Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 407
  1. #81
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Also, dann ist das Inventar von Bardan folgendermaßen erweitert:


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1 Geschenke für Sophia
    2 Wundumschlag
    3 Wundumschlag
    4 Wundumschlag
    5 Wundumschlag
    6 Wundumschlag
    7 zwei Hemden
    8 eine Hose
    9 Kräuter
    10 Gegengift
    11 dicke Decke
    12 zwei wetere Gedichtpergamentrollen, die er geschrieben hat


    Ich hoffe, das kann er alles irgendwie tragen. Ansonsten hatte Bardan Armand nichts spezielles gesagt, das er für ihn mitbringen soll. Ich würde maximal einen Ausdauertrank und das bestellte Gegengift noch reinpacken, wenn das ok ist.
    Das wäre in Ordnung, du hast ja insgesamt 20 Plätze, die du belegen kannst. Aber bist du dir sicher, dass du nicht noch mehr einpacken möchtest? Und willst du tatsächlich die Decke, die Klamotten und Gedichte mitnehmen?

    Wie gesagt, ihr könnt mitnehmen was ihr wollt und falls es Dinge sind, die Bardan Armand nicht gesagt hat, dann kann ich es in dem Spielleiterpost mit einbauen, dass Bardan das Gewünschte bekommte. Das wäre kein Problem.

    Noch einmal ein Hinweis an euch; es geht auf Mörderjagd und ihr habt nach dem nächsten Spielleiterpost keine Möglichkeit mehr eure Vorräte aufzustocken. Außer ich baue die Möglichkeit ein, dass ihr etwas findet, aber das weiß ich jetzt noch nicht.
    Annalena ist offline
  2. #82
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Gut, da ist was dran. Ich habe Mörderjagd anscheinend falsch verstanden - da bleiben wir nicht auf dem Anwesen bzw drumherum?
    Kann ja sein, dass Philippes Füße eingeschlafen sind und er nicht weit kommt... oder so

    Ich bin bei sowas leider ideenlos, ich merke immer erst dann, was mir fehlt, wenns zu spät ist
    Fawks ist offline
  3. #83
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Gut, da ist was dran. Ich habe Mörderjagd anscheinend falsch verstanden - da bleiben wir nicht auf dem Anwesen bzw drumherum?
    Kann ja sein, dass Philippes Füße eingeschlafen sind und er nicht weit kommt... oder so

    Ich bin bei sowas leider ideenlos, ich merke immer erst dann, was mir fehlt, wenns zu spät ist
    Es ist schwer etwas zu raten ohne zu verraten, was ich vorhabe.

    Philippe ist ein Schurke mit Assassinenausbildung, intelligent, skrupellos, manipulativ und geht, wortwörtlich, über Leichen um sein Ziel zu erreichen. Ihr solltet bei ihm auf alles gefasst sein. Er wird es euch nicht einfach machen und alles tun um sein Ziel zu erreichen. Und seid euch gewiss, je mehr man ihn in die Ecke drängt umso gefährlicher wird er.

    Ich könnte euch, zu gegebener Zeit, ein paar Sachen geben. Wobei in diesem Fall die Auswahl begrenzt wäre, da ihr dann nur aus diesen vorgegeben Sachen etwas mitnehmen könnt. Aber vielleicht hilft euch das. Ihr könnt dann immer noch Sachen gegen das austauschen, was ihr mitgenommen habt. Bedenkt außerdem, dass ihr mit Moza jemanden verliert, der Wundumschläge und Manatränke herstellen kann. Nicht das es eure Charaktere schon wissen.
    Annalena ist offline
  4. #84
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Hmm, schwierig, schwierig. Da Dilynrae ja schon unterwegs ist, muss ich mir überlegen, was sie denn dabei hat.

    Auf jeden Fall hat sie in ihrem Beutel ein Seil, etwa 1,5m lang.

    Dann hat sie noch die Zutaten für 3 Fläschchen Konzentriertes Krähengift, also insgesamt:

    9 Giftextrakt
    9 Todeswurzel
    3 Fläschchen
    3 Konzentrationswirkstoff

    Stiller Tod (2x)

    8 Giftextrakt
    8Todeswurzel
    2 Fläschchen
    4 Konzentrationswirkstoff

    Frostbombe (4)

    4 Froststein
    4 Fläschchen
    4 Verderbtheitswirkstoff

    Flammenbeschichtung (1)

    2 Feuerkristall
    1 Fläschchen
    2 Verderbtheitswirkstoff

    Haben wir schon drüber gesprochen, was Dilynrae an Fallen bauen kann?
    Emerahl ist gerade online
  5. #85
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Dilynrae hatte Armand doch eine Liste mit Dingen gegeben, die sie haben wollte (wenn ich mich richtig erinnere). Du bekommst deine Sachen, auch wenn du sie im Moment nicht hast. Ich habe schon eine Idee, wie ich es im nächsten Spielleiterpost einbaue.

    Hast du nur die Zutaten für das konzentrierte Krähengift bei dir und bei den anderen Sachen schon das Endprodukt?

    Also so?

    1 Seil (1,5 m)
    2 Stiller Tod
    3 Stiller Tod
    4 Frostbombe
    5 Frostbombe
    6 Frostbombe
    7 Frostbombe
    8 Flammenbeschichtung
    9 9 Giftextrakt
    10 9 Todeswurzel
    11 3 Fläschchen
    12 3 Konzentrationswirkstoff
    13
    14
    15

    Über Fallen hatten wir, glaube ich, noch nicht geredet. Da sie aber darauf speziallisiert ist, kann sie auch sehr gute Fallen benutzen/herstellen.
    Annalena ist offline
  6. #86
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Dilynrae hatte Armand doch eine Liste mit Dingen gegeben, die sie haben wollte (wenn ich mich richtig erinnere). Du bekommst deine Sachen, auch wenn du sie im Moment nicht hast. Ich habe schon eine Idee, wie ich es im nächsten Spielleiterpost einbaue.

    Hast du nur die Zutaten für das konzentrierte Krähengift bei dir und bei den anderen Sachen schon das Endprodukt?

    Also so?

    1 Seil (1,5 m)
    2 Stiller Tod
    3 Stiller Tod
    4 Frostbombe
    5 Frostbombe
    6 Frostbombe
    7 Frostbombe
    8 Flammenbeschichtung
    9 9 Giftextrakt
    10 9 Todeswurzel
    11 3 Fläschchen
    12 3 Konzentrationswirkstoff
    13
    14
    15

    Über Fallen hatten wir, glaube ich, noch nicht geredet. Da sie aber darauf speziallisiert ist, kann sie auch sehr gute Fallen benutzen/herstellen.
    Wie viel Platz nehmen denn die Zutaten insgesamt weg? Dann könnte ich nämlich einen Teil auf Jhonson/Armand übertragen, der das dann hat. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Rohzutaten hab, um alles erst herzustellen oder ob ich schon fertige Produkte besitze.

    Ach ja, Dilynrae hat noch alle 50 Pfeile, hat noch keinen verbraten

    Dann hat sie 2 Schlafgasfallen und 2 große Schmierfallen.

    Die Zutaten dafür habe ich aber nicht:

    Große Schmierfalle

    2 Lebensstein
    2 Destillationswirkstoff
    1 Konzentrationswirkstoff
    1 Fallenauslöser

    Schlafgas-Falle

    2 Todeswurzel
    2 Verderbtheitswirkstoff
    1 Konzentrationswirkstoff
    1 Fallenauslöser

    Wobei, vielleicht 5 Fallenauslöser. Den Rest müsste sie finden

    Aber theoretisch kann sie ja Fallen, die sie findet, entschärfen und die Einzelteile einpacken
    Emerahl ist gerade online
  7. #87
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Inventar:

    Ein Gegenstand nimmt einen Inventarplatz weg. Ausnahmen sind Zutaten für Tränke/Gifte/Fallen, Gold, Pfeile und Bolzen.

    Zutaten: 30 Stück pro Inventarplatz
    Pfeile/Bolzen: 50 Stück pro Inventarplatz
    Fläschchen: 5 Stück pro Inventarplatz
    Gold: 20 Goldstücke pro Inventarplatz

    Hier könnt ihr auch noch einmal nachschauen. Das Inventar und auch die anderen Dinge, die sich geändert haben, ändere ich sobald ich den nächsten Spielleiterpost verfasst habe. Nur Armands Inventar ist auf dem neusten Stand.

    Armand hat sein Inventar allerdings schon voll. Außer Jhonson ändert es noch einmal.
    Annalena ist offline
  8. #88
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Inventar:

    Ein Gegenstand nimmt einen Inventarplatz weg. Ausnahmen sind Zutaten für Tränke/Gifte/Fallen, Gold, Pfeile und Bolzen.

    Zutaten: 30 Stück pro Inventarplatz
    Pfeile/Bolzen: 50 Stück pro Inventarplatz
    Fläschchen: 5 Stück pro Inventarplatz
    Gold: 20 Goldstücke pro Inventarplatz

    Hier könnt ihr auch noch einmal nachschauen. Das Inventar und auch die anderen Dinge, die sich geändert haben, ändere ich sobald ich den nächsten Spielleiterpost verfasst habe. Nur Armands Inventar ist auf dem neusten Stand.

    Armand hat sein Inventar allerdings schon voll. Außer Jhonson ändert es noch einmal.
    Also sprich: Ich kann pro Zutat 30 Stück haben und hätte dann einen Inventarplatz weg?
    Zum Beispiel 30 Todeswurzeln = 1 Inventarplatz
    Emerahl ist gerade online
  9. #89
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Also sprich: Ich kann pro Zutat 30 Stück haben und hätte dann einen Inventarplatz weg?
    Zum Beispiel 30 Todeswurzeln = 1 Inventarplatz
    So ist es. Gifte brauen kannst du allerdings nur während einer Rast.
    Annalena ist offline
  10. #90
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    So ist es. Gifte brauen kannst du allerdings nur während einer Rast.
    Ok, dann hat Dilynrae folgendes im Inventar:

    1. 20x Giftextrakt
    2. 20x Todeswurzel
    3. 10x Konzentrationswirkstoff
    4. 5x Froststein
    5. 10x Verderbtheitswirkstoff
    6. 4x Feuerkristall
    7. 5x Destillationswirkstoff
    8. 10x Fallenauslöser
    9. 5x Fläschchen
    10. 3x Verlockender Köder
    11. 1x Seil (1,5m)


    Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier noch was anderes geschrieben hab, was Dilynrae kann. Ich hoffe, das geht so in Ordnung wie es jetzt ist, Annalena

    Da Dilynrae ja schon unterwegs ist, hat sie ihren Bogen und die Pfeile nicht dabei. Wäre jetzt meine Frage: Kommt Dilynrae nochmal zurück?

    Ansonsten würde ich vorschlagen, dass Armand oder Bardan den Bogen und den Köcher mit den Pfeilen mitnimmt, da sie es höchstwahrscheinlich eh eher bei Bardan im Zimmer hat und nicht in ihrem. Sie ist ja offiziell als Dienerin hier. Ist ja schon etwas schwierig zu erklären, wenn Jemand sie sieht und merkt, dass sie keine Dienstbotenkleidung mehr anhat
    Emerahl ist gerade online
  11. #91
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Also gut, ich editiere noch mal und hoffe, dass ich nichts überlebenswichtiges vergessen habe...
    Seine Waffen, also Schwert, Schild und Dolch wie im 1. Post beschrieben, hat er dann am Körper? Oder sollen die auch ins Inventar?

    Wie sieht es mit Nahrungsrationen aus? Auch pro Ration ein Platz weg oder brauchen wir die nicht?

    1 Wundumschlag
    2 Wundumschlag
    3 Wundumschlag
    4 Wundumschlag
    5 Wundumschlag
    6 Wundumschlag
    7 Kräuter
    8 Gegengift
    9 Gegengift
    10 Verletzungsausrüstung
    Fawks ist offline
  12. #92
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ok, dann hat Dilynrae folgendes im Inventar:

    1. 20x Giftextrakt
    2. 20x Todeswurzel
    3. 10x Konzentrationswirkstoff
    4. 5x Froststein
    5. 10x Verderbtheitswirkstoff
    6. 4x Feuerkristall
    7. 5x Destillationswirkstoff
    8. 10x Fallenauslöser
    9. 5x Fläschchen
    10. 3x Verlockender Köder
    11. 1x Seil (1,5m)


    Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier noch was anderes geschrieben hab, was Dilynrae kann. Ich hoffe, das geht so in Ordnung wie es jetzt ist, Annalena

    Da Dilynrae ja schon unterwegs ist, hat sie ihren Bogen und die Pfeile nicht dabei. Wäre jetzt meine Frage: Kommt Dilynrae nochmal zurück?

    Ansonsten würde ich vorschlagen, dass Armand oder Bardan den Bogen und den Köcher mit den Pfeilen mitnimmt, da sie es höchstwahrscheinlich eh eher bei Bardan im Zimmer hat und nicht in ihrem. Sie ist ja offiziell als Dienerin hier. Ist ja schon etwas schwierig zu erklären, wenn Jemand sie sieht und merkt, dass sie keine Dienstbotenkleidung mehr anhat
    Ist in Ordnung so. Da z.Bsp. Flammenbeschichtung auch als Gift zählt. Und mir ist eingefallen, dass ich ja gesagt hatte, dass ihr alles bekommen könnt. Was bedeutet, dass ihr auch die Rezepte bekommen könnt. Das Einzige, was euch daran hindert alles brauen zu können, ist nur die Fähigkeit. Da ich aber nie gesagt habe wieviele Punkte ihr z.Bsp. in Giftbrauen stecken könnt, kann ich euch ja schlecht sagen, dass ihr das und das nicht könnt.

    Nein, es geht nicht mehr zurück. Zumindest bis zum Ende des Stücks. Ich hatte jetzt nicht an den Bogen und die Pfeile gedacht, aber du bekommst sie.

    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Also gut, ich editiere noch mal und hoffe, dass ich nichts überlebenswichtiges vergessen habe...
    Seine Waffen, also Schwert, Schild und Dolch wie im 1. Post beschrieben, hat er dann am Körper? Oder sollen die auch ins Inventar?

    Wie sieht es mit Nahrungsrationen aus? Auch pro Ration ein Platz weg oder brauchen wir die nicht?

    1 Wundumschlag
    2 Wundumschlag
    3 Wundumschlag
    4 Wundumschlag
    5 Wundumschlag
    6 Wundumschlag
    7 Kräuter
    8 Gegengift
    9 Gegengift
    10 Verletzungsausrüstung
    Die Ausrüstung und alle Waffen, die ihr im Steckbrief beschrieben habt, nehmen keinen Platz weg.

    Nahrung gibt es nicht. Wäre mir ehrlich gesagt etwas umständlich immer drauf zu achten, dass ihr esst und trinkt.

    Da eure Fähigkeiten Ausdauer, Mana usw. verbrauchen wenn ihr sie benutzt, könnt ihr diese nur durch eine Rast erneuern oder wenn ihr einen demenstprechenden Trank trinkt. Und Tränke/Gifte brauen könnt ihr nur wenn ihr eine Rast macht.
    Annalena ist offline
  13. #93
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Okay, damit kann ich leben, Annalena

    Von Armand wollte Dilynrae nur ein paar Wundumschläge und Ausdauertränke. Außerdem kann sie dann ein paar Bomben übernehmen, so kann er später vielleicht andere Dinge tragen.
    Emerahl ist gerade online
  14. #94
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Nur zur Erinnerung.

    Bei der Katze wäre Önee-sama dran.

    Bei der Braut wäre Jhonson dran.
    Annalena ist offline
  15. #95
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Nur zur Erinnerung.

    Bei der Katze wäre Önee-sama dran.

    Bei der Braut wäre Jhonson dran.
    Ich weiß, ich weiß!!

    Bin gerade dabei einen Umzug vorzubereiten und der eigentliche kommt auch noch

    Neben der Arbeit natürlich

    Werde versuchen Armand bald zu posten!
    Jhonson ist offline
  16. #96
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich weiß!!

    Bin gerade dabei einen Umzug vorzubereiten und der eigentliche kommt auch noch

    Neben der Arbeit natürlich

    Werde versuchen Armand bald zu posten!
    Ich wusste nicht, dass du gerade so viel Streß hast. Lass dir Zeit. Und ich hoffe, dass du dich in deiner neuen Wohnung gut einlebst.
    Annalena ist offline
  17. #97
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, dass du gerade so viel Streß hast. Lass dir Zeit. Und ich hoffe, dass du dich in deiner neuen Wohnung gut einlebst.
    Alles gut. Ist halt viel arbeit, alte Wohnung renovieren und neue auch

    Wird sich bis ende Mörz hinziehen, läuft halt nebenher
    Jhonson ist offline
  18. #98
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    @Bräute: Ein kurzer Beitrag von Armand!
    Jhonson ist offline
  19. #99
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Blut-Team: Da Önee-sama sich aus dem RPG und Theater zurückgezogen hat und wir noch nicht so weit sind, meine Frage an euch. Wollt ihr weiter machen? Wenn ja, dann brauchen wir Jemand, der noch mit einsteigt oder wollt ihr es beenden?
    Emerahl ist gerade online
  20. #100
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Blut-Team: Da Önee-sama sich aus dem RPG und Theater zurückgezogen hat und wir noch nicht so weit sind, meine Frage an euch. Wollt ihr weiter machen? Wenn ja, dann brauchen wir Jemand, der noch mit einsteigt oder wollt ihr es beenden?
    Hmm, berechtigte Frage.
    Wie lange geht denn das Theater noch und bringt Ös Ausstieg das denn durcheinander? Auf Krampf durchziehen müssen wir es nicht, wenn es sich jetzt beißt.
    Es ist ja aber dein Theaterstück.
    Shepard Commander ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •