Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    4
    XieFei ist offline
    Hallo Leute,
    nachdem ich schon bei dem Toröffnen im Prolog mit meiner Maus Probleme hatte wiederholt sichdas jetzt beim Kayran und nach gefühlten 30 versuchen schwindet so langsam die lust. Ich schaffe mittlerweile undverletzt alle 4 Arme abzuschlagen scheiter dann aber an dem Mausklicken und falle immer wieder vom Arm runter... Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    NeuesZip.zip
    LG Battan

    NeuesZip.zip
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.508
    Max Strauss ist offline
    Hier ist dein Savegame; der Kayran ist bereits geplündert. Wenn du nicht willst, dass die Hauptquest weiter geht (weil du erst Nebenquests erledigen möchtest), so hol deine Belohnung erst später ab.

    ManualSave_0368.zip
    Geändert von Max Strauss (13.12.2023 um 09:25 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    4
    XieFei ist offline
    vvviiiieeeelen DAAAAANNNKKK
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    2
    Jukiko ist offline
    Hallo,

    Ich habe Haargenau das selbe Problem - Kayranarme mach ich ohne Probleme platt, aber beim QTE scheiter ich .
    Habe schon alle mir bekannten Möglichkeiten ausprobiert: schnell klicken, langsam klicken, grafikeinstellungen runter, schwierigkeit einfach, QTE off... Zig mal Versucht und es funktioniert immer noch nicht.
    Nun habe ich mich extra hier angemeldet, in der hoffnung dass mir hier jemand bitte hift.

    [ATTACH]AutoSave Kayran[/ATTACH]

    (Das ist mein AutoSave kurz vorher - Tränke sind schon genommen und die Falle gibts auch und es geht sofort los.)
    Angehängte Dateien
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.508
    Max Strauss ist offline
    Hier ist dein Savegame; der Kayran ist bereits geplündert. Wenn du nicht willst, dass die Hauptquest weiter geht (weil du erst Nebenquests erledigen möchtest), so hol deine Belohnung erst später ab.

    ManualSave_0069.zip
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    2
    Jukiko ist offline
    Vielen, vielen, vielen... herzlichen Dank.
    Endlich komme ich weiter.
  7. #7 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
    Askanius ist offline
    Aloha liebe Leute,

    verzeiht meine Unverfrorenheit, mit der ich mich in der Schlange anstelle, aber ich habe genau das selbe Problem wie alle hier. Ich bin offensichtlich zu dumm oft genug eine Maustatste zu drücken und falle dauernd von dem Tentakel runter.

    Wäre jemand so freundlich, mir weiterzuhelfen?

    http://upload.worldofplayers.de/files10/Saves.rar
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.508
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Hier ist dein Savegame; der Kayran ist bereits geplündert. Wenn du nicht willst, dass die Hauptquest weiter geht (weil du erst Nebenquests erledigen möchtest), so hol deine Belohnung erst später ab.
    ManualSave_0298.zip
  9. #9 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
    Askanius ist offline
    Allerbesten Dank!
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Stephen McTurner
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    westl. Mark Brandenburg
    Beiträge
    191
    Stephen McTurner ist offline
    Leider hänge ich am gleichen Problem. Mein Rechner ist leider an der untersten Grenze und sobald raumgreifende Animationen eine Rolle spielen, ruckelt es derart, dass ich keine Koordination mehr besitze. Dem Kayran konnte ich einen Arm abschlagen, aber bevor ich mich überhaupt an den nächsten herangegrackelt hab, war ich schon nichtmehr am Leben.

    Ich hätte gern, dass der Kayran nicht schon das AUS mit Witcher2 für mich bedeutet (bis irgendwann einer neuer Rechner fällig ist).

    Wäre es möglich, dass mir jemand über den Kampf hilft? (ManualSave_0193.zip)
  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.508
    Max Strauss ist offline
    Möglicherweise verwendest du nicht die richtige (einfache) Technik?

    Ich habe mal versucht, die Schwierigkeiten bei niedrigen Frameraten nachzuvollziehen, bin zu meinem in die Jahre gekommenen Laptop gewechselt, habe die höchsten Grafikeinstellungen gewählt und Frameraten von 5 - 15 fps erzwungen. Creepy.

    Nichtsdestotrotz: Das Kayran-Ballett konnte auch unter diesen Umständen leicht ausgetanzt werden. Versuch es doch einmal so wie in dem Video:

    [Video]
  12. #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Stephen McTurner
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    westl. Mark Brandenburg
    Beiträge
    191
    Stephen McTurner ist offline
    Leider fehlt mir beim Kampf diese Übersicht, die ich in deinem Film sehe. Bevor ich überhaupt bei dem Geruckel sehe, wo der nächste Arm ist, vergeht eine Ewigkeit.Die Framerate, die du hast, hab ich im normalen Spiel. Beim Kayrankampf ist alles unendlich langsamer. In der Zeit, in der bei mir nix passiert, ist aber der Kampf weitergegangen - ich konnte nur nicht reagieren.
    Naja - ist halt so. Es ist ja nicht mein erstes Spiel. Ich komme hier nicht weiter und wenn niemand helfen kann, ist für mich an dieser Stelle leider schon Schluß.
  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.508
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Stephen McTurner Beitrag anzeigen
    Die Framerate, die du hast, hab ich im normalen Spiel. Beim Kayrankampf ist alles unendlich langsamer.
    He, Stephen McTurner! Du bist ja gerade dabei, die Grenzen des Begriffs "unspielbar" auszuloten und neu zu ziehen! Dem will ich mich nicht in den Weg werfen; hier ist dein Savegame:

    http://www.mediafire.com/download/88...lSave_0196.sav

    Ich habe Geralt so platziert, dass er den Kayran aus dem Stand heraus ohne lange Laufwege looten kann. Nicht vergessen!

    Good luck!
  14. #14 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2
    Pyroxit ist offline
    Hallo Leute,

    ich stoße grade leider auf dasselbe Problem wie meine Vorgänger: Alles klicken der Welt hilft mir nicht und ich werde trotzdem vor dem Pfeiler abgeworfen.
    Allerdings habe ich keine Ahnung wo ich die "Savegames" finde um meines hier zu verlinken.
    Kann mir jemand zuerst bei diesem und dann beim anderen Problem helfen?

    Grüße Pyroxit
  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.508
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Pyroxit Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich keine Ahnung wo ich die "Savegames" finde um meines hier zu verlinken.
    Lass Windows doch suchen nach *.sav.
    Solltest du allerdings TW2 unter STEAM spielen, beachte bitte den Beitrag von Khoronis.

    Vorher teste aber, ob du nicht doch allein zurecht kommst. In der Regel handelt es sich um ein Problem unzureichender oder falsch eingerichteter Hardware. Stell doch einmal alle Grafikeinstellungen auf die niedrigste Stufe, spiele im Fenstermodus bei 640x480 (Launcher -> Einstellungen). Häufig lösen sich die Probleme mit dem QTE in Luft auf.

    Apropos Hardware: Hast du für deine Maus die aktuellste Treibersoftware des Herstellers? Dann ruf doch einmal das entsprechende Programm auf und schau nach, ob du dort eine Einstellungsmöglichkeit wie "Button Response Time" findest.
  16. #16 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2
    Pyroxit ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Apropos Hardware: Hast du für deine Maus die aktuellste Treibersoftware des Herstellers? Dann ruf doch einmal das entsprechende Programm auf und schau nach, ob du dort eine Einstellungsmöglichkeit wie "Button Response Time" findest.
    Hab ich grade mal überprüft und es scheint tatsächlich das Problem gewesen zu sein. Nach Update und Konfiguration klappen die QTE'S ganz wunderbar. Ich bin gespannt ob sich das neue handling auch in anderen Spielen bemerkbar macht.
    Auf jeden Fall vielen Dank für die wertvolle und schnelle Hilfe!
  17. #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Stephen McTurner
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    westl. Mark Brandenburg
    Beiträge
    191
    Stephen McTurner ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    He, Stephen McTurner! Du bist ja gerade dabei, die Grenzen des Begriffs "unspielbar" auszuloten und neu zu ziehen! Dem will ich mich nicht in den Weg werfen; hier ist dein Savegame:

    http://www.mediafire.com/download/88...lSave_0196.sav

    Ich habe Geralt so platziert, dass er den Kayran aus dem Stand heraus ohne lange Laufwege looten kann. Nicht vergessen!

    Good luck!
    Vielen Dank!!!
  18. #18 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tähdetön
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Agglomeration Bern
    Beiträge
    31
    Tähdetön ist offline
    Liebe Community

    Ich spiele Witcher 2 zum ersten Mal auf Dunkel. Ich scheitere immer wieder beim Kayran. Mehr als 2 Arme konnt ich ihm in den rund 50 Versuchen nie abschlagen. Hätte jemand von den Profis Lust, mir den Kayran zu besiegen? Schwalbe und Manguste sind bereits eingeworfen. Vielen Dank für die Unterstützung.
    Angehängte Dateien
    Behind my mask ...
    - you can see all my fears
    - you can see all my tears
    - you can see my real face
    - you can see my disgrace
  19. #19 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.011
    melcom ist gerade online
    Guten Morgen

    Zitat Zitat von Tähdetön Beitrag anzeigen
    Liebe Community

    Ich spiele Witcher 2 zum ersten Mal auf Dunkel. Ich scheitere immer wieder beim Kayran. Mehr als 2 Arme konnt ich ihm in den rund 50 Versuchen nie abschlagen. Hätte jemand von den Profis Lust, mir den Kayran zu besiegen? Schwalbe und Manguste sind bereits eingeworfen. Vielen Dank für die Unterstützung.

    Der Kyran ist besiegt. Ich habe dir noch 3 Screenshots mit beigelegt, falls dich interessiert, was das Monster bei sich hatte usw.

    Dann viel Spass noch

    Download:
    ManualSave_0239.zip
  20. #20 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tähdetön
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Agglomeration Bern
    Beiträge
    31
    Tähdetön ist offline
    Vielen Dank, Melcom, das ging ja rassig ... war es schwierig? Was der Kayran so hergibt, wusste ich aus vorherigen Durchläufen auf einfacheren Schwierigkeitsstufen.
    Behind my mask ...
    - you can see all my fears
    - you can see all my tears
    - you can see my real face
    - you can see my disgrace
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •