Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Doomsday 1987 ist offline
    Hey Leute...

ich hab seit gestern ein Problem. Nämlich funktioniert mein xbox 360 Gamepad in Witcher 3 plötzlich nicht mehr. Den Tag davor hatt noch alles Normal geklappt. Hab das Gamepad bei anderen Spielen getestet ohne Schwierigkeiten. Ist also nicht kaputt. Hab schon die Treiber des Pads gelöscht und nochmal installiert allerdings ohne Wirkung. Daraufhin hab Ich alle mods enfernt ohne Wirkung, das Spiel mittels GOG auf fehler überprüfen lassen und schließlich ne Neuinstallation des Spiels vorgenommen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe dass mir hier jemand helfen kann oder zumindest sagen wo das Problem liegt.
    Ich spiele Witcher 3 auf 1.11 mit allen DLCs inkl HOS. Mein Betriebssytem ist Win 8.1

THX
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Max Strauss ist offline
    Error Irrtum meinerseits, der Ratschlag bezog sich auf TW2.
    Geändert von Max Strauss (16.11.2015 um 08:16 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Hallo Doomsday und willkommen auf Witcher

Funktioniert der Gamepad noch bei andere Spiele?
    Besteht die Verbindung zum PC noch?
    Gab es zwischen den Tag als der Gamepad noch lief, irgendwelche Updates seitens Windows?
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Doomsday 1987 ist offline
    Interessante Sache.... Jez geht das Gamepad wieder. Genau so wies von einem Tag auf den anderen nicht mehr ging geht's jez plötzlich wieder. Hab nix mehr gemacht seit Ich den Beitrag geschrieben hab. Hab auch überhaupt keine Erklärung dafür. Muss man vll nicht verstehen. Hoff nur dass wiederholt sich nicht
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Dann prüfe beim nächsten mal ob irgendwo ein Wackelkontakt am Stecker oder sonstige Kontaktschwierigkeiten vorhanden sind.

Ansonsten weiterhin viel Spaß bei Witcher