Soweit ich weiß, ist das so ein Kerl auf YouTube, der aussieht wie ein Metal Hörer, der aber fürchterlich klingenden Rap produziert. Die Vergleiche und Wortwitze sind aber teilweise recht belustigend.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
Kann das bitte ein Mod mal in die Plauderecke oder so verschieben? Hat ja nix mit Gothic zu tun..
Der Thread über den Drachenlord wurde in der Plauderecke geschlossen, von Smilo Don und jetzt hat man in der Diskussion eben einen neuen aufgemacht.... Wenn ihr den Zurückschiebt, ist der ruck zuck wieder geschlossen.
Drachenlord macht VLOGS und wird von 99% seiner Zuschauer gehatet.
Und schon hat er wieder ein paar Zuschauer mehr... .
Mitgewirkt an:
Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
Der Thread über den Drachenlord wurde in der Plauderecke geschlossen, von Smilo Don und jetzt hat man in der Diskussion eben einen neuen aufgemacht.... Wenn ihr den Zurückschiebt, ist der ruck zuck wieder geschlossen.
Hat hier trotzdem nichts verloren. Außerdem kann ich dieses leidige Thema schon nicht mehr hören(lesen). Und jetzt "verfolgt" mich dieser Scheiß auch noch in der Gothic Diskussion.
Das dieser Dorian ein riesen Arschloch ist und der Drachenlord nicht die hellste aller Leuchten ist sollte inzwischen jedem klar geworden sein. Punkt.
Da der Threadsteller selbst im geschlossenen Drachenlord Thread aus der Plauderecke, auf den letzten 3-4 Seiten selbst 5 - 6 Beiträge geschrieben hat, weiter habe ich nicht zurückgeblättert, erkenne ich hier doch schon eine gewisse Scheinheiligkeit, Unkenntnis vortäuschend, den geschlossenen Thread in ein anderes Forum zu verlagern und hier weiter zu machen!
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.