 Bilder von dem "Problem".

    Vielen Dank an Marcello und unknown111 für diese grandiose Modifikation !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken missing_textures_003.jpg   missing_textures_002.jpg   missing_textures_001.jpg  
    CPU - Intel I7-7700K @ 4.8Ghz (Delidded) | GPU - Nvidia GTX1080 | RAM - Corsair 32GB @ 3466Mhz
    SSD - Samsung 850Pro - 128GB / Crucial MX500 - 1TB | HDD - WD Black 4TB | OS - Windows 10 Enterprise 64Bit
    Geändert von Tolstoi (22.02.2016 um 18:39 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #69
    Abenteurer Avatar von Darky2k
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    71
     
    Darky2k ist offline
    Moinsen,

    muss auch erstmal echt ein dickes Lob an die Köpfe hinter diesem Mod ausprechen

    Hab da aber mal ne Frage: Wie stellt man die Troll Rüstung her ?
    Habe mal zum testen Schmieden gelernt was mir leider nichts gerbacht hat.
    Mir ist der Perk "Schneier" aufgefallen habe aber absolut keine Ahnung ob ich den benötige um die Rüstung herzustellen noch wo ich ihn erlernen könnte.

    Grüße


    EDIT: Mir ist grade ein Bug (?!) bei der Mittleren Söldnerrüstung aufgefallen. Bei meinen Rüstungswerten wird mir bei Schutz vor Waffen 30 anstelle 45 (die die Rüstung eigentlich besitzen sollte) angezeigt.
    Ist das n reiner Anzeigefehler oder gibt mir die Rüstung wirklich nur 30 Schutz ? wenn ja, wäre das echt schade !
    Geändert von Darky2k (20.02.2016 um 19:21 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70
    Neuling Avatar von Tolstoi
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    2
     
    Tolstoi ist offline
    Wie stellt man die Troll Rüstung her ?
    Das Rezept zum erlernen der Rüstung sollte man bei Bosper in Khorinis kaufen können.
    Danach einfach an der schmiede herstellen (Rezept vorher öffnen) .

    Falls sich der Amboss nicht benutzen lässt, einfach 1xRohstahl erhitzen dann sollte es gehen.
    CPU - Intel I7-7700K @ 4.8Ghz (Delidded) | GPU - Nvidia GTX1080 | RAM - Corsair 32GB @ 3466Mhz
    SSD - Samsung 850Pro - 128GB / Crucial MX500 - 1TB | HDD - WD Black 4TB | OS - Windows 10 Enterprise 64Bit
    Geändert von Tolstoi (22.02.2016 um 18:39 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #71
    Abenteurer Avatar von Darky2k
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    71
     
    Darky2k ist offline
    Zitat Zitat von Tolstoi Beitrag anzeigen
    Das Rezept zum erlernen der Rüstung sollte man bei Bosper in Khorinis kaufen können.
    Danach einfach an der schmiede herstellen (Rezept vorher öffnen) .

    Falls sich der Amboss nicht benutzen lässt, einfach 1xRohstahl erhitzen dann sollte es gehen.
    Danke für den Tipp mit dem Rohstahl, hatte ich echt nicht mehr auf der Pfanne gehabt.
    Konnte sie nun so herstellen und muss sagen .... die sieht ja .... ehm ... *hust* ... aus wie n Sack Kartoffeln


    Aber auch hier ist mir wieder was aufgefallen mit den Verteidigungswerten (Habe da anscheinend vorher nicht wirklich drauf geachtet )
    Die Rüstungen haben ja einen Wert für "Schutz vor Waffen" & "Schutz vor Stumpfschaden".
    Bsp1: Trollrüstung
    Waffen: 45
    Stumpf: 40
    Angezeigt wird bei Schutz vor Waffen: 40

    Bsp2: Mittlere Söldnerrüstung:
    Waffen: 45
    Stumpf: 30
    Angezeigt wird bei Schutz vor Waffen: 30


    Was bedeutet das ?
    Ist das Egal und die Rüstungen "funktionieren" so wie sie sollen aka. bieten den Schutz den sie versprechen
    oder wird effektiv immer nur der niedrigere Wert genommen und sollte man seine Rüstungen nach den Schutz vor Stumpfschaden Werten aussuchen ?

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #72
    Rookie
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    4
     
    strzelec8 ist offline

    L'hiver mod mit Directx 11. Problem mit "vcredist_86"

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit der Installationsdatei "vcredist_x64" und "vcredist_x86." Das heißt, wenn ich die von https://www.microsoft.com/de-de/down....aspx?id=30679 herunterlade und versuche, es zu öffnen, stellt sich die Frage, ob ich diese Dateien ausgeführt werden soll, dann klicke ich auf "Ausführen", dann erscheint der Sanduhr und passiert nichts.

    Erfülle ich die Vorraussetzungen nicht? Ich habe Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3 und 512 MB von Gesamtspeicher auf meine ATI Radeon HD 4350.
    Wenn nicht, wird jedoch eine Chance geben, dass ich den Mod spielen kann?

    Danke euch für eure Zeit!
    Geändert von strzelec8 (22.02.2016 um 05:00 Uhr)

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #73
    General Avatar von Baldric
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    3.376
     
    Baldric ist offline
    Vlt. wurde es schon beantwortet, aber nach 10 Minuten suchen, ist mir meine Lebenszeit ehrlich gesagt zu kostbar: (außerdem würde ich gern diese echt geniale Mod weiterspielen. Vielen Dank an dieser Stelle!)

    Kann ich aufs Vanilla Menu zurückwechseln?

    In dem L´Hiver Menu kann man mangels Kontrast, rein gar nichts erkennen... ich weiß nicht was ich im Hauptmenü drücke und die Orientierung im Questlog ist dadurch leider auch für den Allerwertesten.

  14. #74
    Valkyr
    Gast
     
    Zitat Zitat von Baldric Beitrag anzeigen

    Kann ich aufs Vanilla Menu zurückwechseln?

    In dem L´Hiver Menu kann man mangels Kontrast, rein gar nichts erkennen... ich weiß nicht was ich im Hauptmenü drücke und die Orientierung im Questlog ist dadurch leider auch für den Allerwertesten.
    ich hab mal das G2 klassik menü angehängt. einfach entpacken und ins g2 data verzeichnis einfügen
    Geändert von Valkyr (22.02.2016 um 21:26 Uhr) Grund: anhang gelöscht

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75
    General Avatar von Baldric
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    3.376
     
    Baldric ist offline
    Zitat Zitat von Valkyr Beitrag anzeigen
    ich hab mal das G2 klassik menü angehängt. einfach entpacken und ins g2 data verzeichnis einfügen
    Danke Dir, aber das änderts leider nicht...

  16. #76
    Valkyr
    Gast
     
    ahh es lag am timestamp. jetzt sollte es gehen:
    Angehängte Dateien

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77
    General Avatar von Baldric
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    3.376
     
    Baldric ist offline
    Zitat Zitat von Valkyr Beitrag anzeigen
    hmm sicher?
    liegt die entpackte .vdf datei bei dir im ordner C:\Programme (x86)\Gothic II\Data ?
    tut sie...

    habe aber beim tweaken der Einstellungen gemerkt, dass die Brightness viel zu hoch war. Hatte noch nicht alle Settings vorgenommen... jetzt ist die Brightness richtig gesetzt, dann kann man das Menu etc. auch besser lesen... Finde das Original Menu + Questlog etc. zwar hübscher, aber jetzt kann ichs auch so zocken...

    Geniale Mod... hätte ich ne bessere Maschine würde ich mehr einschalten und alles hoch stellen, aber auch auf mittlere Werte ein Unterschied wie Tag und Nacht... Vielen Dank dafür !!!

  18. Beiträge anzeigen #78
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    2
     
    Ramsez ist offline
    Hallo
    Ich find die Mod sehr interessant ich habe nur ein Problem die Monster im Spiel haben kein rohes Fleisch
    wollte fragen ob jemand eine lösung zu dem Problem hat(muss mit der Mod zusammen hängen weil beim Spiel ohne Mod haben die Tiere Fleisch)

  19. #79
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Ramsez Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich find die Mod sehr interessant ich habe nur ein Problem die Monster im Spiel haben kein rohes Fleisch
    wollte fragen ob jemand eine lösung zu dem Problem hat(muss mit der Mod zusammen hängen weil beim Spiel ohne Mod haben die Tiere Fleisch)
    hast du den einleitungspost gelesen?

  20. Beiträge anzeigen #80
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    2
     
    Ramsez ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    hast du den einleitungspost gelesen?
    Danke hab es gelesen
    Geändert von Ramsez (25.02.2016 um 17:46 Uhr)

Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide