Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    20
    xZerberos96x ist offline
    Hallo,

    wollt vor dem dlc von tw3 endlich mal tw2 wieder spielen...ich hab komplett vergessen wie verbuggt dieses game war. Also erstmal n patch gezogen, der die ganzen Umlaute ändert und dann die gamesaves rausgeschmissen und bei steam auf offline gestellt.
    Hat alles Bombe funktioniert, das Spiel lief wie am Schnürchen, aber dann hab ich Trottel gestern vergessen bei steam offline zu gehen, jetzt sind seltsamerweise alle gamesaves die ich gelöscht habe wieder da, zumindest ingame, der ordner Dokumente->tw2->gamesaves ist nach wie vor leer. Jetzt schmiert mir das game jedes mal ab, wenn ich laden will.
    Weiß jemand wo diese "neuen" gamesaves untergebracht sind? Und wie ich sie erneut löschen kann, ohne meinen aktuellen Spielstzand zu löschen?

    Danke
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Ist bei dir zufällig Steam Cloud aktiviert?

    Zitat Zitat von Curlz Beitrag anzeigen
    ... hat Witcher 2 nicht mehr den gamesaves Ordner genutzt, sondern nutzt den Order:

    E:\steam\userdata\*eigene*SteamID\20920\remote

    ...

    Edit und Nachtrag:
    Im Spiel selber habe ich noch die Einstellung "Steam Cloud de-/aktivieren". Die stand noch auf aktivert. Nachdem ich sie deaktviert hatte, holte sich das Game wieder die Saves aus dem C:\Users\********\Documents\Witcher 2\gamesave Ordner!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •