Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    12
     
    R4iZz ist offline

    Sich nach einer Verwandlung zurück verwandeln

    Ich habe das Problem das ich grad an einer stelle bin wo ich, wenn ich mich als Schattenläufer verwandel die gegner sehr leicht töten kann aber danach nicht weiß, wie ich mich zurück verwandeln kann.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Mit der Enter-Taste kannst du dich zurückverwandeln.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Kalten666
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Graz/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    657
     
    Kalten666 ist offline
    und sei zur Vorsicht ermahnt, ich glaube, man verliert nach wie vor die Waffe, die man bei der Verwandlung angelgt hatte?

    Wünsche fröhliches Zerfleischen

    Bel… ich meine Adanos sei mit Dir!
    Kalten666

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.656
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Kalten666 Beitrag anzeigen
    und sei zur Vorsicht ermahnt, ich glaube, man verliert nach wie vor die Waffe, die man bei der Verwandlung angelgt hatte?

    Wünsche fröhliches Zerfleischen

    Bel… ich meine Adanos sei mit Dir!
    Kalten666
    Nein, man verliert keine Waffe. Man hat nach der Rückverwandlung nur nicht mehr die ursprüngliche Waffe angelegt, sondern die erste (von der Inventarreihenfolge her), die der Held vom Stärkewert her tragen kann.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    407
     
    Mysticmember ist offline
    Dennoch kann es zu Problemen führen, wenn man Waffen und Ringe nicht ablegt, bevor man sich verwandelt. Ich hatte es schon mehrfach, dass man nach der Rückverwandlung erhöhte Werte hatte, weil z.B. Waffenboni vom Meisterdegen dann nicht weggenommen wurden und man somit beim nächsten anlegen des Meisterdegens wieder die 10% draufgerechnet bekam. Ich lege vor jeder Verwandlung immer sämtliche Sachen ab, um auf Nummer sicher zu gehen

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Mysticmember Beitrag anzeigen
    Dennoch kann es zu Problemen führen, wenn man Waffen und Ringe nicht ablegt, bevor man sich verwandelt. Ich hatte es schon mehrfach, dass man nach der Rückverwandlung erhöhte Werte hatte, weil z.B. Waffenboni vom Meisterdegen dann nicht weggenommen wurden und man somit beim nächsten anlegen des Meisterdegens wieder die 10% draufgerechnet bekam. Ich lege vor jeder Verwandlung immer sämtliche Sachen ab, um auf Nummer sicher zu gehen
    Das ist ja was ganz Neues- das hatte ich noch nie.
    Nach der Rückverwandlung wird die Nahkampfwaffe öfter als abgelegt dargestellt- da schaut man kurz ins Inventar und legt die wieder an.
    Aber das nun auch Ringe o.ä. betroffen wären.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Mir ist sowas auch passiert. Scheint ein Bug zu sein.
    Die Boni durch Ringe etc "verwandeln" sich zu permanenten werten, sobald du wieder zu einem Menschen wirst. Durch ablegen selbiger vor der Verwandlung kannst du dies verhindern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide