Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
    Askanius ist offline
    Hallo,

    Ich besitze die DVD-Kaufversion 1.0 von TW2. Habe mir jetzt die Patches 3.0, 3.1, 3.2 und 3.3 runtergeladen und installiert. Bei Installation des EE 3.0-Patches kommt es bei mir zu einem Fehler:

    [Bild: EEfehler.jpg]

    Ich habe die Datei mittels "Ignorieren" übersprungen und sie ist dann auch im Ordner CookedPC/movies nicht zu finden.

    Ich habe die letzten 4 Tage damit verbracht, den Patch runterzuladen und möchte das eigentlich nicht nochmal tun, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
    Kann mir vielleicht jemand die Datei final3c_temeria_free.usm hochladen und zur Verfügung stellen?

    Bitte... §hundeblick
    Geändert von Askanius (13.11.2015 um 14:06 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Die Patches sind ja alle gepackt und aus einer fremden Installation irgendeine usm Datei in einer unvollständigen Witcherinstallation zu implantieren halte ich ehrlich gesagt nicht viel.

    Aus welcher Quelle hast du den Patch denn bezogen?
    Schau auch hier einmal rein (unter Patch 3.0 im Spoiler) und prüf die Vollständigkeit deiner herruntergeladenen Dateien.

    Die Installation selber hast du mit Deaktivierte Virensoftware und mit vollen Adminrechten durchgeführt?
  3. #3 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
    Askanius ist offline
    Die Installation wurde als Administrator durchgeführt und mit deaktiviertem Virenscanner. Auch bei einer Neuinstallation bleibt das Problem bestehen.

    Der Patch ist von der Seite hier und ich bin auch nach der Anleitung im hiesigen angepinnten FAQ-Thread vorgegangen. Diesen, samt Download hast du ja schon verlinkt. http://www.the-witcher.de/dlfile--id-250.html

    Es wurden soweit ich sehe alle benötigten Teile heruntergeladen: klick
    Da außer diesem Fehler bei der Installation keinerlei Probleme auftreten, ging ich davon aus, dass eine der Teile (der mit der usm) beim Download beschädigt wurde. Ich sehe nur bei den Dateigrößen keine Unterschiede, sodass ich sagen könnte, welche genau das Problem ist.
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Ich sehe eine minimale Differenz in der Datei "TW2EE_Patch_1"

    Lade die noch einmal herrunter und teste die Intallation erneut.
  5. #5 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
    Askanius ist offline
    Damit ändert sich leider nichts. Die Datei ist exakt gleich groß wie die vorherige und der Fehler bleibt bestehen.
  6. #6 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Das gefällt mir nicht wirklich

    Wie heißt das Virenprogram das bei dir werkelt?
    Hast du versucht die nachfolgenden Patches aufzuspielen?

    Bitte nicht lachen, steht ausreichend Speicherplatz für die Installation zur verfügung?
    Geändert von Khoronis (15.11.2015 um 17:45 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
    Askanius ist offline
    Kaspersky ist deaktiviert, genügend Speicherplatz vorhanden.

    Ich habe weitergepatcht von v3.1 -3.4.1 und auch schon gespielt. Bin jetzt in Flotsam, bisher alles absolut problemlos. Schätze es wird dann später mal crashen, wenn besagte Datei benötigt wird.

    Ich werde wohl dazu übergehen, mir nach und nach den Patch 3.0 nochmals nebenbei zu laden. Da ich ohnehin ein langsamer Spieler bin, ist der Patch in 1-2 Wochen sicher auf meiner Platte.
  8. #8 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
    Askanius ist offline
    Hat sich erledigt!

    Wie ich vermutet hatte, war einer der Parts beim Download beschädigt worden. Habe ihn jetzt nochmal runtergeladen und Voilà, alles fehlerlos.

    Besten Dank dir trotzdem für deine Bemühungen.
  9. #9 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Ich bin schwer erleichtert das unseren Dateien auf den Server in Ordnung sind

    Da kann ich dir nur ganz viel Spaß beim Witchern wünschen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •