Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Colinax
    Gast
    Hi Leute,

    Nach langer Zeit will ich wieder SWTOR spielen, auf meinen Account sind das original Spiel sowie die 'Rise of the Hutt Cartel' Erweiterung als gekauft eingetragen.

    Auf der FAQ Webseite zu Knights of the Fallen Empire steht folgendes:

    Zitat:
    5. Kann ich mir 'Knights of the Fallen Empire' auch holen, wenn ich 'Rise of the Hutt Cartel' oder 'Shadow of Revan' nicht habe?

    Alle aktiven Abonnenten können ab dem 27. Oktober 2015 'Rise of the Hutt Cartel' und 'Shadow of Revan' nutzen.
    Zitat:
    9. Was geschieht, wenn ich mein Abonnement von Star Wars: The Old Republic nach Oktober beende?

    Wenn ihr euer Abonnement nach dem 27. Oktober 2015 beendet, behaltet ihr die ersten 9 Kapitel von 'Knights of the Fallen Empire', erhaltet aber keine weiteren Kapitel, wenn diese veröffentlicht werden.

    Frage(n):
    Wenn ich das Abo wieder beende, bleibt mir der Zugang für die ersten 9 Kapitel erhalten, aber was ist mit Shadow of Revan, habe ich darauf auch noch Zugriff oder verliere ich diesen wieder?

    Bzw.
    Sind 'Rise of the Hutt Cartel' und 'Shadow of Revan' als Feature in der 'Knights of the Fallen Empire' Erweiterung enthalten?


    Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

    LG Colinax

  2. #2 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Colinax Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Abo wieder beende, bleibt mir der Zugang für die ersten 9 Kapitel erhalten, aber was ist mit Shadow of Revan, habe ich darauf auch noch Zugriff oder verliere ich diesen wieder?
    Den behältst du ebenfalls. Es steht nicht explizit dabei, weil es bisher immer der Fall war, dass Erweiterungen, die ab einem bestimmten Datum allen Abonnenten "geschenkt" werden, auch nach Ablauf des Abos weiterhin zur Verfügung stehen.
    Generell gilt, dass du den Zugriff auf einmal freigeschalteten Story-Content nie verlierst. Ausnahme ist, glaube ich, nur Sektion X. Die steht tatsächlich nur aktiven Abonnenten zur Verfügung, und muss auch als ehemaliger Abonnent separat freigeschaltet werden. Abgesehen davon sind der Rest aber permanente Freischaltungen, die man nie wieder verliert.

    Zitat von Colinax Beitrag anzeigen
    Sind 'Rise of the Hutt Cartel' und 'Shadow of Revan' als Feature in der 'Knights of the Fallen Empire' Erweiterung enthalten?
    Direkt nicht, da man KotFE ja nicht separat kaufen kann. Indirekt kann man das allerdings durchaus so formulieren.

    Mit dem Abschließen eines Abos erhältst du zur Zeit RotHC, SoR und die ersten 9 Kapitel von KotFE, und das alles bleibt auch nach Beendigung des Abos erhalten.
    Die neuen Kapitel, die ab Januar monatlich veröffentlicht werden sollen, erhält man dann ohne Abo zwar nicht mehr, aber auch die kann man durch ein 1-Monats-Abo permanent freischalten. Wenn man also irgendwann im Sommer nächstes Jahr wieder ein 1-Monats-Abo abschließt, erhält man ebenfalls wieder permanenten Zugriff auf alle Kapitel, die bis zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht wurden.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  3. #3 Zitieren
    Colinax
    Gast
    Danke für die Info's Cruxa .

    Leider gibt es über Origin keine Spielzeit mehr zu kaufen und die Webseite lässt nur mehr Kreditkarten und Ähnliches zu.
    Muss ich morgen halt zum MediaMarkt laufen und 60 Tage Spielzeit kaufen.

  4. #4 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Also Paypal gäbe es auch... solange das für dich halt nicht unter "ähnlich wie Kreditkarte" fällt.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  5. #5 Zitieren
    Colinax
    Gast
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Also Paypal gäbe es auch... solange das für dich halt nicht unter "ähnlich wie Kreditkarte" fällt.
    Das Paypal Verfahren, fällt für mich da rein, da Paypal wie die Kreditkarte über eine Bank laufen.


    Was die Spielzeitkarten für 60 Tagen angeht, die gibt es nicht mehr, das betrifft auch die Kartelpunkte Karten.

    Laut einer Mediamarkt Mitarbeiterin, wurde die Produktion eingestellt, da die Einträge in deren Computer-Systemen, mit Jahresende, entfernt werden.

  6. #6 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Colinax Beitrag anzeigen
    Das Paypal Verfahren, fällt für mich da rein, da Paypal wie die Kreditkarte über eine Bank laufen.
    Also wenn alles rausfällt, was irgendwie über eine Bank läuft, was bleibt denn da überhaupt noch?^^

    Amazon hätte die Karten in jedem Fall noch, und in meinem Media Markt habe ich sie vor ein paar Wochen auch noch gesehen. Aber das werden dann wohl Restbestände sein.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  7. #7 Zitieren
    Colinax
    Gast
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Also wenn alles rausfällt, was irgendwie über eine Bank läuft, was bleibt denn da überhaupt noch?
    Bezahlen mit Paysafe. Das geht Einfach und schnell, da man sie überall bekommt.

    Mann muss halt damit rechnen das man Etwas, vom Wert der Karten verliert, 60 Tage kosten 27€ - Die Karten kann man nur in 5er und 10er Schritten kaufen, das wären dann 30 € = 3 € Verlust.

    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Amazon hätte die Karten in jedem Fall noch, und in meinem Media Markt habe ich sie vor ein paar Wochen auch noch gesehen. Aber das werden dann wohl Restbestände sein.
    Kommt drauf an welche der zwei 60 Tageskarten du meinst. LucasArts verkauft die 60 Tage für 27 €, EA versteckt seine 60 Tagekarten noch hinter "Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan" welche mit neuem Design strahlen und kosten aber 30 €.

    So wie es aussieht, wird gerade ein "Anbieterwechsel" bei den Karten vollzogen. Statt LucasArts wird EA dann die Karten verkaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •