Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Stimmt es eigentlich jetzt, dass man ab sofort auch mit Charakteren unter Veteranenrang 1 die Punkte sammelt, wenn man sie auflevelt?
    Hab da was im Chat gehört, finde ingame aber keine Anzeige diesbezüglich.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  2. #2 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ok, das mit dem Benutzen wusste ich schon.
    Mir wurde halt letztens von nem Gildenkollegen gesagt, dass die Low-Chars jetzt auch schon die Punkte sammeln können.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.959
    das wäre mir neu... aber dann werde ich es bei Gelegenheit mal testen..

    Es ging ja eigentlich darum, das neuere Chars eine bessere Chance zum aufholen bekommen und es anfangs leichter ist, CP zu bekommen, als wie mit älteren Chars. Aber bisher war ich der Meinung es galt trotzdem für V1 + Chars.
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.416
    Scheint auch so zu sein, denn ich kann die erspielten Punkte zwar auf meinen kleinen Chars verteilen, aber beim letzten Mal, wo ich einen kleinen gespielt habe, hat der nur die normalen EP bekommen. Wäre ja auch seltsam,wenn der die CP vom Main kriegen würde und gleichzeitig noch selbst welche im unteren Level-Bereich kriegen würde. O_o
    Da käme sich mein Altmer wohl ziemlich veralbert vor.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  6. #6 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ok, ich weiß... ist schon etwas älter das Thema aber wenn solch ein Thread existiert... warum nicht

    Wenn man im roten Baum, also Kraft den Punkt Waldläufer skillt und ihn ausrüstet, wirken dann die 3 Verbindungspunkte sozusagen als passive mit?
    Golden Girl ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.959
    Alles was man nicht in die Leiste ziehen muß wirkt passiv. Die Dinge, die oben in die Leiste bringen muß wirken nur, wenn sie dort eingefügt sind.

    Kann es sein, das du Windläufer meinst Wenn ja, da würde nur "Hastig" passiv wirken. die anderen drei Möglichkeiten halt, wenn du sie in die CP Leiste einfügst.
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ja, meine Windläufer ... verstehe. Danke dir
    Golden Girl ist offline
  9. #9 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Schade das man die CP Punkte nicht pro Zweig neu verteilen kann sondern immer nur alle.
    Würde bestimmt auch sehr hilfreich sein wenn man sich nur in einer "Kategorie" vertan hat.
    Golden Girl ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Das geht doch? Man wählt Zurücksetzen aus und kann dann die Verteilten CPs an einem Punkt reduzieren und sie in einen anderen setzen, ohne dass alles auf Null gestellt wird.
    Lizardman ist offline
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.959
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Das geht doch? Man wählt Zurücksetzen aus und kann dann die Verteilten CPs an einem Punkt reduzieren und sie in einen anderen setzen, ohne dass alles auf Null gestellt wird.
    Laut Beschreibung kann man nur alle CPs auf einmal zurücksetzen. Einzelnt geht es nur solange du die noch nicht fest verteilt hast. Oder habe ich etwas übersehen?
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Ich habe es gerade getestet und man kann auf jeden Fall auch nur einzelne Punkte umverteilen. Das ist in der Beschreibung wohl schlecht beschrieben. Nachdem man "Neuverteilen" bestätigt hat, kann man die Umverteilung über das Scrollrad der Maus beginnen oder mit X alle Punkte entfernen lassen.
    Lizardman ist offline
  13. #13 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Gut das wir darüber gesprochen haben... dann gehe ich mal auf "Zurücksetzen" Hab mich nur nicht getraut gehabt....

    Danke dir @Lizardman
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (26.10.2021 um 06:04 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.959
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade getestet und man kann auf jeden Fall auch nur einzelne Punkte umverteilen. Das ist in der Beschreibung wohl schlecht beschrieben. Nachdem man "Neuverteilen" bestätigt hat, kann man die Umverteilung über das Scrollrad der Maus beginnen oder mit X alle Punkte entfernen lassen.
    Super traute mich nicht das zu testen, da ich keine Lust hatte sollte es doch nicht gehen, alles neu zu verteilen
    CKomet ist offline
  15. #15 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.327
    Ich habe inzwischen 311 Championspunkte und überlege ob ich mir nicht einen Drachenritter hochziehen soll. Ich will nur wissen, wie der sich spielt. xD
    Aber ich finde es gut, das man die zurücksetzen kann, im Falle einer Verskillung.
    Gibt es vielleicht eine Skillanleitung wie man einen Drachenritter am besten skillt?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline Geändert von Almalexia (26.10.2021 um 17:06 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Gibt es vielleicht eine Skillanleitung wie man einen Drachenritter am besten skillt?
    Ich glaube diese Anleitungen sind recht beliebt: https://alcasthq.com/category/eso-bu...knight-builds/
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #17 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.327
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich glaube diese Anleitungen sind recht beliebt: https://alcasthq.com/category/eso-bu...knight-builds/
    Blöde Frage: Gibt es so etwas vielleicht auch auf Deutsch?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  18. #18 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Kann schon sein. Aber damit beschäftige ich mich normalerweise nicht.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Gibt es so etwas vielleicht auch auf Deutsch?
    Nicht in der Ausführlichkeit.
    Man hat aber die Möglichkeit, zu kommentieren und so ggf. mit den Autoren in Kontakt zu treten.

    https://www.elderscrollsbote.de/
    Jurdace ist offline
  20. #20 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.959
    hier wäre was auf Deutsch zu einem Drachenritter
    https://www.youtube.com/watch?v=DTDqC9eAHGg

    Leider nur als Video

    Am Ende wird was zu den CPs gesagt. Agrodin macht wenn ich mich nicht irre hauptsächlich anfängerfreundliche Vorschläge und nicht unbedingt für Endgamer
    CKomet ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •