Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 15 von 28 « Erste ... 481112131415161718192226 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 550
  1. Beiträge anzeigen #281
    General Avatar von Big Daddy

Big Daddy ist offline
    Hallo Leute!

Ich hätte da ne Frage:

Das neue Lager, dem man sich anschließen kann, sind das die Schmuggler?

Falls nicht, gibt es überhaupt so ein neues Lager im traditionellen Sinne? Also so wie das AL, NL u. Sumpflager? Und kann man dort auch die Karriereleiter hochklettern? Also so was wie Buddler, Schatten usw.

Schwanke nämlich mit den Gedanken zwischen NL und dem, mir noch unbekannten, wirklich neuen Lager.

2. Beiträge anzeigen #282
    Schwertmeister Avatar von Snydex

Snydex ist offline
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

Ich hätte da ne Frage:

Das neue Lager, dem man sich anschließen kann, sind das die Schmuggler?

Falls nicht, gibt es überhaupt so ein neues Lager im traditionellen Sinne? Also so wie das AL, NL u. Sumpflager? Und kann man dort auch die Karriereleiter hochklettern? Also so was wie Buddler, Schatten usw.

Schwanke nämlich mit den Gedanken zwischen NL und dem, mir noch unbekannten, wirklich neuen Lager.
    Es gibt zusätzlich zu den bekannten Gilden eine neue Gilde. Die Minengardisten, welchen du im Laufe des Spiels beitreten kannst. Die anderen "Gilden" sind Nebengilden. Schmuggler, Fanatiker usw. denen du nicht beitreten kannst. Also sind die Schmuggler nicht das neue Lager. Die Schmuggler findest du
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    am Strand, unterhalb des Nebelturmes.

3. Beiträge anzeigen #283
    General Avatar von Big Daddy

Big Daddy ist offline
    Zitat Zitat von Snydex Beitrag anzeigen
    Es gibt zusätzlich zu den bekannten Gilden eine neue Gilde. Die Minengardisten, welchen du im Laufe des Spiels beitreten kannst. Die anderen "Gilden" sind Nebengilden. Schmuggler, Fanatiker usw. denen du nicht beitreten kannst. Also sind die Schmuggler nicht das neue Lager. Die Schmuggler findest du
    am Strand, unterhalb des Nebelturmes.
    Alles klar, danke dir.

Und so deine Meinung zu der neuen Gilde? Lohnt es sich der beizutreten?

Edit: Oder kann man viellecht sogar NL und Minengardisten kombinieren? Oder ist es nur möglich einen Lager beizutreten?

4. Beiträge anzeigen #284

Snydex ist offline
    Du kannst nur einem Lager beitreten. Ich würde dir aber die Minengardisten empfehlen. Die Gilde bietet eine Menge an neuen Quests, die dir in anderen Lagern verwehrt bleiben.

5. Beiträge anzeigen #285
    Neuling

Minecraft-Fan ist offline
    Zitat Zitat von Geralt der Gardist Beitrag anzeigen
    Moin,

das ist einer der Buddler, oder ? alsö entweder ist er vorm Eingang zur Mine, kniet an der Pfanne, neben Geralt,
    oder du schaust dir die Rampe zum Katapult nochmal genauer an, diese Sorte Strauch ist doch immer verdächtig^^

cool, wußte gar nicht, das Mark auch als Koch möglich ist.

viel Spaß beim zocken
    lg
    Hallo,

danke für den tollen Tipp, hab ihn auf Anhieb gefunden! Ich habe mich erst nicht ins Gebüsch getraut, weil ich dachte, dass mir dort schon wieder ein Gardist einen vor den Latz knallt. =)

Dir auch noch viel Vergnügen und beste Grüße!

PS: Was fange ich mit Gilberts Info an? Weder Quentin, noch Viper, noch Drake bieten entsprechende Gesprächsoptionen an.
    Geändert von Minecraft-Fan (29.02.2016 um 18:02 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #286
    Provinzheld Avatar von Geralt der Gardist

Geralt der Gardist ist offline
    Zitat Zitat von Minecraft-Fan Beitrag anzeigen
    Hallo,

danke für den tollen Tipp, hab ihn auf Anhieb gefunden! Ich habe mich erst nicht ins Gebüsch getraut, weil ich dachte, dass mir dort schon wieder ein Gardist einen vor den Latz knallt. =)

Dir auch noch viel Vergnügen und beste Grüße!

PS: Was fange ich mit Gilberts Info an? Weder Quentin, noch Viper, noch Drake bieten entsprechende Gesprächsoptionen an.
    Moin,
    die Info ist erstmal für den Hinterkopf^^, Die Erz Info ist Teil einer größeren Quest, also alles gut^^

lg
    "Gehst du zum Golem -- vergiß den Hammer nicht! "

7. Beiträge anzeigen #287
    Veteran Avatar von Romanoph

Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke dir.

Und so deine Meinung zu der neuen Gilde? Lohnt es sich der beizutreten?

Edit: Oder kann man viellecht sogar NL und Minengardisten kombinieren? Oder ist es nur möglich einen Lager beizutreten?
    Du musst vorerst ohnehin einer der 3 bekannten Gilden beitreten, dann die Minecrawlerhöhle säubern und erst dann kannst du dich den Minengardisten anschließen und selbstverständlich auch "aufsteigen". Also kannst du dich in deinem Fall vorerst ruhig dem NL anschließen und dann später entscheiden. Aber wie schon erwähnt, es zahlt sich aus, wenn man schon diese mod spielt. Übrigens - solltest du als Gildenloser bereits lvl 10 oder höher sein, kannst du unmittelbar, nachdem du zum Banditen wurdest, bei Lee zum Söldner/Wassermagier aufsteigen (war denk ich auch schon im original G1 so..)

8. Beiträge anzeigen #288
    Neuling

Minecraft-Fan ist offline
    Gibt es jemanden, der im ersten Kapitel Bolzen verkauft? Habe mich auf das Armbrustschießen spezialisiert aber im Orkgebiet ist mir die Munition ausgegangen.

9. Beiträge anzeigen #289

Snydex ist offline
    Schau mal bei Cavalorn - ich glaube der verkauft welche. Ob er das auch im ersten Kapital tut, weiß ich nicht genau.

10. Beiträge anzeigen #290

Zitat Zitat von Minecraft-Fan Beitrag anzeigen
    Gibt es jemanden, der im ersten Kapitel Bolzen verkauft? Habe mich auf das Armbrustschießen spezialisiert aber im Orkgebiet ist mir die Munition ausgegangen.
    Moin,
    die Schmiede haben Bolzen beim Zubehör dabei, Fisk und Dexter haben glaub ich 1x, kriegen aber keine neuen.

lg

11. Beiträge anzeigen #291
    Ehrengarde

Feuerläufer ist offline
    Hallöle, Mitgefangene. Finde die Mod erstklassig und bin froh, dass es bei mir bisher so gut wie keine technischen Fehler gab. Alle Achtung und danke dafür! Wobei ich schon noch bemerken möchte, dass das Thema der Mod ziemlich harter Tobak ist und eher was für Erwachsene ist...

Jedenfalls hätte ich auch noch eine Frage, und zwar: Was hat der Alchemist zu den Nahrungsmitteln gesagt, deren Verzehr einen stärker macht? Reis gehört dazu, das weiß ich, aber was noch?

Nachtrag: Wo finde ich die zweite Riesenechse und was fange ich mit dem Raum an, in dem Angelina gefangen gehalten wird?
    Geändert von Feuerläufer (03.03.2016 um 15:42 Uhr)

12. Beiträge anzeigen #292

Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    Hallöle, Mitgefangene. Finde die Mod erstklassig und bin froh, dass es bei mir bisher so gut wie keine technischen Fehler gab. Alle Achtung und danke dafür! Wobei ich schon noch bemerken möchte, dass das Thema der Mod ziemlich harter Tobak ist und eher was für Erwachsene ist...

Jedenfalls hätte ich auch noch eine Frage, und zwar: Was hat der Alchemist zu den Nahrungsmitteln gesagt, deren Verzehr einen stärker macht? Reis gehört dazu, das weiß ich, aber was noch?

Nachtrag: Wo finde ich die zweite Riesenechse und was fange ich mit dem Raum an, in dem Angelina gefangen gehalten wird?
    Moin ,
    das erste waren Äpfel^^.
    eine Echse ist ,bei Mosquito raus, links in der Snapperhöhle, die 2te findest du bzw. findet dich^^ bei den beiden Jägern ,Drax ,Ratford, am Fluß. Diese Höhle,bzw div. Items darin sind Teil einiger Quests, also Stichpunkt harter Tobak, wenn du bei den Quests weitermachst, Bücher liest^^, dann "Trau,Schau, Wem" im Minenlager

und vergiss nicht die alte Gothic Regel, Oft speichern, mal nicht wg der Technik

13. Beiträge anzeigen #293
    Waldläufer Avatar von Samael

Samael ist offline
    Zitat Zitat von Stachu98 Beitrag anzeigen
    Es gibt 6 Chromanine:
    1 - Nebel Turm
    2 - Austausch Platz
    3 - Alte Zitadelle
    4 - Turm Spitze vos Gomez Schloss
    5 - Alter versunkener Xardas Turm
    6 - Den hat Thangor der Anführer der Schmuggler

Wenn du sie alle hast musst du sie Eremita geben und dann siehst du weiter
    Wo ist denn die alte Zitadelle? Bin ein wenig mit der neuen Chromanin Quest überfordert.

14. Beiträge anzeigen #294
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel

Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von Samael Beitrag anzeigen
    Wo ist denn die alte Zitadelle? Bin ein wenig mit der neuen Chromanin Quest überfordert.
    Klosterruine.

Gruß

15. Beiträge anzeigen #295

Zitat Zitat von Samael Beitrag anzeigen
    Moin,

die ersten 2 Bücher hast du schon ? Hinweise gibt es ja im Buch und vom Eremiten,ok ,viell. eher Rätselreime^^; aber damit meint er im Post,den du zitierst, das alte Kastell, wo man mit Gorn den Fokus holte.

Viel Spaß beim zocken
    lg

16. Beiträge anzeigen #296
    Waldläufer Avatar von Samael

Samael ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Klosterruine.

Gruß
    Zitat Zitat von Geralt der Gardist Beitrag anzeigen
    Moin,

die ersten 2 Bücher hast du schon ? Hinweise gibt es ja im Buch und vom Eremiten,ok ,viell. eher Rätselreime^^; aber damit meint er im Post,den du zitierst, das alte Kastell, wo man mit Gorn den Fokus holte.

Viel Spaß beim zocken
    lg

Vielen Dank euch beiden, ich geh es mal suchen.

Ich hab es immer für eine Klosterruine gehalten

EDIT: Wo in Xardas versunkenem Turm ist denn das Buch? Ich hab alles auf den Kopf gestellt und finde es nicht.
    Geändert von Samael (05.03.2016 um 15:11 Uhr)

17. Beiträge anzeigen #297
    Lehrling Avatar von Raion88

Raion88 ist offline

Fiddler

Huhu @ all und einen schönen Wochenstart.

Ich kann demnächst mal wieder weiter spielen und hatte beim letzten mal die Antike Arena abgeschlossen, jetzt möchte mich ja Fiddler begleiten. Wo soll ich mit ihm hingehen, oder ist das nur ein Easter Egg? Ist er sehr Stark oder muss man enorm aufpassen das er nicht umgebracht wird?

Lg
    Everybody wants happiness nobody wants pain, but you can´t have a rainbow without a little rain

18. Beiträge anzeigen #298
    Veteran Avatar von Romanoph

Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Raion88 Beitrag anzeigen

Ich kann demnächst mal wieder weiter spielen und hatte beim letzten mal die Antike Arena abgeschlossen, jetzt möchte mich ja Fiddler begleiten. Wo soll ich mit ihm hingehen, oder ist das nur ein Easter Egg? Ist er sehr Stark oder muss man enorm aufpassen das er nicht umgebracht wird?

Lg
    Fiddler musst du eigentlich nicht umbedingt mitnehmen, außer eben du brauchst ihn für den Kampf. Ich weiß aber nicht, wie er sich verhält und wie stark er ist. Kann natürlich sein, dass er nervt und gleich liegt aber ich schätze mal nicht. Er bleibt sonst immer bei der Arena und wenn du immer wieder mal bei ihm vorbeischaust in jedem Akt, reicht das auch voll aus. Da bekommst du dann immer ein wenig EP. Kurz nach Anbruch des letzten Kapitels endet diese Q auch wieder.

19. Beiträge anzeigen #299
    Lehrling Avatar von Raion88

Raion88 ist offline
    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Fiddler musst du eigentlich nicht umbedingt mitnehmen, außer eben du brauchst ihn für den Kampf. Ich weiß aber nicht, wie er sich verhält und wie stark er ist. Kann natürlich sein, dass er nervt und gleich liegt aber ich schätze mal nicht. Er bleibt sonst immer bei der Arena und wenn du immer wieder mal bei ihm vorbeischaust in jedem Akt, reicht das auch voll aus. Da bekommst du dann immer ein wenig EP. Kurz nach Anbruch des letzten Kapitels endet diese Q auch wieder.

Alles klar, dann schau ich jedes mal nach dem Akt wechsel vorbei. Danke
    Everybody wants happiness nobody wants pain, but you can´t have a rainbow without a little rain

20. Beiträge anzeigen #300
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Raion88 Beitrag anzeigen

Lg
    Fiddler will etwas Sight-Seeing machen. Dafür gibt es auch EP.
    Wo Du ihn überall hinschleifen musst, weiss ich auch nicht mehr (das waren so 4 oder 5 Orte). Burg in den Bergen auf jeden Fall. Kloster glaube ich auch. Eventuell Trollschlucht.

Seite 15 von 28 « Erste ... 481112131415161718192226 ... Letzte »