Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 407
  1. #61
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Braut-Team

    Ich weiß, dass die Geschichte sich schon länger hinzieht und möchte die Gelegenheit nutzen um etwas zu fragen. Soll ich die Geschichte abkürzen oder wie geplant weitermachen? Ich habe ja schon öfters gefragt, aber eigentlich haben nie alle geantwortet. Ihr könnt ruhig sagen, wenn es euch zu lange dauert oder das ihr auch das Interesse verloren habt oder langsam verliert. Ich wäre euch natürlich nicht böse oder so. Allerdings muss ich wissen, was ihr denkt, damit ich es planen kann.

    Solltet ihr abkürzen wollen, dann schreiben wir weiter (ohne Moza). Solltet ihr nicht abkürzen wollen, dann versuche ich einen neuen Mitschreiber zu finden, der eine/n Magier/in spielen möchte. Und falls sich niemand findet, dann schreibe ich diesen Magier. Ideen habe ich diesbezüglich.

    Ich denke, dass es das Beste ist Moza rauszuschreiben. Allerdings möchte ich es Moku überlassen zu entscheiden, ob sie ihn selbst rausschreiben möchte oder ob ich das tun soll. Wie Emerahl schon sagte, kann keiner Moza so gut schreiben wie Moku.

    Sobald Jhonson gepostet hat, geht es vorwärts mit dem Plot und da müsste ich dann eure Antworten wissen um besagten Plot zu ändern oder eben nicht.
    Annalena ist offline
  2. #62
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Braut-Team

    Ich weiß, dass die Geschichte sich schon länger hinzieht und möchte die Gelegenheit nutzen um etwas zu fragen. Soll ich die Geschichte abkürzen oder wie geplant weitermachen? Ich habe ja schon öfters gefragt, aber eigentlich haben nie alle geantwortet. Ihr könnt ruhig sagen, wenn es euch zu lange dauert oder das ihr auch das Interesse verloren habt oder langsam verliert. Ich wäre euch natürlich nicht böse oder so. Allerdings muss ich wissen, was ihr denkt, damit ich es planen kann.

    Solltet ihr abkürzen wollen, dann schreiben wir weiter (ohne Moza). Solltet ihr nicht abkürzen wollen, dann versuche ich einen neuen Mitschreiber zu finden, der eine/n Magier/in spielen möchte. Und falls sich niemand findet, dann schreibe ich diesen Magier. Ideen habe ich diesbezüglich.

    Ich denke, dass es das Beste ist Moza rauszuschreiben. Allerdings möchte ich es Moku überlassen zu entscheiden, ob sie ihn selbst rausschreiben möchte oder ob ich das tun soll. Wie Emerahl schon sagte, kann keiner Moza so gut schreiben wie Moku.

    Sobald Jhonson gepostet hat, geht es vorwärts mit dem Plot und da müsste ich dann eure Antworten wissen um besagten Plot zu ändern oder eben nicht.
    Wie wäre es denn, wenn du dann den Plot dahingehend änderst, dass wir uns jetzt tatsächlich auf die Mörderjagd begeben und nicht die drei Aufgaben verfolgen?
    Emerahl ist offline
  3. #63
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn du dann den Plot dahingehend änderst, dass wir uns jetzt tatsächlich auf die Mörderjagd begeben und nicht die drei Aufgaben verfolgen?
    Hatte ich ja schon geplant bzw. den ursprünglichen Plot dementsprechend angepasst.

    Falls ihr das Stück schnell(er) abschließen wollt, dann müsst ihr es sagen und ich kürze den Plot noch mehr.

    Ich möchte nur nicht zu viel verraten.
    Annalena ist offline
  4. #64
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Hatte ich ja schon geplant bzw. den ursprünglichen Plot dementsprechend angepasst.

    Falls ihr das Stück schnell(er) abschließen wollt, dann müsst ihr es sagen und ich kürze den Plot noch mehr.

    Ich möchte nur nicht zu viel verraten.
    Dann warten wir einfach mal, was Jhonson und Fawks dazu sagen


    ________________________

    @Blut: Annalena, wenn du auf den Geist reagierst, können wir auch fortfahren, dann können die anderen gleich posten
    Emerahl ist offline
  5. #65
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Dann warten wir einfach mal, was Jhonson und Fawks dazu sagen
    Machen wir. Wie gesagt, mit mir kann man reden und ich kann mir vorstellen, dass ihr langsam genug habt.

    Allerdings wird es so oder so nicht so einfach werden.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Blut: Annalena, wenn du auf den Geist reagierst, können wir auch fortfahren, dann können die anderen gleich posten
    Gerade gepostet. Ashia ist durch und durch eine Zirkel-/Kirchendrohne.
    Annalena ist offline
  6. #66
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Machen wir. Wie gesagt, mit mir kann man reden und ich kann mir vorstellen, dass ihr langsam genug habt.

    Allerdings wird es so oder so nicht so einfach werden.
    Genug nicht unbedingt, aber ja, sollte halt langsam was passieren

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Gerade gepostet. Ashia ist durch und durch eine Zirkel-/Kirchendrohne.
    Wenn das mal kein Fehler war
    Emerahl ist offline
  7. #67
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Genug nicht unbedingt, aber ja, sollte halt langsam was passieren
    Keine Sorge, sobald Jhonson gepostet hat geht es rund.

    Ach ja, ehe ich es vergesse, es geht dann zu Fuß weiter. Das heißt, ihr könnt keine Pferde als Packtiere benutzen. Fawks und Emerahl, bitte postet hier, was ihr mitnehmt. Ihr müsst das nicht in einem Post im Stück selbst verarbeiten. Wir können ja davon ausgehen, dass Armand euch die Sachen gegeben hat bzw. die Sachen Bardan gegeben hat. Dilynrae bekommt ihre Sachen später, keine Sorge.

    Wenn ihr nichts schreibt, dann habt ihr auch nichts mitgenommen. Sorry, aber da muss ich streng sein.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Wenn das mal kein Fehler war
    Die Entscheidung hat mir auch Bauchschmerzen bereitet, aber Ashia ist nun mal eine Streberin und durch und durch dem Zirkel ergeben. Da konnte ich nicht anders. Was natürlich nicht heißt, dass sie ihren Horizont nicht erweitern kann bzw. die Lehren der Kirche und des Zirkels hinterfragen kann, aber dafür ist es noch zu früh.
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (19.01.2016 um 12:23 Uhr)
  8. #68
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Katzen-Team

    Als nächstes wäre Önee-sama dran. Falls du (noch) nicht kannst, dann sage bitte Bescheid und wir überspringen dich.

    Ihr alle könnt hier aber schon gerne diskutieren/besprechen, wie ihr weiter vorgeht.

    Ich überlege im Moment auch, ob ich alles ein wenig anders mache bzgl. der Anweisungen. Ich habe mir gedacht, dass ich vielleicht mehrere Sachen zur Auswahl stelle und ihr danach handeln könnt. Ähnlich wie vor kurzem mit den Tipps für Jhonsen. Wäre das einfacher für euch? Was natürlich nicht heißt, dass ich es zu einfach für euch mache.
    Annalena ist offline
  9. #69
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Schade Moku

    Wäre für die Mörderjagd


    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Katzen-Team

    Als nächstes wäre Önee-sama dran. Falls du (noch) nicht kannst, dann sage bitte Bescheid und wir überspringen dich.

    Ihr alle könnt hier aber schon gerne diskutieren/besprechen, wie ihr weiter vorgeht.

    Ich überlege im Moment auch, ob ich alles ein wenig anders mache bzgl. der Anweisungen. Ich habe mir gedacht, dass ich vielleicht mehrere Sachen zur Auswahl stelle und ihr danach handeln könnt. Ähnlich wie vor kurzem mit den Tipps für Jhonsen. Wäre das einfacher für euch? Was natürlich nicht heißt, dass ich es zu einfach für euch mache.
    Absolut, also das mit den Tipps. Hat mir sehr geholfen!!!!!!
    Jhonson ist offline
  10. #70
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @Braut-Team: Ich bin auch für die Mörderjagd!

    Ich dachte ja auch eine Zeit lang, dass es sich schon ziemlich zieht, aber irgendwann kommt man halt in einen Trott und dann postet man nicht mehr so oft (die vier Tage halten wir ja, glaube ich alle nicht mehr ein, das soll also kein "Fingerzeigen" auf irgendwen werden).
    Ich hatte diesbezüglich auch mit Annalena gesprochen, aber letztlich finde ich den Plot immer noch gut, vor allem da er sich gerade so wandelt.
    Das ist eine schöne Flexibilität und ich finde es toll, dass du, Annalena, da total Rücksicht auf uns nimmst und nicht an deinem ursprünglich Plan festhältst (was nur natürlich und verständlich wäre).

    Ähm, welche Gegenstände hat Bardan denn/haben wir alle denn noch? Ich habe da mittlerweile etwas den Überblick verloren...
    Im Prinzip würde ich alle nehmen, die ich auch bei der Reise verwendet habe (so das ohne Packtiere geht) plus das Organisierte von Armand.

    Was meint ihr?
    Fawks ist offline
  11. #71
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @Braut-Team: Ich bin auch für die Mörderjagd!

    Ich dachte ja auch eine Zeit lang, dass es sich schon ziemlich zieht, aber irgendwann kommt man halt in einen Trott und dann postet man nicht mehr so oft (die vier Tage halten wir ja, glaube ich alle nicht mehr ein, das soll also kein "Fingerzeigen" auf irgendwen werden).
    Ich hatte diesbezüglich auch mit Annalena gesprochen, aber letztlich finde ich den Plot immer noch gut, vor allem da er sich gerade so wandelt.
    Das ist eine schöne Flexibilität und ich finde es toll, dass du, Annalena, da total Rücksicht auf uns nimmst und nicht an deinem ursprünglich Plan festhältst (was nur natürlich und verständlich wäre).

    Ähm, welche Gegenstände hat Bardan denn/haben wir alle denn noch? Ich habe da mittlerweile etwas den Überblick verloren...
    Im Prinzip würde ich alle nehmen, die ich auch bei der Reise verwendet habe (so das ohne Packtiere geht) plus das Organisierte von Armand.

    Was meint ihr?
    Danke für deinen lieben Worte.

    Der Plot lebt natürlich auch von den Mitschreibern und wenn ihr so gute Ideen habt, wieso sollte ich mich da nicht anpassen? Vor allem soll es ja Spaß machen und da denke ich, dass man durchaus auch flexibel sein sollte. Zumindest ist das meine Meinung.

    @ Braut-Team

    So, dann soll es also eine Mörderjagd werden. Wie gesagt, hatte ich ja sowieso vor es in diese Richtung zu ändern, aber ich werde es nun doch nicht so ausführlich machen, wie ich geplant hatte (ich meine da meine geänderten Pläne, die ich jetzt noch einmal ändere ^^). Ich hoffe euch gefällt, was ich vorhabe und ihr habt weiterhin Spaß zu schreiben.

    Hier findet ihr eine Übersicht über das, was ihr einstecken habt. Das was Armand schon geholt hat, habe ich auch schon eingetragen. Sobald ihr auf der Mörderjagd seid, passe ich die Übersicht noch an.

    @ Moku

    Ich hätte eine Idee, wie man Moza rausschreiben kann. Ich würde dazu etwas im nächsten Spielleiterpost schreiben und du könntest dann noch einen letzten Post schreiben. Natürlich nur wenn du magst. Du kannst natürlich auch mit einer eigenen Idee Moza rauschreiben. Falls du gar keinen Post mehr schreiben möchtest, dann wäre es auch kein Problem.
    Annalena ist offline
  12. #72
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Danke für deinen lieben Worte.

    Der Plot lebt natürlich auch von den Mitschreibern und wenn ihr so gute Ideen habt, wieso sollte ich mich da nicht anpassen? Vor allem soll es ja Spaß machen und da denke ich, dass man durchaus auch flexibel sein sollte. Zumindest ist das meine Meinung.

    @ Braut-Team

    So, dann soll es also eine Mörderjagd werden. Wie gesagt, hatte ich ja sowieso vor es in diese Richtung zu ändern, aber ich werde es nun doch nicht so ausführlich machen, wie ich geplant hatte (ich meine da meine geänderten Pläne, die ich jetzt noch einmal ändere ^^). Ich hoffe euch gefällt, was ich vorhabe und ihr habt weiterhin Spaß zu schreiben.

    Hier findet ihr eine Übersicht über das, was ihr einstecken habt. Das was Armand schon geholt hat, habe ich auch schon eingetragen. Sobald ihr auf der Mörderjagd seid, passe ich die Übersicht noch an.

    @ Moku

    Ich hätte eine Idee, wie man Moza rausschreiben kann. Ich würde dazu etwas im nächsten Spielleiterpost schreiben und du könntest dann noch einen letzten Post schreiben. Natürlich nur wenn du magst. Du kannst natürlich auch mit einer eigenen Idee Moza rauschreiben. Falls du gar keinen Post mehr schreiben möchtest, dann wäre es auch kein Problem.
    Öhm, Annalena, hat Dilynrae wirklich gar nichts mitgenommen gehabt?
    Emerahl ist offline
  13. #73
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Ich würde Moza gern rausschreiben. Ist das Mindeste, was ich für euch tun kann.
    Moku ist offline Geändert von Moku (19.01.2016 um 22:40 Uhr)
  14. #74
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Öhm, Annalena, hat Dilynrae wirklich gar nichts mitgenommen gehabt?
    Hm, anscheinend nicht.

    Ich habe deine ersten Posts überflogen und nichts entdeckt. Ob du jetzt in der Besetzungscouch was geschrieben hast und ich es vergessen habe einzutragen kann ich jetzt nicht sagen.

    Wäre natürlich möglich, dass wir nichts gemacht haben, da ich euch ja sagte, dass ihr die Gelegenheit habt eure Vorräte aufzufüllen bevor ihr zu den Prüfungen aufbrecht.

    Die Rüstung und die Waffen, die ihr tragt, nehmen ja keinen Inventarplatz weg.

    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ich würde Moza gern rausschreiben. Ist das Mindeste, was ich für euch tun kann.
    Sehr schön. Ich freue mich auf deinen Post. Bin gespannt, was du geplant hast.
    Annalena ist offline
  15. #75
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Hm, anscheinend nicht.

    Ich habe deine ersten Posts überflogen und nichts entdeckt. Ob du jetzt in der Besetzungscouch was geschrieben hast und ich es vergessen habe einzutragen kann ich jetzt nicht sagen.

    Wäre natürlich möglich, dass wir nichts gemacht haben, da ich euch ja sagte, dass ihr die Gelegenheit habt eure Vorräte aufzufüllen bevor ihr zu den Prüfungen aufbrecht.

    Die Rüstung und die Waffen, die ihr tragt, nehmen ja keinen Inventarplatz weg.
    Kann ich mir dann noch überlegen, was sie mit zum Haus genommen hat?
    Viel wird es eh nicht sein.

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Ich freue mich auf deinen Post. Bin gespannt, was du geplant hast.
    Ich bin auch mal gespannt, wie Moza dann aufhört.
    Am Besten wäre es wohl, wenn er zur Kaiserin berufen wird, dem Ruf kann er sich ja nicht verwehren.
    Hoffentlich aber kein Tod
    Emerahl ist offline
  16. #76
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Kann ich mir dann noch überlegen, was sie mit zum Haus genommen hat?
    Viel wird es eh nicht sein.
    Das kannst du das gerne machen.

    Den Rest, den du dir hast von Armand besorgen lassen, bekommst du später. Keine Sorge. Schreibe nur alles hier rein. Ich kümmere mich dann in meinem Spielleiterpost darum.
    Annalena ist offline
  17. #77
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Ich freue mich auf deinen Post. Bin gespannt, was du geplant hast.
    Achso, nee, ich dachte du verrätst mir, was deine Idee war.
    Moku ist offline
  18. #78
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Blut: Es sind wieder alle aufgewacht.

    Es posten jetzt bitte Elsa, Lynara und Ashia
    Emerahl ist offline
  19. #79
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Achso, nee, ich dachte du verrätst mir, was deine Idee war.
    Ach so.

    Gut, dann baue ich das in meinen Spielleiterpost mit ein.
    Annalena ist offline
  20. #80
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Also, dann ist das Inventar von Bardan folgendermaßen erweitert:


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1 Geschenke für Sophia
    2 Wundumschlag
    3 Wundumschlag
    4 Wundumschlag
    5 Wundumschlag
    6 Wundumschlag
    7 zwei Hemden
    8 eine Hose
    9 Kräuter
    10 Gegengift
    11 dicke Decke
    12 zwei wetere Gedichtpergamentrollen, die er geschrieben hat


    Ich hoffe, das kann er alles irgendwie tragen. Ansonsten hatte Bardan Armand nichts spezielles gesagt, das er für ihn mitbringen soll. Ich würde maximal einen Ausdauertrank und das bestellte Gegengift noch reinpacken, wenn das ok ist.
    Fawks ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •