Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Paladin Danse folgt nicht :(

  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Moin ihr Lieben

    Ich hab folgendes Problemchen, bin der SB beigetreten doch weder hab ich eine eigene Powerrüssi bekommen noch folgt mir der Paladin (wollte die Romanze ausprobieren). Immer wenn ich ihn ansprechen will, quatscht er was von "er wäre beschäftigt" blabla... Der momentane Stand der Dinge: ich habe bereits je 2 Quests für die Wissenschaftlerin und den Stinkstiefel erledigt und die vermisste Patrouille abgeschlossen. Habt ihr eine Idee, wo ich da nen Hund reingehauen haben könnte?

    Liebe Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline

  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Da ich selbes Problem mit meinem ersten Durchgang auch hatte, könnte es ein Bug sein Er hatte auch gar nicht angeboten, mich zu begleiten, so wie es die anderen Begleiter tun...

    Jetzt im zweiten Durchgang bin ich noch nicht so weit.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    lip.nrw.de.eu
    Beiträge
    1.299
    Also die Powerrüstung findest du auf der Prydwin, wo du mit der Mechanikerin gesprochen hast, eine kannst du nehmen ohne sie zu stehlen. Dense hab ich selbst noch nicht als Begleiter nutzen wollen, daher kann ich dazu nicht viel sagen.
    AMD Ryzen 3600x @ MSI MPG X570 Gaming Plus
    4x 8GB G.Skill Trident Z DDR4-4000 CL18 (SKU F4-4000C18D-16GTZR)
    XFX Radeon RX 5700 XT Triple Dissipation
    Crucial MX500 SATA (OS) & Samsung 970 Evo M.2 (Game Installs)
    LorD AcE ist offline

  4. #4 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Ich nehme an du bist bis jetzt nur Danse und seinen zwei Kollegen begegnet von der BOS?
    Du kannst Danse erst mitnehmen nach einem bestimmten Punkt in der Mainquest, da wird die BOS als Fraktion 'komplett" freigeschaltet. Man bekommt an dem Punkt eine Quest, die sagt das man nochmal zu Danse soll und dann erhälst du deinen richtigen Status bei den BOS mitsamt Powerrüstung und den Paladin auf Abruf, da er dein 'Sponsor' ist.

    Zur Info zu der Romanze, weil ich dachte das wäre auch ein Bug. Danses Romanze findet auch erst statt nachdem die BOS-Questline bis an einen bestimmten Punkt (der ganz offentsichtlich ist xD) gebracht wurde.
    Aseyda ist offline Geändert von Aseyda (16.11.2015 um 07:47 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Vielen dank erstmal für die Antworten.

    @Silva Du bist schon beim zweiten Durchgang? oha! *staun*

    @LorD AcE Versteh mich nicht falsch, ich hab in Sanctuary sogar schon 2 Rüssis rumstehen, naja 1,5 genaugenommen (bei der zweiten fehlen 2 Armteile) Mich hat nur gewundert, dass ich von der Bruderschaft bisher keine bekam weil doch Danse im "Bewerbungsgespräch" davon spricht. "Man bekommt seine eigene Powerrüstung und Zugriff auf Waffen..." usw. Auf der Prydwin war ich noch garnicht.

    @Aseyda Ich hab noch den einen alten Paladin kennengelernt, den man in dem Schutzbunker antrifft. Ansonsten hab ich bisher Nebenquests erledigt, Siedlungen gegründet und Versorgungslinien gebaut. Macht nen Heidenspass Bin jetzt erst nach Diamondcity und hab Nick befreit.
    Dann ist es wohl besser, erst die Hauptquest zu machen, bevor man sich mit Begleitern usw beschäftigt?

    Liebe Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline

  6. #6 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen

    @Silva Du bist schon beim zweiten Durchgang? oha! *staun*
    Mein erster Charakter hats bis Level 24 oder 25 geschafft, dann wollt ich doch wissen, wie die Hauptquest ausgeht und hab die dann durchgezogen. Allerdings weiss man auch nach 25 Leveln, was man hätte besser anders gemacht und deshalb hab ich die Kleine nach Beendigung der Hauptquest erstmal in Urlaub geschickt und ich neu angefangen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    lip.nrw.de.eu
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    @LorD AcE Versteh mich nicht falsch, ich hab in Sanctuary sogar schon 2 Rüssis rumstehen, naja 1,5 genaugenommen (bei der zweiten fehlen 2 Armteile) Mich hat nur gewundert, dass ich von der Bruderschaft bisher keine bekam weil doch Danse im "Bewerbungsgespräch" davon spricht. "Man bekommt seine eigene Powerrüstung und Zugriff auf Waffen..." usw. Auf der Prydwin war ich noch garnicht.
    Wenn du noch nicht auf der Prydwin warst, dann bist du der Bruderschaft auch noch nicht offiziell beigetreten.
    AMD Ryzen 3600x @ MSI MPG X570 Gaming Plus
    4x 8GB G.Skill Trident Z DDR4-4000 CL18 (SKU F4-4000C18D-16GTZR)
    XFX Radeon RX 5700 XT Triple Dissipation
    Crucial MX500 SATA (OS) & Samsung 970 Evo M.2 (Game Installs)
    LorD AcE ist offline

  8. #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Mein erster Charakter hats bis Level 24 oder 25 geschafft, dann wollt ich doch wissen, wie die Hauptquest ausgeht und hab die dann durchgezogen. Allerdings weiss man auch nach 25 Leveln, was man hätte besser anders gemacht und deshalb hab ich die Kleine nach Beendigung der Hauptquest erstmal in Urlaub geschickt und ich neu angefangen.
    Kenn ich, hihi Bei ist auch bei jedem neuen Spiel, der erste Char grundsätzlich und überhaupt verskillt *g* weil ich soviel ausprobier

    @LorD AcE oh, deswegen nennt er mich dauernd Anwärter. Da könntest Du recht haben, danke

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline

  9. #9 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Aseyda Beitrag anzeigen
    Du kannst Danse erst mitnehmen nach einem bestimmten Punkt in der Mainquest,...
    welcher wäre das? Ich wüsste gern, wie weit ich die Hauptquest da spielen müsste. Titel reicht völlig, bin ja schon einmal durch.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  10. #10 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Titel weiß ich nicht, aber nachdem man Kellog umgebracht hat und das Gebäude verlässt sieht man ja das die Brotherhood mit ihrem Flugschein eintrudeln
    Aseyda ist offline

  11. #11 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Aseyda Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Titel weiß ich nicht, aber nachdem man Kellog umgebracht hat und das Gebäude verlässt sieht man ja das die Brotherhood mit ihrem Flugschein eintrudeln
    vielen Dank
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Wollte kein extra Thema aufmachen. Trifft es nicht ganz, es geht aber um den Paladin. War bei der Bruderschaft im Bereich des Luftschiffes. Dort die Info Rekrutierungen macht der Paladin. Also hin zur Polizeistation. War wie beim 1. Mal, Anrennen der Ghule, beide Begleiter sind tewas verletzt. Dann sind endlich alle Ghule weg? Aber Paladin Danse sagt beim Anreden nicht im Kampf oder so ähnlich. Kann somit die Aufgabe rede mit Paladin ... nicht abschließen. Was ist zu tun?
    VRanger ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.286
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    ... Was ist zu tun?
    Hi VRanger
    Da hast Du wohl irgendwo einen Ghul "übersehen" ...

    Das wurde hier irgendwo schon mal gefragt und gelöst, weiss nur leider nicht mehr wo ...


    Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.848
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben

    Ich hab folgendes Problemchen, bin der SB beigetreten doch weder hab ich eine eigene Powerrüssi bekommen noch folgt mir der Paladin (wollte die Romanze ausprobieren). Immer wenn ich ihn ansprechen will, quatscht er was von "er wäre beschäftigt" blabla... Der momentane Stand der Dinge: ich habe bereits je 2 Quests für die Wissenschaftlerin und den Stinkstiefel erledigt und die vermisste Patrouille abgeschlossen. Habt ihr eine Idee, wo ich da nen Hund reingehauen haben könnte?

    Liebe Grüsse
    Donner Like
    Donner Like?
    Warum sagst du nicht dass du FO 4 spielst?

    Supi, dann habe ich ja jemanden zum Unterhalten gefunden!
    Ich fürchte ich bin im DA Forum allen furchtbar auf die Nerven gegangen mit meiner Begeisterung für DA 4.

    Zu deiner Frage kann ich nur wiederholen was die anderen hier schon gesagt haben:

    Bevor die Bruderschaft mit der Prydwin eintrifft (der Moment ist wirklich nicht zu übersehen: ein gewaltiges Zeppelin schwebt über das Commonwealth hinweg, begleitet von zahlreichen Vertibirds) kannst du für Paladin Danse in der Polizeistation maximal 2 Quest erledigen.
    • Die erste ist die Suche nach den Teilen für den Notsender, wo er sich deinen PC als zweiter vorübergehender Begleiter anschließt.
    • Anschließend soll dein PC eine Random Quest für Rhys oder Haylen erledigen.
      (und, nein, versuche erst überhaupt nicht Rhys Meinung zu ändern, indem du mehr seiner (unendliche genierten) Random Quest erledigst. Die ändert unser Sonnenschein erst, wenn der PC die Hauptquest auf Seiten der Bruderschaft beendet hat.)
    • Wenn diese erfüllt ist erhält dein PC eine zweite Quest von Danse das Schicksal des vermissten ersten Erkundungstrupp herauszufinden.

    Anschließend gibt es dort nicht mehr zu tun, bis die Prydwin im Commonwealth angekommen ist.

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (26.07.2017 um 23:02 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von GnomJR Beitrag anzeigen
    Hi VRanger
    Da hast Du wohl irgendwo einen Ghul "übersehen" ...

    Das wurde hier irgendwo schon mal gefragt und gelöst, weiss nur leider nicht mehr wo ...


    Gruss
    Mr.Gnom
    Ich habe bis zur Metrostation alles gesäubert. Ich habe es hier nicht gefunden. In einem anderen Forum wurde die Konsole benutzt um den Quest zu beenden. Weil ich gespoilert bin, weiß ich was mit dem Paladin passieren kann und was nicht. Habe es aber noch nie gespielt. Er geht nicht in das Gebäude, das war sonst so.

    Gruss
    VRanger
    VRanger ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.286
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich habe bis zur Metrostation alles gesäubert. Ich habe es hier nicht gefunden ...
    Hi VRanger
    Es kann sein, daß ein Ghul ins "Nichts" gerutscht/versunken ist.

    Daher eventuell speichern und dann mit TCL die Umgebung absuchen.


    Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von GnomJR Beitrag anzeigen
    Hi VRanger
    Es kann sein, daß ein Ghul ins "Nichts" gerutscht/versunken ist.

    Daher eventuell speichern und dann mit TCL die Umgebung absuchen.

    Gruss
    Mr.Gnom
    Danke Dir für den Tipp. War schon mal dort, auch nach einem Levelaufstieg, aber es ändert sich nichts.
    VRanger ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Warum nimmst du nicht den setstage Befehl? setstage bos100 40! Dann läuft es doch sehr wahrscheinlich weiter. Probleme macht das auch nicht. Du hast keinen Ghul vergessen, es ist ein bekannter Bug. Es gibt so einige Quests die völlig buggy sind und ohne Konsole....?
    Pursuivant ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du nicht den setstage Befehl? setstage bos100 40! Dann läuft es doch sehr wahrscheinlich weiter. Probleme macht das auch nicht. Du hast keinen Ghul vergessen, es ist ein bekannter Bug. Es gibt so einige Quests die völlig buggy sind und ohne Konsole....?
    Das war es, klasse Die Soldatenaufgabe ist erfüllt und nun kann ich mit dem Paladin reden. Aber ich habe die Option gewählt, dass ich nicht beitreten will. Aber es war wichtig diesen Hänger zu beenden.
    VRanger ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.848
    Bin jetzt leider auch Opfer eines Bugs im Bezug zu Paladin Danse geworden.

    Wenn man seine Quest, die verschollene Patrouille, nicht beendet bevor die Prydwin eintrifft, kann man ihn nicht mehr über dessen Abschluss informieren.
    Der Questeintrag, samt Marker, weisen zwar weiterhin auf Danse hin um die Quest zu beenden, allerdings existiert kein Dialog mehr diesbezüglich, wenn man ihn anspricht.



    Und wo ich schon einmal dabei bin: Gibt es eine Möglichkeit die schnieke Bomberjacke der Bruderschaft für den eigenen PC zu erhalten, OHNE einen Mitglied auf der Prydwin zu einen Herzinfarkt zu verhelfen?

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (02.08.2017 um 13:38 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •