Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Paladin Danse folgt nicht :(

  1. #21 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt leider auch Opfer eines Bugs im Bezug zu Paladin Danse geworden.

    Wenn man seine Quest, die verschollene Patrouille, nicht beendet bevor die Prydwin eintrifft, kann man ihn nicht mehr über dessen Abschluss informieren.
    Der Questeintrag, samt Marker, weisen zwar weiterhin auf Danse hin um die Quest zu beenden, allerdings existiert kein Dialog mehr diesbezüglich, wenn man ihn anspricht.



    Und wo ich schon einmal dabei bin: Gibt es eine Möglichkeit die schnieke Bomberjacke der Bruderschaft für den eigenen PC zu erhalten, OHNE einen Mitglied auf der Prydwin zu einen Herzinfarkt zu verhelfen?

    Zu dem Bug kann ich leider nichts sagen, aber so ne Bomberjacke findet man auch gern mal bei den abgestürzten Bruderschaftlern, wenn die mal wieder so nen Vertibird vom Himmel haben plumpsen lassen
    Nienna ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Zu dem Bug kann ich leider nichts sagen,
    Den Bug habe ich inzwischen gelöst, indem mein PC Captain Kells anspricht. Der gibt den sole survivor die selben Quest, wodurch er sie dann auch zum Abschluss bringen kann. Leider zeigt ein Bug dabei weiterhin Danse als Ansprechpartner an.

    aber so ne Bomberjacke findet man auch gern mal bei den abgestürzten Bruderschaftlern, wenn die mal wieder so nen Vertibird vom Himmel haben plumpsen lassen
    Ehrlich gesagt hatte ich keine Lust zu warten, bis ein Vertibird sich erbarmt vom Himmel zu fallen, um so eine Chance zu erhalten einen Bomberjacke einzustecken.
    Zudem ich einen Mod habe, der das Respawnen von bereits besiegten Gegner bei Locations extrem verlangsamt, so dass die Vertibirds nicht so schnell auf Feindkontakt stoßen.

    Stattdessen war mein HC auf der Prydwin, eine der Pilotinnen auf den Hauptdeck beleidigte dort gerade seinen Hund, als sie prompt, im selben Moment, einen Herzinfarkt erlag.
    'Für die Bruderschaft....' waren ihre letzten Worte, während sie tot zu Boden sank.
    'Hat sie irgendetwas brauchbares dabei?' wollte Paladins Danse umgehend wissen als er dieser Szene beiwohnte. Die restliche anwesende Crew schien ihr Tod noch weniger zu kümmern, denn sie ignorierten die Tote zu ihren Füßen total und setzten gleichgültig ihre Arbeit fort.
    Mein HC reagierte prompt auf Paladins Danses Hinweis und nahm der unglückseligen 'Schwester' die Bomberjacke weg.
    Aus seiner Kriegserfahrung wusste er, dass er in solchen großartig aussah.
    Und schließlich brauchte sie diese ja nicht mehr.
    Dann... das Wunder. Plötzlich erholte sich besagte Schwester der Bruderschaft, und erhob sich wieder vom Boden als hätte der Herzinfarkt niemals stattgefunden. Und, wie durch ein zweites Wunder, hatte sie plötzlich eine zweite Bomberjacke zur Hand, die sie wie durch Zauberei anzog. Dabei nahm sie den Verlust ihrer ersten Bomberjacke meinen HC überhaupt nicht übel, so als hätte der Diebstahl niemals stattgefunden.
    Umgehend setzte sie ihre Arbeit fort...





    Das schien mir der bessere Weg zu sein, um meinen PC umgehend auf der Prydwin mit einer der Bomberjacken herumlaufen zu lassen.

    Allgemein frage ich mich was das soll? Da designt Bethesda einige sehr gut aussehende Rüstungen/ Kleidungsstücke und unser PC kann sie nicht tragen, weil sie NPC exklusive und somit auf regulären Weg nicht erlangbar sind.
    Das ist doch eine Spur sadistisch, oder nicht?
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (02.08.2017 um 21:32 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •