Seite 7 von 8 « Erste ... 345678 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 141

Fallout 4 Der Screenshotthread

  1. #121
    Chris Di Cesare ist offline

  2. #122
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Das ist zumindest in der PC-Version kein Originalbild. Welche Mods nutzt du?
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  3. #123
    Chris Di Cesare ist offline

  4. #124
    Veteran Avatar von Reddo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kap Dun
    Beiträge
    660
    ach cool. du bist auf konsole?

    grafik (auflösung) ist aber nicht so der brüller, oder? oder wird grafik automatisch runter geschraubt, da die mod am pc schon paar ressourcen braucht.


    ___________

    finally...

    [Bild: f3c7reaw.jpg]


    hätten ja ruhig mal nen dialog adden können, wenn man einen begleiter oder siedler da reinsteckt.
    Reddo ist offline Geändert von Reddo (21.06.2016 um 20:56 Uhr)

  5. #125
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Reddo Beitrag anzeigen
    ach cool. du bist auf konsole?

    grafik (auflösung) ist aber nicht so der brüller, oder? oder wird grafik automatisch runter geschraubt, da die mod am pc schon paar ressourcen braucht.
    Irgendwie sehen meine Screenshots schrecklich aus, aber ich kann versichern, es ist auf der Konsole einfach nur noch Top aus, die Texturen von der Straße sind extrem Detailliert und Leistungsmäßig spüre ich überhaupt keinen Verlust. Warten wir mal ab, sobald es mehr Grafikmods gibt.
    Chris Di Cesare ist offline

  6. #126
    Veteran Avatar von Reddo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kap Dun
    Beiträge
    660
    cool. gut zu hören. find das einfach genial, dass das endlich auch offiziell geht. skryrim konnte man nur mit einer umgebauten konsole modden und fallout und skyrim sind ohne mods einfach nur halb so gut. (neue skyrim geht das wohl auch).


    komisch. aber bei der 360 hatte ich das auch oft.
    Reddo ist offline

  7. #127
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Reddo Beitrag anzeigen
    finally...
    hätten ja ruhig mal nen dialog adden können, wenn man einen begleiter oder siedler da reinsteckt.
    Ich schätze mal du hast MacCready wohl wegen Fallout 3 an den Pranger gestellt?

    Naja für einen 5€ DLC wäre das wohl zu teuer gewesen, wenn Bethesda neue Dialoge eingesprochen hätte.

    Zu guter Letzt warum geht das bei dir? Bei mir wollte Marcy nicht.
    Smiling Jack ist offline

  8. #128
    Veteran Avatar von Reddo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kap Dun
    Beiträge
    660
    fallout 3 nie gespielt ne, der geht mir mit seinem gelaber tierisch auf die nerven.




    kaum ist man in einem wüstengebiet und vergisst die lotion, direkt asi bräune getankt.
    (hoffentlich bekomm ich den bug wieder weg.)


    [Bild: am6hobzz.jpg]
    Reddo ist offline

  9. #129
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
    Spielt hier keiner mehr? Dann will ich mal den Thread wiederbeleben:

    [Bild: KvQqroFxmdVbay3ScreenShot1.png]
    [Bild: xScreenShot2.png]
    [Bild: ScreenShot3.png]

    Mal ein paar Impressionen.
    Issues ist offline Geändert von Issues (14.11.2016 um 09:53 Uhr)

  10. #130
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Spielt hier keiner mehr? Dann will ich mal den Thread wiederbeleben:
    Bin mit Fifa beschäftigt, aber sind echt tolle Bilder von dir
    Geißel Europas ist offline

  11. #131
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Spielt hier keiner mehr?
    Doch, überhaupt gerade erst damit angefangen.

    Honey
    [Bild: bfeYxutRq9p546_22.png]

    Doreen (Sie wird keinen Beliebtheitspreis im Wasteland erringen.)
    [Bild: 01.png]

    Alleine schon für diese Mission (bei lvl 8)...
    [Bild: 52_03.png]

    ...sollte man ihn (und am besten seine noch missrateneren "Hilfebedürftigen" gleich mit) der nächsten Deathclaw zum Frühstück anbieten.
    [Bild: 02_15.png]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline

  12. #132
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Hab noch'n paar. Werden aber vorerst die Letzten sein. Ich werde mit dem Spiel nicht wirklich warm.
    Die ewige Schreierei und Bellerei der Supermutanten und Raider verursacht mir schlichtweg Kopfschmerzen. Die 3rd Person-Steuerung ist einfach nur 'ne Katastrophe (und ich bin 3rd Person-Spielerin, auch in Beth-Games) und noch so "Kleinigkeiten".
    Außerdem regen mich so Logikfails auf wie: Preston erzählt, dass er der letzte Minuteman sei, um meinen Char im nächsten Nebensatz in 'ne Siedlung zu schicken, wo andere Minutemen!!! Hilfsbedarf festgestellt hätten. Beth, gehts noch?

    Abba nun noch ein paar Bilderchen. Ist ja schließlich der Screenshotthread.

    [Bild: 40686810505_eacd1586c5.jpg] [Bild: 26711298377_3a56c54780.jpg]

    [Bild: 40868274374_69209cb1ff.jpg] [Bild: 40686807665_f0bdf36bc7.jpg]

    [Bild: 40868276534_98d55f4b60.jpg] [Bild: 41012800172_d11d1558da.jpg]

    Bye von meiner "Süßen" und noch was zum Schmunzeln.
    [Bild: 40686809475_f761568fff.jpg] [Bild: 40868266894_e71c0a491b.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline

  13. #133
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Hab noch'n paar. Werden aber vorerst die Letzten sein. Ich werde mit dem Spiel nicht wirklich warm.
    Die ewige Schreierei und Bellerei der Supermutanten und Raider verursacht mir schlichtweg Kopfschmerzen. Die 3rd Person-Steuerung ist einfach nur 'ne Katastrophe (und ich bin 3rd Person-Spielerin, auch in Beth-Games) und noch so "Kleinigkeiten".
    Außerdem regen mich so Logikfails auf wie: Preston erzählt, dass er der letzte Minuteman sei, um meinen Char im nächsten Nebensatz in 'ne Siedlung zu schicken, wo andere Minutemen!!! Hilfsbedarf festgestellt hätten. Beth, gehts noch?
    Geht mir wie dir. Kann mich schon lange nicht mehr zu dem Spiel aufraffen. Aus ähnlichen Gründen.

    Aber der Wiedererkennungswert deiner Chars ...


    Wocky ist offline

  14. #134
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Die ewige Schreierei und Bellerei der Supermutanten und Raider verursacht mir schlichtweg Kopfschmerzen.
    Dagegen kann ich dir folgenden Mod empfehlen:

    Longer Area Respawn
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/1371/

    Einmal das Gebiet gesäubert, und, je nach persönlicher Vorliebe, erscheinen niemals wieder dort irgendwelche Gegner.



    Die 3rd Person-Steuerung ist einfach nur 'ne Katastrophe (und ich bin 3rd Person-Spielerin, auch in Beth-Games) und noch so "Kleinigkeiten".
    Dann solltest du einmal ältere 3rd Person Shooter spielen, wo der Protagonist in der Mitte des Bildschirmes steht, und somit einen Großteil der Gegner jedes Mal verdeckt.

    Für einen Konsolenport ist die Steuerung und der Blickwinkel in FO 4 durchaus in Ordnung.

    Außerdem regen mich so Logikfails auf wie: Preston erzählt, dass er der letzte Minuteman sei, um meinen Char im nächsten Nebensatz in 'ne Siedlung zu schicken, wo andere Minutemen!!! Hilfsbedarf festgestellt hätten. Beth, gehts noch?
    Sorry, aber das ist wirklich Erbenzählen. Eine solche Unlogik findet du ihn nahezu jeden CRPG. Oder z.B. wie erklärst du dir bei TES, dass der Protagonist Zeit seines Lebens Stadtwachen meucheln kann, und beständig erscheinen neue?
    maekk03 ist offline

  15. #135
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Außerdem regen mich so Logikfails auf wie: Preston erzählt, dass er der letzte Minuteman sei, um meinen Char im nächsten Nebensatz in 'ne Siedlung zu schicken, wo andere Minutemen!!! Hilfsbedarf festgestellt hätten. Beth, gehts noch?
    Das stimmt nicht, zumindest habe ich weder diese Aussage gehört und kenne auch den so Quest nicht. Preston sagt sinngemäß dass er einer der letzten (aktiven) Minutemen ist. Der Quest ist die Eroberung der Burg. Der Quest findet ja erst Wochen oder Monate (in game je nach Spielweise) statt und da hat sich ja der PC schon einen Namen gemacht, durch die Hilfe bei mindestens 3 Siedlungen. Also ist es auch nicht unlogisch, dass sich einige Minutemen ret. wieder zum aktiven Dienst zurück melden. Vor allem kann der Spieler ja auch Siedler zu Minutemen machen.
    Pursuivant ist offline

  16. #136
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, zumindest habe ich weder diese Aussage gehört und kenne auch den so Quest nicht. Preston sagt sinngemäß dass er einer der letzten (aktiven) Minutemen ist. Der Quest ist die Eroberung der Burg. Der Quest findet ja erst Wochen oder Monate (in game je nach Spielweise) statt und da hat sich ja der PC schon einen Namen gemacht, durch die Hilfe bei mindestens 3 Siedlungen. Also ist es auch nicht unlogisch, dass sich einige Minutemen ret. wieder zum aktiven Dienst zurück melden. Vor allem kann der Spieler ja auch Siedler zu Minutemen machen.
    EMS hat schon recht. Wenn Preston den Sole Survivor die ganze Zeit begleitet, können keine neuen Minuteman auftauchen. Denn wen Preston solche in der Zwischenzeit rekrutiert hätte, wüsste dieses der Spielern.

    Aber... ABER...

    das ist wirklich Erbenzählerei. Genauso könnte man FO 4 vorwerfen, dass die Brotherhood einen unendlichen Vorrat an Soldaten und Vertibird aus ihren Luftschiff zaubert, oder das Institut weit mehr Synth an die Oberfläche schickt, als sie überhaupt besitzen können, etc.

    FO 4 hat einige Kritikpunkte, aber diese genannten Eingeständnisse an der Spielmechanik gehören, mMn, nicht dazu.
    maekk03 ist offline

  17. #137
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    EMS hat schon recht. Wenn Preston den Sole Survivor die ganze Zeit begleitet, können keine neuen Minuteman auftauchen. Denn wen Preston solche in der Zwischenzeit rekrutiert hätte, wüsste dieses der Spielern.

    Aber... ABER...

    das ist wirklich Erbenzählerei. Genauso könnte man FO 4 vorwerfen, dass die Brotherhood einen unendlichen Vorrat an Soldaten und Vertibird aus ihren Luftschiff zaubert, oder das Institut weit mehr Synth an die Oberfläche schickt, als sie überhaupt besitzen können, etc.

    FO 4 hat einige Kritikpunkte, aber diese genannten Eingeständnisse an der Spielmechanik gehören, mMn, nicht dazu.
    Sorry, wenn ich Mist geschrieben habe, aber ich nehme nur sehr wenige, ausgesuchte Begleiter mit, die zu meinem Spielstil passen und Preston gehört nicht dazu. Der latscht immer nur in Sanctuary rum. Daher weiß ich auch nur was er einem dort erzählt und er sagt nix davon, dass er der letzte Minutemen ist.
    Pursuivant ist offline

  18. #138
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich Mist geschrieben habe, aber ich nehme nur sehr wenige, ausgesuchte Begleiter mit, die zu meinem Spielstil passen und Preston gehört nicht dazu. Der latscht immer nur in Sanctuary rum. Daher weiß ich auch nur was er einem dort erzählt und er sagt nix davon, dass er der letzte Minutemen ist.
    Preston sagt in einen der ersten Gespräche schon, dass er der letzte Minuteman ist (Weshalb er sich mMn den Titel des Generals, welchen er den Sole Survivor gibt, auch an den .... schmieren kann. Toller Titel, mit Preston als einzigen Minuteman unter den General ), und demensprechend hat EMS schon recht, dass es wenig Sinn macht, dass plötzlich überall im Commonwealth andere Minuteman herumlaufen. Zumindest wenn Preston die ganze Zeit beim Sole Survivor bleibt und er daher keine Möglichkeit hat neue Soldaten zu rekruitieren. Aber das sehe ich eher als Eingeständnis an der Spielmechanik und nicht als gravierendes Logikproblem.

    maekk03 ist offline

  19. #139
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Hier das Zitat von Preston im englischen Original auf die Frage ob er der letzte Minuteman ist:

    "Maybe not literally. There must be a lot of former Minutemen out there who gave it up in disgust after the Quincy Massacre. But we were the last active group of Minutemen. And now, well... it's just me."
    Also nix davon, dass er der letzte Minuteman ist - er weiß es nicht genau, weil es eben sehr viele Gruppen gab.
    Pursuivant ist offline

  20. #140
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Tut mir leid, aber ich konnte der Ironie nicht widerstehen:

    [Bild: ScreenShot3.png]

    Wobei es schon mehr als gruselig ist, wie sehr Curie die Brotherhood liebt. Egal was der Protagonist dort/ die Brotherhood macht, Curie stimmt voll und ganz zu. So dass man durch Aufträge der Brotherhood fleißig Einfluss bei Curie sammeln kann.
    (Mit Ausnahme der Quest, wo die Railroad angegriffen wird. Wobei selbst die Curie nicht davon abhält auf Seiten der Brotherhood gegen die Railroad zu kämpfen.)
    Ein bisschen Suizidgefährdet die Gute?

    maekk03 ist offline

Seite 7 von 8 « Erste ... 345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •