Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 321
  1. Beiträge anzeigen #41
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    70
     
    ThaddaeusMC ist offline
    Genau, als Variante 1 vom Grafikpatch. Jedoch dachte ich das es dort zu bugs in der Welt kommt oder das halt gerade die Faune von L'Hiver's welt nicht übernommen wird. Oder war das nur der Fall wenn man eine weitere Mod benutzt ? Die Screens zu Variante 1 und 2 sehen jedenfalls sehr anderes aus als die Implementierung auf moddb.

  2. #42
    Marcello
    Gast
     
    ein grafikpatch, der eine welt mitbringt, ist nicht kompatibel zu anderen mods. was die liver betrifft (grafikpatch+welt), so ist es nur mit gothic 2 dndr kompatibel.

    hat der grafikpatch mit welt einen jüngeren zeitsempel als eine mod selbst, kommt es zu bugs. ist es genau anders herum, so wird die welt vom grafikpatch erst gar nicht geladen und ist somit quasi sinnlos.

  3. Beiträge anzeigen #43
    Apprentice Avatar von Kevtoz Drowx
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    44
     
    Kevtoz Drowx ist offline
    Keiner der Download links funktioniert.. Gibs die irgendwo in brauchbarer, nicht russischer form?

  4. #44
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Kevtoz Drowx Beitrag anzeigen
    Keiner der Download links funktioniert.. Gibs die irgendwo in brauchbarer, nicht russischer form?
    sie funktionieren alle einwandfrei

    was soll das heißen
    Gibs die irgendwo in brauchbarer, nicht russischer form?
    kommt sehr arrogant 'rüber... sind die angebotenen nicht gut genug? nach über 20.000 downloads sehe ich das schon so...

  5. Beiträge anzeigen #45
    Apprentice Avatar von Kevtoz Drowx
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    44
     
    Kevtoz Drowx ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    sie funktionieren alle einwandfrei
    was soll das heißen?
    kommt sehr arrogant 'rüber... sind die angebotenen nicht gut genug? nach über 20.000 downloads sehe ich das schon so...
    Nun ja, nicht jeder hatte russisch auf der Schule, hab mir das ganze erstmal mit Google übersetzten müssen. Und zweitens, nein - es startet kein download [Chrome/Win7].

    Dennoch danke für die schnelle antwort!

  6. Beiträge anzeigen #46
    Rookie
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    6
     
    Absy ist offline
    Ich hab es grad getestet die Download Links funktionieren alle

  7. Beiträge anzeigen #47
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    122
     
    Sim0s0on2 ist offline
    Nun ja, nicht jeder hatte russisch auf der Schule, hab mir das ganze erstmal mit Google übersetzten müssen. Und zweitens, nein - es startet kein download [Chrome/Win7].

    Dennoch danke für die schnelle antwort!

    Wenn du zum Übersetzen irgendein Tool hergenommen hast, damit die Seite auf deutsch angezeigt wird, funktioniert das Klicken auf Download nicht mehr - da die als übersetzt angezeigte Seite den Downloadlink nicht mit integriert.
    Wenn du auf der russischen Seite bleibst, einfach auf folgenden Button klicken:

    [Bild: attachment.php?s=17d19e1cf1ff22ce42e548ed1474ebe8&attachmentid=44043&d=1454921477&thumb=1]

    Dann sollte alles funktionieren.

  8. Beiträge anzeigen #48
    Schwertmeister Avatar von Jarkhendar Gardist
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    722
     
    Jarkhendar Gardist ist offline
    Eine Frage:

    Gibt es in l'Hiver eine Möglichkeit, ohne Cheats an eine leichte oder mittlere Gardistenrüstung aus G1 zu kommen wie sie die Banditen in Jakhendar tragen?

    Grüsse
    JG
    "Drachen?!....eine ganze Armee?!"
    Geändert von Jarkhendar Gardist (11.02.2016 um 14:50 Uhr)

  9. #49
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Sim0s0on2 Beitrag anzeigen
    Wenn du zum Übersetzen irgendein Tool hergenommen hast, damit die Seite auf deutsch angezeigt wird, funktioniert das Klicken auf Download nicht mehr - da die als übersetzt angezeigte Seite den Downloadlink nicht mit integriert.
    Wenn du auf der russischen Seite bleibst, einfach auf folgenden Button klicken:

    [Bild: attachment.php?s=17d19e1cf1ff22ce42e548ed1474ebe8&attachmentid=44043&d=1454921477&thumb=1]

    Dann sollte alles funktionieren.
    gute erklärung

    habe mal netterweise mediafire als downloadoption hinzugefügt.

  10. Beiträge anzeigen #50
    Apprentice Avatar von Kevtoz Drowx
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    44
     
    Kevtoz Drowx ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    habe mal netterweise mediafire als downloadoption hinzugefügt.
    Vielen Dank dafür, mediafire geht ohne Probleme!

    btw: ich hab google zum übersetzen einzelner begriffe genutzt, und nicht die ganze Seite übersetzt. Auch wenn ich auf den Button in russisch klicke, passiert jedoch bei mir rein garnichts! Ich vermute mal das die Seite wegen schädlicher Software gemeldet ist und deswegen Chrome / AntiVir oder was auch immer verhindert das ich dort downloaden kann..

  11. Beiträge anzeigen #51
    Waldläufer Avatar von Bosper
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    150
     
    Bosper ist offline
    Hallo liebe Community,

    Bei mir läuft das Spiel relativ flüssig und ich habe bis zum Anfang des Minentals gespielt, doch genau dort habe ich ein Problem. Mir gefällt die Gothic I Musik nicht besonders.

    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    Wichtig! Bitte lesen!
    Vor der Installation bitte unbedingt den Ordner Music vorher sichern! Geht dazu zu G2Installationspfad/_work/data/.
    Gefällt euch die musikalische Änderung nicht, könnt ihr eure Kopie wieder integrieren.
    Diesen Schritt habe ich befolgt, allerdings spielt jetzt im Minental die Musik von der Wildnis in Khorinis. Kann mir jemand bitte helfen?

  12. #52
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Fester1992 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

    Bei mir läuft das Spiel relativ flüssig und ich habe bis zum Anfang des Minentals gespielt, doch genau dort habe ich ein Problem. Mir gefällt die Gothic I Musik nicht besonders.



    Diesen Schritt habe ich befolgt, allerdings spielt jetzt im Minental die Musik von der Wildnis in Khorinis. Kann mir jemand bitte helfen?
    denkt doch bitte ein wenig mit. muss man den wirklich alles haargenau erklären?...
    Wichtig! Bitte lesen!
    Vor der Installation bitte unbedingt den Ordner Music vorher sichern! Geht dazu zu G2Installationspfad/_work/data/.
    Gefällt euch die musikalische Änderung nicht, könnt ihr nach Löschen des aktuellen Musicordners eure Kopie wieder integrieren.
    ist es jetzt deutlicher?

  13. Beiträge anzeigen #53
    Waldläufer Avatar von Bosper
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    150
     
    Bosper ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    denkt doch bitte ein wenig mit. muss man den wirklich alles haargenau erklären?...

    Wichtig! Bitte lesen!
    Vor der Installation bitte unbedingt den Ordner Music vorher sichern! Geht dazu zu G2Installationspfad/_work/data/.
    Gefällt euch die musikalische Änderung nicht, könnt ihr nach Löschen des aktuellen Musicordners eure Kopie wieder integrieren.
    ist es jetzt deutlicher?
    Meinst du, ich hätte das nicht getan?

    Im alten Thread wurde die Frage auch schon 2 - 3 Male gestellt und nicht beantwortet, also denke ich stehe ich nicht alleine mit diesem Problem da.

    Edit: Ich habe jetzt die VarusBiker Edition installiert und gleich gestartet. Den Musikordner habe ich gegen den alten ausgetauscht, ein neues Spiel begonnen und mich zum Minental gecheatet, um zu sehen ob die richtigen Tracks gespielt werden. Sie werden genau wie sie sollen gespielt, starte ich aber die l'Hiver Edition und gehe ins Minental taucht immernoch das oben genannte Problem auf, also etwas stimmt da nicht.

    Die l'Hiver Edition habe ich jetzt bis zum 5ten Kapitel gespielt (Keine wirkliche Ahnung wieso, aber ab diesem Kapitel lässt meistens meine Motivation nach). Obwohl ich nicht den besten PC habe, lief es doch ziemlich flüssig. Allerdings fing es gerne in den Gebäuden, besonders im Hotel von Khorinis, gerne an zu ruckeln. Öfters bin ich auch unsichtbaren Kreaturen oder NPCs begegnet, was im Kampf ziemlich Probleme bereiten konnte. Wenn ich aber das Spiel speicherte, wenn sie im Blick des Helden waren, waren sie wieder da! Also für alle, die das gleiche Problem haben, können das mal versuchen...

    Ansonsten kann ich Marcello nur zu seiner guten Leistung gratulieren

  14. Beiträge anzeigen #54
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    401
     
    Mysticmember ist offline
    Bei deinem Problem mit den falschen Musikstücken kann ich dir zwar nicht weiterhelfen, aber das Problem mit den unsichtbaren Gegnern bzw. NPCs liegt nicht an der L'Hiver sondern an dem Renderer.

  15. Beiträge anzeigen #55
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    122
     
    Sim0s0on2 ist offline
    @Fester1992:

    Schick doch mal deine Ordnerstruktur (was genau ist in deinem Musikordner?) und welche Version du genau spielst sowie mit welchen extra-Modifikationen. Dann versuch ich mir gerne anzuschauen, woran der Fehler liegt.

  16. Beiträge anzeigen #56
    Waldläufer Avatar von Bosper
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    150
     
    Bosper ist offline
    Zitat Zitat von Sim0s0on2 Beitrag anzeigen
    @Fester1992:

    Schick doch mal deine Ordnerstruktur (was genau ist in deinem Musikordner?) und welche Version du genau spielst sowie mit welchen extra-Modifikationen. Dann versuch ich mir gerne anzuschauen, woran der Fehler liegt.
    Erstmal danke für deine Hilfsbereitschaft.

    Ich spiele die Version 2.6 und für alles Weitere habe ich ein paar Screenshots gemacht:

    - Musikordner
    - AddonWorld
    - Ordner Newworld
    - Modifikationen

  17. Beiträge anzeigen #57
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    10
     
    Aztac1 ist offline
    Hallo Zusammen,

    zu ersteinmal vielen dank für diese großartige Mod. Ich bin wahnsinnig beeindruckt von der Grafik.
    Allerdings habe ich das gleiche Problem wie Fester1992. Habe den Music Ordner gelöscht und den Originalordner eingefügt.
    Daraufhin habe ich aber die Khorinis Wildnis Musik im Titelbildschirm und im Minental.

    Hat einer eine Lösungidee?

  18. Beiträge anzeigen #58
    Waldläufer Avatar von Bosper
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    150
     
    Bosper ist offline
    Zitat Zitat von Aztac1 Beitrag anzeigen
    Daraufhin habe ich aber die Khorinis Wildnis Musik im Titelbildschirm und im Minental.

    Hat einer eine Lösungidee?
    Zumindest was den Titelbildschirm betrifft kann ich dir helfen, betreffend Minental habe ich eben genau das gleiche Problem. Im l'Hiver Musikordner gibt es drei Dateien:

    - MENU.SGT
    - MENU.STY
    - MENU_MEN_DLS

    Wenn du diese in deinen alten Musikordner einfügst, sollte beim Startbildschirm wieder die Gothic 1 Titelmusik laufen.

  19. #59
    Marcello
    Gast
     
    workaround für das musikproblem einiger spieler zum EP hinzugefügt.

  20. Beiträge anzeigen #60
    Waldläufer Avatar von Bosper
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    150
     
    Bosper ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    workaround für das musikproblem einiger spieler zum EP hinzugefügt.
    Installiert.

    Titelbildschirm geht soweit in Ordnung. Ich sag's dir nur ungern, ABER jetzt spielt im Minental gar keine Musik mehr. Naja, was solls. Da ich z.Z. die VaurusBiker Edition spiele ist es mir momentan nicht wichtig, aber ich dachte ein Feedback könne nicht schaden.
    Geändert von Bosper (17.02.2016 um 17:45 Uhr)

Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide