|
|
-
Wie habt Ihr Melkor getötet? IM Lager greifen sofort die umstehenden Gardisten ein,und wenn ich ihn aus dem Lager rauslocke,selbst außer Sichtweite der Wachen,darf ich dann auch nicht mehr zurück,weil ich sofort angegriffen werde. Der hängt auch scheinbar immer bei Kazzi rum (schläft der eigentlich nie?).
Edit: Hab im Lets Play auf Youtube gesehen,daß es zumindest für Sektler verbugt ist...damlas zumindest... Ist das immer noch so,denn dann bräuchte ich gar nicht weiter machen.
Geändert von freibier (10.09.2016 um 14:09 Uhr)
-
Sicherheitshalber: Du bist schon so weit, dass der Kampf mit Melkor aus dem Dialog getriggert wird?
Ich bin immer dem Minenlager beigetreten. Auch da mischen sich die Wachen gerne ein. Hilfreich war es das, die zwei Wachen am inneren Tor schon mal verprügelt zu haben (dann mischen die sich nicht mehr ein, das macht man am besten tagsüber) und dann Melkor in der Nacht zwischen dem inneren Tor und den Hütten der Gardisten zu erledigen. Ob das so auch bei einem Angehörigen des Sektenlagers funktioniert, weiss ich nicht.
-
Nein,hab das gleiche Problem,wie Marcello in seinem Lets Play auf youtube. Was mich zu einer anderen Frage bringt,welcher Grafikmod wurde da benutzt,läßt sich das so einfach rausfinden? Bei mir sieht es im Inventar und bei der Schrift so aus wie in G1 Vanilla.
Ich mach erstmal ganz normal weiter,mit den anderen Quests.
-
Wenn ich es recht bedenke,müßte die Quest doch erledigt werden,bevor das AL feindlich wird.
-
 Zitat von freibier
Wenn ich es recht bedenke,müßte die Quest doch erledigt werden,bevor das AL feindlich wird.
Ja. Die Quest ist dann sowieso etwas sinnlos, wenn die Mine eingestürzt ist. Die Nichtbeachtung dieses Ereignisses in Lager der Minengardisten ist generell ein Schwachpunkt in der Mod. Dort läuft einfach alles weiter, wie wenn nichts gewesen wäre.
-
Der erste,nicht grad kleine,schwarze Fleck auf der weißen Weste dieser Mod. Ich lass die Quest jetzt. Selbst nachdem ich die umstehenden Wachen umgehauen hab,griffen selbst die am Tor an,die das gar nicht mit angesehen haben. Nicht schön,aber isso. Zum Glück hab ich noch einen Spielstand von vorher. Getriggert wurde dieser Kampf auch nie.
-
 Zitat von freibier
Getriggert wurde dieser Kampf auch nie.
Dann solltest Du ihn eigentlich auch noch gar nicht bekämpfen. 
Hast Du Melkor die Sachen aus seiner Höhle gegeben, oder hast Du Bartholo die Beweise gegeben?
-
WANN so es denn zu diesem Kampf kommen? Nach dem Besuch seines Versteckes,war ich beim ihm ,hab mich vollmeckern lassen,hab vorher alles bis auf den Schlüssel brav abgelegt (oder braucht er noch etwas von diesen Beweisen?),dann zu Raven,den Tötungsauftrag abgeholt,und danch nix mehr.
Zu keiner Zeit gabs einen Auftrag von Bartholo.
-
Ich setzte das mal in einen Spoiler, da muss ich etwas weiter in der Story ausholen.
-
Oh man...da ist ja einiges an mir vorbei gegangen. Da kann man im dritten Kapitel wohl nix mehr machen. Da scheint es ja zwei "vermisste Buddler" Quests zu geben,denn Melkor sucht ja auch noch welche. Heb ich mir das für den zweiten Durchgang auf,wobei ich hoffe,daß ich bei den anderen Lagern nicht auf diese Schwierigkeiten stoße.
-
Keldingsbums hat mir diesen Beliarhammer aus Versehen abgenommen,nun brauch ihn wohl doch noch für diesen Feuerläufer. Gibts da nen Insert-Code?
-
 Zitat von freibier
Keldingsbums hat mir diesen Beliarhammer aus Versehen abgenommen,nun brauch ihn wohl doch noch für diesen Feuerläufer. Gibts da nen Insert-Code?
Ja, gibt es. 
Allerdings braucht man den Hammer nur für den Beliar-Weg, nicht für den Innos Weg.
Wenn Du bereits mit Eli'Ne über den Feuerläufer gesprochen und dabei den Auftrag von Balaireth verschwiegen hast, dann bist Du auf dem Beliar-Weg (unausweichlich).
Insert-Code ist GodThunder
-
Ups...muss mal nach nem Save von vorm Ansprechen gucken.
-
Hab die Erbauer jetzt hinter mir. Jetzt ist Saturas auf einmal grantig ("Du dreckiger Dieb...",und dann geb ich ihm anscheinend eine Formel zurück). Kann man diesen Dialog durch Ablegen des jeweiligen Gegenstandes umgehen? Gibts bei der Wassermagierquest von Kel...wirklich ein Ingamezeitlimit? Kommt man noch irgenswann zu Xardas hoch? Der Dämon,der sonst den Teleport hatte.ist ja nicht da.
-
 Zitat von freibier
Hab die Erbauer jetzt hinter mir. Jetzt ist Saturas auf einmal grantig ("Du dreckiger Dieb...",und dann geb ich ihm anscheinend eine Formel zurück). Kann man diesen Dialog durch Ablegen des jeweiligen Gegenstandes umgehen?
Ja. Wenn man trotzdem mal erwischt wird, kann man sich die Sachen hinterhar einfach aus seiner Truhe wieder holen und ihn dann per Teleport umgehen.
 Zitat von freibier
Gibts bei der Wassermagierquest von Kel...wirklich ein Ingamezeitlimit?
Wenn man bereits bei Saturas war, bevor man die Quest bekommen hat: ja, dann hat man nur ein paar Tage Zeit.
Wenn man noch nicht bei ihm war, dann hat man endlos Zeit.
 Zitat von freibier
Kommt man noch irgenswann zu Xardas hoch? Der Dämon,der sonst den Teleport hatte.ist ja nicht da.
Ja.
-
Hab Baal Kolis das Antwortschreiben der Erbauer überbracht,gehts nach seiner Reaktion,die ich mir natürlich nicht gefallen ließ, darauf noch weiter mit dem Waffenstillstand? Keiner im Fanatikerlager oder oder im Sumpflager hat noch ne Redeoption darauf.
-
 Zitat von freibier
Hab Baal Kolis das Antwortschreiben der Erbauer überbracht,gehts nach seiner Reaktion,die ich mir natürlich nicht gefallen ließ, darauf noch weiter mit dem Waffenstillstand? Keiner im Fanatikerlager oder oder im Sumpflager hat noch ne Redeoption darauf.
Ja, dazu musst Du
-
DARAUF muss man erstmal kommen.
-
Wollen einen die Söldner (Aver,Drow & Co) auf dem Weg zu Uriziel einfach nur töten,oder geht da noch was Anderes? Wie kriegt man den Hohepriester klein,den scheint nic zu beeindrucken,selbst wenn ihn seine eigenen,beschworenen Golems angreifen,bleibt er unversehrt.
-
 Zitat von freibier
Wollen einen die Söldner (Aver,Drow & Co) auf dem Weg zu Uriziel einfach nur töten,oder geht da noch was Anderes? Wie kriegt man den Hohepriester klein,den scheint nic zu beeindrucken,selbst wenn ihn seine eigenen,beschworenen Golems angreifen,bleibt er unversehrt.
Nein, da ist sonst nichts. Die Söldner werden dich früher oder später angreifen.
Zum Hohepriester: Wenn Du die Steingolem von Uriziel meinst: die musst Du beseitigen. Erst wenn die alle beseitigt sind sollte er mit seinem Pentagram runter schweben und sterblich werden.