Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    3
    Frict1on ist offline
    hi,
    folgendes problem plagt mich schon ein paar Tage:
    habe the witcher ganz normal installiert (retail), tagestreiber installiert und kurz zum testen angespielt.
    während des spielens habe ich patch 1.4, german language package und 1.5 von cdprojectred gezogen, da ich mich vorher in foren ein bisschen wegen der installationsreihenfolge eigelesen habe.
    regestrieren kann man das spiel ja leider nicht mehr und es hieß mit dem neuen 1.4er patch braucht man sich nicht mehr registrieren und man könne einfach patchen. während der installation hingegen, nach der lizenz und readme-bestätigung kommt als nächster schritt, dass der installshield überprüfe, ob the witcher registriet ist und natürlich findet er nichts und bricht die installation nach einer fehlermeldung, die das beinhaltet, ab...
    kann mir bitte jemand weiterhelfen? ich will doch nur the witcher wieder spielen

    sys.
    w7 64bit
    phenom ll x4 540 8gig ram
    ...
    windowsfirewall is abgestellt und avast aus.
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Waldelf ist offline
    Willkommen im Forum, Frict1on.

    Vom Patch 1.4 gibt es zwei Versionen. Du benötigst die Version ohne Registrierung. Khoronis hat das hier beschrieben. Dort findest du auch den Link zur Version ohne Registrierung auf unserer Webseite.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    3
    Frict1on ist offline
    thx,
    komisch is halt, dass beide patches, den, den ich schon versucht habe und den, den du mir empfohlen hast gleich groß sind. i versuchs einfach mal mit downloaden und melde mich dann noch einmal
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Vielleicht währe das noch erwähnenswert, den Patch direkt nach den Hauptspiel zu Installieren.

    Also Witcher nicht starten solange du noch auf der Basisversion 1.0 bist.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    3
    Frict1on ist offline
    ok, funzt alles. schwer verdächtig war halt, das die beiden patches, 1. von offizieller seite cdproject red und euren kein größenunterschied war. aber naja, funzt
  6. #6 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Waldelf ist offline
    Dann viel Spaß mit Witcher 1.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •