Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 407
  1. #21
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Aber ist euch aufgefallen, das Moku keine Moderatorin mehr ist?
    Falls ja, dann sorry meinerseits. Bin nicht up to date
    Wichtig?

    Ich halt nicht viel davon ein Drama oder einen Aufriss zu veranstalten und es in dutzende Threads und Foren herumzuposaunen, nur weil ich irgendwo aufgehört habe (oder eventuell plane aufzuhören). Ist aber nur meine persönliche Ansicht.

    Ich meld mich zurück, sobald ich wieder Struktur in meinem Alltag habe.
    Moku ist offline Geändert von Moku (07.12.2015 um 22:13 Uhr)
  2. #22
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ok, was soll ich im Post machen? Ich habe ja jetzt noch keine Ergebnisse von irgendwas...
    Aber ich bin auch dafür, dass es weitergeht, also wenn ich den Stein ins rollen bringen kann, dann mache ich das.
    Ich dachte, dass Bardan mit Sophia reden wollte. Falls nicht, dann sage bitte Bescheid und ich setze einen Spielleiterpost.

    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    @Bräute / Annalena: Kann man nicht einfach davon ausgehen das Moza das getan hat ...



    ... und Annalena teilt uns mit ob Moza noch was entdeckt hat?!
    Gute Idee.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    So, ich melde mich dann wie gesagt heute mal...
    Mit einer Bitte, mir etwas mehr Zeit zu gewähren und mich gegebenenfalls zu überspringen! Denn ich habe heute meine Verantwortlichkeit im Anime-RPG nieder gelegt und bin daher weit entfernt, etwas vernüftiges hier im Theater zu schreiben. Ich hoffe, das ist nicht zu schlimm und bitte um Verständnis
    Gruß, Ö
    Kein Problem. Als nächstes wäre sowieso Jhonson dran und dann könnten wir dich überspringen und/oder eine Pause machen. Mal sehen.

    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ich meld mich zurück, sobald ich wieder Struktur in meinem Alltag habe.
    Alles klar.
    Annalena ist offline
  3. #23
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Wichtig?

    Ich halt nicht viel davon ein Drama oder einen Aufriss zu veranstalten und es in dutzende Threads und Foren herumzuposaunen, nur weil ich irgendwo aufgehört habe (oder eventuell plane aufzuhören). Ist aber nur meine persönliche Ansicht.

    Ich meld mich zurück, sobald ich wieder Struktur in meinem Alltag habe.
    Ist immer schade, wenn jemand aufhören muss. Trotzdem mal auf diesem Wege ein Dankeschön für Deine hier eingebrachte Zeit, für den eigenen Bereich zum RPG und ich drücke die Daumen, dass es Dir bald besser geht

    VRanger
    VRanger ist offline
  4. #24
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ist immer schade, wenn jemand aufhören muss. Trotzdem mal auf diesem Wege ein Dankeschön für Deine hier eingebrachte Zeit, für den eigenen Bereich zum RPG und ich drücke die Daumen, dass es Dir bald besser geht

    VRanger
    Danke für die Worte Ranger.

    Nur eine Sache möchte ich anmerken: Mir geht es nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Mein Leben ist im Moment super chaotisch, aber das hat mit meiner neuen (interessanten und spaßigen) Arbeit und der zweimaligen "Beförderung" innerhalb von drei Monaten zu tun. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal einen Beruf finde, der mir nicht wie Arbeit vorkommt, aber im Moment ist es tatsächlich so. Macht euch also bitte keine Gedanken: Ich bin nicht abwesend, weil mein Leben vor mir zerbricht, sondern weil es gut läuft, auch wenn es manchmal stressig ist.
    Moku ist offline Geändert von Moku (08.12.2015 um 19:19 Uhr)
  5. #25
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Ok, dann setze ich wahrscheinlich morgen oder am Freitag den Post für Bardan.
    Ja, Annalena, ich wollte mit Sophia sprechen. Ist das dann ok, wenn er für die Antwort vor ihr stehen bleibt, oder sollte ich einbauen, dass sie sich zurückzieht und du suchst Bardan dann in deinem Post wieder auf?

    Ansonsten würde ich ihn in sein Zimmer zurückgehen lassen.

    @Moku: Freut mich, dass es bei dir so gut läuft! Was will man mehr?
    Ich drücke die Daumen, dass die Glückssträhne anhält!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zweimal befördert innerhalb von drei Monaten?? Wow. Du bist wohl echt auf dem Posten!
    Fawks ist offline
  6. #26
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @Moku: Freut mich, dass es bei dir so gut läuft! Was will man mehr?
    Ich drücke die Daumen, dass die Glückssträhne anhält!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zweimal befördert innerhalb von drei Monaten?? Wow. Du bist wohl echt auf dem Posten!
    Auf dem richtigen!

    Und Kaya hab ich nicht vergessen
    Jhonson ist offline Geändert von Jhonson (08.12.2015 um 19:24 Uhr)
  7. #27
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Nur eine Sache möchte ich anmerken: Mir geht es nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Mein Leben ist im Moment super chaotisch, aber das hat mit meiner neuen (interessanten und spaßigen) Arbeit und der zweimaligen "Beförderung" innerhalb von drei Monaten zu tun. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal einen Beruf finde, der mir nicht wie Arbeit vorkommt, aber im Moment ist es tatsächlich so. Macht euch also bitte keine Gedanken: Ich bin nicht abwesend, weil mein Leben vor mir zerbricht, sondern weil es gut läuft, auch wenn es manchmal stressig ist.
    Das ist schön. Herzlichen Glückwunsch.

    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ok, dann setze ich wahrscheinlich morgen oder am Freitag den Post für Bardan.
    Ja, Annalena, ich wollte mit Sophia sprechen. Ist das dann ok, wenn er für die Antwort vor ihr stehen bleibt, oder sollte ich einbauen, dass sie sich zurückzieht und du suchst Bardan dann in deinem Post wieder auf?

    Ansonsten würde ich ihn in sein Zimmer zurückgehen lassen.
    Du kannst gerne stehenbleiben. Falls sich ein Gespräch entwickelt ist das besser so.
    Annalena ist offline
  8. #28
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Danke für die Worte Ranger.

    Nur eine Sache möchte ich anmerken: Mir geht es nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Mein Leben ist im Moment super chaotisch, aber das hat mit meiner neuen (interessanten und spaßigen) Arbeit und der zweimaligen "Beförderung" innerhalb von drei Monaten zu tun. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal einen Beruf finde, der mir nicht wie Arbeit vorkommt, aber im Moment ist es tatsächlich so. Macht euch also bitte keine Gedanken: Ich bin nicht abwesend, weil mein Leben vor mir zerbricht, sondern weil es gut läuft, auch wenn es manchmal stressig ist.
    Na dann Glückwunsch, dass du so einen tollen Job hast und Glückwunsch zu den Beförderungen

    Und das hat natürlich Vorrang vor allem Anderen
    Emerahl ist offline
  9. #29
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Vielen Dank euch allen. Ich glaube zwar, das vieles wirklich nur zur rechten Zeit am rechten Ort war, aber ich hab auch Arbeit reingesteckt und die hat sich offensichtlich gelohnt. Kann gut sein, dass ich in ein-zwei Wochen wieder für alle Schandtaten zur Verfügung stehe.
    Moku ist offline
  10. #30
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Blutritual: Shep, danke für deinen Post

    Annalena, jetzt darf Ashia angemessen auf die Gestalt reagieren
    Emerahl ist offline
  11. #31
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Wichtig?

    Ich halt nicht viel davon ein Drama oder einen Aufriss zu veranstalten und es in dutzende Threads und Foren herumzuposaunen, nur weil ich irgendwo aufgehört habe (oder eventuell plane aufzuhören). Ist aber nur meine persönliche Ansicht.

    Ich meld mich zurück, sobald ich wieder Struktur in meinem Alltag habe.
    Wichtig? Muss jeder selbst wissen. Mir ist es nur aufgefallen und ich hab hier mal gefragt. Da du es den anderen aber weiter unten erklärt hast, passt es doch. Von meiner Seite alles easy und Glücksstrumpf zum neuen Job
    Ist ja eins der wichtigsten Güter: wenn man sich mit dem Job identifizieren kann.
    Önee-sama ist offline
  12. #32
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Fawks: Ich finde den Post ziemlich gefühlvoll und wenn Sophia nicht endlich positiv reagiert, dann hat sie Bardan nicht verdient
    Emerahl ist offline
  13. #33
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Fawks: Ich finde den Post ziemlich gefühlvoll und wenn Sophia nicht endlich positiv reagiert, dann hat sie Bardan nicht verdient
    Danke dir Emerahl
    Ja, ich habe lange gebraucht, deshalb habe ich mir bis heute auch Zeit gelassen.
    In dem Stück geht es zwar um die Prüfungen, aber ob wir nun Mörder oder Vögel jagen macht einen Unterschied!

    Ich hoffe ja, dass Annalena das so sieht wie du! :P
    Fawks ist offline
  14. #34
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Fawks

    Man, das ist so gemein von dir. Wie soll Sophia stur bleiben, wenn du Bardan so liebvoll schreibst?

    Wollt ihr wirklich einen mörderische Mörderjagd statt der Prüfungen? Kann ich das einfach so ändern? Immerhin habe ich ja nicht mit einer Mörderjagd geworben, wobei ich diese natürlich auch nicht leicht machen würde.

    Was meint ihr?
    Annalena ist offline
  15. #35
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Also zugegeben, was Bardan sagt ergibt schon Sinn. Vogel jagen, während Sophia von nem Mörder "umworben" wird?
    Da ist Detektivarbeit wirklich sinnvoller.

    Ich wollte deine Pläne nicht komplett durchkreuzen, die Prüfungen bleiben ja bestehen. Aber wie sie aussehen, entscheidest doch ohnehin du.
    Es wäre ja eine Möglichkeit eine Prüfung durch Kriminalarbeit zu ersetzen.

    Ich wollte mal eine klare Reaktion von Sophia auf das, was Emerahls Elfe und Bardan ihr nun gesagt haben - und es scheint, als kriegen wir das hin
    Fawks ist offline
  16. #36
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Was meint ihr?
    Finde ich gut

    Also das was Fawks sagt!
    Jhonson ist offline
  17. #37
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Braut-Team

    So, erst einmal nur Sophias Gedanken und natürlich ihre Frage am Schluß. Ich hoffe, es wird nun etwas klarer, warum Sophia euch nicht glaubt.

    Zu den Untersuchungen schreibe ich später noch etwas. Muss noch ein bisschen nachdenken, wie ich es mache.

    Als nächstes postet bitte Fawks.
    Annalena ist offline
  18. #38
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Braut-Team: Oh je, wie wollen wir in dem Dilemma weiter verfahren? Ich hoffe mal, dass Dilynrae was findet, womit sich Sophia überzeugen lässt
    Und vor allem, wie wollen wir die Schnepfe überzeugen, dass Bardan doch keine Affaire mit Dilynrae hat? Am Besten müssen Moza oder Armand einspringen
    Emerahl ist offline
  19. #39
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Und vor allem, wie wollen wir die Schnepfe überzeugen, dass Bardan doch keine Affaire mit Dilynrae hat? Am Besten müssen Moza oder Armand einspringen
    Nun, als erstes sollte Dilynrae wohl aufhören ständig so doppeldeutige Andeutungen zu machen.

    Sophia ist (sehr) dickköpfig und schwer zu überzeugen, dass sie "falsch" liegt. Ein Teil von ihr glaubt Bardan schon aus Prinzip nicht, was es noch schwerer macht. Aber ich sage nicht, dass es unmöglich ist. Immerhin ist Bardan ihr nicht so gleichgültig, wie sie tut.
    Annalena ist offline
  20. #40
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Hm, das ist nun tatsächlich ein schwierige Situation.
    Ich bin mir nicht sicher, was ich ihr als Nächstes sagen soll. Vorschläge, Ideen?
    In punkto Detektivarbeit kam ja jetzt nichts Neues raus.

    Vielleicht sollte Bardan erst mal noch klarstellen, dass der Bruder Philippe auch der Mörder ist, denn den Namen hat Bardan ja nicht genannt. Was meint ihr?
    Fawks ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •