Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    6
    Dagoi ist offline
    Hi, ich zock grad The Witcher und komm nicht weiter bei der Quest "Vyzima Vertraulich". Bei Raimund steht mir keine Dialogoption zur Verfügung, der übliche Bug...

    Nun wollte ich mir den Mod runterladen auf eurer Seite, geht aber nicht. Steht: Diese Webseite ist nicht verfügbar.

    Hat mir Jemand ne Lösung, bin am verzweifeln?

    PS: Als dritte Möglichkeit schreibt ihr man kann auch seinen letzten Spielstand uploaden und ein Moderator bearbeitet dies dann, wäre das möglich?

    Hier meine Sav Datei:
    http://www.file-upload.net/download-...d-019.zip.html

    Danke schon mal
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.503
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Dagoi Beitrag anzeigen
    Nun wollte ich mir den Mod runterladen auf eurer Seite, geht aber nicht. Steht: Diese Webseite ist nicht verfügbar.
    Hat mir Jemand ne Lösung, bin am verzweifeln?
    So viel Verzweiflung kann man ja nicht mit ansehen. Ich hab dir vielleicht ne Lösung, und zwar hier.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    6
    Dagoi ist offline
    Danke schon mal. Komme aber trotzdem nicht weiter.

    Habe mir den Savegame Editor runtergeladen hier auf der Seite. Kann ihn aber nicht öffnen.
    Hab mir extra Java runtergeladen und wollte so die Jar Datei öffnen aber irgendwie gehts nicht. Kommt Fehlermeldung: Anwendung kann nicht gestartet werden...

    Mach ich was falsch oder habt Ihr mir noch andere Vorschläge?

    Danke
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    6
    Dagoi ist offline
    Kann es womöglich daran liegen, dass ich The Witcher über Steam zocke? Ich habe also das Game nicht auf dem PC, sondern nur eine Web-Verknüpfung. Dann kann der Editor nicht darauf zugreifen oder?
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    6
    Dagoi ist offline
    Zitat Zitat von Dagoi Beitrag anzeigen
    Kann es womöglich daran liegen, dass ich The Witcher über Steam zocke? Ich habe also das Game nicht auf dem PC, sondern nur eine Web-Verknüpfung. Dann kann der Editor nicht darauf zugreifen oder?
    Doch ich habe es auf dem PC im Steam Ordner, sorry. Geht ja garnicht anders

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •