Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 403

[OT]»Zur verstrahlten Metro VI«

  1. #301
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Ups, bevor der Februar rum ist, hier nette Grüße zum Wochenende
    VRanger ist offline

  2. #302
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der März sollte hier nicht vergessen werden und ein nettes Willkommen[Bild: vr_bier.gif]
    VRanger ist offline

  3. #303
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Doppelpost

    auch von mir allen ein schönes Wochenende
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  4. #304
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Doppelpost

    auch von mir allen ein schönes Wochenende
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    doopelposts sind nicht verboten, ja sie sind sogar erwünscht. ein edit liest in der regel keiner mehr. es kann durchaus vorkommen, dass jemand einen post schreibt, dem nachträglich wichtige sachen hinzugefügt wurden. wenn das dann nur im edit erscheint, kann es gut sein, dass viele leser das gar nicht mitbekommen.

    also lieber einen neuen post setzen. doppelposts sind nur im zusammenhang mit spammen unerwünscht.
    Also hoch offiziell erlaubt[Bild: peace1.gif] und danke für die Grüße. Gerne zurück
    VRanger ist offline

  5. #305
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    das war doch nur ein kleiner Scherz, VRanger, schliesslich lag da ja auch ein Monat dazwischen und deshalb auch der - Smiley
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  6. #306
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    ... und damit nicht wieder so viel Zeit vergeht melde ich mich hier auch mal eben. ^^
    Ein schönes Wochenende alle zusammen!
    Wombel ist offline

  7. #307
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    ... und damit nicht wieder so viel Zeit vergeht melde ich mich hier auch mal eben. ^^
    Ein schönes Wochenende alle zusammen!
    Danke, danke

    das wünsche ich hier allen ebenso.

    Und bin auch ganz froh, dass Silva nicht so genau gezählt hat, denn eigentlich waren es drei ...[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline

  8. #308
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Ich weiß, dass es eigentlich in das FO3 Forum gehört aber da dort eh nichts los ist, frag ich einfach mal hier im OT.

    Glaubt ihr, dass die Chance auf eine Fallout 3 HD Edition oder gar eine komplette Überarbeitung mit neuer Engine besteht? Es gab ja Anfang des Jahres einige Gerüchte und gewisse Anzeichen. Bethesda hatte z.B. einiges unternommen, um Fallout 3 nachträglich von der Indizierungsliste zu bekommen, eine Aktion, die für so ein altes Spiel recht ungewöhnlich erscheint. In dem Zusammenhang wurde spekuliert, dass Bethesda womöglich an einer PS4 und XBOX ONE Umsetzung von FO3 und New Vegas Arbeitet. Was denkt ihr? Falls daraus was wird, würde die Version auch auf dem PC erscheinen? Hättet ihr Interesse daran oder eher nicht? Ich muss zugeben, dass ich absolut begeistert von der Idee wäre. Der Oberhammer wäre für mich eine FO3 und NV mit der FO4 Engine. Keine Ahnung, ob das technisch überhaupt möglich ist. Jedenfalls wäre ich davon fast noch mehr gehyped, als von Fallout 4 selbst.
    Colm Corbec ist offline

  9. #309
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass es eigentlich in das FO3 Forum gehört aber da dort eh nichts los ist, frag ich einfach mal hier im OT.

    Glaubt ihr, dass die Chance auf eine Fallout 3 HD Edition oder gar eine komplette Überarbeitung mit neuer Engine besteht? Es gab ja Anfang des Jahres einige Gerüchte und gewisse Anzeichen. Bethesda hatte z.B. einiges unternommen, um Fallout 3 nachträglich von der Indizierungsliste zu bekommen, eine Aktion, die für so ein altes Spiel recht ungewöhnlich erscheint. In dem Zusammenhang wurde spekuliert, dass Bethesda womöglich an einer PS4 und XBOX ONE Umsetzung von FO3 und New Vegas Arbeitet. Was denkt ihr? Falls daraus was wird, würde die Version auch auf dem PC erscheinen? Hättet ihr Interesse daran oder eher nicht? Ich muss zugeben, dass ich absolut begeistert von der Idee wäre. Der Oberhammer wäre für mich eine FO3 und NV mit der FO4 Engine. Keine Ahnung, ob das technisch überhaupt möglich ist. Jedenfalls wäre ich davon fast noch mehr gehyped, als von Fallout 4 selbst.
    Das Aufheben von der Indizierungsliste könnte damit zu tun haben, dass man gewisse Regionlocks aufheben möchte, eventuell tatsächlich für eine Wiederveröffentlichung auf den neueren Plattformen.

    Über eine großartige Bearbeitung würde ich mir keine Hoffnung machen. Auch die Skyrim-HD Edition hat nicht etwas am Spiel (Gameplay/Gamedesign/Leveldesign) geändert sondern nur am Spielsystem. Dadurch kann auf aktuellen Hard- und Softwaresystemen das Spiel ressourcenökonomischer verwaltet werden. Diese "freigemachte" Rechenleistung kann dann wiederrum anders genutzt werden und man kann noch ein paar Shader und Hochauflösende Texturen mehr draufpacken.
    Wäre das für Fallout 3 möglich? Durchaus.
    Könnte ein Fallout 3 in der Engine von Fallout 4 erscheinen? Mehr als unwahrscheinlich, denn man überträgt nicht einfach mal so ein Spiel und dann sieht alles super aus und läuft besser. In der Realität bedeutet es, dass man nur das Spielscript behält und nochmal komplett neu ein Spiel baut. Zwar war Fallout 3 ein großer komerzieller Erfolg, doch die studiotechnischen Ressourcen die für so eine Kreation benötigt werden, kann Bethesda für andere neue Spiel besser verwenden.
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

  10. #310
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Schöne verstrahlte Ostern wünsche ich euch!
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline

  11. #311
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Nette Sonntagsgrüße vom Ranger
    VRanger ist offline

  12. #312
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    F4 gibt es gerade im PSN store für 20 Euro.
    Es interessiert mich, da ich einiges gehört habe was mich interessiert Charakter Editor, Dialoge, Handlung u.ä.
    Ich habe aber noch eine Frage, ist Paladin Danse Teil eines DLCs oder vom Grundspiel?
    Dukemon ist offline

  13. #313
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Paladin Danse ist im Grundspiel.
    Colm Corbec ist offline

  14. #314
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Paladin Danse ist im Grundspiel.
    Danke, gut zu wissen.
    Dukemon ist offline

  15. #315
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    F4 gibt es gerade im PSN store für 20 Euro.
    Es interessiert mich, da ich einiges gehört habe was mich interessiert Charakter Editor, Dialoge, Handlung u.ä.
    Ich glaube du wirst deinen Spaß haben.
    Das wichtigste was du allerdings mitbringen solltest, ist die Freude an selbstständigen Erkunden der Spielwelt und
    solltest du eine einigermaßen Bugtoleranz mitbringen.

    Ich habe aber noch eine Frage, ist Paladin Danse Teil eines DLCs oder vom Grundspiel?
    Eine interessante und nicht allzu häufige Frage, wenn ich das mal so sagen darf.
    Darf ich fragen wieso?
    Dietmar Wunder vielleicht?
    Smiling Jack ist offline

  16. #316
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich glaube du wirst deinen Spaß haben.
    Das wichtigste was du allerdings mitbringen solltest, ist die Freude an selbstständigen Erkunden der Spielwelt und
    solltest du eine einigermaßen Bugtoleranz mitbringen.
    Wenn die Bugs Vorteile bringen ok, ansonsten egal.^^



    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Eine interessante und nicht allzu häufige Frage, wenn ich das mal so sagen darf.
    Darf ich fragen wieso?
    Dietmar Wunder vielleicht?
    Nein, von der Synchro weiß ich noch gar nichts. Ich finde sein Konzept interessant und was der Hauptcharakter mit ihm anstellen kann. Schade ist nur, dass es nicht mit einer Sequenz belohnt wird.

    edit: Ich habe 20 Uhr angefangen und war größtenteils mit dem Editor und dem Verwerten des Heimatdorfes beschäftigt. Auf der PS4 wirkt das Bauen der Gebäude allerdings umständlich. Ich habe es zumindest versucht auf den vorhandenen Fundamenten zu bauen. Ich habe ein Bett, einen Teppich, eine Kommode und einen Generator gebaut. Habe nun Energie und das Spiel wollte, dass ich ein Objekt aufstelle das Energie nutzt. Ich dachte dem kerl sollte ein Licht aufgehen und habe eine Lampe gebaut, aber irgendwie akzeptiert das Spiel das nicht und mehr kann ich gerade nicht bauen. :s
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (27.05.2017 um 01:53 Uhr)

  17. #317
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Ah jo, das Baumenü.... Irgendwie eine Sache für sich Schau auch mal in den Thread "Bauen allgemein" rein, vielleicht hilft da das eine oder andere weiter. Aber als Konsolenspieler sind die Möglichkeiten wohl etwas begrenzter , genau weiß ich das nicht, ich spiele ausschließlich am PC
    Nienna ist offline

  18. #318
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Mir fehlt fürs Bauen eine Draufsicht, um die Bauelemente zu platzieren. Ich habe wie gesagt versucht die vorhandenen Fundamente zu verwenden, aber wirklich passen tut es nicht. Dieses Rasten an vorhandenen Elementen ist auch nicht hilfreich, denn ich habe neun Teile an einander gehängt trotzdem passt das neunte Teil nicht mit beiden Kanten, von jeweils zwei anderen Teilen, zusammen.

    Die Kampfszenen sind auch nicht Konsolenoptimiert. Ich schieße in Richtung Gegner trotzdem trifft es nicht. Die Käfer treffen mich in selber Richtung und sind auch irgendwie schneller im Angriff als ich. Mein Darael erhält einiges an Schaden bevor er überhaupt den Gegner angreift. Gibt es überhaupt einen Energie und Hunger Balken wo man sieht ob er Hunger hat oder müde ist?
    Dukemon ist offline

  19. #319
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Alle Liebhabern des Ödlandes, der Mojave ... ein paar erholsame und unverstahlte Tage über Pfingsten
    VRanger ist offline

  20. #320
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Sci-Fi-Version von Fallout?

    http://www.gamona.de/games/bethesda-...digt:news.html

    Dieses Gerücht wurde erneut über verschiedene Foren gestreut. Angeblich wäre Starfield schon seit Fallout 3 in Entwicklung. Allerdings hätten die Arbeiten erst mit dem Abschluss von Fallout 4 so richtig Fahrt aufgenommen. Starfield soll in der fernen Zukunft nach den Fallout-Spielen angesiedelt sein, fünf bis zehn verschiedene Rassen, Raumfahrt und eine große HUB-Welt bieten. Einige der Spielwelten sollen zudem zufällig generiert werden.

    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •