Ergebnis 1 bis 3 von 3

Das Spiel startet, Musik läuft aber kein Bild, was mache ich falsch?

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    156
    Hei,

    sorry wenn ich bei der Suche das richtige Keyword vergessen habe und es einen solchen Thread bereits gibt.

    Ich habe das Spiel bisher nicht zum Laufen bringen können.
    Der Patch sagt er findet die Version 1 nicht und kann daher nicht updaten.
    Ich habe sowohl als Administrator ausführen, als auch Kompatibilitätsmodus Win XP SP III versucht - nativ läuft Windows 7 (aktuell).

    Wenn ich das Spiel starte erhält der Bildschirm keinerlei Signal - und schaltet sich daher nach einer Weile auch aus.
    Die Musik läuft, sonst passiert nichts.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke.

  2. #2 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Ich würde mal nachsehen, ob der Grafikkartentreiber aktuell ist und gegebenenfalls aktualisieren.

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    156
    Danke.

    Es gab tatsächlich ein Update, leider hat das die Sache noch schlimmer gemacht.
    Das Update konnte (in mehreren Versuchen) nicht erfolgreich installiert werden und hat bereits beim ersten Mal den original Treiber gelöscht, der sich auch nicht wieder aufspielen lässt... habe jetzt also eine GTX 950 die nur mit Windows integriertem Treiber läuft... wenn man das Laufen nennen will. Mal schauen ob der NVidia Support eine Lösung hat.

    Tante Edith sagt:

    "Konnte die Treiber wiederherstellen und updaten, leider bleibt das Bild weiterhin schwarz. Weitere Ideen?"

    Geändert von Niceguy (14.11.2015 um 23:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •