Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 137 von 137
  1. Beiträge anzeigen #121
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.921
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Dynamo[...]
    Miste gerade etwas aus, da ich ja nun Rentner werde muss ich mich räumlich etwas verkleinern. Ist das hier etwas für Dich alter Freund? Wenn ja, sende mir Deine Postanschrift per PM oder über Facebook. Wenn ich Dir damit eine Freude machen kann schenke ich Dir die zwei Objekte gerne.

    [Bild: attachment.php?s=971c829f066e9c9b990dd4ba54a9fa13&attachmentid=48099&d=1556554439&thumb=1] [Bild: attachment.php?s=971c829f066e9c9b990dd4ba54a9fa13&attachmentid=48100&d=1556554439&thumb=1]
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #122
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Freue mich drauf.
    Seriam wird wohl meine Mod des Jahres 2019.

  3. Beiträge anzeigen #123
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Freue mich drauf.
    Seriam wird wohl meine Mod des Jahres 2019.
    2019 wäre schön, aber ich denke allein die Sprachaufnahmen werden ein viertel bis halbes Jahr fressen §hmm.
    Bambi wird über deine Aussage übrigens nicht sehr erfreut sein.

    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Miste gerade etwas aus, da ich ja nun Rentner werde muss ich mich räumlich etwas verkleinern. Ist das hier etwas für Dich alter Freund? Wenn ja, sende mir Deine Postanschrift per PM oder über Facebook. Wenn ich Dir damit eine Freude machen kann schenke ich Dir die zwei Objekte gerne.

    [Bild: attachment.php?s=971c829f066e9c9b990dd4ba54a9fa13&attachmentid=48099&d=1556554439&thumb=1] [Bild: attachment.php?s=971c829f066e9c9b990dd4ba54a9fa13&attachmentid=48100&d=1556554439&thumb=1]
    Ich habe dir gestern diesbezüglich auf Facebook geschrieben.

  4. Beiträge anzeigen #124
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.921
     
    Feuerbarde ist offline
    Ah! Gut, schaue ich mal. Lag wieder länger im KH daher lese ich das auch erst jetzt. Wäre ja schöner Dir ne Freude damit zu machen als es für ein paar schnöde Goldstücke bei eBay zu verticken. Muss mich echt verkleinern, da ist mir jedes Stück recht das wo hin komm wo es hin gehört. )
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  5. Beiträge anzeigen #125
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.533
     
    neocromicon ist offline
    Gibt es schon was neues oder ist die Mod im Sande verlaufen?

  6. Beiträge anzeigen #126
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Was ist eigentlich mit der Serims Mod? Kommt die noch oder was?

  7. Beiträge anzeigen #127
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit der Serims Mod? Kommt die noch oder was?
    Das Projekt liegt momentan auf Eis.
    Ich helfe aktuell einer anderen G2 Mod aus.

  8. Beiträge anzeigen #128
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Das Projekt liegt momentan auf Eis.
    Und das findest du gut oder warum hast du diesen Smiley gesetzt?

  9. Beiträge anzeigen #129
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Und das findest du gut oder warum hast du diesen Smiley gesetzt?
    Ich hatte den Post noch ergänzt. Ich helfe aktuell bei einer anderen Mod als Skripter aus.

    Ob ich das gut finde? Ja, denn die andere Mod ist deutlich weiter und würde ohne meine Mitarbeit vermutlich nicht fertiggestellt werden, weil sich sonst kein Skripter gefunden hat der die angefangene Arbeit vollendet.
    Welche Mod und wann sie fertig ist wirst du dann sicher irgendwann auf der News Seite erfahren!

  10. Beiträge anzeigen #130
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Post noch ergänzt. Ich helfe aktuell bei einer anderen Mod als Skripter aus.

    Ob ich das gut finde? Ja, denn die andere Mod ist deutlich weiter und würde ohne meine Mitarbeit vermutlich nicht fertiggestellt werden, weil sich sonst kein Skripter gefunden hat der die angefangene Arbeit vollendet.
    Welche Mod und wann sie fertig ist wirst du dann sicher irgendwann auf der News Seite erfahren!
    Warum machst du aus der Mod an der du mitwirkst ein Geheimnis?

  11. Beiträge anzeigen #131
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Warum machst du aus der Mod an der du mitwirkst ein Geheimnis?
    Weil nicht jeder immer und überall alles ankündigen und posten muss. Zu dem bin ich einfach nur der Skripter.
    Wenn die Mod-Organisatoren bis zum Release keine Infos dazu geben möchten ist das doch deren Sache?

  12. Beiträge anzeigen #132
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.207
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen


    ......Ob ich das gut finde? Ja, denn die andere Mod ist deutlich weiter und würde ohne meine Mitarbeit vermutlich nicht fertiggestellt werden, weil sich sonst kein Skripter gefunden hat der die angefangene Arbeit vollendet.
    Welche Mod und wann sie fertig ist wirst du dann sicher irgendwann auf der News Seite erfahren!
    Hmmm!
    Sollte ich mich jetzt da irren...?

    Die " geheimnisvolle " Mod, die weiter vorangeschritten da so genannt wird, nun, ist die schon beendet und hier veröffentlicht....?

    Sicherlich nicht, oder ?

    Sind ja schon fast 2 Jahre seitdem um. Frage deswegen mal, weil, hab nicht immer Zeit, um was nicht zu verpassen.

    Und dementsprechend, versteht sich, wie steht es da um Deine " Serima "....

    Schon aufgegeben ?


    Gruss

  13. Beiträge anzeigen #133
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist offline
    bei welcher mod hilfst du den ?

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #134
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Hmmm!
    Sollte ich mich jetzt da irren...?

    Die " geheimnisvolle " Mod, die weiter vorangeschritten da so genannt wird, nun, ist die schon beendet und hier veröffentlicht....?

    Sicherlich nicht, oder ?

    Sind ja schon fast 2 Jahre seitdem um. Frage deswegen mal, weil, hab nicht immer Zeit, um was nicht zu verpassen.

    Und dementsprechend, versteht sich, wie steht es da um Deine " Serima "....

    Schon aufgegeben ?


    Gruss
    Da helfe ich doch gern kurz aus, um dein Irrtum zu beseitigen.
    Diese geheimnisvolle Modifikation wurde von Tyra, mir und einigen weiteren entwickelt, die bereits bei Jagdrevier ausgeholfen haben (auch hier nochmal danke an Fisk, der dafür seine eigene Projekte hinten angestellt hat). Ab einem Punkt in der Entwicklung hatten wir, wie Fisk bereits schrieb, leider keinen Skripter mehr. Freundlicherweise half er uns aus, sodass die Modifikation in einem spielbaren Zustand ist. Er hat recht damit, dass dank ihm sie tatsächlich fertiggestellt ist. Wir haben uns jedoch dagegen entschieden die interne Beta zu veröffentlichen, weil sie meiner Meinung nach nicht völlig bug-frei ist und wir am Ende nicht mehr die Motivation hatten diese zu tilgen. Dieser letzte Abschnitt kostet in der Regel nochmal enorm viel Zeit und Kraft.
    Dementsprechend irritiert mich dein Text, der, wie ich persönlich finde, einen merkwürdig vorwurfsvollen Ton hat. Besonders da normalerweise Projekte ja gewünscht werden und die Community sich um guten Zuspruch bemüht, weil sie davon profitiert. Aber das war nicht deine Absicht so polemisch zu klingen. Sicherlich nicht, oder ?

  15. Beiträge anzeigen #135
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.207
     
    Strontzine ist offline
    @ Orange

    Erstmal zur verlinkten Mod " Jagdrevier ".
    Release ist mir nicht entgangen, jedoch, was ich damalig da gelesen habe, ist nicht so etwas, welches mir als Mod gefällt. Habe sie deswegen nie gespielt.

    Ansonsten : Danke, für diesen Info-Beitrag,..... für's Texten hier !

    Gruss

  16. Beiträge anzeigen #136
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.770
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Das Projekt liegt momentan auf Eis.
    Ich helfe aktuell einer anderen G2 Mod aus.
    Momentan, aha.
    So wie bei deiner letzten Modankündigung.
    Verstehe es nicht, wie man eine Mod großspurig ankündigt und dann passiert Jahrelang nichts.
    Wenn man mit dabei sein will, dann reicht es auch, wenn man ab und an einfach mal postet.

  17. Beiträge anzeigen #137
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Momentan, aha.
    So wie bei deiner letzten Modankündigung.
    Verstehe es nicht, wie man eine Mod großspurig ankündigt und dann passiert Jahrelang nichts.
    Von welcher "deiner letzten Modankündigung" sprichst du denn? Serima habe ich hier vor 8 Jahren angekündigt. Willst du mich jetzt darauf festnageln, weil mir damals wichtig war Feedbach einzuholen und den Stand zu posten?
    Oder von der das ich bei einer anderen Mod aushelfe? Wo habe ich denn diesbezüglich die "andere Mod" großspurig angekündigt? Die fehlenden Infos dazu haben doch erst zu den Rückfragen von Strontzine geführt. Welche übrigens ausführlichst von Orange beantwortet wurden.

    Im Gegensatz zu anderen Projekten, bei denen sich die Ersteller einfach nie wieder gemeldet haben, habe ich versucht immer einen aktuellen Status der Arbeiten zu geben. Egal ob aktiv gearbeitet wurde oder das Projekt eben auf Eis lag/liegt.
    Den Stand dazu habe ich im, von dir zitierten Post, bereits niedergelegt.

    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Wenn man mit dabei sein will, dann reicht es auch, wenn man ab und an einfach mal postet.
    Danke, ich wusste nicht das du hier zuständig bist wer was posten darf.
    Im übrigen mache ich seit Jahren aber auch nichts anderes mehr.

    Deine negative Haltung meiner Arbeit gegenüber zieht sich seit Jahren durch die Threads. Wenn du keine Hoffnung hast, dass ich dir irgendwann eine angekündigte Mod zum spielen liefere, dann klicke doch nicht auf den Thread. Nutze deine überschüssige Energie doch einfach fürs testen von Mods oder was weiß ich.

    Es gibt unzählige Ankündigungen, von denen man nie wieder was gehört hat. Das ganze Forum ist voll davon. Nur habe ich dich bisher dort noch nie in dieser Art und Weise posten sehen. Das finde ich etwas kurios.

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide