Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Legends of Tomorrow

  1. #1 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Wurde ja in den anderen beiden CW-Threads schonmal angeschnitten.
    Jetzt ist der zweite Trailer raus, darum denke ich verdient die Serie einen eigenen Thread.
    [Video]
    Mir gefällt's. Meinungen?
    Forenperser ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Sieht schonmal ganz witzig aus, wenn auch noch ein wenig nichtssagend, was ich bei einem Trailer allerdings sowieso vorziehe.
    Mir gefällt, dass Brandon Routh wieder als Ray Palmer dabei sein wird, dieser Charakter gefällt mir schon in Arrow überaus gut und ist bisher tatsächlich der einzige dort, der mich noch nie mit irgendwas genervt hat.
    Corvayne ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Steiermark (Österreich)
    Beiträge
    1.040
    Dominic Purcell & Wentworth Miller wieder in einer Serie? Sogar mit gleichem "Haarstil" wie in Prison Break ^^

    Ansich schaut der Trailer ganz in Ordnung aus, manche Szenen erinnern mich irgendwie ein StarGate?

    OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

  4. #4 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Zitat Zitat von Red-Dragon Beitrag anzeigen
    Dominic Purcell & Wentworth Miller wieder in einer Serie? Sogar mit gleichem "Haarstil" wie in Prison Break ^^
    Jo, waren sie auch schon in The Flash^^
    Forenperser ist offline

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Bin gespannt was Sie draußen machen. Hoffe das ganze wird ganz cool und nicht cringy. Bin ja ein großer DC Fan und finde Flash und Constantine spitze. Hoffe die Serie hier wird auch so gut
    Takeda Shingen ist offline

  6. #6 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    So interessiert ich und wohlwollend ich da auch bin, aber ein Gedanke hat mich dann doch noch im Nachhinein eingeholt. Da hat ein Typ eine Zeitmaschine und reist zurück, umd eine globale Bedrohung auszuschalten. Dafür stellt er ein Team zusammen (Of all the people that ever lived I chose you eight!) und wählt ... Heatwave & Captain Cold? Die zwei Witzfiguren aus Flash? Ich mein, ich find sie ja teilweise auch mal unterhaltsam, teilweise dann aber wieder an anderer Stelle auch nur ziemlich peinlich.

    Ich bin zwar der letzte, der es nicht mögen würde, wenn Underdogs in megalomanische Ärsche treten, aber das finde ich jetzt (zumindest im Vorfeld) doch etwas over the top.
    Captain Cold, Retter der Menschheit... nein, der Gedanke fühlt sich irgendwie (noch) nicht gut an. Ich mein'... der Kerl hat 'ne Eispistole. Und weiter? Er war in Flash doch nur ein lausiger Ganove mit wahnwitzigen Ambitionen, kein Spezialtraining und auch sonst nichts, außer einem übergroßen Ego. Keine Ahnung, wie er im Comic ist, aber ausgegangen von seinen Auftritten in der ersten Staffel Flash (mehr kenne ich noch nicht), finde ich ihn absolut austauschbar.

    Ich hoffe trotzdem, dass es gut wird und es nicht bloß eine Art Versuch wird, Nebencharaktere aus anderen Serien auf zwanghaft konstruierte Weise in die erste Liga zu erheben.
    Schaun mer mal... wie gesagt, allein schon wegen Atom lohnt sich ein Blick für mich durchaus.
    Corvayne ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Gibt übrigens das Gerücht, dass inzwischen geplant ist, Matt Ryan für die zweite Staffel von Legends of Tommorow anzuheuern. Muss mal die Quelle raussuchen, aber wäre recht cool. Nicht so gut wie eine zweite Staffel Constantine, aber besser als gar kein Matt Ryan mehr.
    Phael ist offline

  8. #8 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Heute kam bei Flash quasi der erste Einstieg zu der Serie, welche morgen in Arrow fortgesetzt wird.
    Vandal Savage wurde schon mal gekonnt eingeführt.
    Forenperser ist offline

  9. #9 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Der erste Teil des Pilots war anfangs wirklich sehr gehetzt, in vielen Teilen vorhersehbar, aber war dennoch solide Popcorn-Unterhaltung.
    Mir gefällt vor allem der Sci-Fi Aspekt (auch wenn man sowas wohl nie erwarten würde wenn man als Newbe die allererste Folge Arrow guckt).
    Forenperser ist offline

  10. #10 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Hab die erste Folge gesehen . Fand ich ganz gut, gerne mehr davon
    Takeda Shingen ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    War halt ein klassischer Teambuilding-Pilot. Ich freu mich aber auf die nächste Folge.
    thefilth ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Ich guck die Serie ja primär wegen Caity Lotz, aber trotzdem macht die Serie wahnsinnig viel Spaß. Hat mich stark überrascht und nimmt die Qualität der anderen CW-Serien direkt mit an. Ich hab gerade die aktuelle Folge gesehen und - ja halt typisch Cliffhaanger und so, nee...





    Anyone else?
    thefilth ist offline

  13. #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    ich find die serie ziemlich gut, vor allem weil es nicht nur Helden sind. Steins Charakter find ch sehr gelungen!
    Takeda Shingen ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Gibts die mittlerweile auf Deutsch?
    SkoiL ist offline

  15. #15 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Die Serie ist vor gerade mal knapp über einem Monat in der USA angelaufen
    Forenperser ist offline

  16. #16 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Die Serie ist vor gerade mal knapp über einem Monat in der USA angelaufen
    Das hat heutzutage nichts mehr zu sagen. Die aktuellen Folgen von "The Walking Dead" und "The Shannara Chronicles" zum Beispiel laufen in Deutschland einen Tag nach der US-Premiere.
    Knox ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Das hat heutzutage nichts mehr zu sagen. Die aktuellen Folgen von "The Walking Dead" und "The Shannara Chronicles" zum Beispiel laufen in Deutschland einen Tag nach der US-Premiere.
    /this

    und fragen darf man ja wohl noch.
    SkoiL ist offline

  18. #18 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Das hat heutzutage nichts mehr zu sagen. Die aktuellen Folgen von "The Walking Dead" und "The Shannara Chronicles" zum Beispiel laufen in Deutschland einen Tag nach der US-Premiere.
    Das sind aber auch Serien die in einer Staffel direkt abgedreht und als Gesamtpaket rüber geschickt werden.

    Die CW-Superheldenserien werden relativ kurzfristig produziert, sieht man daran dass Pläne sich immer sehr schnell anpassen und ändern (Flash-Crossover mit Supergirl war vor 2 oder 3 Monaten noch dementiert worden).
    Forenperser ist offline

  19. #19 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Freue mich schon auf die nächste Folge. Die ganzen Gastauftritte finde ich ziemlich genial
    Takeda Shingen ist offline

  20. #20 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Heutige Folge war mit Abstand die Beste.
    Serie war bislang ja nur ganz unterhaltsam, aber die neueste Folge hat verdammt viel Charakterentwicklung und sogar eine spannende, emotionale Story geboten.
    Bin nur gespannt ob das mit Heat Wave nicht noch eine Wendung nimmt.
    Forenperser ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •