Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 141

Fallout 4 Der Screenshotthread

  1. #61
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Zitat Zitat von Ogerlord Beitrag anzeigen


    [Bild: 2015-12-20_0000176le4.jpg]

    "Hinter Papas Laden steht ein Zug. Draufklettern, runterspringen - das ist schon genug!"
    Sie scheinen Papas Bunker gefunden zu haben...

    Sind das nicht die Eltern?
    Im hinteren Teil des Bunkers sind zwei Gräber. Auf einem sitzt ein Teddy und auf dem anderen liegt ein Baseballhandschuh. Vermutlich sind dort die Kinder begraben.
    Fand das Szenario dort sehr traurig.

    Frage mich, ob die Kinder in dieser Schule waren, in der die Rektorin mit dieser rosafarbenen Lebensmittelpaste rumexperimentiert hat und die Eltern keine Pausenbrote mehr mitgeben durften. ^^
    Ein Lehrer bemerkte noch, dass die Kids immer mehr verhaltensauffällig und zunehmend einen ziemlich pinken Teint annehmen würden.
    Wocky ist offline

  2. #62
    Provinzheld Avatar von Ogerlord
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen
    Sind das nicht die Eltern?
    Im hinteren Teil des Bunkers sind zwei Gräber. Auf einem sitzt ein Teddy und auf dem anderen liegt ein Baseballhandschuh. Vermutlich sind dort die Kinder begraben.
    Fand das Szenario dort sehr traurig.

    Frage mich, ob die Kinder in dieser Schule waren, in der die Rektorin mit dieser rosafarbenen Lebensmittelpaste rumexperimentiert hat und die Eltern keine Pausenbrote mehr mitgeben durften. ^^
    Ein Lehrer bemerkte noch, dass die Kids immer mehr verhaltensauffällig und zunehmend einen ziemlich pinken Teint annehmen würden.
    Achso, dachte auch so kurz das die ja ein bisschen zu groß für Kinder aussehen. Ich fand es auch sehr traurig aber gleichzeitig verdammt gut gemacht von den Entwicklern.

    In dieser Schule war ich bisher noch nicht. ^^
    "Das Problem mit einem offenen Geist ist, natürlich, dass Leute darauf bestehen werden, anzukommen und zu versuchen, Dinge hineinzustecken."

    - Terry Pratchett
    Ogerlord ist offline

  3. #63
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Weinviertel, Niederösterreich
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Ogerlord Beitrag anzeigen
    Achso, dachte auch so kurz das die ja ein bisschen zu groß für Kinder aussehen. Ich fand es auch sehr traurig aber gleichzeitig verdammt gut gemacht von den Entwicklern.

    In dieser Schule war ich bisher noch nicht. ^^
    Hmm ja - eine der vielen Mini-Geschichten, die einfach mit Bildern und Texten erzählt werden - in der Beziehung ist Beth wirklich genial.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie ich es verstanden habe: Der Unternehmer Big John hat sich einen Bunker gebaut, aber bei der Belüftung gepatzt. Es ist ihm aufgefallen, dass wenn die Pumpe ausfällt sich die Bunkertüre nicht mehr öffnen lässt, wegen des Sogs. Er glaubte, das behoben zu haben...

    Leider war es aber nicht behoben: Das Ganze ist wieder ausgefallen, und die Leute konnten nicht mehr raus. Wenn man einen Sendemast in der Umgebung aktiviert, kann man einen Notruf aus dem Bunker hören, wo man gebeten wird, die Pumpe einzuschalten. Das muss man auch tun, wenn man rein will. Die Leute sind offenbar entweder erstickt oder verhungert. Ihre Kinder haben sie vorher noch begraben können....


    WM.
    The Old World
    Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
    Watermage ist offline

  4. #64
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Zitat Zitat von Watermage Beitrag anzeigen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie ich es verstanden habe: Der Unternehmer Big John hat sich einen Bunker gebaut, aber bei der Belüftung gepatzt. Es ist ihm aufgefallen, dass wenn die Pumpe ausfällt sich die Bunkertüre nicht mehr öffnen lässt, wegen des Sogs. Er glaubte, das behoben zu haben...

    Leider war es aber nicht behoben: Das Ganze ist wieder ausgefallen, und die Leute konnten nicht mehr raus. Wenn man einen Sendemast in der Umgebung aktiviert, kann man einen Notruf aus dem Bunker hören, wo man gebeten wird, die Pumpe einzuschalten. Das muss man auch tun, wenn man rein will. Die Leute sind offenbar entweder erstickt oder verhungert. Ihre Kinder haben sie vorher noch begraben können....


    WM.
    Genau so sehe ich das auch. Toll gemacht.

    @ Ogerlord

    Bei der Schule handelt es sich um die Suffolk County Charter School.

    [Bild: qvyglxwa.jpg]

    Laut Holobandeinträgen wird versprochen, bei Akzeptanz das Zeug künftig zwar immer noch ohne Geschmack, aber dafür in anderen Farben anzubieten.
    Wocky ist offline

  5. #65
    Mythos Avatar von Zetog
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.697
    Die Grafik ist ja nicht auf dem neuesten Stand, aber die Lichtstimmungen finde ich sehr atmosphärisch:

    [IMG][Bild: 1xOFGzTSF2MnEIfo4atmo1.jpg][/IMG]

    [IMG][Bild: y35ZRXASfo4atmo5.jpg][/IMG]


    So richtig klappt das mit dem Hochladen irgendwie nicht...
    Zetog ist offline

  6. #66
    Veteran Avatar von rux42
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    533
    Nachdem ich mich in einem anderen Thread lauthals negativ über den Wiederspielwert geäußert habe und jetzt feststelle: einfach mal den dummen Mund halten...
    hier zur Buße, Bilder von meinem Sanctuary.

    [Bild: 66fb2d461536477.jpg] [Bild: 835f2f461536478.jpg] [Bild: 0f1a9f461536480.jpg] [Bild: 5b30fe461536482.jpg] [Bild: b97f84461536485.jpg] [Bild: 0abbd6461536487.jpg] [Bild: 652be2461536489.jpg] [Bild: ac72de461536490.jpg]
    rux42 ist offline

  7. #67
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    wow, wieviel Zeit hast du da mit bauen verbracht?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  8. #68
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Zitat Zitat von rux42 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich in einem anderen Thread lauthals negativ über den Wiederspielwert geäußert habe und jetzt feststelle: einfach mal den dummen Mund halten...
    Mir gehts ähnlich. Hab mich wohl auch zu früh zu weit aus dem Fenster gelehnt. >.<
    Und ich hab noch nicht mal mit Bauen angefangen.

    Tolle Sache was du da gebastelt hast!
    Mir reißt dabei leider immer noch der Geduldsfaden. Aber mal schauen ...
    Wocky ist offline

  9. #69
    Veteran Avatar von rux42
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    533
    @Pulvisetumbra: Die Gründe die du und ich angeführt haben stimmen ja alle, aber das bauen und herumlaufen bringt eben doch Spaß.
    Und: einen Geduldsfaden darfst du dabei nicht haben, ich wollte hundertmal den Controler aus dem Fenster werfen.

    @ Silva:
    Hat ein Single-Wochenende gedauert. Und noch ein bisschen mehr.
    Habe aber auch eine Baumaterial-Mogelmod zur unterstützung verwendet, soviele Glühbirnen und Mikroskope gibt es im Commonwealth gar nicht wie ich Kupfer und Zahnräder verbaut habe.

    Und noch ein Bild;

    Tisch für zwei Personen? Ist gleich etwas frei. [Bild: 71d947461540203.jpg]


    rux42 ist offline Geändert von rux42 (26.01.2016 um 10:14 Uhr) Grund: Doppelpostvermeidung

  10. #70
    Provinzheld Avatar von motaboy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    288
    Schöne arbeit rux42. Welcher mod ermöglicht denn die Gift-Shop Schilder? Den Mod "Better Shops" für die Schilder wie "Purified Water..." habe ich auch, sind die da dabei und ich hab die übersehen?

    Beim Bauen geht es mir genauso. Nur mal kurz ne kleine Hütte bauen und dann die Story weiterspielen... (hatte die Bilder auch schon im anderen Thread gepostet)
    [Bild: ScreenShot153.png]

    Nahaufnahme Bar:
    [Bild: kr3mw6ag.png]

    Meine bescheidene Hütte:
    [Bild: jwar3vo5.png]
    motaboy ist offline

  11. #71
    Veteran Avatar von rux42
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    533
    [QUOTE=motaboy;24722445]Schöne arbeit rux42. Welcher mod ermöglicht denn die Gift-Shop Schilder? Den Mod "Better Shops" für die Schilder wie "Purified Water..." habe ich auch, sind die da dabei und ich hab die übersehen?

    Nö, hast du nicht. Das muss der hier sein.

    http://www.nexusmods.com/fallout4/mo...d%3D6226&pUp=1
    rux42 ist offline

  12. #72
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Zitat Zitat von rux42 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich in einem anderen Thread lauthals negativ über den Wiederspielwert geäußert habe und jetzt feststelle: einfach mal den dummen Mund halten...
    hier zur Buße, Bilder von meinem Sanctuary.

    (...)
    respect, aber:

    wenn ich das recht sehe, ist da kaum/gar kein "wandschutz" (zäune oder holzpallisaden)? ist das eh zwecklos in santuary, weil die gegner bereits drinn spawnen?

    ich hab die abreißbaren häuser extra stehen lassen, um bei einem schutzwall nicht so dolle material zu verschwenden
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  13. #73
    Veteran Avatar von rux42
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    respect, aber:

    wenn ich das recht sehe, ist da kaum/gar kein "wandschutz" (zäune oder holzpallisaden)? ist das eh zwecklos in santuary, weil die gegner bereits drinn spawnen?

    ich hab die abreißbaren häuser extra stehen lassen, um bei einem schutzwall nicht so dolle material zu verschwenden
    Dochdoch, da sind schon recht massive Schutzwälle vorhanden, nur nicht gut zu sehen. Habe die Häuser leergeräumt und die Aussenfenster vernagelt und dann die Schutzwälle zwischen die Häuser gesetzt. Ist aber nur wegen hübsch und damit die ganzen Wachen irgendetwas bewachen können. Die Aua-Türme mit MG und Raketenwerfer bestückt reichen normalerweise völlig aus.

    Die meisten Häuser sind noch vorhanden, unter und hinter den neuen. In alten Abbruchbuden will aber doch keiner Wohnen.
    rux42 ist offline Geändert von rux42 (26.01.2016 um 13:46 Uhr)

  14. #74
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Ah ja, tatsächlich, gut versteckt


    Ja, das hab ich gesehen, dass du auf die alten Häuser Neue draufgesetzt hast. Ich hab ein neues Metallhaus und ansonsten in den alten Häuser die Betten rein. Meine Siedlung weißt 80% Zufriedenheit auf, hab aber noch keinen Laden oder Krankenhaus.

    Muss ich die Häuser "dicht" bekommen, damit sie zufiredener werden oder kommt das nur durch Läden?


    D.h. die ganzen vorhandenen Häuser stehen leer oder hast du dort irgendwelche Läden reingemacht?
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline Geändert von Juli Karen (26.01.2016 um 13:54 Uhr) Grund: erg.

  15. #75
    Veteran Avatar von rux42
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Ah ja, tatsächlich, gut versteckt


    Ja, das hab ich gesehen, dass du auf die alten Häuser Neue draufgesetzt hast. Ich hab ein neues Metallhaus und ansonsten in den alten Häuser die Betten rein. Meine Siedlung weißt 80% Zufriedenheit auf, hab aber noch keinen Laden oder Krankenhaus.

    Muss ich die Häuser "dicht" bekommen, damit sie zufiredener werden oder kommt das nur durch Läden?


    D.h. die ganzen vorhandenen Häuser stehen leer oder hast du dort irgendwelche Läden reingemacht?
    Nö, die stehen komplett leer. Ich finde tatsächlich alte, über Jahre hinweg leerstehende Häuser total eklig, und darum lasse ich meine Siedler auch nicht drin wohnen.

    Wie man die übrigens glücklich macht? Keine Ahnung. Ich hab das gefühl, daß es Wurscht ist. Ich habe Siedlungen gehabt mit 23 Personen, keine Läden, keine Deko, Lebensmittel, Wasser, Sicherheit soviel daß es gerade reicht und die hatten ganz schnell die höchsten Werte.

    Ich glaube, daß es gut ist, allen eine Tätigkeit zuzuweisen, bin aber nicht sicher.
    rux42 ist offline

  16. #76
    Provinzheld Avatar von motaboy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    288
    danke rux42, klasse mod! Mit den Schildern konnte ich die Amthmosphäre nochmal bereichern. Allerdings habe ich mittlerweile so viel gebaut dass die FPS teilweise einstellig wird. Aber was will man machen?

    [Bild: ScreenShot163.png]

    Schutzwälle habe ich wie auf dem Bildern zu sehen diesmal gebaut, im Gegensatz zu Sanctuary spawnen die Gegner beim Starlight-DriveIn auch wirklich außerhalb der Bauzone. Da wurden schon ein paar Todeskrallen zerlegt

    DIe Glücklichkeit meiner Siedler hat mich eig nie interressiert, liegt aber trotz allen Läden (inkl. Klinik) und unzählbarem Nahrungs- und Wasserangebot nur bei 82. Arbeitslos ist auch keiner. Vllt sind die ja glücklicher wenn sie arbeitslos sind und den ganzen Tag an der Bar abhängen können
    motaboy ist offline

  17. #77
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von rux42 Beitrag anzeigen

    Wie man die übrigens glücklich macht? Keine Ahnung. Ich hab das gefühl, daß es Wurscht ist. Ich habe Siedlungen gehabt mit 23 Personen, keine Läden, keine Deko, Lebensmittel, Wasser, Sicherheit soviel daß es gerade reicht und die hatten ganz schnell die höchsten Werte.
    .
    Wie kommt man eigendlich auf 23 Siedler? Bei mir in Sanctuary sind seit ner gefühlten Ewigkeit nur 14 Siedler egal wie viel ich da baue und mache es werden einfach nicht mehr.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  18. #78
    Provinzheld Avatar von motaboy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    288
    10+ Charismawert= Maximale Bevölkerung. Ich schätze du hast ca. 4 Charisma

    Bin so zu über 20 Bewohnern gekommen: 1 Siedlung ausgebaut, 1 als "Rekrutierungsbüro". Warten bis Siedlung voll ist, ab zum Rekrutierungsbüro, einmal Traubenmentants ( +5 Charisma) und 5 Siedler zur Hauptsiedlung schicken. Zur Not noch ein paar Bier hinterher kippen, halt alles was kurzfristig Charisma steigert.
    motaboy ist offline

  19. #79
    Mythos Avatar von Zetog
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.697
    Echt beeindruckend, was ihr da so in die Landschaft stellt.
    Mir fehlt da die Geduld, und das Baumenü mit Tastatur und Maus zu bedienen, ist eine nervenaufreibende Qual. Ich bin schon froh, wenn ich das Nötigste halbwegs vernünftig platziert bekomme...


    Frauen und Süchte, auch in Fallout 4:

    Strahlung oder Entzugserscheinungen?
    [IMG][Bild: fo4kuri1.jpg][/IMG]

    Kaum im menschlichen Körper, melden sich die Laster
    [IMG][Bild: fo4curie.jpg][/IMG]
    Zetog ist offline

  20. #80
    Veteran Avatar von Reddo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kap Dun
    Beiträge
    660
    wie macht ihr die screens? wenn ich auf "drucken" drücke und dann bei oaint einfüge, habe ich nur ein weisses bild.


    würde gerne eine karawanenwache fotografieren, die die ganze zeit in unterhose rumläuft
    Reddo ist offline

Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •