Moinsen,
mir sind am Wochenende beim Entstauben meiner Regale mal wieder die Stalker-DVDs in die Hände gefallen.Da habe ich mich erinnert, daß man die bei GOG ektivieren kann, gesagt getan und S.T.A.L.K.E.R. SoC heruntergeladen und installiert.
Wie ich feststellen mußte, gibt es die Stalker Online-Welten - Foren leider nicht mehr. Die mußten wohl aufgrund fehlender Forenaktivitäten, selbst seiten der Admins, schließen.Das bedauere ich sehr. War doch der Stalker-Bereich der Online-Welten die Anlaufstelle für gute und sehr gute Stalker-Modifikationen inkl. Diskussionen und Fragen zu den Mods.
In der moddb habe ich 2 vielversprechende Stalker-SoC Mods entdeckt. Die RMA-Mod, was wohl eine Übersetzung und Anpassung der OSR Mod ist, und die Autumn Aurora 2 Modifikation. Wenn man ein wenig im Netz sucht, dann wird die OSR bzw. RMA hier und dort in Verbindung mit Abstürzen erwähnt. Und jetzt frage ich mich, welche der Mods ich installieren und spielen soll. Kennt jemand beide Mods und kann eine klare Emfehlung für eine der Beiden aussprechen?![]()