-
Nein,den Hohepriester im Tempel in der Nähe den o.g. Söldner...wenn man den aus der Ferne angreift,beschwört er nen Steingolem,der IHN dann angreift (richtig kurios, ...genauso zum Schmunzeln anregen,wie die Szene,die entsteht,wenn man Quentins Lager von oben mit dem Bogen beschießt...da gehen dann die Banditen aufeinander los). Egal,bin jetzt durch,ohne Angriff der Söldner.
-
Lehrling
 Zitat von freibier
Nein,den Hohepriester im Tempel in der Nähe den o.g. Söldner...wenn man den aus der Ferne angreift,beschwört er nen Steingolem,der IHN dann angreift (richtig kurios, ...genauso zum Schmunzeln anregen,wie die Szene,die entsteht,wenn man Quentins Lager von oben mit dem Bogen beschießt...da gehen dann die Banditen aufeinander los). Egal,bin jetzt durch,ohne Angriff der Söldner.
Man muss die Golems zuerst umhauen, damit der Priester sterblich wird. Dass die auf ihn losgehen (genauso wie die Situation bei den Banditen) dürfte daran liegen, dass er mit seinen Zaubern die Golems, trifft, wenn die im Weg stehen ...
-
 Zitat von freibier
Ach so, den meinst Du. Der hat ziemlich hohe Resistenzen gegen fast alles. Bei denen muss man entweder extrem stark sein, oder aber den richtigen Zauber / die richtige Waffe für ihren Schwachpunkt finden. Die kann man auch links liegen lassen, wenn einem das zu mühsam ist.
-
Muss mal nachschauen,was für Werte der hat. Ich selbst hab aktuell Stärke 234 (mit Ausrüstung) diese Dunkelklinge (so heißt sie glaub ich)also die mit 160 Stärke und 160 Schaden und Zweihänder auf 79%...und trotzdem "kratzt" es ihn nicht. Werde mich bei Gelegenheit nochmal dran versuchen.
-
Lehrling
 Zitat von freibier
Muss mal nachschauen,was für Werte der hat. Ich selbst hab aktuell Stärke 234 (mit Ausrüstung) diese Dunkelklinge (so heißt sie glaub ich)also die mit 160 Stärke und 160 Schaden und Zweihänder auf 79%...und trotzdem "kratzt" es ihn nicht. Werde mich bei Gelegenheit nochmal dran versuchen.
Ahh jetzt weiß ich auch mittlerweile wen du meinst ... mein letzter Durchlauf ist etwas her, aber der Golem ist gegen "spezielle" Waffen (also Waffen mit Magieschaden, Feuerschaden, oder einer vielsagenden Signatur) verwundbar. Uriziel tuts also definitiv, aber es gibt ja auch noch andere solche Zweihänder, die man schon viel früher bekommen kann. Klingt etwas schwammig, ich weiß, leider erinnere ich mich nicht an den Namen der Waffe.
-
Mit "Werte nachschauen" meinte ich eigentlich den Hohepriester...der keine Anzeichen von Verwundung zeigt,obwohl der Golem schon längst weg ist.
Edit: Mit Waffen...KEINE Chance! 9999 Schutz gegen alle physikalischen Einwirkungen
Geändert von freibier (20.09.2016 um 23:06 Uhr)
-
Wie komme ich wieder ins alte Lager nach dem Treffen der Freunde? Hab gelesen,daß es bei Xardas die Rune geben soll,bloß da hab ich alles (denke ich) ausgeräumt,und da war bloß eine Feuerballrune dabei.
Wer lernt mir die Feuerwaranzunge zu nehmen?
-
Feuerwaranzungen brauchst Du fürs Ulu-Mulu. Wie im Original beim Ork in der Mine (Tarrok).
Teleport weiss ich nicht mehr. Irgendwo kann man auch einen Teleport-Kristall finden mit dem man sich an mehrere Orte teleportieren kann. Da du ja bei den Erbauern ziemlich durch bist, schau doch mal Deine Kristalle durch (Magie und allgemeine Sektion), ob Du den schon hast.Mit dem Kristall kommt man AFAIR auch ins AL
-
Teleportkristall hab ich jetzt nichts gefunden,was mich in AL transportiert. Hab aber ein Kollisionsproblem am Südtor ausgemacht,durch das man sich reinmogeln kann. Aber leider gibt es dadurch (oder auch nicht dadurch) Access Violations Abstürze,so aller paar Minuten.
Edit: Anscheinend MUSS ich mich rein teleportieren,denn mir dieser oben beschriebenen Weise,sind Gomez,Thorus,Bartholo unsterblich
Geändert von freibier (23.09.2016 um 14:18 Uhr)
-
Keiner ne Idee,wie ich regulär ins AL komme,wo die ganzen Erzbarone NICHT unsterblich sind?
-
 Zitat von freibier
Keiner ne Idee,wie ich regulär ins AL komme,wo die ganzen Erzbarone NICHT unsterblich sind?
Moin,
schon ne Weile her, aber ich glaube, du bekommst später im Verlauf der Story per Quest die "Erlaubnis" in der Burg zu cleanen.
viel Spaß beim zocken
"Gehst du zum Golem -- vergiß den Hammer nicht! " 
-
Lehrling
 Zitat von Geralt der Gardist
Moin,
schon ne Weile her, aber ich glaube, du bekommst später im Verlauf der Story per Quest die "Erlaubnis" in der Burg zu cleanen.
viel Spaß beim zocken
Hab mal die SuFu bemüht, aber ncihts konkretes gefunden. Wenn ich mich recht erinnere, musst du
EDIT: Außerdem sollte dich einer der Erzbarone (ich schätze mal Raven) am Eingang zur Unterkunft der Feuermagier erwarten.
-
Ok.die Quest,"Die Erlaubnis" hab ich noch nicht (gehabt). HAb bloß als letzten Eintrag im Tagebuch bei "Das Treffen" den Hinweis,das Gomez sterben muss. Geschieht das alles noch vor dem Weg in den Schläfertempel?
-
 Zitat von freibier
Ok.die Quest,"Die Erlaubnis" hab ich noch nicht (gehabt). HAb bloß als letzten Eintrag im Tagebuch bei "Das Treffen" den Hinweis,das Gomez sterben muss. Geschieht das alles noch vor dem Weg in den Schläfertempel?
Moin Moin,
oh man, ich meinte, das du im Laufe der Story später regulär in die Burg kannst, dann sind die NPC auch nicht meht unsterblich. Das meinte ich mit "Erlaubnis".
"Gehst du zum Golem -- vergiß den Hammer nicht! " 
-
Ups...falsch verstanden. Mache erstmal normal weiter,wird sich dann wohl noch ergeben.
-
Jetzt weiß ich,was mit dem Teleport bei Xardas gemeint war. Burg im alten Lager geleert,den Rest verschont. Kann man sich eigentlich auch an DEM Ungeheuer in Xardas versunkenem Turm versuchen,oder macht das evtl. noch neue Quests kaputt? Hab Uriziel jetzt aufgeladen...macht aber weniger Schaden als meine beste Waffe,egal,wenn man es für den Schamanen braucht...
-
 Zitat von freibier
Kann man sich eigentlich auch an DEM Ungeheuer in Xardas versunkenem Turm versuchen,oder macht das evtl. noch neue Quests kaputt?
Bist Du dem Kerl am Weg zu Xardas jetzigem Turm schon begegnet? Von dem gibt es noch eine Quest. Wenn Du die noch nicht hast, dann warte mal noch.
-

Abenteurer
wird es noch eine version geben, wo zum nest erst findbar ist nach dem man die quest bekommt dan währe balance gut ich habe im 1 kapitel alle orks getötet weil ich zu op war und ihn der arena kann man unentlich kämpfen udn sich sehr schnell xp farmen weil nach jeden kampf gibt es ein bischer mehr xp.
-

Abenteurer
ich meine wenn man den npc 'nest' gefunden hat
-
 Zitat von baumia
wird es noch eine version geben, wo zum nest erst findbar ist nach dem man die quest bekommt dan währe balance gut ich habe im 1 kapitel alle orks getötet weil ich zu op war und ihn der arena kann man unentlich kämpfen udn sich sehr schnell xp farmen weil nach jeden kampf gibt es ein bischer mehr xp.
Zur Zeit habe ich keine neue Version geplant. Ursprünglich wollten wir ja nur die Mod übersetzen. Am Ende haben wir mehr Zeit ins Bugfixing als in die Übersetzung gesteckt.